Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.05.2016 22:54
Zitat von Biene201:

Ach wie doof Butterfly, hoffe das aendert sich noch.

NeoMutti : yaaay sieht aus als muesstest du nicht mehr lange auf ein positiv warten!

Tinelo: dein ovu ist heute aber schon um einiges staerker. Ich glaub bei dir dauerts auch nicht mehr lange. Zyklen verschieben sich so einfach. Gute Besserung an deinen Mann!

Ja ich werde morgen nochmal teste und mal schauen vielleicht bekomme ich ihn noch Rum
sophie24
389 Beiträge
08.05.2016 06:41
Hallo ihr lieben. Ich sehe gerade das ganz viele versuchen mit test ihre fruchtbaren Tage zu bestimmten. Habe ich damals auch versucht und habe mich damit nur noch mehr verrückt gemacht habe dann alle weg geworfen und 1 Monat später war ich schwanger weil ich mir glaub einfach keine Gedanken mehr gemacht habe. Habe dieses Kind dann leider verloren. Und jetzt habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und habe mit ihr zusammen immer und immer wider geschaut wie weit mein ei Sprung ist, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Vielleicht solltet ihr das auch mal mit eurer Ärztin sprechen. Nur so mal neben bei
08.05.2016 06:42
Zitat von tinelo21:

Zitat von Biene201:

Ach wie doof Butterfly, hoffe das aendert sich noch.

NeoMutti : yaaay sieht aus als muesstest du nicht mehr lange auf ein positiv warten!

Tinelo: dein ovu ist heute aber schon um einiges staerker. Ich glaub bei dir dauerts auch nicht mehr lange. Zyklen verschieben sich so einfach. Gute Besserung an deinen Mann!

Ja ich werde morgen nochmal teste und mal schauen vielleicht bekomme ich ihn noch Rum
Jaaa ran an den Mann, um so schneller wird er gesund .
08.05.2016 08:59
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben. Ich sehe gerade das ganz viele versuchen mit test ihre fruchtbaren Tage zu bestimmten. Habe ich damals auch versucht und habe mich damit nur noch mehr verrückt gemacht habe dann alle weg geworfen und 1 Monat später war ich schwanger weil ich mir glaub einfach keine Gedanken mehr gemacht habe. Habe dieses Kind dann leider verloren. Und jetzt habe ich mit meiner Frauenärztin gesprochen und habe mit ihr zusammen immer und immer wider geschaut wie weit mein ei Sprung ist, habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt. Vielleicht solltet ihr das auch mal mit eurer Ärztin sprechen. Nur so mal neben bei

Das habe ich bei meiner ersten Tochter gemacht und machen müssen da ich clomifen bekommen habe. Das fand ich Viel schlimmer als die Tests die ich jetzt mache . Mann wusste dan oh ja da ist was und musste pünktlich Sex haben. Und da macht der Sex aus überhaupt keinen Spaß mehr. Mit dem Ovus weiß man nur man könnte jetzt einen haben und die Rennerei zur Ärztin jedesmal das hat voll genervt.
sophie24
389 Beiträge
08.05.2016 09:49
Zitat von tinelo21:

Zitat von sophie24:

Das habe ich bei meiner ersten Tochter gemacht und machen müssen da ich clomifen bekommen habe. Das fand ich Viel schlimmer als die Tests die ich jetzt mache . Mann wusste dan oh ja da ist was und musste pünktlich Sex haben. Und da macht der Sex aus überhaupt keinen Spaß mehr. Mit dem Ovus weiß man nur man könnte jetzt einen haben und die Rennerei zur Ärztin jedesmal das hat voll genervt.

ja ok das ständige hin fahren fand ich auch doof aber naja es hat ja was gebracht grins. Ende muss es jeder selber wissen wollte er nur mal hier rein schreiben vielleicht ist es ja für den ein oder anderen besser. Und vielleicht denkt da auch keiner drüber nach das es halt auch so geht. Weil mein erster Frauenarzt hat mir das auch nich vorgeschlagen aber meine neue Frauenärztin schon
Biene201
597 Beiträge
08.05.2016 10:06
Zitat von sophie24:

Vorweg, nichts was ich sage soll gemein klingen oder so.
Nicht jeder wird schwanger weil "keine gedanken mehr gemacht".
Das ist ein sehr typisches ding was man leuten erzaehlt aber im endeffekt eigentlich bloedsinn. Klar sollte man sich nicht stressen, stress ist nie was gutes. Aber einfach schwanger werden weil man keine Ovu's benutzt ist seehr unwahrscheinlich. Ovu's sind fuer viele auch eher was beruhigendes.
Einige hier benutzten Ovu's um zu sehen ob sie ueberhaupt einen ES haben. Ich benutzt sie damit ich nicht raetsel raten muss wann meine Tage kommen sollten.
Auch kann nicht jeder vom Arzt begleitet werden, ich zb nicht.
Hier bin ich keiner hilfe wuerdig weil ich eine FG hatte und das bedeuted ich war innerhalb des letzten jahres schwanger. (Dennen egal das es 2 1/2 jahre brauchte fuer die SS).

Ich will wirklich nicht gemein klingen, es ist einfach so ein veraltetes sagen.
Bitte nicht falsch verstehen.
sophie24
389 Beiträge
08.05.2016 11:04
Zitat von Biene201:

Zitat von sophie24:

Das ist ein sehr typisches ding was man leuten erzaehlt aber im endeffekt eigentlich bloedsinn. Klar sollte man sich nicht stressen, stress ist nie was gutes. Aber einfach schwanger werden weil man keine Ovu's benutzt ist seehr unwahrscheinlich. Ovu's sind fuer viele auch eher was beruhigendes.
Einige hier benutzten Ovu's um zu sehen ob sie ueberhaupt einen ES haben. Ich benutzt sie damit ich nicht raetsel raten muss wann meine Tage kommen sollten.
Hier bin ich keiner hilfe wuerdig weil ich eine FG hatte und das bedeuted ich war innerhalb des letzten jahres schwanger. (Dennen egal das es 2 1/2 jahre brauchte fuer die SS).

ja jeden das seine wollte er einfach nur mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Klar kann mir keiner sagen das ich Mut deshalb letztes jahr schwanger geworden bin weil ich nich mehr dran gedacht habe. Jetzt bin ich ja auch schwanger geworden obwohl ich tag und Nacht dran gedacht habe und wir ja sogar geplanten Sex gehabt haben. Und selbst da haben alle gesagt das klappt eh nich. Ist bei jedem anders. Wie gesagt wollte er nur mal sagen um damit vielleicht doch irgendwem helfen zu können.
Ella_Frigadella
40 Beiträge
08.05.2016 17:50
Hallo ihr lieben ich wollte mich nur verabschieden, am Montag geht's ab in den Urlaub...vielleicht komme ich ja ganz unerwartet mit einem tollen Mitbringsel wieder...so ohne angeblichen eisprung haha wers glaubt....selbst wenn ich einen hatte...unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...ich mag nicht in die kiwu, aber es bleibt mir ja nix anderes übrig...
Heute morgen ist meine Temperatur auf 36,9 gestiegen, auch wenn es nicht aussagekräftig ist aber von 36,4 auf 36,9 ist schon einiges oder? Ich drück euch allen die Daumen wir lesen uns in knapp 3 Wochen....

<3
Butterfly1989
1262 Beiträge
08.05.2016 17:59
So ihr lieben langsam springe ich hier gleich über bord bin so extrem verwirrt meine mens ist immer noch nicht da heute nur ganz leichte sehr helle Blutung dafür aber schmerzen und Übelkeit und schwindeln. Dadurch das ich auch noch hüpft schmerzen habe musste ich einfach was nehmen . Und natrülich konnte ich es nicht lassen nochmal drauf zu pinkeln aber wieder nicht zusehen . Ich hoffe die Olle kommt endlich damit ich wieder was runter kommen kann.
Und zu den Ovs sehe ich es ähnlich wie Biene es berühigt einfach zuwissen das ein Es da ist aber klar sollte man nicht zuviel rein Interpretieren oder davon beeinflussen lassen z.B. beim Thema Herz .
Ich habe das glück das mich meine neue Ärztin diesen Zyk. begleiten will obwohl es mich jetzt schon grault vor der Termin findung als vollzeit Kraft naja aber vielleicht bringt es endlich was licht ins Dunklen. Denn ich habe bis jetzt nur gehört das bei mir alles bestens ist und ich ja Jung bin und bestimmt schon noch SS werde aber nach einen halben Jahr üben mit besten Verraussetzung ohne das ich SS bin da finde ich muss man mal was genauer gucken. (Deswegen nochmal großen respekt an die langzeit hibbler nach 3 Jahren und länger versuchen würde ich wahrscheinlich ganz durch drehen) Und klar ist Stress eine sehr große blockade aber daran ändert sich nicht wenn ich keine OVs mache habe beides versucht und nicht ist also ich versuche mich in moment viel abzulengen und zu entspannen und bei not einfachmal meinen frust oder auch meine Hochs mit euch zu teilen den gleichgesinde verstehen das einfach besser und könne einen da super unterstützen und das wahrscheinlich besser wie jede FA an dieser stelle auch danke an euch Mädels ihr seit einfach Bombe . Ich denke jeder muss seinen Weg finden der hoffentlich früher oder später zum erfolg führt XP
Ella_Frigadella
40 Beiträge
08.05.2016 18:11
Schade das tut mir leid butterfly
Biene201
597 Beiträge
08.05.2016 18:34
Guten Morgen! (Hier zumindest lol 8:17uhr).

Wuensche den Mama's hier einen schoenen Muttertag!

Butterfly, das ist unschoen
Ich hoffe das die Medizin wenigstens geholfen hat!
Vielleicht ist das ja schon der beginn der Mens?

Ella, einen schoen entspannten Urlaub wuensche ich dir!
Mit Temperatur messen kenne ich mich nicht aus, kann dazu also nichts hilfreiches sagen.
Ich wuenschte ich koennte unterstuetzung kriegen vom Arzt.
Und vielleicht bist du dann ganz bald schon schwanger wenn du in die Kiwu klinik gehst.
08.05.2016 20:57
Zitat von sophie24:

Zitat von Biene201:

Zitat von sophie24:

ja jeden das seine wollte er einfach nur mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Klar kann mir keiner sagen das ich Mut deshalb letztes jahr schwanger geworden bin weil ich nich mehr dran gedacht habe. Jetzt bin ich ja auch schwanger geworden obwohl ich tag und Nacht dran gedacht habe und wir ja sogar geplanten Sex gehabt haben. Und selbst da haben alle gesagt das klappt eh nich. Ist bei jedem anders. Wie gesagt wollte er nur mal sagen um damit vielleicht doch irgendwem helfen zu können.
Ich bin auch schon ständig zum FA hin, wegen meinem ES. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht so viel Zeit ständig dahin zu fahren. Da mach ich lieber einmal am Tag einen Ovu.
08.05.2016 21:03
Zitat von Ella_Frigadella:

Hallo ihr lieben ich wollte mich nur verabschieden, am Montag geht's ab in den Urlaub...vielleicht komme ich ja ganz unerwartet mit einem tollen Mitbringsel wieder...so ohne angeblichen eisprung haha wers glaubt....selbst wenn ich einen hatte...unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...ich mag nicht in die kiwu, aber es bleibt mir ja nix anderes übrig...
Heute morgen ist meine Temperatur auf 36,9 gestiegen, auch wenn es nicht aussagekräftig ist aber von 36,4 auf 36,9 ist schon einiges oder? Ich drück euch allen die Daumen wir lesen uns in knapp 3 Wochen....

<3
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!

Butterfly..... Das tut mir leid, ich hoffe, das die Medikamente helfen konnten. Vielleicht ist die Schmierblutung der Vorbote von der Mens.
08.05.2016 21:08

Mein Ovu war heute etwas schwächer als gestern. Mal abwarten, ich teste weiter.
Biene201
597 Beiträge
08.05.2016 21:10
Zitat von NeoMutti:

Mein Ovu war heute etwas schwächer als gestern. Mal abwarten, ich teste weiter.

Hoffentlich macht deiner jetzt keine faxen.
Meine wurden auch schwaecher und dann wars positiv.
Daumen sind definitiv gedrueckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt