Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4640 Beiträge
26.12.2012 18:06
Also ich bin seit 7 Jahre mit Schatzi zusammen davon fast 4 Jahre verheirat.Wir haben immer viele Pläne gemacht und haben seit zwei Jahren.entschieden.es nicht mehr zu machen.Wie lange ich zuhause bleiben werde entscheide ich dann erst wenn ich sehe wie es finanziel mit dem Hausbauen aussieht und wie ich gerne für mein Kind da sein möchte.Wir haben tolle Eltern die sich jetzt schon um das Noch nicht mal geborene Kind reissen also Babysitter sind genug da ich werde aufjeden Fall zuhause bleiben 1 Jahr da bekommt man ja 67% vom letzten Gehalt und das reicht.
26.12.2012 18:08
Zitat von Anna16:

Ich wollte nur bescheid geben, das ich erstmal nicht mehr schreiben werde so 1-2 Tage. Denn mir geht es momentan wieder richtig schlecht, da ich mir schon wieder dinge anhören durfte und ich einfach nicht weiß ob das mit dem Kinderwunsch so richtig ist.
Ich melde mich sobald ich bereit bin

Wer redet dir denn da jetzt rein?
angeleyes
3239 Beiträge
26.12.2012 18:18
Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Ich wollte nur bescheid geben, das ich erstmal nicht mehr schreiben werde so 1-2 Tage. Denn mir geht es momentan wieder richtig schlecht, da ich mir schon wieder dinge anhören durfte und ich einfach nicht weiß ob das mit dem Kinderwunsch so richtig ist.

Ich denke das es da genug geben wird. kennt man doch selbst
Ich hoffe jedenfalls das du die richtige entscheidung für euch treffen wirst. Vergangenes kann man einfach auch nicht rückgängig machen
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 18:19
Zitat von Melli2379:

Zitat von Anna16:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Anna16:

Ok auch wenn es mir schwer fällt, denn das werdet ihr sicher alle nicht verstehen.
Ich hab ja schon einen Sohn und der Lebt nicht bei mir, das Jugendamt hat ihn mir damals weggenommen & ich werde immer Böse angegriffen deswegen! Und ich weiß einfach nicht ob das alles so richtig ist was ich tue

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun? Hast du denn eine Möglichkeit deinen Buben wieder zu bekommen ?

Nein weil das Jugendamt das nicht will und ich habe leider niemanden der zu mir steht, meine Familie und das Jugendamt hält zu der Oma und ich hab weder Freunde noch Familie, hab nur meinen Freund.

Und was sagt dein Freund dazu?
Ist er dir weggenommen worden weil du zu jung warst?

Mein Freund meint ich soll drauf Schei*en was die anderen sagen. Nein die vom Jugendamt hatte schon immer was gegen mich und meine Familie und hat mich gezwungen in ein Mutterkindhaus zu gehen, ich bin in ein Schlechtes Mutterkindhaus gekommen & er wurde mir nach 6 Monaten weggenommen wegen angeblicher Kindeswohlgefährdung!
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 18:21
Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Viele Luete, als raus kam das ich mit Lina Schwanger war haben mich anonym Leute bei Faceb**k angeschrieben, weil Luis nicht bei mir Lebt und ich schon wieder ein Kind bekommen. Ich habe deswegen auch keine Freunde und finde auch Schwer neue.
Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 18:21
Zitat von angeleyes:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Ich hoffe jedenfalls das du die richtige entscheidung für euch treffen wirst. Vergangenes kann man einfach auch nicht rückgängig machen

Ja aber die sind der Meinung ich soll doch um Luis kämpfen etc. Aber ich habe meine Gründe warum ich ihn dort lasse.
Asinoe
2693 Beiträge
26.12.2012 18:22
Zitat von Anna16:

Ok auch wenn es mir schwer fällt, denn das werdet ihr sicher alle nicht verstehen.
Ich hab ja schon einen Sohn und der Lebt nicht bei mir, das Jugendamt hat ihn mir damals weggenommen & ich werde immer Böse angegriffen deswegen! Und ich weiß einfach nicht ob das alles so richtig ist was ich tue

lass dich doch nicht verunsichern... war grad auf deinem Profil und dein Sohn ist jetzt über 4 Jahre alt. Auch wenn es Schade ist das er nicht bei dir lebt und ich auch nich weiss was vorgefallen ist... aber egal was es war, du bist jetzt älter und reifer und wirst dieselben Fehler nicht wiederholen...
26.12.2012 18:26
Zitat von Anna16:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Ja aber die sind der Meinung ich soll doch um Luis kämpfen etc. Aber ich habe meine Gründe warum ich ihn dort lasse.

Jeder Mensch sollte machen was er fuer richtig hält. Man muss mit niemandem selber Meinung sein, aber man kann doch Meinung akzeptieren. Ich denke auch ihr solltet machen was IHR fuer richtig haltet. Und naja wie schon geschrieben wurde kann man die Zeit nicht zurueckdrehen.
Ich finde es mutig sich mit 16 Jahren fuer ein Kind zu entscheiden. Und ich finde das verdient respekt.

Würde das Jugendamt sich bei einer erneuten Schwangerschaft denn auch einklinken?
26.12.2012 18:28
Zitat von Asinoe:

Zitat von Anna16:

lass dich doch nicht verunsichern... war grad auf deinem Profil und dein Sohn ist jetzt über 4 Jahre alt. Auch wenn es Schade ist das er nicht bei dir lebt und ich auch nich weiss was vorgefallen ist... aber egal was es war, du bist jetzt älter und reifer und wirst dieselben Fehler nicht wiederholen...

Anna16
2257 Beiträge
26.12.2012 18:46
Zitat von Milli1990:

Zitat von Anna16:

Zitat von angeleyes:

Zitat von Milli1990:

...

Jeder Mensch sollte machen was er fuer richtig hält. Man muss mit niemandem selber Meinung sein, aber man kann doch Meinung akzeptieren. Ich denke auch ihr solltet machen was IHR fuer richtig haltet. Und naja wie schon geschrieben wurde kann man die Zeit nicht zurueckdrehen.
Ich finde es mutig sich mit 16 Jahren fuer ein Kind zu entscheiden. Und ich finde das verdient respekt.

Würde das Jugendamt sich bei einer erneuten Schwangerschaft denn auch einklinken?

Weiß ich nicht ob die sich wieder einmischen, aber es ist ein anderes Jugendamt jetzt da ich jetzt in Niedersachsen wohne und damals in Nrw. Damals war ich Minderjährig jetzt bin ich dann schon 21 und verheiratet, damals war ich sozusagen ganz alleine. Und ich weiß mich besser zu wären, wenn die ankommen dann gehe ich sofort zum Anwalt
27.12.2012 06:48
Ich wuensche euch allen einen wunderschönen Tag!
Chrrissyy
496 Beiträge
27.12.2012 10:06
Guten morgen, Ich bin neidisch auf die die Urlaub haben! Ich muss jetzt los zur Arbeit
Einen schönen Tag euch.
Asinoe
2693 Beiträge
27.12.2012 11:47
Ich wünsch euch auch allen einen schönen Tag

bin heute bei ES +9 und habe das Gefühl das die Olle jeden Moment kommt außerdem tun die Hupen ordentlich weh....
ich bin ja mal gespannt
27.12.2012 13:09
Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen, Ich bin neidisch auf die die Urlaub haben! Ich muss jetzt los zur Arbeit
Einen schönen Tag euch.

Bin auch neidisch. Ich muss noch bis mind. sechs
27.12.2012 13:09
Zitat von Asinoe:

Ich wünsch euch auch allen einen schönen Tag

bin heute bei ES +9 und habe das Gefühl das die Olle jeden Moment kommt außerdem tun die Hupen ordentlich weh....
ich bin ja mal gespannt

Das heisst ja.noch nichts.
vielleicht bleibt se ja weg. noch ist nichts verloren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt