Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
18.04.2016 00:04
Ich finde das immer so unhoeflich, geht doch keinen was an wieviele Kinder ihr kriegt solange ihr denkt das es das richtige ist.
Ugh, hab ne freundin die versucht auch und kriegt als von leuten zu hoeren das es doch froh sein soll das sie schon 2 gesunde kinder hat.
als ob das denk fakt aendert das sie schon seit ueber einem jahr probiert und es nicht klappt. Finde das auch ignorant.
Also wenn die so reagiert wuerd ich der das gerade aus trotz richtig freudig mitteilen HAHA sorry aber ich wuerd da voll ueber happy eine announcement machen, da guckt sie bestimmt auch bloed... oder ich wuerds einfach beilaeufig erwaehnen.
Wenn mir jemand so kommen wuerde, ne sorry ich bin dafuer ein wenig zu Blunt.
Ugh, hab ne freundin die versucht auch und kriegt als von leuten zu hoeren das es doch froh sein soll das sie schon 2 gesunde kinder hat.
als ob das denk fakt aendert das sie schon seit ueber einem jahr probiert und es nicht klappt. Finde das auch ignorant. Also wenn die so reagiert wuerd ich der das gerade aus trotz richtig freudig mitteilen HAHA sorry aber ich wuerd da voll ueber happy eine announcement machen, da guckt sie bestimmt auch bloed... oder ich wuerds einfach beilaeufig erwaehnen.
Wenn mir jemand so kommen wuerde, ne sorry ich bin dafuer ein wenig zu Blunt.
18.04.2016 09:00
Eure Ovus sehen doch ganz gut aus. In denke 2-3 Tagen sind sie positiv. Drück euch die Daumen. Ich finde 3 Jahre sind wirklich genug.
Ich hoffe, das meine Ovus auch mal was anzeigen.
Wir haben es ehrlich gesagt niemandem erzählt, das wir Hibbeln, um der blöden Fragerei aus dem Weg zu gehen. Aber ich glaube meine Schwiemu ahnt etwas
. Ich glaube Ihr werde ich es erzählen.
Ich finde solche Sprüche " sei doch froh, Du hast schon 1, 2 oder 3 Kinder" furchtbar. Genauso wie den Spruch " Solange Du keine Kinder hast, kannst Du feiern gehen. " Glauben diese Leute wirklich, das der Kinderwunsch dann verschwindet?
Ich hoffe, das meine Ovus auch mal was anzeigen.
Wir haben es ehrlich gesagt niemandem erzählt, das wir Hibbeln, um der blöden Fragerei aus dem Weg zu gehen. Aber ich glaube meine Schwiemu ahnt etwas
. Ich glaube Ihr werde ich es erzählen. Ich finde solche Sprüche " sei doch froh, Du hast schon 1, 2 oder 3 Kinder" furchtbar. Genauso wie den Spruch " Solange Du keine Kinder hast, kannst Du feiern gehen. " Glauben diese Leute wirklich, das der Kinderwunsch dann verschwindet?
18.04.2016 09:07
Was ich ganz besonders nicht ausstehen kann ist wenn mir jemand sagt "wird schon klappen" oder "stress dich nicht so" und das nach dem ich erwaehnt habe das wir es seit 3 jahre versuchen. "Wird schneller passieren wie du denkst" - ahja? Wie kommts das es immernoch nicht passiert ist dann? lol
Ich weiss ja das es gut gemeint ist, aber manchmal wuenscht ich leute wuerden lieber nichts sagen.
Ich finde es auch schlimm gesagt zu bekommen "bist ja noch jung" oder sowas, als ob das jetzt einen unterschied macht mit meinem infertility problem -_-
NeoMutti ich druecke ganz feste die Daumen, wann soll dein Eisprung denn stattfinden?
Ich weiss ja das es gut gemeint ist, aber manchmal wuenscht ich leute wuerden lieber nichts sagen.
Ich finde es auch schlimm gesagt zu bekommen "bist ja noch jung" oder sowas, als ob das jetzt einen unterschied macht mit meinem infertility problem -_-
NeoMutti ich druecke ganz feste die Daumen, wann soll dein Eisprung denn stattfinden?
18.04.2016 09:35
Hallo ihr lieben
Zu den ovus kann ich euch leider nichts sagen .. davon habe ich keine Ahnung
Bei uns ...ja wissen es halt meine Familie und seine das wir es trotz der fg wieder versuchen.... aber wann wir anfangen werde ich wohl keinen sagen alle habe unterschiedliche Meinungen und meinen mir sagen zu müssen was besser wäre !
Ganz ehrlich habe ich kein Bock drauf
Alsoooo und sonst .. ja was soll ich sagen ich habe seit ähh glaub 4 Tagen oder so keine blutung mehr nicht einen tropfen
Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich jezzz anfange.... heute sind genau 2 Wochen seit der op vergangen .
Und in glaube 2 Wochen ist mein menne für eine Woche zum angeln weg.. aber etwas weiter wo ich nicht zu ihm fahren kann zum herzeln
Ja keine Ahnung ich bin am überlegen und am überlegen, mir geht es ja wunderbar also eigentlich warum nicht jetzz anfangen
Grüß euch
Zu den ovus kann ich euch leider nichts sagen .. davon habe ich keine Ahnung
Bei uns ...ja wissen es halt meine Familie und seine das wir es trotz der fg wieder versuchen.... aber wann wir anfangen werde ich wohl keinen sagen alle habe unterschiedliche Meinungen und meinen mir sagen zu müssen was besser wäre !
Ganz ehrlich habe ich kein Bock drauf
Alsoooo und sonst .. ja was soll ich sagen ich habe seit ähh glaub 4 Tagen oder so keine blutung mehr nicht einen tropfen
Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich jezzz anfange.... heute sind genau 2 Wochen seit der op vergangen .
Und in glaube 2 Wochen ist mein menne für eine Woche zum angeln weg.. aber etwas weiter wo ich nicht zu ihm fahren kann zum herzeln
Ja keine Ahnung ich bin am überlegen und am überlegen, mir geht es ja wunderbar also eigentlich warum nicht jetzz anfangen
Grüß euch
18.04.2016 09:37
Zitat von Biene201:
Was ich ganz besonders nicht ausstehen kann ist wenn mir jemand sagt "wird schon klappen" oder "stress dich nicht so" und das nach dem ich erwaehnt habe das wir es seit 3 jahre versuchen. "Wird schneller passieren wie du denkst" - ahja? Wie kommts das es immernoch nicht passiert ist dann? lol
Ohh jaaa das kann ich sehr gut verstehen !!
Und ihr versucht schon so lange .... selbst mich regt es auf das die Leute sowas ablassten nach meiner fg. ..
18.04.2016 09:59
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Biene201:
Und ihr versucht schon so lange .... selbst mich regt es auf das die Leute sowas ablassten nach meiner fg. ..
"wird schneller passieren wie du denkst" wurde mir gesagt nach der FG... glaub das ist aussage genug.
Bitte nicht falsch verstehen, aber dachte nach einer AS sollte man laenger warten?
18.04.2016 10:16
Schwägerin hat ein verwöhnte Einzelkind. . könnte ich genauso sagen. Und beide waren schon älter. Bei mir wär mit 30 Schluss und nicht mit 35 mal anfangen. Das hau ich ihr ja auch nicht um die Ohren.
Manche Menschen sind echt unmöglich.Auch wenn das aufbauend sein soll. Feier ersetzt kinder wunschlos oder wie
Was ich auch nicht mochte warren so Sätze wie "sie werden auch mit Flasche groß"obwohl ich stillen wollte .Irgendwie die falsche Reaktion.
Manche Menschen sind echt unmöglich.Auch wenn das aufbauend sein soll. Feier ersetzt kinder wunschlos oder wie
Was ich auch nicht mochte warren so Sätze wie "sie werden auch mit Flasche groß"obwohl ich stillen wollte .Irgendwie die falsche Reaktion.
18.04.2016 10:46
Zitat von Biene201:
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von Biene201:
"wird schneller passieren wie du denkst" wurde mir gesagt nach der FG... glaub das ist aussage genug.
Bitte nicht falsch verstehen, aber dachte nach einer AS sollte man laenger warten?
Ne verstehe ich nicht falsch....
Bin nur gerade verwirrt....
18.04.2016 11:23
Zitat von Lisa1991:Das dachte ich auch.
Schwägerin hat ein verwöhnte Einzelkind. . könnte ich genauso sagen. Und beide waren schon älter. Bei mir wär mit 30 Schluss und nicht mit 35 mal anfangen. Das hau ich ihr ja auch nicht um die Ohren.
Manche Menschen sind echt unmöglich.Auch wenn das aufbauend sein soll. Feier ersetzt kinder wunschlos oder wie![]()
18.04.2016 11:30
Zitat von Biene201:Danke, nächsten Monat nehm ich Globolis. Laut Kalender am 13 Mai. Und am 28. 04. ist Mens-Time.
Die Sprüche hab ich am meißten gehasst. An ei. Kind kommst Du schneller ran, als Du denkst. Klar nach Jahrelangen Hibbeln will man das auch hören.
.
18.04.2016 11:33
Zitat von 2010MaMi2010:Ich würde anfangen, wenn Du meinst, das Du wieder bereit dazu bist.
Hallo ihr lieben![]()
Zu den ovus kann ich euch leider nichts sagen .. davon habe ich keine Ahnung![]()
Ganz ehrlich habe ich kein Bock drauf![]()
Alsoooo und sonst .. ja was soll ich sagen ich habe seit ähh glaub 4 Tagen oder so keine blutung mehr nicht einen tropfen![]()
Und in glaube 2 Wochen ist mein menne für eine Woche zum angeln weg.. aber etwas weiter wo ich nicht zu ihm fahren kann zum herzeln![]()
![]()
Ja keine Ahnung ich bin am überlegen und am überlegen, mir geht es ja wunderbar also eigentlich warum nicht jetzz anfangen![]()
Grüß euch![]()
18.04.2016 12:52
So ich hab mir heute mal zwar clearblue Test gekauft meint ihr ich kann morgen schon testen?
Aber wie gesagt hab ein ungutes Gefühl
Ich hab die Test von eBay und die sind immer negativ aber ich traue denen nicht im Internet steht das die einfach eine hohe Fehler Quote haben und die andren besser sind mhh
Ich hab die Test von eBay und die sind immer negativ aber ich traue denen nicht im Internet steht das die einfach eine hohe Fehler Quote haben und die andren besser sind mhh
18.04.2016 13:14
Zitat von tinelo21:Clearblue sind eigentlich gut. Mit Morgenurin kannst Du testen. Drück die Daumen.
So ich hab mir heute mal zwar clearblue Test gekauft meint ihr ich kann morgen schon testen?
18.04.2016 14:55
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Ich würde anfangen, wenn Du meinst, das Du wieder bereit dazu bist.
Hallo ihr lieben![]()
Zu den ovus kann ich euch leider nichts sagen .. davon habe ich keine Ahnung![]()
Ganz ehrlich habe ich kein Bock drauf![]()
Alsoooo und sonst .. ja was soll ich sagen ich habe seit ähh glaub 4 Tagen oder so keine blutung mehr nicht einen tropfen![]()
Und in glaube 2 Wochen ist mein menne für eine Woche zum angeln weg.. aber etwas weiter wo ich nicht zu ihm fahren kann zum herzeln![]()
![]()
Ja keine Ahnung ich bin am überlegen und am überlegen, mir geht es ja wunderbar also eigentlich warum nicht jetzz anfangen![]()
Grüß euch![]()
Ich bin seelisch mehr als bereit
18.04.2016 16:00
Hab ihn mir gekauft teste dann Mittwoch morgen dann ist 14 Tage nach eisprung
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt