Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
14.09.2016 07:47
Guten morgen
Bei mir tut Phase noch nicht viel ovus haben einen leichten Hauch wird am Samstag soweit sein.
Bei mir tut Phase noch nicht viel ovus haben einen leichten Hauch wird am Samstag soweit sein.
14.09.2016 11:05
Zitat von Biene201:
Zitat von NeoMutti:
So auf gehts in den nächsten Zyklus. Meine Mens ist da, und der nächste NMT ist der 10. 10.!
Ach wie bloed, die olle soll jetzt endlich mal wegbleiben!!
Ja biene die olle soll wirklich mal bei uns allen endlich weg bleiben

14.09.2016 11:06
Zitat von tinelo21:
Guten morgen
ich drücke dir schon ganz fest die Daumen tinelo

14.09.2016 11:07
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Biene201:Besseres Foto hab ich nicht hin bekommen. Auf dem einen meinte ich zwar einen Hauch zu sehen, aber der andere war komplett Negativ. Und es war kein Morgenurin.
Bin vielleicht nur ich, aber alles schwer zu erkennen weil es so dunkel ist.
Ich druecke aber ganz feste die Daumen!!
auf anhieb habe ich auch gemeint einen hauch zu sehen

doofe mens...
14.09.2016 14:11
Zitat von The-Hawk:Kauft euch bloß nicht die David Tests. Es war auf 3 Tests was zu sehen, und es waren alles VL's. Die sind echt totaler Mist.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Biene201:Besseres Foto hab ich nicht hin bekommen. Auf dem einen meinte ich zwar einen Hauch zu sehen, aber der andere war komplett Negativ. Und es war kein Morgenurin.
Bin vielleicht nur ich, aber alles schwer zu erkennen weil es so dunkel ist.
Ich druecke aber ganz feste die Daumen!!
auf anhieb habe ich auch gemeint einen hauch zu sehen![]()
doofe mens...
15.09.2016 05:44
Hab auch meine mens bekommen in der Nacht.. Mir Is zum weinen.. Was Is nur falsch an mir wieso hat es nicht geklappt??! Mein nmt war am Dienstag wieso wurde mir Hoffnung gemacht????
15.09.2016 06:47
Och Mensch es ist ungerecht ich weiß
die scheiss olle
Meine ovus werden stärker bin heute bei tag 14

15.09.2016 08:13
Zitat von The-Hawk:
Hab auch meine mens bekommen in der Nacht.. Mir Is zum weinen.. Was Is nur falsch an mir wieso hat es nicht geklappt??! Mein nmt war am Dienstag wieso wurde mir Hoffnung gemacht????

An Dir ist nichts falsch, das darfst Du nicht denken. Dein Wunder brauch nur etwas länger.
15.09.2016 08:17
Zitat von tinelo21:Das ist doch toll. Dein Mann ist bald fällig.
Och Mensch es ist ungerecht ich weiß![]()
die scheiss olle
![]()
15.09.2016 08:29
ich drück dir die Daumen tinelo.. wenigstens soll es mal bei euch klappen..
ich möchte agnus castus oder wie des heißt kaufen, du hast ja auch globulis genommen tinelo. meint ihr die Tabletten sind auch gut?
ich habe nächsten donnerstag Frauenarzt Termin kann mich natürlich auch von ihr beraten lassen aber kann kaum ruhig warten, und will schon sofort starten.
ist doch nicht schlädlich oder wenn ich schon mal damit anfange?
und ich habe gestern gelesen wenn man es zu niedrig dosiert soll es sogar gegen Schwangerschaft wirken statt dafür. erst bei hoher Dosis wäre es fördernd. stimmt das?? das hat mich verwundert.
ich möchte agnus castus oder wie des heißt kaufen, du hast ja auch globulis genommen tinelo. meint ihr die Tabletten sind auch gut?
ich habe nächsten donnerstag Frauenarzt Termin kann mich natürlich auch von ihr beraten lassen aber kann kaum ruhig warten, und will schon sofort starten.
und ich habe gestern gelesen wenn man es zu niedrig dosiert soll es sogar gegen Schwangerschaft wirken statt dafür. erst bei hoher Dosis wäre es fördernd. stimmt das?? das hat mich verwundert.
15.09.2016 08:33
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:
![]()
![]()
![]()
An Dir ist nichts falsch, das darfst Du nicht denken. Dein Wunder brauch nur etwas länger.
oh ich hoffe so sehr neomutti, ich freue mich sehr auf FA am donnerstag. als wäre sie meine größte Hoffnung. das sie mir wenigstens helfen kann und ein hormonstatus gemacht wird, weil sowas hatte ich noch nie. und so blöd es auch ist muss ich schwindeln das wir schon länger probieren, denn habe angst das sie mich sonst nicht ernst nimmt und meint ja du probierst doch erst seit 3-4 Monate. aber ich habe keine geduld darauf ein jahr vergehen zu lassen vor allem nicht mit 32 jahre. wäre ich 25 würde ich entspannter reagieren.
15.09.2016 11:43
Zitat von The-Hawk:
ich drück dir die Daumen tinelo.. wenigstens soll es mal bei euch klappen..
Also ich nehme die hier alle
Seid den klappt das super pünktlich alles
15.09.2016 11:58
Zitat von The-Hawk:Dann schummel doch etwas bei der FÄ, und erzähl ihr, das Ihr schon seid 11 Monaten Hibbelt.
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:
![]()
![]()
![]()
oh ich hoffe so sehr neomutti, ich freue mich sehr auf FA am donnerstag. als wäre sie meine größte Hoffnung. das sie mir wenigstens helfen kann und ein hormonstatus gemacht wird, weil sowas hatte ich noch nie. und so blöd es auch ist muss ich schwindeln das wir schon länger probieren, denn habe angst das sie mich sonst nicht ernst nimmt und meint ja du probierst doch erst seit 3-4 Monate. aber ich habe keine geduld darauf ein jahr vergehen zu lassen vor allem nicht mit 32 jahre. wäre ich 25 würde ich entspannter reagieren.
16.09.2016 16:57
huhu
mein CB Ovu blinkt das erste mal juhu ich habe hohe fruchtbarkeit und am wochende ist der eisprung .
mein CB Ovu blinkt das erste mal juhu ich habe hohe fruchtbarkeit und am wochende ist der eisprung .
18.09.2016 08:55
Huhu Mädels, wie gehts euch? Meine Mens ist zum Glück vorbei.
Wie gehts denn den Schwangeren?
Wie gehts denn den Schwangeren?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt