Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein April-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
26.07.2010 18:00
Zitat von Luni:

Zitat von Schaf:

Zitat von Luni:

Na umso besser

Ui! Luni ist auch da! Wie geht's Dir? Schon nicht gepackt?

Ja und du wohl auch wieder Hab grad schon geguckt da warst noch off

Ja hab schon gepackt und ich hab immer noch fürchterlich

Irgendwie spinnt die on/off-Anzeige manchmal habe ich das Gefühl
Dass Du hast tut mir leid... warten wir lieber nochmal auf den nächsten Test. Dienstag, oder? Dann entscheidet sich, ob das WIRKLICH ist!
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 18:11
Hey Leuts. War grad ewig unterwegs - und hatte zudem noch ne kurze bräunliche SB. Hatte ich auch noch nie. Menno.

Was angeht: das ist SOOOO gemein. Ich könnte mich schon eher auf keine Anzeichen UND kein PMS einigen, also SOWAS. Aber meine war ja gestern Abend plötzlich wie weg geblasen. Seither hab ich nur nen komischen Druck im Bauch. Bin echt mal gespannt - mein Körper spielt verrückt.

Luni, will nicht dass du fliegst. Will, dass du positiv testet und in D-Land bleibst!!!

Feli: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!

Schäfi:
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 18:12
Ja ich glaub auch, Momo hat letztens auch aufeinmal geschrieben wo ich hin sei, obwohl ich noch da war

Ja morgen sehen wir weiter. Morgen ist auch auch Durchschnittszyklus-NMT

Und ich bin immer noch der Meinung mein ES war früher... Naja der Ollen ist das wohl egal.
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 18:14
Das ist lieb Momo und ich will ja auch positiv testen und dableiben...

Du machst echt komische Sachen, hast jetzt schon seit gestern SB?
Schaf
12473 Beiträge
26.07.2010 18:14
Zitat von Luni:

Ja ich glaub auch, Momo hat letztens auch aufeinmal geschrieben wo ich hin sei, obwohl ich noch da war

Ja morgen sehen wir weiter. Morgen ist auch auch Durchschnittszyklus-NMT

Und ich bin immer noch der Meinung mein ES war früher... Naja der Ollen ist das wohl egal.

*lach* das ist leider immer der große Unterschied zwischen Theorie und Praxis... Da liegen Welten dazwischen!

@ Momo: *winke*
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 18:15
Ja leider
Schaf
12473 Beiträge
26.07.2010 18:17
Zitat von Luni:

Ja leider

Mir fällt gerade auf, dass es auch Smileys gibt die *irgendwas* heißen und nicht nur die :smiley_zahl... dafür habe ich jetzt 4 Monate gebraucht. Na toll! (<- *hihi*)
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 18:22

Nicht schlecht Schaf
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 18:26
Zitat von Luni:

Das ist lieb Momo und ich will ja auch positiv testen und dableiben...

Du machst echt komische Sachen, hast jetzt schon seit gestern SB?

Naja - kommt drauf an, was a) seit gestern bedeutet und b) was genau SB sind. Gestern hatte ich ein Mal abends ein bissel Blut am ToPa. So viel, dass man es sehen musste - aber nicht mehr. Helles. Und heute vorhin einmal kurz braunes Geschmiere. Bin aber in der Gemeinde im Keller aufm Klo gewesen, da konnte ich auch nicht viel sehen .
Sind das beide SBs? Und: kann man sagen "seit gestern"???

@ Schäfi: also, ICH bin ja schon langsam bei solchen Sachen. Aber SOWAS???
Schaf
12473 Beiträge
26.07.2010 18:31
Das peinlichste an der Smiley-Geschichte ist ja nur, dass ich hier eigentlich die IT-lerin bin, die sich mit sowas auskennen sollte... und kann es sein, dass ich in jedem Post heute das Wort "eigentlich" verwende?!

@ Momo: Was willst Du denn sonst sagen außer "seit gestern"? "Bis gestern" ist da eigentlich auch nicht besser!
Schaf
12473 Beiträge
26.07.2010 18:32
Zitat von Schaf:

Das peinlichste an der Smiley-Geschichte ist ja nur, dass ich hier eigentlich die IT-lerin bin, die sich mit sowas auskennen sollte... und kann es sein, dass ich in jedem Post heute das Wort "eigentlich" verwende?!

@ Momo: Was willst Du denn sonst sagen außer "seit gestern"? "Bis gestern" ist da eigentlich auch nicht besser!

Argh! Da war es schon wieder!
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 18:32
Hmm also ich glaube SB ist mit altem Blut das noch rauskommt. Also das was du heute beschreibst.

Das gestern? Weiß auch nicht, was das sein könnte.
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 19:06
Zitat von Luni:

Hmm also ich glaube SB ist mit altem Blut das noch rauskommt. Also das was du heute beschreibst.

Das gestern? Weiß auch nicht, was das sein könnte.

Hm. Also, ich hab natürlich gestern fleißig gegoogelt. Und eigentlich wird bei Einnistungsblutungen immer von hellem Blut, nicht Geschmiere die Rede. Was das aber dann heute war? Der Rest von gestern?
Luni
31779 Beiträge
26.07.2010 19:09
Du machst einfach komische Sachen Momo. Und ich bin nicht da, wenn du testest Find ich immer noch doooooof!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
26.07.2010 19:18
Zitat von Luni:

Du machst einfach komische Sachen Momo. Und ich bin nicht da, wenn du testest Find ich immer noch doooooof!!!

Sorry Kann man dich anders erreichen??? Und: vielleicht muss ich ja gar net testen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt