Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab März 2014, wer noch?

Gehe zu Seite:
Isidoro
1214 Beiträge
28.02.2014 21:46
Nabend
Die Idee mit den Söckchen ist süß.

Wir kommen aus NRW, nördliches Ruhrgebiet.
Ich arbeite im IT Bereich, wenn ich denn mal arbeite. So lange war ich noch nie zuhause. Fast ein Jahr
Gestern hatte ich zum ersten mal einen tag für mich. War einkaufen und lecker essen.
heute konnte ich ein paar Pflanzen eintopfen. Lauter Früchte für den GHarten.
Battrina
485 Beiträge
01.03.2014 22:40
Zitat von Lila-Drache:

Wie war das bei dir?

Meine fa hat auch schon versucht mir die angst zu nehmen sie meinte ich währe jetzt älter und meine Tochter ist doch gesund und munter zur weltgekommen.

du meinst meine Schwangerschaft?
Also die war recht unkompliziert mir war nur die ersten drei Monate übel und müde war ich halt.
Jotty
3017 Beiträge
02.03.2014 19:35
Hallo ihr Lieben, was gibt es neues??
Lila-Drache
1224 Beiträge
02.03.2014 21:22
hi,
bei mir so lala...haben heute einen Film gesehen heißt ein freundiges Ereignis. ..jetzt bin ich ganz durcheinander denn das Paar hat sich getrennt wegen dem Kind und der Film war eher voll das Drama...
Jetzt hab ich angst das mir das auch passiert....denn der Vater von Lea hat mich darmals auch verlassen naja egal ...gehört wohl hier nicht hin...
Battrina
485 Beiträge
03.03.2014 08:20
Hmmm bei uns gibts leider noch nicht viel neues was denn kiwu angeht....warten warten warten......

Meine Maus hat heute Nacht das erste Mal bei meiner Mama übernachtet und es hat relativ gut geklappt! das freut mich sehr. Wir hatten nämlich gestern unseren zweiten Hochzeitstag.

hibbelt denn diesen zyklus schon jemand von euch? Wann fangt ihr an?
Mein zyklus in dem wir beginnen geht voraussichtlich am 16.3. los.

Melili
654 Beiträge
03.03.2014 09:33
Guten Morgen,

nix mit hibbeln, habe heute meine Mens bekommen!
...die erste nach dem Absetzten des Nuvarings. Hatte einen 25 Tage Zyklus.
ist nicht schlecht, oder was meint ihr????
kiwi87
2994 Beiträge
03.03.2014 10:19
Wir sind nun im ersten ÜZ bin beim Zyklustag 5 hab jetzt fast keine Blutung mehr. Mal schauen wie es läuft. Bin schon hibbelig...
Melili
654 Beiträge
03.03.2014 11:07
Zitat von kiwi87:

Wir sind nun im ersten ÜZ bin beim Zyklustag 5 hab jetzt fast keine Blutung mehr. Mal schauen wie es läuft. Bin schon hibbelig...

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gleich ein Volltreffer wird!
hilfst du irgendwie nach? mit Ovus oder Tempi? Oder lässt du es auf dich zukommen?
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2014 11:36
Ich hibbel gerade im 7ÜZ schon, aktuell sind wir in der heißen Phase um den ES
Dann heißt es wieder warten... Wenn das doch nicht immer so lang wäre
Melili
654 Beiträge
03.03.2014 12:41
Ohja, da sagst du was. Diese Warterei macht einen völlig irre! ...obwohl man sich von Anfang an vornimmt sich nicht verrückt zu machen!
Battrina
485 Beiträge
03.03.2014 13:20
Oh da seid ihr ja schon mittendrin! Dann drück ich euch mal die Daumen!
kiwi87
2994 Beiträge
03.03.2014 14:02
Zitat von Melili:

Zitat von kiwi87:

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gleich ein Volltreffer wird!
hilfst du irgendwie nach? mit Ovus oder Tempi? Oder lässt du es auf dich zukommen?

Ich lass es erst mal auf mich zukommen. Ovus usw. machen wir wenns ind den ersten paar Zyklen nicht klappt. Im Moment haben wir einfach regelmässig sex.
Jotty
3017 Beiträge
03.03.2014 14:02
Danke
Ja das macht mich auch kirre, ich bin sowieso schon von Natur aus total ungeduldig, die Zeit zwischen Mens und ES, sowie ES und NMT könnte man doch einfach streichen
Melili
654 Beiträge
03.03.2014 15:36
Kiwi: das find ich toll. so machen wir das auch. Wir haben von Haus aus alle 2-3 GV. von dem her sollte es da keine Probleme geben!

Hoffentlich mag er GV mit mir noch genau so, auch wenn ich schwanger bin.
hat da schon jemand Erfahrung?
Melili
654 Beiträge
03.03.2014 15:38
Zitat von Jotty:

Danke
Ja das macht mich auch kirre, ich bin sowieso schon von Natur aus total ungeduldig, die Zeit zwischen Mens und ES, sowie ES und NMT könnte man doch einfach streichen

da sagst du was. ich bin jetzt am Ende des 1. ÜZ und ich bin jetzt schon soooooooooo ungeduldig. obwohl ich ja weiß, dass es mehrere Monate dauern kann bis man schwanger wird, weil sich einfach erst alles einpendeln muss. Aber ich bin trotzdem so doof und bin so ungeduldig wie ein kleines Kind
ich finde, wenn man erst mal diesen Kinderwunsch hat, dann will man das umso mehr. vorher dachte ich immer "wenns klappt dann klappts; und wenn nicht dann nicht". Aber jetzt ist die Angst schon groß nicht schwanger zu werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt