Hibbeln auf ein April-Baby 2011
26.07.2010 19:22
Winke, Winke.
Na IHrs wie ist es. Also ich habe jetzt gerade erst mal meinen ganzen Frust weggeheult und jetzt gehts besser. Auf in den nä ÜZ.
@feli- tut mir echt leid - aber ich finde Deine Einstellung einfach Klasse zu dem Thema. Du darfst nicht nur bleiben DU MUSST
@krümi, luni, schaf- hallo
Na IHrs wie ist es. Also ich habe jetzt gerade erst mal meinen ganzen Frust weggeheult und jetzt gehts besser. Auf in den nä ÜZ.
@feli- tut mir echt leid - aber ich finde Deine Einstellung einfach Klasse zu dem Thema. Du darfst nicht nur bleiben DU MUSST
26.07.2010 19:24
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Hmm also ich glaube SB ist mit altem Blut das noch rauskommt. Also das was du heute beschreibst.
Das gestern? Weiß auch nicht, was das sein könnte.
Hm. Also, ich hab natürlich gestern fleißig gegoogelt. Und eigentlich wird bei Einnistungsblutungen immer von hellem Blut, nicht Geschmiere die Rede. Was das aber dann heute war? Der Rest von gestern?
Momo, was machst Du für Sachen??? Nicht mehr googelön und Kopf hoch + Daumendrück (ich weiß- ich hab gut reden

26.07.2010 19:26
Test- Test.
Sorry habe gerade meinen Ticker angepasst und will sehen ob er jetzt geändert wurde.
Sorry habe gerade meinen Ticker angepasst und will sehen ob er jetzt geändert wurde.

26.07.2010 19:26
Zitat von shpb1:
Test- Test.
Sorry habe gerade meinen Ticker angepasst und will sehen ob er jetzt geändert wurde.![]()
Natürlich nicht!

26.07.2010 19:35
Zitat von shpb1:
Winke, Winke.
Jetzt fühle ich mich gedisst

26.07.2010 19:36
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Du machst einfach komische Sachen Momo. Und ich bin nicht da, wenn du testestFind ich immer noch doooooof!!!
SorryKann man dich anders erreichen??? Und: vielleicht muss ich ja gar net testen...
Schick mir einfach ne PN, dann überlese ich dein Ergebnis nicht

26.07.2010 19:37
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
Winke, Winke.
Jetzt fühle ich mich gedisst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hallo liebes Krümi!
Momo

26.07.2010 19:37
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
Winke, Winke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nochmal ganz für Dich alleine Momo.
Hallo ,
sei herzlichst gegrüßt

26.07.2010 19:38
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
Winke, Winke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo liebes Krümi!
Momo![]()
Hallo Luni,
und wie isses? Irgendein Bauchgefühl

26.07.2010 19:40
Nur weil wir schon den ganzen Tag PN mit Kürzel schreibe... will ich doch dennoch auch offiziell... naja... n Hallo bekommen

26.07.2010 19:41
Zitat von Mondmonster:
Nur weil wir schon den ganzen Tag PN mit Kürzel schreibe... will ich doch dennoch auch offiziell... naja... n Hallo bekommen![]()
War nicht böse gemeint

26.07.2010 19:42
Zitat von shpb1:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Zitat von shpb1:
Winke, Winke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo liebes Krümi!
Momo![]()
Hallo Luni,
und wie isses? Irgendein Bauchgefühl![]()
OHhhh ja ich hab viel Bauchgefühl nämlich ganz viel

Ich glaube nicht das ich schwanger bin, aber ich will das halt erst akzeptieren wenn ich die Mens sehe, vorher hoffe ich immer noch ein bisschen

26.07.2010 19:42
Hallo Mädels
Man bei euch wird es aber spannend. Drück euch so fest die Daumen. Ich bin immer noch das Schlusslicht und kann bislang nicht mal richtig hibbeln.
Man bei euch wird es aber spannend. Drück euch so fest die Daumen. Ich bin immer noch das Schlusslicht und kann bislang nicht mal richtig hibbeln.

26.07.2010 19:44
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Man bei euch wird es aber spannend. Drück euch so fest die Daumen. Ich bin immer noch das Schlusslicht und kann bislang nicht mal richtig hibbeln.![]()
Weil es noch so weit ist bis zum NMT? ich freu mich gerade total, dass bei mir im Ticker "Noch x Tage bis zum Test" steht und nicht mehr "Noch x Tage bis zum ES". Nicht mehr lang, meine Süße!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt