Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.09.2016 22:52
Zitat von tinelo21:

guten morgen 44habe mal ein test gewagt heute morgen ich find der ist blütenweis. Habe schon schmierblutungen schätze pünktlich zum WE kommt die Pest.

wen meine Fa mir am Mittwoch nicht weiter helfen kann gebe ich es auf

Nein liebes,
Nie aufgeben.. Ich kann dich absolut verstehen. Aber trotzdem geben wir; du es nicht auf.. Ich hoffe so sehr das du mehr Hoffnung von deiner Ärztin kriegst und es auch endlich bei uns klappt. Fühl dich gedrückt liebe tinelo
03.09.2016 22:54
Zitat von NeoMutti:

So, kurzes Update von mir:
ZT 17 und ich hatte endlich meinen ES, haben wir haben wir heute gesetzt. Jetzt heißt es abwarten!

Zwergi hat die erste Woche im Kindergarten super gemeistert, bin gespannt wie es Montag dann mit Ihm weiter geht.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Danke neomutti, wünsche ich dir auch. Na dann ganz feste Daumen drücken oh hoffentlich klappt es bei uns allen
03.09.2016 23:20
Zitat von The-Hawk:

Zitat von tinelo21:

guten morgen 44habe mal ein test gewagt heute morgen ich find der ist blütenweis. Habe schon schmierblutungen schätze pünktlich zum WE kommt die Pest.

Nein liebes,
Nie aufgeben.. Ich kann dich absolut verstehen. Aber trotzdem geben wir; du es nicht auf.. Ich hoffe so sehr das du mehr Hoffnung von deiner Ärztin kriegst und es auch endlich bei uns klappt. Fühl dich gedrückt liebe tinelo

Vielen Dank du bist so süß

Ich erhoffe mir echt viel von dem Termin am Mittwoch
04.09.2016 08:25
Zitat von tinelo21:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Schade, aber dann klappt es im nächsten Zyklus.

Naja nachdem jetzt üź 10 kommt verliere ich die gedult
Natürlich ist das Frustrierend, aber gib deswegen nicht auf. Nicht jetzt. Es hätte ja bei Dir schon fast geklappt, Dein Krümel brauch nur einen extra Anlauf.
06.09.2016 11:45
yuhuu morgen is dein Termin tinelo ich hoffe auf gute Nachrichten deinerseits.

gestern habe ich eine Nachricht bekommen die mich vor Freude tränenreich umgehauen hat. nein ich bin leider nicht schwanger bzw weiss es noch nicht. aber eine Freundin von mir die seit jahren probiert und es nicht klappt. und auch bei ihrer Mama war das so, deshalb is meine Freundin auch ein Einzelkind. und ihre Mama hat sie sehr spät bekommen da es nicht klappen wollte. sie hat dann relativ jung ihre Mama verloren und als sie selber kinder haben wollte klappte es nicht.. ich habe immer für sie gebeten. und umso größer war die Freude als ich gestern die Nachricht erhalten habe und ihre FA hatte sogar gesagt das sie sehr sehr geringe Chance auf eine SS hat.. man habe mich so gefreut das ich zwischenzeitlich vergessen hatte wer schwanger war sie oder ich? haha.. warum ich das erzähle? um mut zu machen natürlich und diese schöne Nachricht auch mit euch teilen auch wenn ihr sie nicht kennt.
ich wünsche mir das ich mich auch bald für euch jeden einzelnen mitfreuen darf und natürlich auch für mich selbst fühlt euch gedrückt ihr mamis, oder werdende mamis, oder solche die wie ich wunschmamis
06.09.2016 22:19
Zitat von The-Hawk:

yuhuu morgen is dein Termin tinelo ich hoffe auf gute Nachrichten deinerseits.

gestern habe ich eine Nachricht bekommen die mich vor Freude tränenreich umgehauen hat. nein ich bin leider nicht schwanger bzw weiss es noch nicht. aber eine Freundin von mir die seit jahren probiert und es nicht klappt. und auch bei ihrer Mama war das so, deshalb is meine Freundin auch ein Einzelkind. und ihre Mama hat sie sehr spät bekommen da es nicht klappen wollte. sie hat dann relativ jung ihre Mama verloren und als sie selber kinder haben wollte klappte es nicht.. ich habe immer für sie gebeten. und umso größer war die Freude als ich gestern die Nachricht erhalten habe und ihre FA hatte sogar gesagt das sie sehr sehr geringe Chance auf eine SS hat.. man habe mich so gefreut das ich zwischenzeitlich vergessen hatte wer schwanger war sie oder ich? haha.. warum ich das erzähle? um mut zu machen natürlich und diese schöne Nachricht auch mit euch teilen auch wenn ihr sie nicht kennt.
ich wünsche mir das ich mich auch bald für euch jeden einzelnen mitfreuen darf und natürlich auch für mich selbst fühlt euch gedrückt ihr mamis, oder werdende mamis, oder solche die wie ich wunschmamis
So etwas freut mich immer sehr. Das zeigt mir immer wieder, das es doch Wunder gibt.
Deswegen bin ich auch immer noch optimistisch, ich habe 8 Jahre auf meinen kleinen Mann gewartet, deswegen glaube ich ganz fest daran, das es bei uns auch bald klappt, und wir kugelnd durch die Gegend laufen.
Deiner Freundin wünsche ich alles alles Gute .
06.09.2016 22:22
Tinelo....... Ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen. Hoffentlich bekommst Du morgen gute Nachrichten von Deinem FA!
07.09.2016 07:51
Vielen dank Mädels um halb 10 habe ich Termin
07.09.2016 14:17
so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Ich rufe da morgen gleich an um einen Termin zu machen.

07.09.2016 20:23
Zitat von tinelo21:

so mädels ich wurde nach wiesbaden geschickt . Meine FA meint ich habe Faktor 5 leiden. SIe sagte dashalb hält es sich nicht. Ich soll da mal hin gehen und dan bekäme ich Tabletten und dan könnten wir schwanger werden ohne Probleme.

Echt??? Das Is ja super!! Schon der Satz gefällt mir sehr gut, dass du schwanger sein kannst ohne Probleme
Naja Faktor 5 sagt mir zwar nichts aber Hauptsache man kann es beheben
07.09.2016 21:57
Zitat von tinelo21:

Es ist schon mal gut, das Du weißt, woran es gelegen hat, und das man es mit Tabletten soweit beheben kann. Ich vermute, das Du dann in der Ss Spritzen musst, oder?
Hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin.
07.09.2016 22:05
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Es ist schon mal gut, das Du weißt, woran es gelegen hat, und das man es mit Tabletten soweit beheben kann. Ich vermute, das Du dann in der Ss Spritzen musst, oder?
Hoffentlich bekommst Du schnell einen Termin.

Ja ich werde wohl spitzen müssen
08.09.2016 15:43
Ich wurde heute zur Kita Leitung gerufen, und mein erster Gedanke war " Okay was hat er angestellt?"
Gar nichts! Es ging darum, das mein Sohn geistig viel weiter ist, als Körperlich. Körperlich hängt er seinen Altersgenossen hinter her, aber geistig ist er weiter wie Sie. Er soll jetzt eine Heilpädagogische Hilfe bekommen im Kindergarten, damit er noch mehr gefördert wird.
Und dann sagte Sie etwas, wo einem das Herz aufging. Sie meinte, das Neo alles in so einer Liebevollen Art macht, und so süß bei allem ist, das er bei allen Betreuern sehr beliebt ist.
08.09.2016 19:44
Zitat von NeoMutti:

Ich wurde heute zur Kita Leitung gerufen, und mein erster Gedanke war " Okay was hat er angestellt?"
Gar nichts! Es ging darum, das mein Sohn geistig viel weiter ist, als Körperlich. Körperlich hängt er seinen Altersgenossen hinter her, aber geistig ist er weiter wie Sie. Er soll jetzt eine Heilpädagogische Hilfe bekommen im Kindergarten, damit er noch mehr gefördert wird.
Und dann sagte Sie etwas, wo einem das Herz aufging. Sie meinte, das Neo alles in so einer Liebevollen Art macht, und so süß bei allem ist, das er bei allen Betreuern sehr beliebt ist.

Das ist doch toll
Ich hab meinen Termin bekommen 1.12 das sitzen Witz
Biene201
597 Beiträge
08.09.2016 19:50
Hawk das freut mich fuer deine Freundin!
Hoffnung sollte man nicht aufgeben, auch wenn es schwer ist.

Neomutti: Oh das ist ja klasse! Toll das sie so bemueht sind ihm zu helfen!

Tinelo: Das ist bloed, aber werden wahrscheinlich auch gut besucht sein dort.
Oh und cool, wusste nicht das du so nah an Wiesbaden wohnst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt