Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
26.08.2016 10:28
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:Dafür bräuchtest Du ein Basal Thermometer. Die normalen Thermometer haben eine Stelle hinter dem Komma. Ein Basal Thermometer hat 2 Stellen hinter dem Komma.
Hallo Mädels, mal ne frage so nebenher diese Tempi Messerei, die soll ja sehr zuverlässig oder bzw hilfreich sein. Momentan habe ich zwar noch nicht das Bedürfnis auch noch damit anzufangen finde die ovus ausreichend, jedoch würde mich interessieren ob man dafür spezielle Temperatur Messzeug braucht oder mit einem ganz einfachen Fieber Thermometer ? Also ich würde evtl schon messen aber Is mir zu aufwändig und lästig ah noch das machen zu müssen. Aber will das jetzt schon wissen falls es so Is könnte ich mir überlegen mit herkömmlichen thermo zu messen; ansonsten würde ich keins dafür kaufen.
Und was macht ihr? Is so still hierneomutti hast du schon angefangen mit ovus? Ich habe vorgestern oder gestern eins mal gemacht kann mich aber nicht erinnern obs gestern oder vorgestern wAr krass wie vergesslich ich geworden bin.
Mit den Ovus fang ich erst übermorgen an, da müsste ich dann auch laut Kalender in den fruchtbaren Tagen sein.
Montag geht der kleine das erste mal in den KiGa, ich bin glaub ich aufgeregter als Zwergi. Den lässt das ganze noch ziemlich kalt.
oh wie schön

vielleicht wird's ja bald mit und.. ja hab glaub diesmal auch viel zu früh mit den ovus angefangen, is noch ziemlich schwach. was mich gewundert hat das der erste den ich anfang der Woche gemacht habe deutlicher war als die zwei von gestern und heute morgen. war schon etwas erstaunt. aber naja.. übrigens sind meine 20miu empflindlich also nicht die 10 er
26.08.2016 16:36
Zitat von tinelo21:
jaha alles bestens ES+5 jetzt![]()

27.08.2016 09:13
Zitat von tinelo21:Ich warte noch auf meinen ES.
27.08.2016 10:36
Zitat von NeoMutti:
Wie weit bist du jetzt
27.08.2016 12:05
Zitat von tinelo21:Ich bin jetzt ZT 11, und den ES hab ich immer um ZT 16/17.
Zitat von NeoMutti:
Wie weit bist du jetzt
27.08.2016 12:18
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Ich bin jetzt ZT 11, und den ES hab ich immer um ZT 16/17.
Zitat von NeoMutti:
Wie weit bist du jetzt
Ja wie bei mir

29.08.2016 20:52
Hallo zusammen ich hoffe euvh geht es gut bei mir ist es nach wir vor wechselhaft es gibt bessere und schlechtere Tage gestern war wieder ganz schlimm kein ttropfen Flüssigkeit ist drin geblieben heute wieder was besser. Aber immer hin gibt nach 4 Wochen durchgehend übergeben mal ein 1 Tag der besser ist. Naja ich war heute beim FA und es gibt neue zuvckersüße Bilder da vergisst man fast das leiden der letzten paar Wochen
ich hoffe für euch das ihr das auch bald wieder oder zum ersten mal erleben dürft
ich Druck aufjedenfall die daumen.
LG

LG

29.08.2016 21:05
Zitat von Butterfly1989:So süße Bildchen! Hoffentlich geht es Dir bald besser, das auch das Brechen bald ganz aufhört!
Hallo zusammen ich hoffe euvh geht es gut bei mir ist es nach wir vor wechselhaft es gibt bessere und schlechtere Tage gestern war wieder ganz schlimm kein ttropfen Flüssigkeit ist drin geblieben heute wieder was besser. Aber immer hin gibt nach 4 Wochen durchgehend übergeben mal ein 1 Tag der besser ist. Naja ich war heute beim FA und es gibt neue zuvckersüße Bilder da vergisst man fast das leiden der letzten paar Wochenich hoffe für euch das ihr das auch bald wieder oder zum ersten mal erleben dürft
ich Druck aufjedenfall die daumen.
LG![]()
31.08.2016 14:53
Neomutti noch kein ES?
meiner war diesmal überraschend überein mit dem vom Kalender. mein es kam ja immer viel vorher als mein Kalender es ungefähr berechnet hatte.
ich habe ein durchschnittszyklus von 27 Tagen, und ES passierte immer am 10. ZT ich finde viel zu früh, findet ihr auch nicht? also wäre es wenigstens am 12. ZT die zwei tage machen ja schon viel aus. z.b bei dir neomutti hast ja gesagt sogar ca. am 16.ZT
habe mir Gedanken gemacht ob es denn nicht deshalb auch nicht geklappt hat weil das ei noch garnicht so reich an zellen war. ah keine Ahnung lieber bin ich ruhig. deshalb bin ich in den letzten tagen ruhiger geworden, da ich mit dem ganzen sogar mich selber nerve, dann will ich nicht wissen wie es andere nervt z.b euch
einfach abwarten
mehr kann man e nicht machen.
also müsste dein es bald sein gel neomutti?
und tinelo du bist jetzt es +?
sonnige grüße meine lieben
meiner war diesmal überraschend überein mit dem vom Kalender. mein es kam ja immer viel vorher als mein Kalender es ungefähr berechnet hatte.
ich habe ein durchschnittszyklus von 27 Tagen, und ES passierte immer am 10. ZT ich finde viel zu früh, findet ihr auch nicht? also wäre es wenigstens am 12. ZT die zwei tage machen ja schon viel aus. z.b bei dir neomutti hast ja gesagt sogar ca. am 16.ZT
habe mir Gedanken gemacht ob es denn nicht deshalb auch nicht geklappt hat weil das ei noch garnicht so reich an zellen war. ah keine Ahnung lieber bin ich ruhig. deshalb bin ich in den letzten tagen ruhiger geworden, da ich mit dem ganzen sogar mich selber nerve, dann will ich nicht wissen wie es andere nervt z.b euch

einfach abwarten

also müsste dein es bald sein gel neomutti?
und tinelo du bist jetzt es +?

sonnige grüße meine lieben

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt