Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 15:30

Keine Ahnung ob man das sieht was ich sehe aber ich bilde mir da einen leichten Schatten ein. Hab es mal dunkler gemacht damit man es besser sieht.

Test ist übrigens von gerade eben.
Sina307
1145 Beiträge
28.08.2018 15:32
Zitat von Cookie87:

Keine Ahnung ob man das sieht was ich sehe aber ich bilde mir da einen leichten Schatten ein. Hab es mal dunkler gemacht damit man es besser sieht.

Also ich meine da einen Hauch zu sehen.
Verena91
717 Beiträge
28.08.2018 15:35
Zitat von Cookie87:

Ich meine auch, einen kleinen Hauch zu sehen. Am besten morgen/übermorgen nochmal testen
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 15:39
Ist ja auch kein Morgenurin
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2018 15:43
Zitat von Cookie87:

Ich sehe auf dem Handy nix. Aber da sieht man ja eh erst spät was...
Morgen früh direkt noch mal testen
19Sabrina87
5365 Beiträge
28.08.2018 15:46
Zitat von Verena91:

Zitat von 19Sabrina87:

ZT 24 (es+11) Amazon war da... One step nachmittags negativ... Absolut weiß... Wahrscheinlich sollte ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass Einbildung oder die Psyche halt doch viel ausmacht.

Noch ist nichts verloren, warte nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal. Solange die Pest nicht da ist, bist du noch im Rennen

Ja ich weiß, es ist noch früh... Und dann nachmittags getestet... Hab vorher auch noch getrunken... Weiß nicht, ob das auch n Faktor ist... Aber ich mag mir nicht so viel Hoffnung machen.
Die Enttäuschung ist dann so groß. Werde lieber positiv überrascht... Aber das ist eh ein Gefühlskarussel momentsn bei mir.
Wir haben ja eigentl auch keinen Zeitdruck...
Verena91
717 Beiträge
28.08.2018 15:52
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Verena91:

Zitat von 19Sabrina87:

ZT 24 (es+11) Amazon war da... One step nachmittags negativ... Absolut weiß... Wahrscheinlich sollte ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass Einbildung oder die Psyche halt doch viel ausmacht.

Noch ist nichts verloren, warte nochmal ein paar Tage und teste dann nochmal. Solange die Pest nicht da ist, bist du noch im Rennen

Ja ich weiß, es ist noch früh... Und dann nachmittags getestet... Hab vorher auch noch getrunken... Weiß nicht, ob das auch n Faktor ist... Aber ich mag mir nicht so viel Hoffnung machen.
Die Enttäuschung ist dann so groß. Werde lieber positiv überrascht... Aber das ist eh ein Gefühlskarussel momentsn bei mir.

Ja siehst du mal, du hast nicht wirklich unter den besten Voraussetzungen getestet
Ich kann dich verstehen, ich rede mir auch "lieber" ein, dass es nicht geklappt hat, umso weniger traurig ist man dann, wenn es tatsächlich so ist.

Warum denn Gefühlskarussell?
diehessin
3754 Beiträge
28.08.2018 15:54
Cookie, bitte morgen früh testen. Dann sieht man es bestimmt deutlich! Jetzt ist zumindest ein Hauch zu sehen! Aufregend!!
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 16:13
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Verena91:

Zitat von 19Sabrina87:

Ich teste seit ES+10 und die ganze Zeit war nicht mal ein Hauch zu sehen und heute bei ES+13 Das erste Mal ein kleines bisschen. Nicht aufgeben Sabrina. Wie weit bist du heute?
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 16:32
Zitat von diehessin:

Hallo Mädels, ich habe zwar zu 6 Tage bis zum NMT, habe aber schon mal was für euch. Oben OVUs, unten SSTs.

Wow wie cool. Herzlichen Glückwunsch
schoko_keks1234
3582 Beiträge
28.08.2018 16:34
Zitat von 19Sabrina87:

Du, der One Step von Amazon ist zwar ein 10 er, aber der zeigt sau spät positiv an. Als mein clearblue schon 2-3 anzeigte war auf dem one Step ein Hauch zu sehen. Nicht aufgeben!
Veronika873
155 Beiträge
28.08.2018 16:40
Cookie ich meine auch was zu sehen
Bestimmt ist es mit morgenpipi deutlicher.

Wer war das mit den ovus und positiven ss test ich würd mal vorsichtshalber sagen herzlichen Glückwunsch

Ich bin eben verwirrt ich hab jetz nochmal Ben ovu gemacht und jetz kenn ich mich nicht mehr aus seit gestern sind die wieder positiver hänge euch ein Bild an evtl doch erst jetz der es

Ich bin verwirrt
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 18:25
Der letzte sieht schon sehr deutlich positiv aus Wann soll dein ES gewesen sein?
Veronika873
155 Beiträge
28.08.2018 18:30
Zitat von Cookie87:

Der letzte sieht schon sehr deutlich positiv aus Wann soll dein ES gewesen sein?

Zt 10 oder 11 die waren auch positiv sieht man leider nicht mehr so deutlich auf dem Blatt.

Ne Freundin von mir meinte das evtl hcg den ovu positiv macht aber so früh doch nicht oder
Cookie87
2029 Beiträge
28.08.2018 18:37
Ja das war bei Pumkin ja auch so. Der Ovu war richtig fett positiv. Keine Ahnung wie man das werten soll. Sonst hast du einen regelmäßigen Zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt