Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.08.2016 15:40
schau doch mal bei uns . Ich trinke auch nicht rauche auch nicht habe nur übergewicht ansonsten nichts.

ich habe ca Januar 2012 abgesetzt und schwanger wurde ich dan erst im Novemeber 12 . Und das mit ein paar Abgängen und einer Eileiterschwangerschaft. ich kann mich noch gut erinnern mein mann hatte im November sich einen termin geholt für das spermiaogramm oder wie das heisst. Und ich habe damit abgeschlossen das auch clomi nicht hilft und wollte schon auf raten meiner FA zur KIWU einen termin machen. einen tag später sagte ich meinem mann das ich mich komisch fühle nicht gut und nicht schlecht und habe ganz vergessen das ich ja clomi genommen habe aber meine zyklen so durcheinander waren. Habe dan einen test gemacht und der war fett positiv. die hexe ist nun 3 jahre alt

es wird klappen gerade wen du doch gesund bist. und wen nicht wird dir die KIWU helfen
sollte es bei uns nicht von alleine gehen werden wir für januar 17 auch eien ternin bekommen.
17.08.2016 22:28
Zitat von tinelo21:

schau doch mal bei uns . Ich trinke auch nicht rauche auch nicht habe nur übergewicht ansonsten nichts.

ich habe ca Januar 2012 abgesetzt und schwanger wurde ich dan erst im Novemeber 12 . Und das mit ein paar Abgängen und einer Eileiterschwangerschaft. ich kann mich noch gut erinnern mein mann hatte im November sich einen termin geholt für das spermiaogramm oder wie das heisst. Und ich habe damit abgeschlossen das auch clomi nicht hilft und wollte schon auf raten meiner FA zur KIWU einen termin machen. einen tag später sagte ich meinem mann das ich mich komisch fühle nicht gut und nicht schlecht und habe ganz vergessen das ich ja clomi genommen habe aber meine zyklen so durcheinander waren. Habe dan einen test gemacht und der war fett positiv. die hexe ist nun 3 jahre alt

es wird klappen gerade wen du doch gesund bist. und wen nicht wird dir die KIWU helfen
sollte es bei uns nicht von alleine gehen werden wir für januar 17 auch eien ternin bekommen.
Nachdem die Hormontherapien nichts brachten, haben mein Mann und ich auch beschlossen, das wir unser Leben zu zweit genießen ( nur eben ohne Verhütung). Wir suchten uns neue Jobs, und planten für Januar 2014 den Umzug in unsere alte Heimat. Ostern 2013 waren wir bei Schwiegereltern bekam ich das erste mal das Gefühl, das ich Schwanger sein könnte. Knapp 10 Tage später war ich 5 Tage überfällig, und der Test war fett positiv. Dann ging alles ganz schnell, im Juli 2013 sind wir umgezogen, und im November kam der kleine Riese schon .

The Hawki..... Gib nicht auf, irgendwann klappt es. Manchmal dauert es etwas länger, aber man wird für alles was man auf sich genommen hat belohnt .
LinOo
146 Beiträge
18.08.2016 07:25
the hawk auf jeden fall den FA einschalten... wir haben drei jahre nicht verhütet und es war nichts passiert (ich hasste es, wenn jemand sagte, sie habe die pille vergessen und schwupps, schwanger... grummel! ).
naja, mit FA (die meine Zyklen per US kontrolliert hat) und Clomifen hats dann beim dritten Zyklus (glaube ich^^) geklappt.
Butterfly1989
1262 Beiträge
18.08.2016 10:07
ACH ich verstehe euch oder vorallen dich sehr gut bei uns hat es ja auch jetzt erst im 9 versuch geklappt. Ist ebend nicht so einfach immer die enteuchung zu verarbeiten aber noch schwerer ist es die richtige FA zu finden die so früh schon eingreift. Naja gut bei mir muss man auch dazu sagen das mir die meisten gesagt haben ich bin noch jung mit 27 und da ist 1 jahr ganz normal. Ich glaube ab 30 sind die da einbisschen schneller hoffe es für dich. Ansonsten kann ich dir nur Rathen mal zu einer Homoöphaten zu gehen die hat mir gut geholfen und mir den stress genommen. Aber versuche es einfach mal mit deiner FA vielleicht kann sie dir hilfen und wenn es nur durch Zyklusbekleitung usw ist ^^
Ich bin jetzt in der 3 woche mit extrema Übelkeit es ist sehr anstrengend und kräffte zerrent. Es bleibt einfach garnicht drine war immer wieder kurz davor zusagen ich gehe wieder ins KH aber wollte meine GEb nicht da verbringen zum dank hat ich gestern zu meinen Geb das erstemal seit langen mal ein Tag ohne übergeben aber heute morgen konnte ich dann nicht mehr aufhalten naja es wird also zumindest besser hoffen wir mal das es so bleibt, den diese leben von Bett zum Bad und wieder zurück ist nicht so schön naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag ^^
18.08.2016 14:04
Mädels ihr seid alle so unglaublich wundervoll.. habe euch alle in kurzer zeit wirklich ins herz geschlossen.. tausend dank an euch.. ich weiss hört sich manchmal so an das ichs auch übertreibe. mein mann sagt es auch, er meint wenn du jetzt schon so bist, warte es doch mal ab. danke an euch jeden einzelnen.. eure erfolgsgeschichten erfreut mich, und ich habe es mit einem lächeln im gesicht gelesen..

ja jetzt warte ich mal den September ab um da zum fa zu gehen, mal schauen was sie sagen wird.

Butterfly tut mir sehr leid das es so unangenehm ist. ich hoffe es wendet sich bald und du erlebst eine schöne rest Schwangerschaft.
hab euch lieb ihr zauberhaften mamis oder wie ich wunschmamis
20.08.2016 14:21
jetzt habe ich den Rosa CB gemacht mit mittagsurin und den billigen die haben wie erwartet gleich angeschlagen. Der Lila CB der eigendlich auch die 4 fruchtbartsten tage anzeigen soll vorher soll mit morgen urin gemacht werden. Habe trotz allem den einfach eben nochmal gemacht den heute morgen und gestern morgen war der negativ. Und heute mittag kam der Smiliy. Das soll mal einer kapieren. Und auch der smiliy für den ES den der blinkende der 4 tage vorher sein soll ist überhaupt nicht gekommen

20.08.2016 17:07
Zitat von tinelo21:

jetzt habe ich den Rosa CB gemacht mit mittagsurin und den billigen die haben wie erwartet gleich angeschlagen. Der Lila CB der eigendlich auch die 4 fruchtbartsten tage anzeigen soll vorher soll mit morgen urin gemacht werden. Habe trotz allem den einfach eben nochmal gemacht den heute morgen und gestern morgen war der negativ. Und heute mittag kam der Smiliy. Das soll mal einer kapieren. Und auch der smiliy für den ES den der blinkende der 4 tage vorher sein soll ist überhaupt nicht gekommen

Kenn mich mit den Dingern nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen, das es auch darauf ankommt, wie schnell das LH ansteigt.
Auf jedenfall setzen.
20.08.2016 17:14
ZT 4 und die Mens ist schon vorbei. Das war das einzigst gute an der Sommergrippe. Bei jedem Niesen, Husten, und Nase putzen kam das Blut Schwallartig heraus. In dem Moment fand ich das erst gar nicht lustig, aber jetzt wo die Mens schon wieder vorbei ist, war es Okay ( also kurz und schmerzlos).
20.08.2016 17:16
Zitat von NeoMutti:

ZT 4 und die Mens ist schon vorbei. Das war das einzigst gute an der Sommergrippe. Bei jedem Niesen, Husten, und Nase putzen kam das Blut Schwallartig heraus. In dem Moment fand ich das erst gar nicht lustig, aber jetzt wo die Mens schon wieder vorbei ist, war es Okay ( also kurz und schmerzlos).

Na dan auf in den Glückszyklus
Wir haben gestern abend ein gesetzt hoffe nochmal auf heute abend
22.08.2016 10:12
Ich bin irgendwie enttäuscht ich konnte kein Herz setzten gestern ich habe das erste mal gespürt was dieser mittel Schmerz ist den ganzen tag ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren mein ganzer rechter unter Körper tat mir weh selbst wen ich gewollt hätte hätte ich kein Sex haben können das tat zu weh ich schätzte mal das es gestern gesprungen ist. Jetzt was denkt ihr reicht das heut nochmal alsoheut abend? Den ich hab nix mehr wie weg geblasen keine schmerzen
22.08.2016 12:45
Zitat von tinelo21:

Ich bin irgendwie enttäuscht ich konnte kein Herz setzten gestern ich habe das erste mal gespürt was dieser mittel Schmerz ist den ganzen tag ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren mein ganzer rechter unter Körper tat mir weh selbst wen ich gewollt hätte hätte ich kein Sex haben können das tat zu weh ich schätzte mal das es gestern gesprungen ist. Jetzt was denkt ihr reicht das heut nochmal alsoheut abend? Den ich hab nix mehr wie weg geblasen keine schmerzen

Hallo tinelo,

na ob es reicht oder nicht können wir nicht wissen bevor du ein Herzchen setzt hehe.. also machs lieber wenn ihr beide die Möglichkeit und lust habt.. ansonsten bin ich immer der glaube das es nachm Eisprung eigentluch so gut wie kaum mehr reicht. da die schwimmerchen ja ihren weg noch haben. aber ist ja nur meine laien Vermutung. und weil es bei mir nicht angeschlagen hat. aber hoffentlich hat es bei dir schon gereicht als ihr ja am vergangenen tag gesetzt habt
neomutti meine mens is auch gestern abend zu ende gegangen, bin also clean heute
22.08.2016 17:18
Zitat von tinelo21:

Der "Mittelschmerz" kann vor dem ES, während des ES, oder nach dem ES auftreten. Also wenn Du vorgestern setzen könntest, und heute ein setzen kannst, dann könnte es gereicht haben. Drück Dir die Daumen.
22.08.2016 17:21
Zitat von The-Hawk:

Zitat von tinelo21:

Hallo tinelo,

na ob es reicht oder nicht können wir nicht wissen bevor du ein Herzchen setzt hehe.. also machs lieber wenn ihr beide die Möglichkeit und lust habt.. ansonsten bin ich immer der glaube das es nachm Eisprung eigentluch so gut wie kaum mehr reicht. da die schwimmerchen ja ihren weg noch haben. aber ist ja nur meine laien Vermutung. und weil es bei mir nicht angeschlagen hat. aber hoffentlich hat es bei dir schon gereicht als ihr ja am vergangenen tag gesetzt habt
neomutti meine mens is auch gestern abend zu ende gegangen, bin also clean heute
Dann können wir ja endlich wieder starten. Diesmal hoffentlich in den Glückszyklus.
25.08.2016 18:38
Hallo Mädels, mal ne frage so nebenher diese Tempi Messerei, die soll ja sehr zuverlässig oder bzw hilfreich sein. Momentan habe ich zwar noch nicht das Bedürfnis auch noch damit anzufangen finde die ovus ausreichend, jedoch würde mich interessieren ob man dafür spezielle Temperatur Messzeug braucht oder mit einem ganz einfachen Fieber Thermometer ? Also ich würde evtl schon messen aber Is mir zu aufwändig und lästig ah noch das machen zu müssen. Aber will das jetzt schon wissen falls es so Is könnte ich mir überlegen mit herkömmlichen thermo zu messen; ansonsten würde ich keins dafür kaufen.

Und was macht ihr? Is so still hier neomutti hast du schon angefangen mit ovus? Ich habe vorgestern oder gestern eins mal gemacht kann mich aber nicht erinnern obs gestern oder vorgestern wAr krass wie vergesslich ich geworden bin.
25.08.2016 22:25
Zitat von The-Hawk:

Hallo Mädels, mal ne frage so nebenher diese Tempi Messerei, die soll ja sehr zuverlässig oder bzw hilfreich sein. Momentan habe ich zwar noch nicht das Bedürfnis auch noch damit anzufangen finde die ovus ausreichend, jedoch würde mich interessieren ob man dafür spezielle Temperatur Messzeug braucht oder mit einem ganz einfachen Fieber Thermometer ? Also ich würde evtl schon messen aber Is mir zu aufwändig und lästig ah noch das machen zu müssen. Aber will das jetzt schon wissen falls es so Is könnte ich mir überlegen mit herkömmlichen thermo zu messen; ansonsten würde ich keins dafür kaufen.

Und was macht ihr? Is so still hier neomutti hast du schon angefangen mit ovus? Ich habe vorgestern oder gestern eins mal gemacht kann mich aber nicht erinnern obs gestern oder vorgestern wAr krass wie vergesslich ich geworden bin.
Dafür bräuchtest Du ein Basal Thermometer. Die normalen Thermometer haben eine Stelle hinter dem Komma. Ein Basal Thermometer hat 2 Stellen hinter dem Komma.

Mit den Ovus fang ich erst übermorgen an, da müsste ich dann auch laut Kalender in den fruchtbaren Tagen sein.

Montag geht der kleine das erste mal in den KiGa, ich bin glaub ich aufgeregter als Zwergi. Den lässt das ganze noch ziemlich kalt .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt