Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Biene201
597 Beiträge
17.04.2016 00:09
Meine Eltern sind die besten <3 das is alles was ich zu denen sagen muss lol

Meine MIL, keine ahnung bin ehrlich gesagt verwirrt wenn es zu ihr kommt. Sie kam zu besuch zu uns und blieb einen Monat, mein Mann musste leider fuer die erste woche ins field, also waren wir alleine. Wir kamen super klar und haben sogar ein riesen puzzle zusammen gemacht.
Sind ins museum und was nicht alles. Dann kam mein Mann wieder und ich hab mich ein wenig zurueck gezogen damit die beiden ein wenig Mutter-Sohn zeit haben koennen ohne mich. Ja irgendwie ist das glaube nach hinten los geschossen. Ich hab die beiden quasi weggeschickt um was alleine zu machen waehrend ich das essen vorbereite. Mein Mann kam wieder mit einem blick, da wusste ich schon irgendwas ist vorgefallen. Meine MIL meinte ich waere "controlling".....huh was? Wieso denkt die das?
Der grund warum ist echt doof -_- Wir sind zum Arctic Circle gefahren, da war nen berg zum raufklettern (ich hatte meine periode, kopfweh und hab mich total schwach an dem tag gefuehlt).....auf besagten berg wollt ich nicht klettern weil ich mich so elend gefuehlt habe. Da ist mein Mann auch nicht hoch weil er nicht alleine wollte. Wir haben ihr auch gesagt wieso ich nicht hoch moechte, aber sie denkt das ich ihm nein gesagt habe. Quasi ihm nicht erlaubt habe da hochzuklettern....
Yea mein Mann war sauer und hat sie dann angemekert nachdem er ihr das wieder versucht hat zu erklaeren und sie meinte "Das glaub ich dir nicht."
Ausserdem hat die immer Salz und Pfeffer auf mein essen geworfen ohne es vorher probiert zu haben. Da denk ich mir dann "toll jetzt wirst du leuten erzaehlen das ich scheisse koche, weil du es selbst verwuerzt hast, klasse"
Dann meinte sie ich waere unhoefflich weil ich essen auf meinem Teller gelassen habe (laut ihr hab ich nichts gegesssen). Dazu muss ich sagen das ich nie was auf meinem Teller lasse, aber ich esse kein fleisch ohne beilage (bin kein so grosser fleisch esser)- und es waren nur Tacos...kein salat kein irgendwas nur das Taco fleisch...nein danke so bin ich nicht gross geworden sorry. (besides die hat doch immer mehr gewuerze auf mein essen geworfen ohne es zu probieren -_- ) Die wollt auch mehr butter in meinen Kartoffelbreiwerfen ohne ihn vorher zu probieren. Well thank you very much, you do realize that I already put butter in there right? UGH
Sorry fuer den langen roman -_-

Oh und mein FIL, hab ich nur einmal getroffen und sonst keinen kontakt wirklich also kann ich nicht wirklich was ueber den sagen.
Lisa1991
2338 Beiträge
17.04.2016 00:31
Zitat von Butterfly1989:

Ja aber Fee alleine finde ich nicht so gut deswegen lieber Fiona XP und das ist doch schonmal gut das das feststeht Xp. Du Lisa bist aber nochlange wach für eine mutti mit 2 Kindern ^^ respekt ich bin hoffe so müde und könnte soviel schlafen das ich glaube ich um halb zwölf mit 2 Kindern nicht mehr so fit wäre Xp aber ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und bin Löwe da muss man hier und da schon mit Schlaftrungenheit kämpfen XP


Ich bin definitiv ne Nachteule also unter der Woche sind wir bis min 00.00h und am WE läääänger. Ich kann nicht anders. Noch nie. Aber das ist auch nicht immer schön. Kann mein Kopf einfach nicht abschalten. Sehr oft versuche ich zu pennen und stehe dann doch 3-4 Stunden nachts wieder auf. Besch...eiden

Muss mir aber nen Wecker stellen.Muss ja jetzt Sonntags um 12h immer los. Morgen noch meine Mutter abholen^^
Lisa1991
2338 Beiträge
17.04.2016 00:34
Zitat von Biene201:

Meine Eltern sind die besten <3 das is alles was ich zu denen sagen muss lol

Meine MIL, keine ahnung bin ehrlich gesagt verwirrt wenn es zu ihr kommt. Sie kam zu besuch zu uns und blieb einen Monat, mein Mann musste leider fuer die erste woche ins field, also waren wir alleine. Wir kamen super klar und haben sogar ein riesen puzzle zusammen gemacht.
Sind ins museum und was nicht alles. Dann kam mein Mann wieder und ich hab mich ein wenig zurueck gezogen damit die beiden ein wenig Mutter-Sohn zeit haben koennen ohne mich. Ja irgendwie ist das glaube nach hinten los geschossen. Ich hab die beiden quasi weggeschickt um was alleine zu machen waehrend ich das essen vorbereite. Mein Mann kam wieder mit einem blick, da wusste ich schon irgendwas ist vorgefallen. Meine MIL meinte ich waere "controlling".....huh was? Wieso denkt die das?
Der grund warum ist echt doof -_- Wir sind zum Arctic Circle gefahren, da war nen berg zum raufklettern (ich hatte meine periode, kopfweh und hab mich total schwach an dem tag gefuehlt).....auf besagten berg wollt ich nicht klettern weil ich mich so elend gefuehlt habe. Da ist mein Mann auch nicht hoch weil er nicht alleine wollte. Wir haben ihr auch gesagt wieso ich nicht hoch moechte, aber sie denkt das ich ihm nein gesagt habe. Quasi ihm nicht erlaubt habe da hochzuklettern....
Yea mein Mann war sauer und hat sie dann angemekert nachdem er ihr das wieder versucht hat zu erklaeren und sie meinte "Das glaub ich dir nicht."
Ausserdem hat die immer Salz und Pfeffer auf mein essen geworfen ohne es vorher probiert zu haben. Da denk ich mir dann "toll jetzt wirst du leuten erzaehlen das ich scheisse koche, weil du es selbst verwuerzt hast, klasse"
Dann meinte sie ich waere unhoefflich weil ich essen auf meinem Teller gelassen habe (laut ihr hab ich nichts gegesssen). Dazu muss ich sagen das ich nie was auf meinem Teller lasse, aber ich esse kein fleisch ohne beilage (bin kein so grosser fleisch esser)- und es waren nur Tacos...kein salat kein irgendwas nur das Taco fleisch...nein danke so bin ich nicht gross geworden sorry. (besides die hat doch immer mehr gewuerze auf mein essen geworfen ohne es zu probieren -_- ) Die wollt auch mehr butter in meinen Kartoffelbreiwerfen ohne ihn vorher zu probieren. Well thank you very much, you do realize that I already put butter in there right? UGH
Sorry fuer den langen roman -_-

Oh und mein FIL, hab ich nur einmal getroffen und sonst keinen kontakt wirklich also kann ich nicht wirklich was ueber den sagen.


Hört sich anstrengend an. Einfach gemein wie kann man nur so mit einem Menschen umgehen?

Hatte eben nen riesen Roman geschrieben und dann war er beim abschicken weg. Oh menno. Villt morgen
17.04.2016 08:39
Zitat von Biene201:

Meine Eltern sind die besten <3 das is alles was ich zu denen sagen muss lol

Meine MIL, keine ahnung bin ehrlich gesagt verwirrt wenn es zu ihr kommt. Sie kam zu besuch zu uns und blieb einen Monat, mein Mann musste leider fuer die erste woche ins field, also waren wir alleine. Wir kamen super klar und haben sogar ein riesen puzzle zusammen gemacht.
Sind ins museum und was nicht alles. Dann kam mein Mann wieder und ich hab mich ein wenig zurueck gezogen damit die beiden ein wenig Mutter-Sohn zeit haben koennen ohne mich. Ja irgendwie ist das glaube nach hinten los geschossen. Ich hab die beiden quasi weggeschickt um was alleine zu machen waehrend ich das essen vorbereite. Mein Mann kam wieder mit einem blick, da wusste ich schon irgendwas ist vorgefallen. Meine MIL meinte ich waere "controlling".....huh was? Wieso denkt die das?
Der grund warum ist echt doof -_- Wir sind zum Arctic Circle gefahren, da war nen berg zum raufklettern (ich hatte meine periode, kopfweh und hab mich total schwach an dem tag gefuehlt).....auf besagten berg wollt ich nicht klettern weil ich mich so elend gefuehlt habe. Da ist mein Mann auch nicht hoch weil er nicht alleine wollte. Wir haben ihr auch gesagt wieso ich nicht hoch moechte, aber sie denkt das ich ihm nein gesagt habe. Quasi ihm nicht erlaubt habe da hochzuklettern....
Yea mein Mann war sauer und hat sie dann angemekert nachdem er ihr das wieder versucht hat zu erklaeren und sie meinte "Das glaub ich dir nicht."
Ausserdem hat die immer Salz und Pfeffer auf mein essen geworfen ohne es vorher probiert zu haben. Da denk ich mir dann "toll jetzt wirst du leuten erzaehlen das ich scheisse koche, weil du es selbst verwuerzt hast, klasse"
Dann meinte sie ich waere unhoefflich weil ich essen auf meinem Teller gelassen habe (laut ihr hab ich nichts gegesssen). Dazu muss ich sagen das ich nie was auf meinem Teller lasse, aber ich esse kein fleisch ohne beilage (bin kein so grosser fleisch esser)- und es waren nur Tacos...kein salat kein irgendwas nur das Taco fleisch...nein danke so bin ich nicht gross geworden sorry. (besides die hat doch immer mehr gewuerze auf mein essen geworfen ohne es zu probieren -_- ) Die wollt auch mehr butter in meinen Kartoffelbreiwerfen ohne ihn vorher zu probieren. Well thank you very much, you do realize that I already put butter in there right? UGH
Sorry fuer den langen roman -_-

Oh und mein FIL, hab ich nur einmal getroffen und sonst keinen kontakt wirklich also kann ich nicht wirklich was ueber den sagen.
Das ist keine schöne Art.
17.04.2016 08:45
Zitat von Butterfly1989:

Ja war nicht immer alles einfach aber ich sage immer alle diese Dinge haben mich zu den Menschen gemacht der ich bin und ich glaub der kann sich sehen lassen XP und ohne diesen Steine weg hätte ich nie um die ecke denken müssen man muss aus all solchen sachen immer das beste rausziehen sonst wird man zum Pessismist und das sehe ich garnicht ein den Menschen das zu gönnen mich klein zu kriegen
Wahre Worte! Seh ich ganz genauso.
17.04.2016 09:23
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Ich muss sagen bei war es so extrem, dass ich nur noch täglich Panikattacken hatte wegen der also man soll froh sein wenn man kein Schwiegernonster hat xD
schreibt sie mir heute ob wir nicht Kaffee trinken sollen sie weiß nicht was sie getan hat und blabla

HAAASS
So schlimm . Also sie macht dem Namen "Schwiegermonster", also alle Ehre.


Ja hab auch schon man 1 1/2 Stunden schlafend gestellt auf der Couch als sie kam einfach um zu flüchten .An den Tag erinner ich mich noch gut. Die schaut ja auch noch auf unser Konto ..sagt dann so wird knapp den Monat bei euch.mein mann dann ja 60€ noch und wisst ihr was sie erwiedert?
52,63.. ich bekomm noch 100

Die würd uns trocken Brot noch aus der Schnauze ziehen..


Oh mein gott nicht im Ernst
17.04.2016 10:21
Guten morgen mädels. Also mens ist noch nicht da aber unterleibschmerzen habe ich leicht mhhh mak gespannt
Lisa1991
2338 Beiträge
17.04.2016 21:31
Zitat von tinelo21:

Guten morgen mädels. Also mens ist noch nicht da aber unterleibschmerzen habe ich leicht mhhh mak gespannt


Ich drücke die Daumen, dass sie weg bleibt!

17.04.2016 21:37
Mhh naja ich schätze am mittwoch unterleib tut oft weh und ich hab heisshunger auf nutella d.h. die olle rote kommt bald
Lisa1991
2338 Beiträge
17.04.2016 21:56
Zitat von tinelo21:

Mhh naja ich schätze am mittwoch unterleib tut oft weh und ich hab heisshunger auf nutella d.h. die olle rote kommt bald


Wann testest du ^^

Ich puste gerade auf meinem Ovu rum der soll mal trocknen Im mom erahne ich ein Hauch erstärker als sonst das wär ja immerhin etwas.

möp kann hier nich mal wer ein Foto posten . Alles so Fotolos hier geht garnichhhht
Butterfly1989
1262 Beiträge
17.04.2016 21:58
Ovu test gemacht sehr ihr auch die 2 Line XP wenigstens schonmal ein gutes Seichen teste morgen nochmal


Lisa1991
2338 Beiträge
17.04.2016 21:59
Zitat von Butterfly1989:

Ovu test gemacht sehr ihr auch die 2 Line XP wenigstens schonmal ein gutes Seichen teste morgen nochmal




Hab gerade was ähnliches geschrieben lol.. mache auch mal ein foto
Lisa1991
2338 Beiträge
17.04.2016 22:07


Butterfly1989
1262 Beiträge
17.04.2016 22:12
Dein letzt sieht auch gut aus ^^ hast du den OVu auch heute gemacht den habe wir vielleicht gleichzeitig einen Eisprung Xp
Lisa1991
2338 Beiträge
17.04.2016 22:14
Zitat von Butterfly1989:

Dein letzt sieht auch gut aus ^^ hast du den OVu auch heute gemacht den habe wir vielleicht gleichzeitig einen Eisprung Xp


Ja deshalb bin ich ja am pusten aber denke er müsste jetzt trocken sein. Nass sieht ja immer stärker aus.

Welcher ZT bist du?

Ja das wär cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt