Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Chrrissyy
496 Beiträge
27.12.2012 13:22
Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen, Ich bin neidisch auf die die Urlaub haben! Ich muss jetzt los zur Arbeit
Einen schönen Tag euch.

Bin auch neidisch. Ich muss noch bis mind. sechs

Ich muss leider bis 20 Uhr und wie haben so viel zu tun, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin übrigens Friseurin.
Melli2379
1543 Beiträge
27.12.2012 13:33
Ich wünsche euch auch allein ein schönen Tag!
Ist es unverschämt wenn ich Sage das ich frei habe?
27.12.2012 13:40
Zitat von Melli2379:

Ich wünsche euch auch allein ein schönentag

Ein bisschen vielleicht
27.12.2012 13:42
Zitat von Chrrissyy:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen, Ich bin neidisch auf die die Urlaub haben! Ich muss jetzt los zur Arbeit
Einen schönen Tag euch.

Bin auch neidisch. Ich muss noch bis mind. sechs

Ich muss leider bis 20 Uhr und wie haben so viel zu tun, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin übrigens Friseurin.

Ich arbeite beim Zahnarzt und zu uns kommen heute alle dies bisher noch nicht geschafft haben.. war ja auch nicht lange genug zeit das ganze jahr
Chrrissyy
496 Beiträge
27.12.2012 15:52
Zitat von Melli2379:

Ich wünsche euch auch allein ein schönen Tag!

Es sei dir gegönnt
Mehi08
37089 Beiträge
27.12.2012 16:03
Ich komme gerade vom FA, sie ist zufrieden mit dem Befund, meine Gebärmutter hat sich gut wieder zusammen gezogen.
Wir habe jetzt beschlossen, dass wir eine Pause von einem Zyklus machen, da werde ich wieder die Pille nehmen. Heute fange ich damit an und dann fange ich an Tag drei im neuen Zyklus mit Puregon an.
Sie hat mich jetzt bis zum 4.1.13 krank geschrieben, dass ist auch ganz gut, als wir heute die Praxis betreten haben, wurde mir auch ganz anders.
Ich hoffe natürlich, dass es schnell wieder klappt. Aber man kann wohl nicht mehr machen als warten.
Schnuck2013
1693 Beiträge
27.12.2012 17:43
Soo Arbeit vorbei, konnte heute früher gehen

Und ich hab nen SSTest gemacht, der war negativ wieder einen Schritt weiter... HCG komplett abgebaut das heist den nächsten Test den ich dann mache zeigt mir ein richtiges Ergebnis und kein zweifeln ob es noch der Rest ist...

Schnuck2013
1693 Beiträge
27.12.2012 17:45
Zitat von Mehi08:

Ich komme gerade vom FA, sie ist zufrieden mit dem Befund, meine Gebärmutter hat sich gut wieder zusammen gezogen.
Wir habe jetzt beschlossen, dass wir eine Pause von einem Zyklus machen, da werde ich wieder die Pille nehmen. Heute fange ich damit an und dann fange ich an Tag drei im neuen Zyklus mit Puregon an.
Sie hat mich jetzt bis zum 4.1.13 krank geschrieben, dass ist auch ganz gut, als wir heute die Praxis betreten haben, wurde mir auch ganz anders.
Ich hoffe natürlich, dass es schnell wieder klappt. Aber man kann wohl nicht mehr machen als warten.

Die paar Tage werden dir gut tun, nimm dir auch die zeit um dich damit auseinander zu setzen und verdränge es nicht...

Aber du hast wenigstens ne coole Fa.. Mein Arzt sagt ja ich muss 3 Monate warten.... Wir legen ja auch einfach nach 1 zyklus wieder los aber das schlechte gewissen bleibt...
Asinoe
2693 Beiträge
27.12.2012 18:02
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Mehi08:

Die paar Tage werden dir gut tun, nimm dir auch die zeit um dich damit auseinander zu setzen und verdränge es nicht...

Aber du hast wenigstens ne coole Fa.. Mein Arzt sagt ja ich muss 3 Monate warten.... Wir legen ja auch einfach nach 1 zyklus wieder los aber das schlechte gewissen bleibt...

kannst du nicht einen Zyklus mit Kondomen überbrücken?
Ich mein das sind ja auch wieder Hormone die du zu dir nimmst und dann nur für einen Monat? Na ich weiss ja nicht
*
Meine Gyn gibt auch nix auf die 3-Monats-Regel...
sie sagte man wird erst wieder schwanger wenn der Körper dazu bereit ist
Schnuck2013
1693 Beiträge
27.12.2012 18:10
Das beruhigt wenn du mir das von deiner Fa sagst

Ich Versuch mich ja irgendwie nicht verrückt zu machen aber ich denke schon wieder nur daran schwanger zu werden...
27.12.2012 19:32
Zitat von Asinoe:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Mehi08:

kannst du nicht einen Zyklus mit Kondomen überbrücken?
Ich mein das sind ja auch wieder Hormone die du zu dir nimmst und dann nur für einen Monat? Na ich weiss ja nicht
*
Meine Gyn gibt auch nix auf die 3-Monats-Regel...
sie sagte man wird erst wieder schwanger wenn der Körper dazu bereit ist

Das hatten wir auch vor und hat genau 2 mal geklappt der Zyklus ist immer noch nicht vorbei. Periode will nicht kommen
27.12.2012 19:32
Zitat von Schnuck2013:

Ich Versuch mich ja irgendwie nicht verrückt zu machen aber ich denke schon wieder nur daran schwanger zu werden...

Ich bin ja schon froh das ich nicht die Einzige bin die nur darüber nachdenkt... Das bestimmt wieder meinen Alltag...
27.12.2012 19:34
Zitat von Mehi08:

Nimm dir die Zeit auf jeden fall. Mein FA hat mich auch 2 Wochen krankgeschrieben. Hatte den totalen Weinanfall als ich wieder in seine Praxis kam eine Woche nach der AS... Da kam alles hoch..

Und wenn du weinen musst dann wein. Das tut gut und befreit auch...
Schnuck2013
1693 Beiträge
27.12.2012 19:39
Zitat von Milli1990:

Zitat von Schnuck2013:

Ich bin ja schon froh das ich nicht die Einzige bin die nur darüber nachdenkt... Das bestimmt wieder meinen Alltag...

Als die AS vorbei war und ich mich auf die drei Monate eingestellt habe war es auch ok. Doch dann hatten wir gesagt nach 2zyklen und als ich nun festgestellt habe das ich aktuell meine fruchtbaren Tage habe undnwir gesagt haben wir versuchen es sofort Kreisen meine Gedanken nur noch um eine Sache...
27.12.2012 19:43
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Schnuck2013:

Als die AS vorbei war und ich mich auf die drei Monate eingestellt habe war es auch ok. Doch dann hatten wir gesagt nach 2zyklen und als ich nun festgestellt habe das ich aktuell meine fruchtbaren Tage habe undnwir gesagt haben wir versuchen es sofort Kreisen meine Gedanken nur noch um eine Sache...

Ich mach mich verrückt seitdem wirs wieder probieren. Warum bleibt die mens weg.. hats sich verschoben? ist vllt schon was unterwegs.. es ist echt schlimm. und das geht den ganzen tag bei mir so.
Ich wünsche mir von herzen das wir bald alle wieder schwanger werden und uns dann hier über unsere schwangerschaft austauschen können. bildchen zeigen und alles. wie toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt