Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.04.2016 21:48
Zitat von tinelo21:

Ja das wäre dann ca Montag Dienstag ungefähr
Da würde ich dann Testen.

Ich war heute noch mal beim FA ( irgendwann krieg ich da noch Rabatt ). Er konnte natürlich kein Follikel mehr sehen , er ist sich aber immer noch sicher, das da was war. Es hat sich aber wieder zurück gebildet, und nicht gesprungen. So spar ich mir in diesem Zyklus die Sst . Jetzt warte ich auf die Mens .

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Butterfly1989
1262 Beiträge
15.04.2016 21:56
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Butterfly1989:

...

Die kenne ich nicht. Da kann ich dir leider nichts zu sagen tut mir leid .

Darf ich fragen in welchem kiga?

Will nicht zu aufdringlich wirken ... nur das es da jemanden aus Do gibt ist spannend

okay schade aber wie gesagt denke noch nicht dran das wir dahin müssen aber sicher ist sicher und nein möchte ich nicht so gerne sagen meine chefin weiß von nicht und wenn die arnt das ich nur dran denke macht die mir die nächste Zeit zu hölle heute hat sie nochmal gesagt mit schwanger werde ist in moment aber nicht quasie verboten. Aber ist mir egal den nach dem Mutterschutz möchte ich wieso nicht dahin zurück XP
Deine Chefin kann Dir doch nicht verbieten Schwanger zu werden, ganz schön dreist von Deiner Chefin!

Ich muß morgen mal mit meiner Schwiegermutter reden, es war abgemacht, das Sie den kleinen um 17 Uhr nach Hause bringt, um 17:15 habe ich versucht bei Ihr anzurufen, und es ging keiner ran. Um 17:30 bin ich zu Hause fast Amok gelaufen, weil Sie immer noch nicht da waren, und keiner ans Telefon ging. Um 18 Uhr wollte ich schon die Polizei rufen, da kam Sie dann endlich! Es ist ja auch nicht so, das man sich als Mutter Sorgen macht !

Ja kann sie auch rechtlich gesehen nicht aber denke muss dann recht früh in den Mutterschutz weil die mich dann schon so indierekt fertig macht wenn sie es erfährt naja mein Vorteil ist ja das ich wieso ein paar Kilos zuviel habe sodas man das dann ein bisschen verstecken kann
Butterfly1989
1262 Beiträge
15.04.2016 21:58
Ich wäre auch sauer wenn das meine Schwiegermutti machen würde geht echt garnicht da muss man wenigstens erreichbar sein oder ebend eine NAchricht schreiben.

Ich habe noch mehr Angst davor das sie oder meine Eltern rauchen wenn das kinder in der nähe ist und ich nicht den sind beides starke raucher und bei der kleinen von der Cousine von meine Mann haben die es auch Maximal in die Küche geschaft
Butterfly1989
1262 Beiträge
15.04.2016 22:01
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

...

Liste mache ich gerne Bin meistens erst später in nen Thread gestoßen wo sich schon alle "kannten" oder irgendwann ist tote Hose
. Hoffentlich bleibt dieser schön aktiv und wir kugeln nachher zusammen

Wie auch Zoe?????^^

Ja auch Zoe mein Mann ist zwar noch dagegen aber bin Löwe als sternzeichen ich kann mich durchsetzen Xp

Hammer
Mein Mann hat mich gestern so ausgelacht!
Ich wollte ihm das zeigen was du geschrieben hast bzgl. Zoe.
Wegen Schulpraktikum <----
dann hab ich kurz gezögert als er am Lesen war , weil ich mit nicht mehr sicher war ob du das jetzt geschrieben hattest oder ich mir selber geantwortet hab Aber bin wohl doch nicht schizophren

Hab ihn auch vom Schulpraktikum 9.Klasse

Lach kann sich dein Mann den mit dem Namen anfreunden? meiner noch nicht aber wird schon erstmal überhaupt Schwanger werden^^
Butterfly1989
1262 Beiträge
15.04.2016 22:05
Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

Ich war heute noch mal beim FA ( irgendwann krieg ich da noch Rabatt ). Er konnte natürlich kein Follikel mehr sehen , er ist sich aber immer noch sicher, das da was war. Es hat sich aber wieder zurück gebildet, und nicht gesprungen. So spar ich mir in diesem Zyklus die Sst . Jetzt warte ich auf die Mens .

ohje dann hoffe das sie bald kommt und hier in den nächsten Starten könnt und wenigstens ein bisschen was gespart
Lisa1991
2338 Beiträge
15.04.2016 22:59
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lisa1991:

...

Ja auch Zoe mein Mann ist zwar noch dagegen aber bin Löwe als sternzeichen ich kann mich durchsetzen Xp

Hammer
Mein Mann hat mich gestern so ausgelacht!
Ich wollte ihm das zeigen was du geschrieben hast bzgl. Zoe.
Wegen Schulpraktikum <----
dann hab ich kurz gezögert als er am Lesen war , weil ich mit nicht mehr sicher war ob du das jetzt geschrieben hattest oder ich mir selber geantwortet hab Aber bin wohl doch nicht schizophren

Hab ihn auch vom Schulpraktikum 9.Klasse

Lach kann sich dein Mann den mit dem Namen anfreunden? meiner noch nicht aber wird schon erstmal überhaupt Schwanger werden^^

Okay in welche Richtung geht sein Geschmack?

Jap der steht zu 99% fest
Siehst ja an den anderen alle engl. bzw irisch/gälisch ^^
Und er möchte unbegingt einen Liam

Klingt halt schon recht ähnlich wenn ich
"Ienn", "Eydenn" und "Liäm" rufe
16.04.2016 08:26
Zitat von Butterfly1989:

Ich wäre auch sauer wenn das meine Schwiegermutti machen würde geht echt garnicht da muss man wenigstens erreichbar sein oder ebend eine NAchricht schreiben.

Ich habe noch mehr Angst davor das sie oder meine Eltern rauchen wenn das kinder in der nähe ist und ich nicht den sind beides starke raucher und bei der kleinen von der Cousine von meine Mann haben die es auch Maximal in die Küche geschaft
Um Zigarettenqualm brauch ich mir keine Sorgen machen, Schwiegermutter raucht nicht, und mein Schwiegervater nur wenn er mit den Hunden unterwegs ist. Meine Schwiegermutter hat sich gestern entschuldigt, Ihr ist das Abends erst bewußt geworden, das ich ja das schlimmste Gedacht haben muß.
16.04.2016 08:27
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von tinelo21:

ohje dann hoffe das sie bald kommt und hier in den nächsten Starten könnt und wenigstens ein bisschen was gespart
Bis zum 28. muß ich mindestens warten.
Lolalina
745 Beiträge
16.04.2016 18:11
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Um Zigarettenqualm brauch ich mir keine Sorgen machen, Schwiegermutter raucht nicht, und mein Schwiegervater nur wenn er mit den Hunden unterwegs ist. Meine Schwiegermutter hat sich gestern entschuldigt, Ihr ist das Abends erst bewußt geworden, das ich ja das schlimmste Gedacht haben muß.

Die Aktion von deiner Schwiegermutter geht wirklich überhaupt nicht... Aber immerhin hat sie sich entschuldigt, muss man ja auch erst mal schaffen . Ich bin echt froh, dass meine Schwiegermutterin spe und ich jetzt viele Jahre ohne Kind Zeit hatten uns gegenseitig erst nicht so sehr zu mögen und dann doch anzunähern. Inzwischen würde ich sagen, dass wir miteinander umzugehen wissen, so große Angst habe ich deshalb nicht mehr vor den Oma-Enkelkind-Situationen in hoffentlich nicht mehr allzu ferner Zukunft.
Wie geht es denn dem Rest hier so mit den Schwiegermüttern???
Würde mich mal interessieren- ist ja meistens ein heikles Thema!
16.04.2016 18:40
Zitat von Lolalina:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Die Aktion von deiner Schwiegermutter geht wirklich überhaupt nicht... Aber immerhin hat sie sich entschuldigt, muss man ja auch erst mal schaffen . Ich bin echt froh, dass meine Schwiegermutterin spe und ich jetzt viele Jahre ohne Kind Zeit hatten uns gegenseitig erst nicht so sehr zu mögen und dann doch anzunähern. Inzwischen würde ich sagen, dass wir miteinander umzugehen wissen, so große Angst habe ich deshalb nicht mehr vor den Oma-Enkelkind-Situationen in hoffentlich nicht mehr allzu ferner Zukunft.
Wie geht es denn dem Rest hier so mit den Schwiegermüttern???
Würde mich mal interessieren- ist ja meistens ein heikles Thema!

Also ich sag mal so ich habe keine Schwiegermutter
Ist eine lange Geschichte aber kurz gesagt sie haben sich nie für Sophia interessiert und mir haben dan als Sophia 5 Monate alt War den kontakt komplett abgebrochen . Nicht mal zur taufe kamen sie .
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 19:03
Und ich gerade Kontakt abgebrochen.
16.04.2016 19:15
Zitat von Lisa1991:

Ich bin froh so wie es ist nur so als beispiel als Sophia so paar tage alt War kam sie zu Besuch und wollte ihr die Flasche geben. Da sagte ich klar kein Problem ich mach sie fertig. Dan hat sie ihr die Flasche gegeben und Sophia wollte als trinken und sie fummelte und bewegte die Flasche ganz hektisch hin und her . Da sagte mein mann :" Mama mach doch mal etwas ruhiger immer mit der Ruhe!" Und sie sagte dann nur : " ich hab zwei Kinder groß gezogen ich weiß wie das geht!"
Da hätte ich ihr eine am liebsten geschossen.
Das war nur ein Beispiel
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 19:36
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Ich bin froh so wie es ist nur so als beispiel als Sophia so paar tage alt War kam sie zu Besuch und wollte ihr die Flasche geben. Da sagte ich klar kein Problem ich mach sie fertig. Dan hat sie ihr die Flasche gegeben und Sophia wollte als trinken und sie fummelte und bewegte die Flasche ganz hektisch hin und her . Da sagte mein mann :" Mama mach doch mal etwas ruhiger immer mit der Ruhe!" Und sie sagte dann nur : " ich hab zwei Kinder groß gezogen ich weiß wie das geht!"
Das war nur ein Beispiel

Das klingt ja noch sehr harmlos gegenüpber meiner. Ich hab nie was gesagt 6 Jahre lang die Klappe gehalten aber jetzt kann ich nicht mehr. Sie ist ein absoluter Unmensch. Zu mir, zu ihrem Sohn und erst Recht keine Oma. Wenn sie mal aufgepasst hat hat sie nur Psychospielchen gemacht "Ich hab das Brot genüsslich gegessen und sie haben zugeguckt" und Klaps auf den Po gegeben... da hätte ich sie schon hochkant rauswerfen sollen. Könnte ein Buch schreiben.

16.04.2016 19:41
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Das war nur ein Beispiel

Das klingt ja noch sehr harmlos gegenüpber meiner. Ich hab nie was gesagt 6 Jahre lang die Klappe gehalten aber jetzt kann ich nicht mehr. Sie ist ein absoluter Unmensch. Zu mir, zu ihrem Sohn und erst Recht keine Oma. Wenn sie mal aufgepasst hat hat sie nur Psychospielchen gemacht "Ich hab das Brot genüsslich gegessen und sie haben zugeguckt" und Klaps auf den Po gegeben... da hätte ich sie schon hochkant rauswerfen sollen. Könnte ein Buch schreiben.

Ja gibt halt noch andre Sachen die dazu bei getragen haben. Ich hätte wegen ihr fast meinen Job verloren den ich schon 8 Jahre mit spass an der bangt ausführe
Wow ich nur an diese Frau denke muss ich kotze sorry für den Ausdruck
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 19:51
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Das war nur ein Beispiel

Ja gibt halt noch andre Sachen die dazu bei getragen haben. Ich hätte wegen ihr fast meinen Job verloren den ich schon 8 Jahre mit spass an der bangt ausführe
Wow ich nur an diese Frau denke muss ich kotze sorry für den Ausdruck

Krass
Geht mir genauso *klatsch ab*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt