Hibbeln nach der FG - 2013 halten wir unsere Wunschkinder in den Armen ♥
26.12.2012 17:05
Zitat von angeleyes:
Zitat von Melli2379:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Melli2379:
Ich arbeite bei einem Textilgrosshändler im Büro!
Echt? Du hättest geheiratet wegen der Steuerklasse? Das hätte ich aber nicht romantisch gefunden mal eben schnell heiraten!
Aber da ist ja jeder anders!
Naja das mit dem Heiraten sieht der eine mehr oder weniger romantischeich würde auch nur wegen der Steuerklasse heiraten
Schatzi ist leider schon mal verheiratet gewesen und ich will nicht ohne kirchliche.
Naja meine Mum ist eh eine bösartige, das war gestern schon nicht mehr schönaußerdem führt die sich auf das könnt ihr euch nicht vorstellen
![]()
Ich muss am Samstag auch noch, und nachdem morgen alle zum Umtauschen kommen werde ich auch noch 10 Stunden täglich auf Arbeit sein, diesen Zyklus kann ich denken ich vergessen![]()
Was heißt denn deine Mama ist bösartig?
Es ist ne lange Geschicht und ich kann und mag auch nicht alles erzählen aber nur so viel dazu, sie hat mich immer malträtiert wo sie nur konnte, Mutter/Tochter Verhältnis kenne ich nicht, ich habe mich auch entschieden bei meiner Oma zu leben.
Und seid ein paar Jahren ist sie eben richtig eklig, motzt über alles und jeden und nichts kann man ihr recht machen, weiß alles besser - auch in der Erziehung ihres Enkelkindes - ect. es ist wirklich manchmal nicht gerade einfach mit ihr einigermaßen auszukommen![]()
Hilfe, hier kommt man gar nicht hinterher wenn man mal kurz was machen muß
Du mußt auch nicht alles erzählen, jeder so wie er erzählen will!
Ich kenne das, ich habe auch kein gutes Verhältnis zu meiner Mama und wenn ich sehe was mein Neffe alles so darf und was sie alles durchgehen lässt weiß ich das es richtig Theater geben wird. Aber momentan ist ja eh Funkstille!
Das Problem ist nur, wir wohnen im Haus meiner Eltern, haben gerade alles umgebaut und viel Geld investiert, einfach ausziehen ist da nicht. Manchmal denke ich das war ein riesen Fehler, aber eigentlich kann man sich ganz gut aus dem Weg gehen wenn man will, aber ist ein doofes Gefühl!
26.12.2012 17:06
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Melli2379:
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Melli2379:
Na dann ist ja gut, dachte jetzt nur mal schnell heiraten deswegen![]()
Aber sie gesagt, da ist ja auch jeder anders!
Bei mir gab es eine Hochzeit wie ich sie mir immer vorgestellt habe, zwar nicht kirchlich, sondern nur standesamtlich, dafür aber in einer Kapelle und somit auch in weiß![]()
Eine riesen Party so wie ich es immer wollte!
Aber es gibt ja viele die das so nicht wollen, ist ja auch eine unheimliche Kostensache, aber ich hab das nur einmal im Leben vor und dann ganz oder gar nicht war mein Motto![]()
Also wenn es dann mal bei mir klappt mit dem schwanger werden dann möchte ich 2 Jahre zu Hause beleiben, das 3. Jahr dann evtl. noch mal später nehmen, da hat man ja dann länger für Zeit!
Ich will auch nur ein Kind, deswegen würde wohl keine zweite Schwangerschaft dazwischen kommen.
Eben mal schnell deswegen heiraten gäbe es bei uns auch nichtbei der Hochzeit sind wir uns eig einig.. Eltern und die engsten Freunde und irgendwo auf nem privaten Schiff heiraten... Malediven oder so ^^
Wir möchten was schönes und besonderes für uns und die engsten... Aber es wird wohl eh anders kommen ^^
Privates Schiff hört sich auch richtig cool an! Malediven, bestimmt ein Traum![]()
Es kommt ja meistens anders als man denkt!
Ich dachte ich werd mal eben so schwanger, diesen mal eben zieht sich auch schon fast 1,5 Jahre hin![]()
Ich dachte auch das schwanger werden so kompliziert gar nicht sein kan.. Wie viele werden ungewollt schwanger... In machen ländern verhungern sie bald und tragen Kinder aus... Und bei uns? Sowas...
Ich bin recht verwöhnt, hatte im 2 üz geklappt... Mal gucken wie lange es nach der FG dauert...
Drücke dir die Daumen das du nicht mehr lange warten musst!
Danke, drück Dir auch die Daumen
26.12.2012 17:08
Ich hab auch schon was gekauft, nicht viel aber das gehört doch irgendwie dazu... Außerdem gehen die Sachen ja nicht kaputt, man kann sie ja aufheben... Auserdem Brauch man ja sooo viel, ist doch gut wenn man es auf 40wochen verteilen kann xD
26.12.2012 17:09
Zitat von Melli2379:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Melli2379:
Zitat von angeleyes:
...
Was heißt denn deine Mama ist bösartig?
Es ist ne lange Geschicht und ich kann und mag auch nicht alles erzählen aber nur so viel dazu, sie hat mich immer malträtiert wo sie nur konnte, Mutter/Tochter Verhältnis kenne ich nicht, ich habe mich auch entschieden bei meiner Oma zu leben.
Und seid ein paar Jahren ist sie eben richtig eklig, motzt über alles und jeden und nichts kann man ihr recht machen, weiß alles besser - auch in der Erziehung ihres Enkelkindes - ect. es ist wirklich manchmal nicht gerade einfach mit ihr einigermaßen auszukommen![]()
Hilfe, hier kommt man gar nicht hinterher wenn man mal kurz was machen muß![]()
Du mußt auch nicht alles erzählen, jeder so wie er erzählen will!
Ich kenne das, ich habe auch kein gutes Verhältnis zu meiner Mama und wenn ich sehe was mein Neffe alles so darf und was sie alles durchgehen lässt weiß ich das es richtig Theater geben wird. Aber momentan ist ja eh Funkstille!
Das Problem ist nur, wir wohnen im Haus meiner Eltern, haben gerade alles umgebaut und viel Geld investiert, einfach ausziehen ist da nicht. Manchmal denke ich das war ein riesen Fehler, aber eigentlich kann man sich ganz gut aus dem Weg gehen wenn man will, aber ist ein doofes Gefühl!
Das mit dem hinterher kommen hab ich auch. Kaum leg ich mein tablet weg und mache fünf min was sind wieder viele neue Nachrichten von euch da
Finds aber toll so
26.12.2012 17:11
Zitat von Schnuck2013:
Ich hab auch schon was gekauft, nicht viel aber das gehört doch irgendwie dazu... Außerdem gehen die Sachen ja nicht kaputt, man kann sie ja aufheben... Auserdem Brauch man ja sooo viel, ist doch gut wenn man es auf 40wochen verteilen kann xD
Ich hab sogar schon einen spielebogen gekauft weils gerade im Angebot war und sonst sehr teuer ist. Wird doch nichts schlecht und brauchen tun wir die Sachen doch sowieso bald
26.12.2012 17:12
Also ich mache mir auch ganz viele Gedanken und ich weiß das ich mich noch bekloppter machen würde, obwohl ich es nicht will.
Aber ich werde noch ängstlicher sein als ich es schon war, weiß aber auch das das nicht gut ist.
Ich werde mir einreden müssen locker an die Sache ranzugehen, aber ich glaube das wird echt schwierig!
Letzte Mal habe ich ein Konzert abgesagt, ein Türkeiurlaub abgesagt, bin nicht in die Sauna. Wenn es jetzt soweit wäre würde ich fliegen, sag ich zumindest jetzt!
Aber ich werde noch ängstlicher sein als ich es schon war, weiß aber auch das das nicht gut ist.
Ich werde mir einreden müssen locker an die Sache ranzugehen, aber ich glaube das wird echt schwierig!
Letzte Mal habe ich ein Konzert abgesagt, ein Türkeiurlaub abgesagt, bin nicht in die Sauna. Wenn es jetzt soweit wäre würde ich fliegen, sag ich zumindest jetzt!
26.12.2012 17:14
Zitat von Milli1990:
Zitat von Schnuck2013:
Ich hab sogar schon einen spielebogen gekauft weils gerade im Angebot war und sonst sehr teuer ist. Wird doch nichts schlecht und brauchen tun wir die Sachen doch sowieso bald![]()
Mein Mann hat mir 1 Woche vorher noch eine Spieluhr gekauft die ich mir immer auf den Bauch gelegt habe! Ich hatte schon überlegt sie abzugeben, von wegen schlechtes Omen und so, aber ich kann nicht!
26.12.2012 17:36
Also das mit dem Shopping kann ich gut nachvollziehen
ich würde auch immer und überall alles zusammen kaufen
Aber ich habe mich immer zusammen gerissen auch wenn ich schon 11+6 war, das einzige was ich vor kurzem geholt habe ist eine zuckersüße Kulturtasche wo man so Kleinigkeiten wie Creme ect. rein geben kann, später mal für den wickeltisch.
Meine größte Angst ist ganz einfach das es noch einmal schief geht, ich wurde nach meinem Sternchen nicht einmal sondern insgesamt dreimal operativ behandelt, eine nochmalige AS kann bei mir sehr weitreichende unangenehme Folgen haben.
ich würde auch immer und überall alles zusammen kaufen
Aber ich habe mich immer zusammen gerissen auch wenn ich schon 11+6 war, das einzige was ich vor kurzem geholt habe ist eine zuckersüße Kulturtasche wo man so Kleinigkeiten wie Creme ect. rein geben kann, später mal für den wickeltisch.
Meine größte Angst ist ganz einfach das es noch einmal schief geht, ich wurde nach meinem Sternchen nicht einmal sondern insgesamt dreimal operativ behandelt, eine nochmalige AS kann bei mir sehr weitreichende unangenehme Folgen haben.
26.12.2012 17:40
Ich wollte nur bescheid geben, das ich erstmal nicht mehr schreiben werde so 1-2 Tage. Denn mir geht es momentan wieder richtig schlecht, da ich mir schon wieder dinge anhören durfte und ich einfach nicht weiß ob das mit dem Kinderwunsch so richtig ist.
Ich melde mich sobald ich bereit bin
Ich melde mich sobald ich bereit bin
26.12.2012 17:42
Zitat von Anna16:
Ich wollte nur bescheid geben, das ich erstmal nicht mehr schreiben werde so 1-2 Tage. Denn mir geht es momentan wieder richtig schlecht, da ich mir schon wieder dinge anhören durfte und ich einfach nicht weiß ob das mit dem Kinderwunsch so richtig ist.
Ich melde mich sobald ich bereit bin![]()
Natürlich das verstehen wir
Vielleicht magst du aber doch schreiben was vorgefallen ist?
Alles Liebe für dich ♥
26.12.2012 17:42
Zitat von Anna16:
Ich melde mich sobald ich bereit bin![]()
Was heißt das? Was ist los?
26.12.2012 17:45
Ok auch wenn es mir schwer fällt, denn das werdet ihr sicher alle nicht verstehen.
Ich hab ja schon einen Sohn und der Lebt nicht bei mir, das Jugendamt hat ihn mir damals weggenommen & ich werde immer Böse angegriffen deswegen! Und ich weiß einfach nicht ob das alles so richtig ist was ich tue
Ich hab ja schon einen Sohn und der Lebt nicht bei mir, das Jugendamt hat ihn mir damals weggenommen & ich werde immer Böse angegriffen deswegen! Und ich weiß einfach nicht ob das alles so richtig ist was ich tue
26.12.2012 17:47
Zitat von Anna16:
Ok auch wenn es mir schwer fällt, denn das werdet ihr sicher alle nicht verstehen.
Ich hab ja schon einen Sohn und der Lebt nicht bei mir, das Jugendamt hat ihn mir damals weggenommen & ich werde immer Böse angegriffen deswegen! Und ich weiß einfach nicht ob das alles so richtig ist was ich tue![]()
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun? Hast du denn eine Möglichkeit deinen Buben wieder zu bekommen ?
26.12.2012 17:48
Zitat von angeleyes:
Zitat von Anna16:
Ich hab ja schon einen Sohn und der Lebt nicht bei mir, das Jugendamt hat ihn mir damals weggenommen & ich werde immer Böse angegriffen deswegen! Und ich weiß einfach nicht ob das alles so richtig ist was ich tue![]()
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun? Hast du denn eine Möglichkeit deinen Buben wieder zu bekommen ?
Nein weil das Jugendamt das nicht will und ich habe leider niemanden der zu mir steht, meine Familie und das Jugendamt hält zu der Oma und ich hab weder Freunde noch Familie, hab nur meinen Freund.
26.12.2012 17:54
Zitat von Anna16:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Anna16:
Nein weil das Jugendamt das nicht will und ich habe leider niemanden der zu mir steht, meine Familie und das Jugendamt hält zu der Oma und ich hab weder Freunde noch Familie, hab nur meinen Freund.
Und was sagt dein Freund dazu?
Ist er dir weggenommen worden weil du zu jung warst?
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt