Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 19:58
Hab gestern mal als rum genäht

16.04.2016 20:13
Awwww wie süß
16.04.2016 22:14
Zitat von Lisa1991:

Das sieht ja toll aus

Supi wir haben eine Näherin unter uns
16.04.2016 22:16
Lisa.... Die Sachen sehen ja süß aus.

Mit meiner Schwiegermutter habe ich eigentlich keine Probleme, komme sonst wirklich sehr gut mit Ihr zurecht. Aber sie vergißt ganz gerne mal die Zeit . Ganz im Gegenteil zu meiner Mutter. Sie meldet sich erst Monatelang nicht, wenn ich dann mal Anrufe, würgt sie mich ab. Und dann bekommt sie plötzlich nen Rappel, steht unangekündigt vor der Tür, und meint die Über - Oma zu spielen. Versucht Neo mit Schokolade voll zu stopfen, und wenn er nicht will, wird sie sauer.
16.04.2016 22:18
Zitat von NeoMutti:

Mit meiner Schwiegermutter habe ich eigentlich keine Probleme, komme sonst wirklich sehr gut mit Ihr zurecht. Aber sie vergißt ganz gerne mal die Zeit . Ganz im Gegenteil zu meiner Mutter. Sie meldet sich erst Monatelang nicht, wenn ich dann mal Anrufe, würgt sie mich ab. Und dann bekommt sie plötzlich nen Rappel, steht unangekündigt vor der Tür, und meint die Über - Oma zu spielen. Versucht Neo mit Schokolade voll zu stopfen, und wenn er nicht will, wird sie sauer.

Ohje das hört sich auch nicht gut an....
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 22:22
Zum Glück ist Schwiegerpaps Frau ne tolle Oma und meine Mama auch ganz doll.Da stört mich nur dass ich nichts zu sagen Hab wenn wir dort sind . Macht dann stressiger wenn nicht auf mich gehört wird.
Und Süßkram gibts sa auch immer ich mag das gar nicht^^
16.04.2016 22:23
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Ohje das hört sich auch nicht gut an....
Ist auch nicht wirklich toll, gibt halt ständig stress wenn sie da ist. Und am Ende ist man immer die doofe.
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.04.2016 22:23
Okay krass naja bei meiner geht es eigentlich ausser die qualmerein geht es echt, Also muss sagen war nicht immer so, Sie war oder ist sehr Dominant und will sehr viel bestimmt was unser leben an geht aber umsomehr ich ihr die stirn geboten habe um so besser wurde es und seit unsere Hochzeit im Sommer hat sie gesagt das sie hier sohn nicht verlochen hat sondern eine Tochter dazu gewonnen hat. Naja meine Familie wohnt 2 stunden von uns weg so das ich auch so einbiischen auf die Familie von meinen Mann abhängig bin aber es funktionert obwohl ich mich echt manchmal was einsam fühle aber gut dafür bin ich ja jetzt hier XP
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 22:24
Ich muss sagen bei war es so extrem, dass ich nur noch täglich Panikattacken hatte wegen der also man soll froh sein wenn man kein Schwiegernonster hat xD
schreibt sie mir heute ob wir nicht Kaffee trinken sollen sie weiß nicht was sie getan hat und blabla

HAAASS
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 22:25
Zitat von Butterfly1989:

Okay krass naja bei meiner geht es eigentlich ausser die qualmerein geht es echt, Also muss sagen war nicht immer so, Sie war oder ist sehr Dominant und will sehr viel bestimmt was unser leben an geht aber umsomehr ich ihr die stirn geboten habe um so besser wurde es und seit unsere Hochzeit im Sommer hat sie gesagt das sie hier sohn nicht verlochen hat sondern eine Tochter dazu gewonnen hat. Naja meine Familie wohnt 2 stunden von uns weg so das ich auch so einbiischen auf die Familie von meinen Mann abhängig bin aber es funktionert obwohl ich mich echt manchmal was einsam fühle aber gut dafür bin ich ja jetzt hier XP

Hibbelfamily
16.04.2016 22:27
Zitat von Lisa1991:

Zum Glück ist Schwiegerpaps Frau ne tolle Oma und meine Mama auch ganz doll.Da stört mich nur dass ich nichts zu sagen Hab wenn wir dort sind . Macht dann stressiger wenn nicht auf mich gehört wird.
Das ist bei meinen Schwiegereltern zum Glück nicht so. Die fragen mich tatsächlich, ob sie dem kleinen einen Kinder Riegel geben dürfen.
16.04.2016 22:28
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Hibbelfamily

Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 22:28
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Das sieht ja toll aus

Hauptsache einfach und schnell xD würde gern mehr am liebsten alle Kleider für die Kids aber zu teuer einfach..
16.04.2016 22:29
Zitat von Lisa1991:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von Lisa1991:

Das sieht ja toll aus

Hauptsache einfach und schnell xD würde gern mehr am liebsten alle Kleider für die Kids aber zu teuer einfach..

Ja das glaub ich ..
Lisa1991
2338 Beiträge
16.04.2016 22:30
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Das ist bei meinen Schwiegereltern zum Glück nicht so. Die fragen mich tatsächlich, ob sie dem kleinen einen Kinder Riegel geben dürfen.

Schwiegereltern auch aber meine Mutter nicht soo die sagt dann lieber sei nicht so ..die armen kids xDwie gesagt da hab ich kein Mitspracherecht.

Aber lieber so als der Drache..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt