Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.04.2016 22:32
Zitat von Lisa1991:

Ich muss sagen bei war es so extrem, dass ich nur noch täglich Panikattacken hatte wegen der also man soll froh sein wenn man kein Schwiegernonster hat xD
schreibt sie mir heute ob wir nicht Kaffee trinken sollen sie weiß nicht was sie getan hat und blabla

HAAASS
So schlimm . Also sie macht dem Namen "Schwiegermonster", also alle Ehre.
16.04.2016 22:32
Meine lieben,

Ich wünsche euch eine gute Nacht. .. mein Akku ist gleich leer
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.04.2016 22:35
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Okay krass naja bei meiner geht es eigentlich ausser die qualmerein geht es echt, Also muss sagen war nicht immer so, Sie war oder ist sehr Dominant und will sehr viel bestimmt was unser leben an geht aber umsomehr ich ihr die stirn geboten habe um so besser wurde es und seit unsere Hochzeit im Sommer hat sie gesagt das sie hier sohn nicht verlochen hat sondern eine Tochter dazu gewonnen hat. Naja meine Familie wohnt 2 stunden von uns weg so das ich auch so einbiischen auf die Familie von meinen Mann abhängig bin aber es funktionert obwohl ich mich echt manchmal was einsam fühle aber gut dafür bin ich ja jetzt hier XP

Hibbelfamily

Ihr seit süßß danke
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 22:37
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Ich muss sagen bei war es so extrem, dass ich nur noch täglich Panikattacken hatte wegen der also man soll froh sein wenn man kein Schwiegernonster hat xD
schreibt sie mir heute ob wir nicht Kaffee trinken sollen sie weiß nicht was sie getan hat und blabla

HAAASS
So schlimm . Also sie macht dem Namen "Schwiegermonster", also alle Ehre.

Ja hab auch schon man 1 1/2 Stunden schlafend gestellt auf der Couch als sie kam einfach um zu flüchten .An den Tag erinner ich mich noch gut. Die schaut ja auch noch auf unser Konto ..sagt dann so wird knapp den Monat bei euch.mein mann dann ja 60€ noch und wisst ihr was sie erwiedert?
52,63.. ich bekomm noch 100

Die würd uns trocken Brot noch aus der Schnauze ziehen..
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.04.2016 22:46
ohje du arme tut mir leid klappt es den mit deinen Eltern besser. Den was geld betrifft habe ich micht mit meiner eltern auch schon oft am Kopf gehabt bin mit 18 in einer weg weil mein Stiefvater sehr Kolerisch ist und die nicht wirklich gut im leben zurecht kommen naja als ich ausgezogen bin war ich in der Ausbildung und habe noch Kindergeld bekommen. Aber meine Eltern habe nur ca jeden 2 Monat bezahlt und dann auch nur meist 100 oder weniger aber die höhe war das ich nicht mehr zuessen hatte und die dann mit meinen Kindergeld in den Urlaub gefahren sind weil sie das ja brauchten usw das ich nicht mehr zu essen hat war egal
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 22:52
Zitat von Butterfly1989:

ohje du arme tut mir leid klappt es den mit deinen Eltern besser. Den was geld betrifft habe ich micht mit meiner eltern auch schon oft am Kopf gehabt bin mit 18 in einer weg weil mein Stiefvater sehr Kolerisch ist und die nicht wirklich gut im leben zurecht kommen naja als ich ausgezogen bin war ich in der Ausbildung und habe noch Kindergeld bekommen. Aber meine Eltern habe nur ca jeden 2 Monat bezahlt und dann auch nur meist 100 oder weniger aber die höhe war das ich nicht mehr zuessen hatte und die dann mit meinen Kindergeld in den Urlaub gefahren sind weil sie das ja brauchten usw das ich nicht mehr zu essen hat war egal

Oh mein gott wie grausam... kanns null nachvollziehen
bei meinem Mann ist das so dass er garnicht sieht was er für ne Mutter hat. Der ist wie ein Würmchen ohne Meinung der gegenüber. Von anderen weiß ich, dass sein Bruder immer Liebling war.Er meint das wär nicht so aber liebe hat er nie erfahren meiner Meinung nach.

Ich sehe jetzt erst was für gute Eltern ich hab.

Müsste weit ausholen noch krasser wurde das alles mit dem Führerschein. Mom Wechsel mal zum PC ich bin am Handy Krüppel mit schreiben. ..haha
16.04.2016 23:02
Butterfly .... Das ist wirklich sehr übel. Auf mein Konto hatte meine Mutter nie zu Griff! Bei meiner ach so tollen Mutter, war es immer so, das Sie sich immer um meine Schwester gekümmert hat, und auf meine Nichten hat sie immer Rücksicht genommen. Wenn ich als Kind etwas von Ihr wollte, hieß es immer "jetzt nicht", oder " Deine Schwester ist jetzt wichtiger". Im Dezember hatte sie uns eingeladen, es war geplant, das wir dort mit dem kleinen Übernachten. Wir sind 120 Kilometer gefahren, als wir ankamen, waren alle am saufen und am Rauchen, und es hieß dann nur, mit euch haben wir gar nicht gerechnet, und Übernachten könnt Ihr auch nicht. Also 120 Kilometer wieder zurück.
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 23:04
Zitat von NeoMutti:

Butterfly .... Das ist wirklich sehr übel. Auf mein Konto hatte meine Mutter nie zu Griff! Bei meiner ach so tollen Mutter, war es immer so, das Sie sich immer um meine Schwester gekümmert hat, und auf meine Nichten hat sie immer Rücksicht genommen. Wenn ich als Kind etwas von Ihr wollte, hieß es immer "jetzt nicht", oder " Deine Schwester ist jetzt wichtiger". Im Dezember hatte sie uns eingeladen, es war geplant, das wir dort mit dem kleinen Übernachten. Wir sind 120 Kilometer gefahren, als wir ankamen, waren alle am saufen und am Rauchen, und es hieß dann nur, mit euch haben wir gar nicht gerechnet, und Übernachten könnt Ihr auch nicht. Also 120 Kilometer wieder zurück.

120km geht ja noch. Wie dreist.
16.04.2016 23:08
Zitat von Lisa1991:

Zitat von NeoMutti:

120km geht ja noch. Wie dreist.
Na ja, 120 km für nichts.
16.04.2016 23:10
So ich mach jetzt Matratzen-Horch Dienst! Schlaft gut.
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.04.2016 23:12
Ja war nicht immer alles einfach aber ich sage immer alle diese Dinge haben mich zu den Menschen gemacht der ich bin und ich glaub der kann sich sehen lassen XP und ohne diesen Steine weg hätte ich nie um die ecke denken müssen man muss aus all solchen sachen immer das beste rausziehen sonst wird man zum Pessismist und das sehe ich garnicht ein den Menschen das zu gönnen mich klein zu kriegen
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.04.2016 23:19
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

...

Hammer
Mein Mann hat mich gestern so ausgelacht!
Ich wollte ihm das zeigen was du geschrieben hast bzgl. Zoe.
Wegen Schulpraktikum <----
dann hab ich kurz gezögert als er am Lesen war , weil ich mit nicht mehr sicher war ob du das jetzt geschrieben hattest oder ich mir selber geantwortet hab Aber bin wohl doch nicht schizophren

Hab ihn auch vom Schulpraktikum 9.Klasse

Lach kann sich dein Mann den mit dem Namen anfreunden? meiner noch nicht aber wird schon erstmal überhaupt Schwanger werden^^

Okay in welche Richtung geht sein Geschmack?

Jap der steht zu 99% fest
Siehst ja an den anderen alle engl. bzw irisch/gälisch ^^
Und er möchte unbegingt einen Liam

Klingt halt schon recht ähnlich wenn ich
"Ienn", "Eydenn" und "Liäm" rufe

das ist schön ^^ meine zweite wahl ist Fiona oder Sofia ^^ vorallen weil man Fiona so schön als Fee abkürzen kann und damit kann er sich gut anfreunden aber weiß nur mit Jungen namen tue ich mich echt schwer aber ich glaube wieso das wir nur mädschen bekommen XP
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 23:23
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...

Lach kann sich dein Mann den mit dem Namen anfreunden? meiner noch nicht aber wird schon erstmal überhaupt Schwanger werden^^

Okay in welche Richtung geht sein Geschmack?

Jap der steht zu 99% fest
Siehst ja an den anderen alle engl. bzw irisch/gälisch ^^
Und er möchte unbegingt einen Liam

Klingt halt schon recht ähnlich wenn ich
"Ienn", "Eydenn" und "Liäm" rufe

das ist schön ^^ meine zweite wahl ist Fiona oder Sofia ^^ vorallen weil man Fiona so schön als Fee abkürzen kann und damit kann er sich gut anfreunden aber weiß nur mit Jungen namen tue ich mich echt schwer aber ich glaube wieso das wir nur mädschen bekommen XP

Fee gibts doch auch als Name allein so viel ich weiß ^^
Ich hab im moment noch gar keine andere Namen irgendwie steht das wohl schon fest.

*g und ich rechne sicher nicht mit Mädchen
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 23:23
Zitat von NeoMutti:

So ich mach jetzt Matratzen-Horch Dienst! Schlaft gut.

Schlaf gut =))
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.04.2016 23:30
Ja aber Fee alleine finde ich nicht so gut deswegen lieber Fiona XP und das ist doch schonmal gut das das feststeht Xp. Du Lisa bist aber nochlange wach für eine mutti mit 2 Kindern ^^ respekt ich bin hoffe so müde und könnte soviel schlafen das ich glaube ich um halb zwölf mit 2 Kindern nicht mehr so fit wäre Xp aber ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und bin Löwe da muss man hier und da schon mit Schlaftrungenheit kämpfen XP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt