Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.08.2016 09:18
wooow im fünften Monat schon, dass geht wirklich sehr schnell Linoo..
nur das schwanger werden an sich geht nicht so schnell

neomutti, du hast das beste gemacht, mit zwergi das schöne wetter genießen
08.08.2016 12:00
Zitat von LinOo:

guten morgen! mir geht's soweit gut ab und an Bauchschmerzen, aber alles erträglich.

schlafen ist grad irgendwie ne Herausforderung, da ich bauchschläferin war und das leider nicht mehr geht.. muss mich irgendwie umgewöhnen : /

hab heute 18. Woche geknackt und bin ja (wie ich gestern feststellte^^) schon im 5.monat - das geht so schnell!! ganz toll

morgen haben wir wieder Ultraschall und ich hoffe ganz doll, man kann sehen, was es wird!!!!!

lg
Alles Gute zum Wochenwechsel . Wahnsinn schon der 5. Monat.
08.08.2016 14:45
Hey ihr lieben

Hat jemand von euch schon mal eine Kur beantragt aber für euch alleine
LinOo
146 Beiträge
09.08.2016 07:32
Danke! Ja, sind auch sehr happy! Und ich kann auch ein Lied davon singen... haben drei Jahre gebraucht..
heut gibt's vielleicht das Outing und wird sind schon super aufgeregt
09.08.2016 07:37
Zitat von 2010MaMi2010:

Hey ihr lieben

Hat jemand von euch schon mal eine Kur beantragt aber für euch alleine

mhh ich nicht
LinOo
146 Beiträge
10.08.2016 07:04
Guten Morgen!! Also...: wir bekommen eine kleine Prinzessin!!

Ich freu mich sehr und mein Mann (war felsenfest davon überzeugt, dass es ein Bub wird), so nach und nach auch ; )

Aber egal, Hauptsache gesund!!

LG und einen schönen Tag
10.08.2016 07:09
Zitat von LinOo:

Ich freu mich sehr und mein Mann (war felsenfest davon überzeugt, dass es ein Bub wird), so nach und nach auch ; )

LG und einen schönen Tag
Schön das Ihr schon ein Outing habt. Eine kleine Prinzessin, jetzt kann Mama Klamotten kaufen gehen .
10.08.2016 08:34
Zitat von LinOo:

LG und einen schönen Tag

Awwww schön

Ich konnte zwar damals Shoppen gehen aber nur neutral den Bis kurz vor der Geburt wusste ich nicht zu 100% ob es ein mädchen ist madame hatte jedesmal die Beine über Kreuz
und letztes jahr feierten wir Baby Party meiner Freundin alles in rosa Zimmer in rosa einfach alles und bei Geburt ist der Mann umgekippt kam ja wirklich ein junge raus
10.08.2016 08:57
Zitat von tinelo21:

Zitat von LinOo:

LG und einen schönen Tag

Awwww schön

Ich konnte zwar damals Shoppen gehen aber nur neutral den Bis kurz vor der Geburt wusste ich nicht zu 100% ob es ein mädchen ist madame hatte jedesmal die Beine über Kreuz
und letztes jahr feierten wir Baby Party meiner Freundin alles in rosa Zimmer in rosa einfach alles und bei Geburt ist der Mann umgekippt kam ja wirklich ein junge raus
Geil .Wie bei meiner Schwester , es wurde alles in Rosa gekauft , bei der Geburt meinte meine Mutter, zeigt doch mal meine Enkelin , alle haben Sie angeschaut, und meinten Enkel. Es hat einige Minuten gedauert, bis meine Mutter begriffen hatte, das es ein Junge ist .
Butterfly1989
1262 Beiträge
10.08.2016 15:32
Hallo ihr lieben hoffe euch geht es mehr oder weniger gut. Und ihr findet bald euer glück und das auch Kugeln dürft.
Wow jetzt schon im 5 monat geht echt schnell, obwohl ich echt ganz froh wäre wenn bei mir die nächsten 6 bis 7 Wochen schneller vorbei gehen.
Ich war jetzt 1 Woche im Krankenhaus, weil mir so übel war das ich mich nur noch übergeben habe. Selbst wasser und tee kam doppelt zurück sodas mein ganzer flüssigkeitshaushalt so im Keller war das ich total übersauert war. Naja ende von lied war das ich nur noch über Infusion flüssigkeit zu mir nehmen konnte. Aber das wichtigste ist baby hat alles gut überstanden und wachst fleizig ^^ immer wieder schön das herz schlagen zusehn. Naja genug von mir noch einen schönen tag
10.08.2016 17:28
Zitat von Butterfly1989:

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es mehr oder weniger gut. Und ihr findet bald euer glück und das auch Kugeln dürft.
Wow jetzt schon im 5 monat geht echt schnell, obwohl ich echt ganz froh wäre wenn bei mir die nächsten 6 bis 7 Wochen schneller vorbei gehen.
Ich war jetzt 1 Woche im Krankenhaus, weil mir so übel war das ich mich nur noch übergeben habe. Selbst wasser und tee kam doppelt zurück sodas mein ganzer flüssigkeitshaushalt so im Keller war das ich total übersauert war. Naja ende von lied war das ich nur noch über Infusion flüssigkeit zu mir nehmen konnte. Aber das wichtigste ist baby hat alles gut überstanden und wachst fleizig ^^ immer wieder schön das herz schlagen zusehn. Naja genug von mir noch einen schönen tag
Hoffentlich geht es Dir etwas besser? Musst Du Dich immer noch so oft übergeben? Aber es freut mich riesig, das es Deinem Baby gut geht.
LinOo
146 Beiträge
11.08.2016 08:38
Butterfly das ist ja echt fies!! ich hoffe, du überstehst das ganz schnell!!
mir ist zwar auch immer mal wieder nicht gut, aber wenn ich esse, ist alles tutti

tinelo davor graut mir auch^^ ich will mir das jetzt jedes mal bestätigen lassen ; )
aber da meine kleine schwester gerade auch eine tochter bekommen hat, werde ich von ihr ganz viel bekommen und brauche dann denke mal erst mal nicht viel einzukaufen...
13.08.2016 09:52
Hallo Mädels, wie siehts aus bei euch aus? Neo liegt mit Magen Darm flach.
13.08.2016 11:09
Zitat von NeoMutti:

oje gute besserung. Bei mir alles alt. Nix neues. Eisprung dauert noch etwas
Biene201
597 Beiträge
14.08.2016 00:18
Zitat von NeoMutti:

Och der arme, gute Besserung!!

Ich hab im moment vermehrt migraines.
Soweit geht's unserem ü-ei aber gut und das ist die Hauptsache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt