Hibbeln auf ein April-Baby 2011
25.07.2010 22:12
Zitat von tivi1979:
wo sollte der MUMU jetzt sein?..blutungen hab ich nicht nur leichte SB oder die spitze des ob ist leicht rot...also noch keine TAGE
Ist mir ja schon fast peinlich zu sagen, aber: ich hab mich bisher immer nur um MuMu von Periode bis ES befasst, und was ich gelesen habe, hat auch nicht so wirklich Aufschluss über den MuMu in der 2. ZH gegeben... Sorry

25.07.2010 22:19
ich gebs auf und warte ab..des rumsuchen im net verwirrt nur und macht mich noch fertig..einfach abwarten und morgen frueh oder in 2 tagen..
@mondmonster wie sieht es bei dir aus??? oder bei all den andern die PMS oder blutungen / SB haben
@mondmonster wie sieht es bei dir aus??? oder bei all den andern die PMS oder blutungen / SB haben
25.07.2010 22:23
Zitat von tivi1979:
ich gebs auf und warte ab..des rumsuchen im net verwirrt nur und macht mich noch fertig..einfach abwarten und morgen frueh oder in 2 tagen..
Hm. So genau weiß ich es nicht. Ich hatte noch nie Blutungen außer zur mens, und die kam, glaube ich, noch nie zu früh, und sie setzt auch immer gleich heftig und wird dann schwächer. Nicht anders herum. Aber jetzt war kein Blut mehr da

25.07.2010 22:36
sowie bei mir die letzten 2 tage..nur ganz kurz und dann ende..es kommt ja nichts raus..aber ohne ob trau ich mich jetzt nicht mehr, da ich angst habe, dass es gleich heftig losgeht.
25.07.2010 22:39
Zitat von tivi1979:
sowie bei mir die letzten 2 tage..nur ganz kurz und dann ende..es kommt ja nichts raus..aber ohne ob trau ich mich jetzt nicht mehr, da ich angst habe, dass es gleich heftig losgeht.
Hm. Im wievielten ÜZ bist du? Und wie hast du das Blut bemerkt? Durchas Abtasten (das war bei mir nämlich so, weiß nicht, ob ich es sonst bemerkt hätte) oder floss es raus? War es viel?
Wollte dir grad noch was schreiben - und habs vergessen.

25.07.2010 22:42
Sorry leute ich lösche nun denn fred
wer wissen will wie das hibbeln & so weiter geht einfach per PN schreiben

wer wissen will wie das hibbeln & so weiter geht einfach per PN schreiben

25.07.2010 22:43
sooo ich scheide nu aus als april mami.
werde definitiv meine mens bekommen und werde eine vll mai mama
ciAO

ciAO
25.07.2010 22:44
Zitat von Nunzi87:
Sorry leute ich lösche nun denn fred![]()
wer wissen will wie das hibbeln & so weiter geht einfach per PN schreiben![]()
warum das denn?

25.07.2010 22:47
Zitat von Nunzi87:
Sorry leute ich lösche nun denn fred![]()
wer wissen will wie das hibbeln & so weiter geht einfach per PN schreiben![]()
Äh - wieso n das? wenn ich fragen darf?
25.07.2010 22:48
Zitat von Puschi87:
sooo ich scheide nu aus als april mami.werde definitiv meine mens bekommen und werde eine vll mai mama
![]()
ciAO
Wieso? Ist die Mens schon da? wenn nicht - woher weißt du's?
25.07.2010 22:48
also ich hab es anhand des abtasten der MUMU gemerkt...da ausfluss war leicht rosa irgendwie braeunlich..dann hab ich gleich ein ob reingetan, da ich dachte ich hab jetzt meine tage..als reine neugierde hab ich nochmal geguckt und war nichts trotzdem hab ich noch ein ob rein, da ich ja die schmerzen habe..und so geht es jetzt die letzten 2 tage aber nur die spitze ist leicht rosa..vorhin wieder MUMU abgetastet...war leicht rose wieder ob rein..ja jetzt bleibts drinnen, da ich angst habe, dass die mens in der nacht kommt und ich nicht vorbereitet bin..hab jetzt PMS tabletten genommen wegen dem ziehen..helfen heut nicht wirklich
25.07.2010 22:51
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Puschi87:
sooo ich scheide nu aus als april mami.werde definitiv meine mens bekommen und werde eine vll mai mama
![]()
ciAO
Wieso? Ist die Mens schon da? wenn nicht - woher weißt du's?
mein test war negativ und ich habe meine typischen mens anzeichen

(habe immer mega schlecht laune)
25.07.2010 22:52
Zitat von Rehlein86:
wünsch dir viel glück das es im mai klappt
danke schön

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt