Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
26.12.2012 16:34
Zitat von angeleyes:

Zitat von Melli2379:

Ich arbeite bei einem Textilgrosshändler im Büro!
Echt? Du hättest geheiratet wegen der Steuerklasse? Das hätte ich aber nicht romantisch gefunden mal eben schnell heiraten!
Aber da ist ja jeder anders!

Naja das mit dem Heiraten sieht der eine mehr oder weniger romantische ich würde auch nur wegen der Steuerklasse heiraten Schatzi ist leider schon mal verheiratet gewesen und ich will nicht ohne kirchliche.

Naja meine Mum ist eh eine bösartige, das war gestern schon nicht mehr schön außerdem führt die sich auf das könnt ihr euch nicht vorstellen

Ich muss am Samstag auch noch, und nachdem morgen alle zum Umtauschen kommen werde ich auch noch 10 Stunden täglich auf Arbeit sein, diesen Zyklus kann ich denken ich vergessen

Was heißt denn deine Mama ist bösartig?
Schnuck2013
1693 Beiträge
26.12.2012 16:36
Zitat von Melli2379:

Na dann ist ja gut, dachte jetzt nur mal schnell heiraten deswegen
Aber sie gesagt, da ist ja auch jeder anders!
Bei mir gab es eine Hochzeit wie ich sie mir immer vorgestellt habe, zwar nicht kirchlich, sondern nur standesamtlich, dafür aber in einer Kapelle und somit auch in weiß
Eine riesen Party so wie ich es immer wollte!
Aber es gibt ja viele die das so nicht wollen, ist ja auch eine unheimliche Kostensache, aber ich hab das nur einmal im Leben vor und dann ganz oder gar nicht war mein Motto
Also wenn es dann mal bei mir klappt mit dem schwanger werden dann möchte ich 2 Jahre zu Hause beleiben, das 3. Jahr dann evtl. noch mal später nehmen, da hat man ja dann länger für Zeit!
Ich will auch nur ein Kind, deswegen würde wohl keine zweite Schwangerschaft dazwischen kommen.

Eben mal schnell deswegen heiraten gäbe es bei uns auch nicht bei der Hochzeit sind wir uns eig einig.. Eltern und die engsten Freunde und irgendwo auf nem privaten Schiff heiraten... Malediven oder so ^^
Wir möchten was schönes und besonderes für uns und die engsten... Aber es wird wohl eh anders kommen ^^
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 16:37
Mensch mensch ihr seit ja schnell hier
Ich wollte auch unbedingt ne schöne Hochzeit, mit vielen Gästen und schöner Location, naja wird leider nicht so wie ich es mir wünsche aber geht halt nicht anders.
Ich möchte mindestens 2 Kinder und höchstens 4^^
Schnuck2013
1693 Beiträge
26.12.2012 16:41
Zitat von Anna16:

Ich wollte auch unbedingt ne schöne Hochzeit, mit vielen Gästen und schöner Location, naja wird leider nicht so wie ich es mir wünsche aber geht halt nicht anders.

Ach bei der Hochzeit geht es doch um euch beide egal wo und wie, ihr zwei zählt und schön kann man es sich immer irgendwie machen!

Wir wollen 4 Kinder haben... Mal gucken ob das nach dem ersten so bleibt xD
Melli2379
1543 Beiträge
26.12.2012 16:42
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Melli2379:

Bei mir gab es eine Hochzeit wie ich sie mir immer vorgestellt habe, zwar nicht kirchlich, sondern nur standesamtlich, dafür aber in einer Kapelle und somit auch in weiß
Aber es gibt ja viele die das so nicht wollen, ist ja auch eine unheimliche Kostensache, aber ich hab das nur einmal im Leben vor und dann ganz oder gar nicht war mein Motto
Also wenn es dann mal bei mir klappt mit dem schwanger werden dann möchte ich 2 Jahre zu Hause beleiben, das 3. Jahr dann evtl. noch mal später nehmen, da hat man ja dann länger für Zeit!
Ich will auch nur ein Kind, deswegen würde wohl keine zweite Schwangerschaft dazwischen kommen.

Eben mal schnell deswegen heiraten gäbe es bei uns auch nicht bei der Hochzeit sind wir uns eig einig.. Eltern und die engsten Freunde und irgendwo auf nem privaten Schiff heiraten... Malediven oder so ^^
Wir möchten was schönes und besonderes für uns und die engsten... Aber es wird wohl eh anders kommen ^^

Privates Schiff hört sich auch richtig cool an! Malediven, bestimmt ein Traum
Es kommt ja meistens anders als man denkt!
Ich dachte ich werd mal eben so schwanger, diesen mal eben zieht sich auch schon fast 1,5 Jahre hin
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 16:45
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Anna16:

Ach bei der Hochzeit geht es doch um euch beide egal wo und wie, ihr zwei zählt und schön kann man es sich immer irgendwie machen!

Wir wollen 4 Kinder haben... Mal gucken ob das nach dem ersten so bleibt xD

Ja stimmt schon, ich bin schon froh das es keine pflicht mehr ist Trauzeugen zu haben, sonst hätten wir ein Problem
Ich hab ja schon 1 also fehlt mindestens noch 1, aber das 2 ist ja schon ne Herausforderung, deswegen mal gucken weil ich will das letzte mit spätestens 28
angeleyes
3239 Beiträge
Zitat von Melli2379:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Melli2379:

Ich arbeite bei einem Textilgrosshändler im Büro!
Echt? Du hättest geheiratet wegen der Steuerklasse? Das hätte ich aber nicht romantisch gefunden mal eben schnell heiraten!
Aber da ist ja jeder anders!

Naja das mit dem Heiraten sieht der eine mehr oder weniger romantische ich würde auch nur wegen der Steuerklasse heiraten Schatzi ist leider schon mal verheiratet gewesen und ich will nicht ohne kirchliche.

Naja meine Mum ist eh eine bösartige, das war gestern schon nicht mehr schön außerdem führt die sich auf das könnt ihr euch nicht vorstellen

Ich muss am Samstag auch noch, und nachdem morgen alle zum Umtauschen kommen werde ich auch noch 10 Stunden täglich auf Arbeit sein, diesen Zyklus kann ich denken ich vergessen

Was heißt denn deine Mama ist bösartig?

Es ist ne lange Geschicht und ich kann und mag auch nicht alles erzählen aber nur so viel dazu, sie hat mich immer malträtiert wo sie nur konnte, Mutter/Tochter Verhältnis kenne ich nicht, ich habe mich auch entschieden bei meiner Oma zu leben.

Und seid ein paar Jahren ist sie eben richtig eklig, motzt über alles und jeden und nichts kann man ihr recht machen, weiß alles besser - auch in der Erziehung ihres Enkelkindes - ect. es ist wirklich manchmal nicht gerade einfach mit ihr einigermaßen auszukommen

Anna16
2257 Beiträge
Zitat von Melli2379:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Melli2379:

Ich dachte ich werd mal eben so schwanger, diesen mal eben zieht sich auch schon fast 1,5 Jahre hin

Ja das mal eben Schwanger werden kenne ich-.- Alle denken immer das ist so leicht, pustekuchen
Schnuck2013
1693 Beiträge
26.12.2012 16:47
Zitat von Melli2379:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Melli2379:

Ich dachte auch das schwanger werden so kompliziert gar nicht sein kan.. Wie viele werden ungewollt schwanger... In machen ländern verhungern sie bald und tragen Kinder aus... Und bei uns? Sowas...
Ich bin recht verwöhnt, hatte im 2 üz geklappt... Mal gucken wie lange es nach der FG dauert...

Drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst!
angeleyes
3239 Beiträge
26.12.2012 16:49
ja manche denken wirklich das geht mal nebenbei so einfach mal schwanger sein vielleicht auch weil manche - verzeiht mir die Ausdrucksweise - die Kinder wie die Katzen bekommen Ich verstehe es nicht, und die die sich sich am meisten wünschen wie wir?

Macht ihr euch große Gedanken?

Ich muss zugeben das ich stellenenweise irre Angst habe vor einer neuen Schwangerschaft, aber man kann sich ja auch nicht die ersten Wochen daheim einsperren.
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 16:56
Ich bin ganz ehrlich, ich wünsche mir nix mehr als endlich Schwanger zu sein. Aber mir graut es davor wieder so lange auf alles zu warten!
Ich muss eben alles erzählen.

Damals bei meinem Sohn bin ich ja ungeplant Schwanger geworden und ich hab im 4/5Monat das erstemal den Gedanken gehabt, Schwanger zu sein. Da ich grade erst 16 geworden bin wollte ich es nicht war haben und habe den gedanken weit weg geschoben. Im Mai 2008 habe ich dann meiner Schwester erzählt das ich glaube Schwanger zu sein, sie ist dann mit mir zur FÄ gefahren und ich wurde dazwischen geschoben, es wurde ein Ultraschall gemacht und man sah sofort das es ein Junge wird, es war ein richtiger kleiner Mensch zu erkennen!
Und irgendwann als Luis dann geboren war, habe ich mich immer öfter gefragt wie es wohl gewesen wäre wenn ich von anfang die Schwangerschaft erlebt hätte und ihn auf dem Ultraschall hätte wachsen sehen. Ich dachte ich hätte etwas verpasst.
Naja als ich dann mit Lina Schwanger war habe ich mich so auf den Ultraschall gefreut und man sah kaum was, die Ärztin meinte sie hätte das Herzchen bubbern sehen, ich sah nix! Und ich hab mich immer so gefreut auf die ersten tritte und das Outing, und wenn ich daran denke das es so lange dauert bis ich Schwanger werde & dann bis man richtig was merkt von der Schwangerschaft, bei dem Gedanken könnte ich heulen
Ich weiß ich bin bescheuert
26.12.2012 16:58
Zitat von angeleyes:

ja manche denken wirklich das geht mal nebenbei so einfach mal schwanger sein vielleicht auch weil manche - verzeiht mir die Ausdrucksweise - die Kinder wie die Katzen bekommen Ich verstehe es nicht, und die die sich sich am meisten wünschen wie wir?

Ich muss zugeben das ich stellenenweise irre Angst habe vor einer neuen Schwangerschaft, aber man kann sich ja auch nicht die ersten Wochen daheim einsperren.

Ich mache mir schon Gedanken wie es sein wird. Ich werde veruschen es zu geniessen.. man sieht wie kurz das Glück manchmal bleibt. Man kann es leider nicht aufhalten aber man kann versuchen positiv zu denken. Und das werden wir.

Ich möchte eigentlich unheimlich gerne zwei Kinder haben aber mein freund nur eins.. und deshalb würde ich am liebsten Zwillinge bekommen Bestimmt sehr stressig aber sicher auch wunderschön.

Naja vielleicht sagt er ja auch nicht nein zum zweiten wenn das erste da sein wird
Schnuck2013
1693 Beiträge
26.12.2012 16:59
Zitat von angeleyes:

Ich habe mir die ganze zeit Gedanken gemacht aber nun freue ich mich einfach das es wieder los gehen kann... Ich denke mir: fast jede frau macht eine FG mit und dann klappt's... So wird es bei mir auch sein! *ende der gedanken*
Klar wenn ich schwanger bin werde ich wohl noch unsicherer sein und hoffentlich nicht 4 Wochen auf den nächsten Termin warten müssen aber ich denke positiv! Bei meiner SS hatte ich auch immer ein eher schlechtes Gefühl... Ich denke diesmal würde alles anders werden

Außerdem bringen Gedanken ja nix.. Der Körper macht es eh so wie er möchte bzw. Kann... Also nicht versuchen sich selbst runter zu ziehen...
26.12.2012 17:01
Zitat von Anna16:

Ich bin ganz ehrlich, ich wünsche mir nix mehr als endlich Schwanger zu sein. Aber mir graut es davor wieder so lange auf alles zu warten!

Damals bei meinem Sohn bin ich ja ungeplant Schwanger geworden und ich hab im 4/5Monat das erstemal den Gedanken gehabt, Schwanger zu sein. Da ich grade erst 16 geworden bin wollte ich es nicht war haben und habe den gedanken weit weg geschoben. Im Mai 2008 habe ich dann meiner Schwester erzählt das ich glaube Schwanger zu sein, sie ist dann mit mir zur FÄ gefahren und ich wurde dazwischen geschoben, es wurde ein Ultraschall gemacht und man sah sofort das es ein Junge wird, es war ein richtiger kleiner Mensch zu erkennen!
Und irgendwann als Luis dann geboren war, habe ich mich immer öfter gefragt wie es wohl gewesen wäre wenn ich von anfang die Schwangerschaft erlebt hätte und ihn auf dem Ultraschall hätte wachsen sehen. Ich dachte ich hätte etwas verpasst.
Naja als ich dann mit Lina Schwanger war habe ich mich so auf den Ultraschall gefreut und man sah kaum was, die Ärztin meinte sie hätte das Herzchen bubbern sehen, ich sah nix! Und ich hab mich immer so gefreut auf die ersten tritte und das Outing, und wenn ich daran denke das es so lange dauert bis ich Schwanger werde & dann bis man richtig was merkt von der Schwangerschaft, bei dem Gedanken könnte ich heulen

Nein das ist ganz und gar nicht bescheuert. Ich ersehne jetzt schon jeden US wenn ich wieder schwanger bin. Bei meinem Sternchen hab ich einen Tag vor der schockierenden Nachricht noch Bodies fuer mein Kleines gekauft.... und da war ich in der 8 Ssw. Finden sicher auch viele bescheuert aber ich wollte das eben gerne so
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 17:03
Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Nein das ist ganz und gar nicht bescheuert. Ich ersehne jetzt schon jeden US wenn ich wieder schwanger bin. Bei meinem Sternchen hab ich einen Tag vor der schockierenden Nachricht noch Bodies fuer mein Kleines gekauft.... und da war ich in der 8 Ssw. Finden sicher auch viele bescheuert aber ich wollte das eben gerne so

Ja ich hätte am liebsten auch schon die Geschäfte Leer gekauft
Ich freue mich schon soooo aufs Baby shopping
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt