Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
18.09.2016 12:56
Zitat von NeoMutti:
Huhu Mädels, wie gehts euch? Meine Mens ist zum Glück vorbei.
Wie gehts denn den Schwangeren?
Uns soweit gut

Lese hier immer noch alles mit...
18.09.2016 15:37
Mein es ist da nur mal zum vergleichen die Dinger aus dem cb der erste von gestern und der zweite von heut mit stehenden Smiley
18.09.2016 17:05
Zitat von Lisa1991:Da drück ich Dir ganz fest die Daumen, vielleicht zeigt Krümel ja am Dienstag, was da zwischen den Beinen ist
Zitat von NeoMutti:
Uns soweit gutWerde fleißig zusammengetreten. Man sieht es schon von außen. Hoffe auf ein Outing am Dienstag
![]()
Lese hier immer noch alles mit...

18.09.2016 17:06
Zitat von tinelo21:Na, sofort ran an den Mann, und
Mein es ist da nur mal zum vergleichen die Dinger aus dem cb der erste von gestern und der zweite von heut mit stehenden Smiley

18.09.2016 20:36
Zitat von NeoMutti:
Soweit alles gut hier

Hoffe das mein Mann Baby mehr spuehren kann wenn er wieder da ist.
21.09.2016 07:57
Huhu! Bei mir auch alles in allem gut, die Tritte merke ich jetzt auch verstärkt, sind leider von außen nur erst einmal zu fühlen gewesen..
Ich drück euch die Daumen, besonders die Tinelo, mit dem gleichen Gerät hats bei uns geklappt
LG
Ich drück euch die Daumen, besonders die Tinelo, mit dem gleichen Gerät hats bei uns geklappt

LG
21.09.2016 11:29
Zitat von Lisa1991:
Ich hab ein Mädelsoutingggggggggggggggggg
wow lisaaaaaaaaaaaaaaaa

21.09.2016 11:30
Zitat von Lisa1991:Nach 2 Prinzen kommt jetzt eine Prinzessin

21.09.2016 11:30
Zitat von LinOo:
Huhu! Bei mir auch alles in allem gut, die Tritte merke ich jetzt auch verstärkt, sind leider von außen nur erst einmal zu fühlen gewesen..
Ich drück euch die Daumen, besonders die Tinelo, mit dem gleichen Gerät hats bei uns geklappt![]()
LG
wie schön lino bald sieht ihr es bestimmt auch äußerlich

21.09.2016 11:34
Zitat von NeoMutti:
. Darf man auch nach dem Namen fragen * lieb frag*?
Ja klar den hätten wir ja schon 6 Jahre bzw. länger

21.09.2016 11:37
Zitat von The-Hawk:Hawki..... Man darf auch mal die Stimmung drücken. Du wirst auch irgendwann kugeln, und Dich dann über die kleinen Wehwehchen beschweren ( was auch völlig Okay ist)
Zitat von Lisa1991:
wow lisaaaaaaaaaaaaaaaaglükwunsch, ein Mädchen wäre auch mein traum
ich hoffe irgenwann das ich auch dieses Outing machen kann
freu mich sehr liebe lisa.. und grüße an alle andere schwangere.. hoffentlich vergeht die zeit sehr angenehm.. und uns hibbelnden wünsche ich mega viel glück.. wie glücklich ich wäre wenn ich wenigstens mal ein Kind hätte... seufz.. naja will ja nicht die Stimmung senken,, schicke euch allen liebste grüße
![]()

21.09.2016 11:38
Zitat von Lisa1991:Eine kleine Zoe
Zitat von NeoMutti:
. Darf man auch nach dem Namen fragen * lieb frag*?
Ja klar den hätten wir ja schon 6 Jahre bzw. längerZoe
![]()

21.09.2016 11:39
Zitat von LinOo:Bald sieht man auch die Tritte von außen
Ich drück euch die Daumen, besonders die Tinelo, mit dem gleichen Gerät hats bei uns geklappt![]()
LG

21.09.2016 11:40
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:Hawki..... Man darf auch mal die Stimmung drücken. Du wirst auch irgendwann kugeln, und Dich dann über die kleinen Wehwehchen beschweren ( was auch völlig Okay ist)
Zitat von Lisa1991:
wow lisaaaaaaaaaaaaaaaaglükwunsch, ein Mädchen wäre auch mein traum
ich hoffe irgenwann das ich auch dieses Outing machen kann
freu mich sehr liebe lisa.. und grüße an alle andere schwangere.. hoffentlich vergeht die zeit sehr angenehm.. und uns hibbelnden wünsche ich mega viel glück.. wie glücklich ich wäre wenn ich wenigstens mal ein Kind hätte... seufz.. naja will ja nicht die Stimmung senken,, schicke euch allen liebste grüße
![]()
.
oh neomutti du hast so ne Eigenschaft, du schenkst mir immer ein lächeln mit deinen Kommentaren, obwohl ich dich nicht kenne habe ich dich sehr lieb gewonnen

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt