Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Butterfly1989
1262 Beiträge
14.04.2016 21:12
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

müüüüüde
Hab mal wieder die Nacht durchgemacht.

Seid ihr alle fit?

Warum die Nacht durch gemacht ??

Naja fit irgendwie ja... schönes Wetter. .passt.

Aber hab heute schon wieder ein paar heul Phasen gehabt

Schlafe sowieso schon immer schlecht einfach zu viele Gedanken im Kopf.... Geht im mommum einiges mit Haus und so.

Nicht weinen

Das kann ich natürlich verstehen .

Achjaa ich weiß auch nicht .... drücke dich auch

ohje dann hoffe ich das es euch heute was besser geht fühlt euch auch von mir gedrückt wird schon
14.04.2016 22:01
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

...

lach ja das passt ja schonmal XP die ärztin von meinen Mann hat uns empfohlen uns mal gedanken über die KInderwunschklink in Dortmund zu machen warst du da schon wie ist. also noch denke ich da nicht dran im vergleich zu anderen hier geht es mir jetzt noch sehr gut aber es ist gut zuwissen das es ein plan B gibt. das problem ist nur ich will eben noch recht geheim alten und da ich in eine recht großen Kindergarten arbeite habe ich angst das ich da vielleicht eine treffen der mich kennt

Die kenne ich nicht. Da kann ich dir leider nichts zu sagen tut mir leid .

Darf ich fragen in welchem kiga?

Will nicht zu aufdringlich wirken ... nur das es da jemanden aus Do gibt ist spannend

okay schade aber wie gesagt denke noch nicht dran das wir dahin müssen aber sicher ist sicher und nein möchte ich nicht so gerne sagen meine chefin weiß von nicht und wenn die arnt das ich nur dran denke macht die mir die nächste Zeit zu hölle heute hat sie nochmal gesagt mit schwanger werde ist in moment aber nicht quasie verboten. Aber ist mir egal den nach dem Mutterschutz möchte ich wieso nicht dahin zurück XP
Deine Chefin kann Dir doch nicht verbieten Schwanger zu werden, ganz schön dreist von Deiner Chefin!

Ich muß morgen mal mit meiner Schwiegermutter reden, es war abgemacht, das Sie den kleinen um 17 Uhr nach Hause bringt, um 17:15 habe ich versucht bei Ihr anzurufen, und es ging keiner ran. Um 17:30 bin ich zu Hause fast Amok gelaufen, weil Sie immer noch nicht da waren, und keiner ans Telefon ging. Um 18 Uhr wollte ich schon die Polizei rufen, da kam Sie dann endlich! Es ist ja auch nicht so, das man sich als Mutter Sorgen macht !
14.04.2016 22:14
So Mädels gute Nacht

Bis jetzt noch keine mens mal schauen wie es morgen ist
Lisa1991
2338 Beiträge
14.04.2016 22:46
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...

Lach mir geht es ähnlich als ich mein schulpraktikum gemacht habe, habe ich den namen das erstemal gehört dann habe ich noch die serie New Girl gesehen wo die hauptdarstellerin so heißt und habe beschlossen das ich wenn ich mal ein Mädschen bekomme diese Name zumindest als 2 name dabei ist ^^

Liste mache ich gerne Bin meistens erst später in nen Thread gestoßen wo sich schon alle "kannten" oder irgendwann ist tote Hose
. Hoffentlich bleibt dieser schön aktiv und wir kugeln nachher zusammen

Wie auch Zoe?????^^

Ja auch Zoe mein Mann ist zwar noch dagegen aber bin Löwe als sternzeichen ich kann mich durchsetzen Xp

Hammer
Mein Mann hat mich gestern so ausgelacht!
Ich wollte ihm das zeigen was du geschrieben hast bzgl. Zoe.
Wegen Schulpraktikum <----
dann hab ich kurz gezögert als er am Lesen war , weil ich mit nicht mehr sicher war ob du das jetzt geschrieben hattest oder ich mir selber geantwortet hab Aber bin wohl doch nicht schizophren

Hab ihn auch vom Schulpraktikum 9.Klasse
15.04.2016 12:33
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

...

lach ja das passt ja schonmal XP die ärztin von meinen Mann hat uns empfohlen uns mal gedanken über die KInderwunschklink in Dortmund zu machen warst du da schon wie ist. also noch denke ich da nicht dran im vergleich zu anderen hier geht es mir jetzt noch sehr gut aber es ist gut zuwissen das es ein plan B gibt. das problem ist nur ich will eben noch recht geheim alten und da ich in eine recht großen Kindergarten arbeite habe ich angst das ich da vielleicht eine treffen der mich kennt

Will nicht zu aufdringlich wirken ... nur das es da jemanden aus Do gibt ist spannend

okay schade aber wie gesagt denke noch nicht dran das wir dahin müssen aber sicher ist sicher und nein möchte ich nicht so gerne sagen meine chefin weiß von nicht und wenn die arnt das ich nur dran denke macht die mir die nächste Zeit zu hölle heute hat sie nochmal gesagt mit schwanger werde ist in moment aber nicht quasie verboten. Aber ist mir egal den nach dem Mutterschutz möchte ich wieso nicht dahin zurück XP

Das verstehe ich natürlich .... Dann ist deine Chefin ein richtiger Drache kann man sagen ??
15.04.2016 12:34
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

...

Deine Chefin kann Dir doch nicht verbieten Schwanger zu werden, ganz schön dreist von Deiner Chefin!

Ich muß morgen mal mit meiner Schwiegermutter reden, es war abgemacht, das Sie den kleinen um 17 Uhr nach Hause bringt, um 17:15 habe ich versucht bei Ihr anzurufen, und es ging keiner ran. Um 17:30 bin ich zu Hause fast Amok gelaufen, weil Sie immer noch nicht da waren, und keiner ans Telefon ging. Um 18 Uhr wollte ich schon die Polizei rufen, da kam Sie dann endlich! Es ist ja auch nicht so, das man sich als Mutter Sorgen macht !

So eine Situation hatte ich auch schon..... Bin durchgedreht Zuhause !!
15.04.2016 12:39
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

...

Schlafe sowieso schon immer schlecht einfach zu viele Gedanken im Kopf.... Geht im mommum einiges mit Haus und so.

Nicht weinen

Das kann ich natürlich verstehen .

Achjaa ich weiß auch nicht .... drücke dich auch

ohje dann hoffe ich das es euch heute was besser geht fühlt euch auch von mir gedrückt wird schon

15.04.2016 12:43
Hallo ihr lieben

Also noch ist keine mens in Sicht aber das dachte ich mir schon habe einen früh test gemacht aber der ist negativ. Aber das kann auch sein da mein eisprung ja an tag 17. War könnte das zu früh gewesen sein ?
Lisa1991
2338 Beiträge
15.04.2016 12:50
Hibbeln 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05
2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*
NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ1 - NMT 28.04 -1*
tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ6 - NMT 15.04 1*
Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*
Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -
LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05
Julia123
- - - ÜZ - NMT
sonnenauge
- - - ÜZ - NMT

Lisa1991
2338 Beiträge
15.04.2016 12:52
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

Also noch ist keine mens in Sicht aber das dachte ich mir schon habe einen früh test gemacht aber der ist negativ. Aber das kann auch sein da mein eisprung ja an tag 17. War könnte das zu früh gewesen sein ?

Würde mal ES+14 Tage rechnen und das als NMT nehmen^^
15.04.2016 13:50
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

Na ich bin mal gespannt bei dir
15.04.2016 14:01
Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

Würde sagen, zu früh getestet .
15.04.2016 14:05
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

Ja das dachte ich mir aber was wäre den normative wäre das eisprung +14 den ich bin so nervös wegen EileiterSchwangerschaft will das rechtzeitig wissen nicht das es schief gelaufen ist. Lieber wäre es mir wie bei euch einfach warten bis die olle kommt aber das geht ja leider nicht
15.04.2016 14:13
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Hallo ihr lieben

Ja das dachte ich mir aber was wäre den normative wäre das eisprung +14 den ich bin so nervös wegen EileiterSchwangerschaft will das rechtzeitig wissen nicht das es schief gelaufen ist. Lieber wäre es mir wie bei euch einfach warten bis die olle kommt aber das geht ja leider nicht
Dann würde ich sagen, das man ab ES+11 oder12 Testen.
15.04.2016 19:57
Ja das wäre dann ca Montag Dienstag ungefähr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt