Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
15.08.2016 09:07
guten morgen mädels wie gehts euch
mir nicht so gut 3 wochen urlaub sind rum und ich habe so gehofft schwanger zu sein in der zeit da ich dan BV bekomme. Ich arbeite in einer Kita als Hauswirtschaftskraft und bin nicht imun gegen Zytomegalie ( wie auch immer man das schreibt ) bei sophia war ich ab der 7 ssw zuhause die ganze schwangeschaft über bei vollem gehalt .
was nicht heissen soll das ich nicht genre abreiten gehe mach das schon 8 Jahre lang dort
ansonsten habe ich gestern mal ein Ovu gemacht und man konnte schon eine line sehen aber noch zu wenig um den CB zu nurtzen. Mit dem fange ich erst so Mittwoch an. Und sein heute ist der cerfix etwas da . Bin gespannt wies weiter geht
mir nicht so gut 3 wochen urlaub sind rum und ich habe so gehofft schwanger zu sein in der zeit da ich dan BV bekomme. Ich arbeite in einer Kita als Hauswirtschaftskraft und bin nicht imun gegen Zytomegalie ( wie auch immer man das schreibt ) bei sophia war ich ab der 7 ssw zuhause die ganze schwangeschaft über bei vollem gehalt .
was nicht heissen soll das ich nicht genre abreiten gehe mach das schon 8 Jahre lang dort
ansonsten habe ich gestern mal ein Ovu gemacht und man konnte schon eine line sehen aber noch zu wenig um den CB zu nurtzen. Mit dem fange ich erst so Mittwoch an. Und sein heute ist der cerfix etwas da . Bin gespannt wies weiter geht
15.08.2016 12:47
Zitat von tinelo21:Hallo....
Neo hat gerade die Magen Darm Grippe über standen, und jetzt sind wir beide übelst erkältet.

Ich warte noch auf meine Mens, damit ich wieder starten kann.
15.08.2016 13:07
Zitat von NeoMutti:
Neo hat gerade die Magen Darm Grippe über standen, und jetzt sind wir beide übelst erkältet.![]()
Oje gute Besserung und hoffe das die Mens schnell kommt und geht das letzte mal natürlich

15.08.2016 16:00
Zitat von tinelo21:Ich hoffe, das Deine Mens gar nicht mehr kommt.
Zitat von NeoMutti:
Neo hat gerade die Magen Darm Grippe über standen, und jetzt sind wir beide übelst erkältet.![]()
Oje gute Besserung und hoffe das die Mens schnell kommt und geht das letzte mal natürlich![]()
![]()

15.08.2016 18:07
Hallo Mädels
wie geht es euch allen?? Neomutti gute Besserung an euch beiden! Na dann soll die mens kommen dankt die liebe neomutti starten kann
Tinelo weiß net mal was das Is was du da sagst
Und zu mir, ich sollte Ende der Woche die mens bekommen bin mal gespannt, irgendwie bin ich soo zuversichtlich das es diesmal geklappt hat. Da wir ein Tag vor dem Smiley des clearblue geherzelt haben und am zweiten Smiley Tag
klar muss nichts heißen aber so Bauchgefühl als hätte es diesmal geklappt. Aber andererseits fühle ich mich null schwanger
naja werden wir bald sehen.. Einen frühtest will ich nicht machen.. Wenn ich schwanger bin dann wird sich das e in paar Tagen zeigen
oooo das wäre was, der Gedanke Is schon so schön...

Tinelo weiß net mal was das Is was du da sagst

Und zu mir, ich sollte Ende der Woche die mens bekommen bin mal gespannt, irgendwie bin ich soo zuversichtlich das es diesmal geklappt hat. Da wir ein Tag vor dem Smiley des clearblue geherzelt haben und am zweiten Smiley Tag

15.08.2016 20:33
Zitat von The-Hawk:Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Das wäre echt toll, wenn es bei Dir geklappt hat.
Hallo Mädelswie geht es euch allen?? Neomutti gute Besserung an euch beiden! Na dann soll die mens kommen dankt die liebe neomutti starten kann
![]()
Tinelo weiß net mal was das Is was du da sagst![]()
Und zu mir, ich sollte Ende der Woche die mens bekommen bin mal gespannt, irgendwie bin ich soo zuversichtlich das es diesmal geklappt hat. Da wir ein Tag vor dem Smiley des clearblue geherzelt haben und am zweiten Smiley Tagklar muss nichts heißen aber so Bauchgefühl als hätte es diesmal geklappt. Aber andererseits fühle ich mich null schwanger
naja werden wir bald sehen.. Einen frühtest will ich nicht machen.. Wenn ich schwanger bin dann wird sich das e in paar Tagen zeigen
oooo das wäre was, der Gedanke Is schon so schön...
Ich fühlte mich bei Neo bis zum 5. Monat "unschwanger", und ich hatte auch 4 -5 Tage vor NMT das Gefühl, das es geklappt hat. Hatte aber erst 5 Tage nach NMT getestet.
15.08.2016 20:48
Echt?? Oh du machst mir mut neomutti
hehe ich werde wahrscheinlich auch paar Tage nach nmt testen. Denn angeblich soll meine Tage Freitag/Samstag kommen. Warte dann mindestens bis Sonntag und kann erst am Montag ss Test kaufen gehen. Wenn sie bis dahin nicht kommt würde ich dann sicherheitshalber noch nen Tag warten und am Dienstag testen
somit wäre ich dann auch bei nmt 4 tage
naja hab jetzt große Klappe wenn sie tatsächlich bis Samstag weg bleibt ob ich es dann so lange aushalte Is die andere frage

17.08.2016 09:10
Guten morgen meine lieben,
ich muss euch mitteilen das meine mens eingetreten ist.. muss erst mal die Enttäuschung verdauen. verstehe einfach nicht warum es nicht geklappt hat....
ich muss euch mitteilen das meine mens eingetreten ist.. muss erst mal die Enttäuschung verdauen. verstehe einfach nicht warum es nicht geklappt hat....
17.08.2016 09:18
Zitat von The-Hawk:
ohje nein och mensch

17.08.2016 11:03
Zitat von The-Hawk:Das tut mir leid. Hatte so gehofft, das es bei Dir geklappt hat.
Meine Mens ist heute morgen eingetrudelt.
17.08.2016 11:37
danke ihr lieben..
ja neomutti meine is auch heute morgen eingetroffen. freue mich für dich auch das du eben auch demnächst wieder neu starten kannst.
ich habe am 22.september fa Termin. sollte ich da sagen das ich einen ferti check haben will? also hormonstatus und us bla bla.. kenne mich zwar null aus, dass sie mal einfach schaut und sagt warum es nicht klappt oder ob alles im grünen Bereich ist. denn ich mache mir wirklich sorgen. obwohl es keine 6 Monate sind das wir schon üben. aber ich denke halt wieso klappt es denn nicht wenn man mit positiven ovus den ES festlegt und herzelt.
vielleich kann mich ja die fa beraten und beruhigen. dass es alles gesundhetlich in Ordnung ist nur halt es manchmal die befruchteteten Eizellen nicht zur Einnistung schaffen usw.
was meint ihr? bin irgendwie verzweifelt. wenn ich 25 jahre wäre würde es mir nicht soviel ausmachen, aber hatte letzte Woche Geburtstag und bin 32 geworden, und da kriege ich schon angst bitte nicht belächeln..
ja neomutti meine is auch heute morgen eingetroffen. freue mich für dich auch das du eben auch demnächst wieder neu starten kannst.
ich habe am 22.september fa Termin. sollte ich da sagen das ich einen ferti check haben will? also hormonstatus und us bla bla.. kenne mich zwar null aus, dass sie mal einfach schaut und sagt warum es nicht klappt oder ob alles im grünen Bereich ist. denn ich mache mir wirklich sorgen. obwohl es keine 6 Monate sind das wir schon üben. aber ich denke halt wieso klappt es denn nicht wenn man mit positiven ovus den ES festlegt und herzelt.
vielleich kann mich ja die fa beraten und beruhigen. dass es alles gesundhetlich in Ordnung ist nur halt es manchmal die befruchteteten Eizellen nicht zur Einnistung schaffen usw.
was meint ihr? bin irgendwie verzweifelt. wenn ich 25 jahre wäre würde es mir nicht soviel ausmachen, aber hatte letzte Woche Geburtstag und bin 32 geworden, und da kriege ich schon angst bitte nicht belächeln..

17.08.2016 11:42
bisschen mehr Infos zu mir: rauche nicht, trinke null Alkohol, weiss nicht mal wie es schmeckt. wiege ganz normal, habe keine Allergien oder Krankheiten. sondern halt diese leichte schilddrüsenunterfunktion für den ich auch seit mai Tabletten nehme. stress, naja geht so also kein extremer Arbeitsstress. stresse mich eher jetzt fürs Kind.
naja keine Ahnung mache mich grad wirklich verrückt, bin halt sehr traurig..
17.08.2016 14:10
Zitat von The-Hawk:*Drück Dich*
bisschen mehr Infos zu mir: rauche nicht, trinke null Alkohol, weiss nicht mal wie es schmeckt. wiege ganz normal, habe keine Allergien oder Krankheiten. sondern halt diese leichte schilddrüsenunterfunktion für den ich auch seit mai Tabletten nehme. stress, naja geht so also kein extremer Arbeitsstress. stresse mich eher jetzt fürs Kind.
Es ist nicht ungewöhnlich, das es bis zu einem Jahr dauern kann, bis es klappt.Aber ich würde trotzdem mal beim nächsten FA Termin, das Thema ansprechen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt