Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.04.2016 08:56
Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat:
Das hoffe ich auch das es hier "trubelig " bleibt .... hab das auch schon oft gehabt ..igendwann war funkstille.

Ja ich bin jetzt noch in zwei weiteren Threads gewesen da hab ich schon Gefühl da schreiben nur bestimmte untereinander weiß auch nicht Recht.....

Habe ich auch gemerkt, denke von vorne herein dabei sein ist wohl das einfachste.
Bin froh das sich hier so viele gefunden haben =)
Ich finds toll, das wir alle miteinander schreiben .
14.04.2016 09:17
Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen Mädels, ihr fleißigen Schreiber . Freu mich wirklich, das alle so fleißig dabei sind!

* tinelo ...... Noch ist die Mens nicht da, und wenn sie doch kommt, dann klappt es im nächsten Zyklus .

* Lisa ..... Ich weiß was Du meinst, war auch erst in einem anderen Thread, aber da haben die eher unter sich geschrieben. Aber jetzt sind wir ja hier !

* Me ...... Meine Ovus bleiben negativ , ab nächsten zyklus nehm ich Globulis dazu.

Ich bin gespannt ob bei mir im nächsten zyklus dan wieder ein positiver ovu da ist. Den die ganze zeit war er negativ und seid dem letztem mal nehme ich ja erst die globulis und da war er positiv. Ich nehme sie fleissig weiter und natürlich fohlsäure
14.04.2016 10:53
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Guten Morgen Mädels, ihr fleißigen Schreiber . Freu mich wirklich, das alle so fleißig dabei sind!

* tinelo ...... Noch ist die Mens nicht da, und wenn sie doch kommt, dann klappt es im nächsten Zyklus .

* Lisa ..... Ich weiß was Du meinst, war auch erst in einem anderen Thread, aber da haben die eher unter sich geschrieben. Aber jetzt sind wir ja hier !

* Me ...... Meine Ovus bleiben negativ , ab nächsten zyklus nehm ich Globulis dazu.

Ich bin gespannt ob bei mir im nächsten zyklus dan wieder ein positiver ovu da ist. Den die ganze zeit war er negativ und seid dem letztem mal nehme ich ja erst die globulis und da war er positiv. Ich nehme sie fleissig weiter und natürlich fohlsäure
Schön fleißig weiter nehmen! Ich bin ja gespannt, was die Globulis im nächsten Zyklus bei mir bewirken .
14.04.2016 11:12
Hallo meine lieben

Ich bin soooo froh über diesen Thread...und das wir hier uns austauschen könne und zusammen Hubbeln bis wir zusammen Kugeln

Tinelo: warte erstmal ab solange nichts da ist gibt es immer Hoffnung

Was treibt ihr heute so ?

Aurora ist bis 2 Uhr im Kindergarten und dann treffen wir uns mit meiner Cousine und ihren kleinen und gehen auf dem Spielplatz

Hier ist tolles Wetter aber auch etwas frisch .

LG an alleeeee
14.04.2016 11:14
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Schön fleißig weiter nehmen! Ich bin ja gespannt, was die Globulis im nächsten Zyklus bei mir bewirken .

Folsäure nehme ich auch ... Hab ich auch nicht unterbrochen ....

Das ist macht mir Hoffnung also das ich was positives tue um das es schnell klappt....
14.04.2016 12:37
Ich hab endlich mittags Pause muss noch bis heute abend 19 Uhr arbeiten
Ich hasse donnerstage

Lisa1991
2338 Beiträge
14.04.2016 12:48
müüüüüde
Hab mal wieder die Nacht durchgemacht.

Seid ihr alle fit?
14.04.2016 13:18
Zitat von Lisa1991:

müüüüüde

Seid ihr alle fit?

Warum die Nacht durch gemacht ??

Naja fit irgendwie ja... schönes Wetter. .passt.

Aber hab heute schon wieder ein paar heul Phasen gehabt
14.04.2016 13:36
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

müüüüüde

Seid ihr alle fit?

Was hast Du denn heute Nacht gemacht Lisa? Zwergi geht heute Nachmittag zu seiner Oma. So haben mein Mann und ich mal ein paar Stunden Zeit für uns.
Lisa1991
2338 Beiträge
14.04.2016 13:36
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

müüüüüde

Seid ihr alle fit?

Schlafe sowieso schon immer schlecht einfach zu viele Gedanken im Kopf.... Geht im mommum einiges mit Haus und so.

Nicht weinen
14.04.2016 13:37
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

müüüüüde

Seid ihr alle fit?

*Drück Dich mal*
Lisa1991
2338 Beiträge
14.04.2016 13:37
Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

müüüüüde

Seid ihr alle fit?

Was hast Du denn heute Nacht gemacht Lisa? Zwergi geht heute Nachmittag zu seiner Oma. So haben mein Mann und ich mal ein paar Stunden Zeit für uns.

Shisha, 3D Film, Tv, PC ich konnte NULL einschlafen
14.04.2016 14:33
Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

müüüüüde

Seid ihr alle fit?

Schlafe sowieso schon immer schlecht einfach zu viele Gedanken im Kopf.... Geht im mommum einiges mit Haus und so.

Nicht weinen

Das kann ich natürlich verstehen .

Achjaa ich weiß auch nicht .... drücke dich auch
Butterfly1989
1262 Beiträge
14.04.2016 21:03
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

...

Kein Problem

Echt? Naja umso spannender
Ich muss sagen wir haben auch noch nie Probleme damit gehabt wenn eher Komplimente bekommen.

Cool Zoe hab ich schon ewig im Kopf. Erste mal gehört vor 10 Jahren deshalb steht das fest. Aber wir können eh kein Mädels machen unmöglich. Schade nur, dass jetzt jeder damit kommt.

Lach mir geht es ähnlich als ich mein schulpraktikum gemacht habe, habe ich den namen das erstemal gehört dann habe ich noch die serie New Girl gesehen wo die hauptdarstellerin so heißt und habe beschlossen das ich wenn ich mal ein Mädschen bekomme diese Name zumindest als 2 name dabei ist ^^

Liste mache ich gerne Bin meistens erst später in nen Thread gestoßen wo sich schon alle "kannten" oder irgendwann ist tote Hose
. Hoffentlich bleibt dieser schön aktiv und wir kugeln nachher zusammen

Wie auch Zoe?????^^

Ja auch Zoe mein Mann ist zwar noch dagegen aber bin Löwe als sternzeichen ich kann mich durchsetzen Xp
Butterfly1989
1262 Beiträge
14.04.2016 21:07
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

...

Ich komme auch aus Dortmund

lach ja das passt ja schonmal XP die ärztin von meinen Mann hat uns empfohlen uns mal gedanken über die KInderwunschklink in Dortmund zu machen warst du da schon wie ist. also noch denke ich da nicht dran im vergleich zu anderen hier geht es mir jetzt noch sehr gut aber es ist gut zuwissen das es ein plan B gibt. das problem ist nur ich will eben noch recht geheim alten und da ich in eine recht großen Kindergarten arbeite habe ich angst das ich da vielleicht eine treffen der mich kennt

Die kenne ich nicht. Da kann ich dir leider nichts zu sagen tut mir leid .

Darf ich fragen in welchem kiga?

Will nicht zu aufdringlich wirken ... nur das es da jemanden aus Do gibt ist spannend

okay schade aber wie gesagt denke noch nicht dran das wir dahin müssen aber sicher ist sicher und nein möchte ich nicht so gerne sagen meine chefin weiß von nicht und wenn die arnt das ich nur dran denke macht die mir die nächste Zeit zu hölle heute hat sie nochmal gesagt mit schwanger werde ist in moment aber nicht quasie verboten. Aber ist mir egal den nach dem Mutterschutz möchte ich wieso nicht dahin zurück XP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt