Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
18.09.2016 12:56
Zitat von NeoMutti:

Huhu Mädels, wie gehts euch? Meine Mens ist zum Glück vorbei.
Wie gehts denn den Schwangeren?

Uns soweit gut Werde fleißig zusammengetreten. Man sieht es schon von außen. Hoffe auf ein Outing am Dienstag
Lese hier immer noch alles mit...
18.09.2016 15:37
Mein es ist da nur mal zum vergleichen die Dinger aus dem cb der erste von gestern und der zweite von heut mit stehenden Smiley

18.09.2016 17:05
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Uns soweit gut Werde fleißig zusammengetreten. Man sieht es schon von außen. Hoffe auf ein Outing am Dienstag
Lese hier immer noch alles mit...
Da drück ich Dir ganz fest die Daumen, vielleicht zeigt Krümel ja am Dienstag, was da zwischen den Beinen ist .
18.09.2016 17:06
Zitat von tinelo21:

Mein es ist da nur mal zum vergleichen die Dinger aus dem cb der erste von gestern und der zweite von heut mit stehenden Smiley
Na, sofort ran an den Mann, und setzen.
Biene201
597 Beiträge
18.09.2016 20:36
Zitat von NeoMutti:

Soweit alles gut hier
Hoffe das mein Mann Baby mehr spuehren kann wenn er wieder da ist.
LinOo
146 Beiträge
21.09.2016 07:57
Huhu! Bei mir auch alles in allem gut, die Tritte merke ich jetzt auch verstärkt, sind leider von außen nur erst einmal zu fühlen gewesen..
Ich drück euch die Daumen, besonders die Tinelo, mit dem gleichen Gerät hats bei uns geklappt
LG
Lisa1991
2338 Beiträge
21.09.2016 11:26
Ich hab ein Mädelsoutingggggggggggggggggg
21.09.2016 11:29
Zitat von Lisa1991:

wow lisaaaaaaaaaaaaaaaa glükwunsch, ein Mädchen wäre auch mein traum ich hoffe irgenwann das ich auch dieses Outing machen kann freu mich sehr liebe lisa.. und grüße an alle andere schwangere.. hoffentlich vergeht die zeit sehr angenehm.. und uns hibbelnden wünsche ich mega viel glück.. wie glücklich ich wäre wenn ich wenigstens mal ein Kind hätte... seufz.. naja will ja nicht die Stimmung senken,, schicke euch allen liebste grüße
21.09.2016 11:30
Zitat von Lisa1991:

Nach 2 Prinzen kommt jetzt eine Prinzessin . Darf man auch nach dem Namen fragen * lieb frag*?
21.09.2016 11:30
Zitat von LinOo:

Huhu! Bei mir auch alles in allem gut, die Tritte merke ich jetzt auch verstärkt, sind leider von außen nur erst einmal zu fühlen gewesen..
Ich drück euch die Daumen, besonders die Tinelo, mit dem gleichen Gerät hats bei uns geklappt
LG

wie schön lino bald sieht ihr es bestimmt auch äußerlich
Lisa1991
2338 Beiträge
21.09.2016 11:34
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Nach 2 Prinzen kommt jetzt eine Prinzessin . Darf man auch nach dem Namen fragen * lieb frag*?

Ja klar den hätten wir ja schon 6 Jahre bzw. länger Zoe
21.09.2016 11:37
Zitat von The-Hawk:

Zitat von Lisa1991:

wow lisaaaaaaaaaaaaaaaa glükwunsch, ein Mädchen wäre auch mein traum ich hoffe irgenwann das ich auch dieses Outing machen kann freu mich sehr liebe lisa.. und grüße an alle andere schwangere.. hoffentlich vergeht die zeit sehr angenehm.. und uns hibbelnden wünsche ich mega viel glück.. wie glücklich ich wäre wenn ich wenigstens mal ein Kind hätte... seufz.. naja will ja nicht die Stimmung senken,, schicke euch allen liebste grüße
Hawki..... Man darf auch mal die Stimmung drücken. Du wirst auch irgendwann kugeln, und Dich dann über die kleinen Wehwehchen beschweren ( was auch völlig Okay ist) .
21.09.2016 11:38
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Ja klar den hätten wir ja schon 6 Jahre bzw. länger Zoe
Eine kleine Zoe . Ich mag den Namen gerne.
21.09.2016 11:39
Zitat von LinOo:

LG
Bald sieht man auch die Tritte von außen .
21.09.2016 11:40
Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Zitat von Lisa1991:

Hawki..... Man darf auch mal die Stimmung drücken. Du wirst auch irgendwann kugeln, und Dich dann über die kleinen Wehwehchen beschweren ( was auch völlig Okay ist) .

oh neomutti du hast so ne Eigenschaft, du schenkst mir immer ein lächeln mit deinen Kommentaren, obwohl ich dich nicht kenne habe ich dich sehr lieb gewonnen jaa hoffentlich, und darf dann über meine depri Stimmung endlich mal lachen wie verrückt ich mich immer gemacht habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt