Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
16.02.2016 19:37
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von kiwi88:
Mädels, ihr seid so süß! Hab hier grade echt Tränen in den Augen, nach dem Lesen eurer Nachrichten.
Hab nun endlich mein Ladegerät und kann etwas ausführlicher schreiben.
Also: die Blutungen sind inzwischen fast weg.
Nur war es halt echt viel (mens- ähnlich) und mich macht es wahnsinnig, dass mir keiner sagen kann, woher das kommt.
Naja, ich hoffe sie behalten mich ein/zwei Tage hier, Freitag hab ich ja meinen nächsten Kontroll Termin bei meinem arzt. Wenn der Krümel bis dahin durchhält, würde ich den sehr gern wahrnehmen, da mein Arzt mich einfach besser kennt und auch meine Vorgeschichte kennt.
Aber erstmal die nächsten Tage schaffen und an den Krümel glauben.
Marie, schön von dir zu lesen und zu lesen, dass die Blutungen fast weg sind.
Sie werden dich bestimmt bis Ende der Woche da behalten.
Ich hoffe sie finden den Grund und können dich damit beruhigen und den Grund beseitigen.
Hauptsache dir und deinem Zwerg geht es gut!
War ein ganz schöner Schock,das heute Morgen zu lesen
Alles wird gut und ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen! Fühl dich gedrückt!![]()
Danke liebe Sabrina.
Du kannst es dir nicht vorstellen, was für ein Schock es war.
Hab mich nur einsilbig von meiner Kollegin verabschiedet, volle Tee Tasse, Rechnungen usw. alles einfach liegen gelassen und nur schnell zum Auto - bis zum nächsten Parkplatz gefahren und erstmal nen schönen heulkrampf hingelegt.
Ist halt das totale dejà vú zum letzten Mal.
Da war es genauso ?
Umso schöner war es dann das schlagende Herz zu sehen. Pure Erleichterung in dem Moment.
Immer so ein Drama! Kann man nicht einfach mal ein Musterbeispiel einer schönen Schwangerschaft sein?
Naja, selbst wenn sie mir sagen, ich muss die nächsten vier Wochen liegen - ich mach alles, wenn der Krümel dafür bei mir bleibt.
Übrigens musste ich heute auch schon mehrmals an dich denken, Sabrina. Hab eine Zimmer Genossin, die hier wegen Übelkeit ist (auch neunte ssw) . Sie darf nur Zwieback. Und weil sie das so nervt, hat sie sich von ihrer Freundin nun was vom Burger King bringen lassen.
Ohne Worte die Frau.
17.02.2016 09:05
Schön dass die Blutungen weg sind Kiwi. Wie geht's dir denn heute? Haben die Ärzte schon gesagt, wie lang du bleiben kannst/sollst? Weiterhin gute Besserung. Ich kann mir vorstellen, dass das ein riesen Schock war.
17.02.2016 12:44
Zitat von Carolinchen88:
Schön dass die Blutungen weg sind Kiwi. Wie geht's dir denn heute? Haben die Ärzte schon gesagt, wie lang du bleiben kannst/sollst? Weiterhin gute Besserung. Ich kann mir vorstellen, dass das ein riesen Schock war.![]()
Hey, ja soll wohl bis Freitag bleiben.
Wenn sie mich rechtzeitig raus lassen, kann ich um 13 Uhr noch zu dem Kontroll Termin bei meinem gyn. Wäre mir schon wichtig, nach dem Schock nochmal mit ihm zu sprechen.
Und wie geht's euch anderen so?
17.02.2016 12:46
Mir geht's eigentlich ganz gut. Diese ewige Warterei nervt mich gerade ziemlich. Merke schon wieder, wie ich ungeduldig werde. Ätzend.
17.02.2016 19:08
Ja Kiwi, ist ja auch iwie beruhigend, wenn man im Krankenhaus ist. Iwie habe ich mich in den zwei Wochen sehr gut da aufgehoben und iwie sicher gefühlt... Klingt vll doof, aber mir ging es, bis aufs Heimweh, sehr gut da.
Dann kommt auch dein Körper zur Ruhe. Ich würde mich vll dann von deinem Frauenarzt noch ne Woche krankschreiben lassen. Damit du körperlich und seelisch zur Ruhe kommst.
Auf der Arbeit weiß es bei dir ja noch keiner, oder?
Ja. Zum Thema Hyperemesis und Essen bringen lassen. So eine Kandidatin hatte ich da such. Den ganzen Tag gereiert und abends fett die Chips reingezogen
In der zweiten Woche habe ich mir auch mal Pommes bringen lassen. Weil ich da soooo Hinter drauf hatte...Aber da war ich schon wieder recht stabil.
Dann kommt auch dein Körper zur Ruhe. Ich würde mich vll dann von deinem Frauenarzt noch ne Woche krankschreiben lassen. Damit du körperlich und seelisch zur Ruhe kommst.
Auf der Arbeit weiß es bei dir ja noch keiner, oder?
Ja. Zum Thema Hyperemesis und Essen bringen lassen. So eine Kandidatin hatte ich da such. Den ganzen Tag gereiert und abends fett die Chips reingezogen
In der zweiten Woche habe ich mir auch mal Pommes bringen lassen. Weil ich da soooo Hinter drauf hatte...Aber da war ich schon wieder recht stabil.
17.02.2016 19:13
Hallo ihr Lieben,
Kiwi schön das du auf dem weg der Besserung bist!
Ich hoffe wirklich für dich das alles gut wird
Hab gerade seit 2 Wochen oder so mal wiedsr meinen Angelsound rausgeholt! Ich musste nicht suchen
Habs aufgenommen aber leider kann man hier keine Sprachnachrichten einfügen - schade!
Hoffe euch gehts allen gut!
Caro - das mit der Ungeduld kenne ich! Ich wünsche dir soooo sehe das du auch endlich bald positiv testen darfst
Bei mir gibt's sonst nicht viel neues außer das ich heute die meiste zeit auf dwm sofa lag weil mein ganzer schambereich (sorry) weh tat!
Kiwi schön das du auf dem weg der Besserung bist!
Ich hoffe wirklich für dich das alles gut wird
Hab gerade seit 2 Wochen oder so mal wiedsr meinen Angelsound rausgeholt! Ich musste nicht suchen
Habs aufgenommen aber leider kann man hier keine Sprachnachrichten einfügen - schade!
Hoffe euch gehts allen gut!
Caro - das mit der Ungeduld kenne ich! Ich wünsche dir soooo sehe das du auch endlich bald positiv testen darfst
Bei mir gibt's sonst nicht viel neues außer das ich heute die meiste zeit auf dwm sofa lag weil mein ganzer schambereich (sorry) weh tat!
18.02.2016 09:16
Ui, das mit den Anglesound stelle ich mir toll vor. Muss sehr toll sein, das Herz des Krümels zu hören.
Ach maaaan, ich möchte auch so gerne. Aber ab morgen fängt erst wieder die Ovuzeit an. Dienstag soll mein ES sein. Abwarten und Tee trinken.
Ach maaaan, ich möchte auch so gerne. Aber ab morgen fängt erst wieder die Ovuzeit an. Dienstag soll mein ES sein. Abwarten und Tee trinken.
18.02.2016 10:33
So, die Ärzte gucken nachher nochmal nach dem Krümel und wenn da alles gut ist, darf ich evtl schon heute abend nach Hause, damit ich morgen auch direkt meinen Termin bei meinem gyn wahrnehmen kann
Hoffen wir mal das beste.
Nein, Sabrina, in meiner Firma weiß keiner Bescheid. Wenn ich weiter krank geschrieben werde, stellen sie sicher fragen, aber die muss ich ja nicht beantworten.
Krankenhäuser sind ansich auch beruhigend, aber ich liege hier zusammen mit zwei andren auf einem Zimmer, schlafen kann ich auch nicht so gut, also ist es Zuhause bestimmt besser.
Mein Mann versucht morgen frei zu bekommen, dann kann er sich die nächsten drei Tage auch ganz gut um mich kümmern
Caro: dann beginnt bei dir ja nun die spannende Zeit! Ich hoffe auf schnell, positive ovus
Hoffen wir mal das beste.
Nein, Sabrina, in meiner Firma weiß keiner Bescheid. Wenn ich weiter krank geschrieben werde, stellen sie sicher fragen, aber die muss ich ja nicht beantworten.
Krankenhäuser sind ansich auch beruhigend, aber ich liege hier zusammen mit zwei andren auf einem Zimmer, schlafen kann ich auch nicht so gut, also ist es Zuhause bestimmt besser.
Mein Mann versucht morgen frei zu bekommen, dann kann er sich die nächsten drei Tage auch ganz gut um mich kümmern
Caro: dann beginnt bei dir ja nun die spannende Zeit! Ich hoffe auf schnell, positive ovus
18.02.2016 10:38
Das klingt gut Kiwi. Also sind die Blutungen auch nicht wieder aufgetreten?
Ja, jetzt beginnt wieder die Herzel- und Testzeit. Bin gespannt was das diesen Zyklus gibt.
Ja, jetzt beginnt wieder die Herzel- und Testzeit. Bin gespannt was das diesen Zyklus gibt.
18.02.2016 11:03
Zitat von Carolinchen88:
Heute morgen hatte ich noch etwas alt -Blut im Slip. Kann man aber nicht als Blutung bezeichnen, waren so ganz Mini kleine Blut Kügelchen, die ich auch nur gesehen habe weil ich aktuell eben so drauf achte.
Aber darum wollen sie gleich nochmal gucken.
Zuhause dann weiterhin Bettruhe und schonen.
Ich hoffe und bete das sich alles zum guten wendet
Die Herzel Zeit ist doch eigentlich immer ganz schön
Nur die Zeit danach nicht, finde ich ? wo man dann so ewig warten muss, ehe man testen kann
18.02.2016 11:21
Zitat von kiwi88:
Zitat von Carolinchen88:
Heute morgen hatte ich noch etwas alt -Blut im Slip. Kann man aber nicht als Blutung bezeichnen, waren so ganz Mini kleine Blut Kügelchen, die ich auch nur gesehen habe weil ich aktuell eben so drauf achte.
Aber darum wollen sie gleich nochmal gucken.
Zuhause dann weiterhin Bettruhe und schonen.
Ich hoffe und bete das sich alles zum guten wendet
Die Herzel Zeit ist doch eigentlich immer ganz schön![]()
Nur die Zeit danach nicht, finde ich ? wo man dann so ewig warten muss, ehe man testen kann![]()
Daran mag ich noch garnicht denken
18.02.2016 18:18
Hallo Mädels
Mein Termin heute war super.
es ist alles da wo es sein soll u das
hat auch schon geblubbert.
Mir ist ein Riesen Fels vom Herz gefallen.
Bin übrigens in der 7ssw und et wäre der 8.10.
Jetzt muss es nur noch fleißig wachsen
Kiwi was gibt es bei dir neues bist du wieder zu hause?
Mein Termin heute war super.
es ist alles da wo es sein soll u das
hat auch schon geblubbert. Mir ist ein Riesen Fels vom Herz gefallen.
Jetzt muss es nur noch fleißig wachsen
18.02.2016 19:30
Zitat von lila2611:
Hallo Mädels
Mein Termin heute war super.es ist alles da wo es sein soll u das
hat auch schon geblubbert.
Mir ist ein Riesen Fels vom Herz gefallen.
Jetzt muss es nur noch fleißig wachsen![]()
Oh wie schön lila. Siehst du wohl, alle Sorge umsonst.
Wie schön, dass du auch schon direkt Dad Herzchen sehen konntest!
Genau Kiwi, wie ist der Stand der Dinge? Alles ok beim check? Darfst du heim?
18.02.2016 20:11
Oh man. Ich habe das Gefühl, die Übelkeit wird wieder schlimmer... Oder mein Körper hat sich mittlerweile an die Kotzerei gewöhnt und findet es lustig.
Ich mag nicht mehr...Die ganze Übelkeit, ständiges Kopfweh und Schwindel sollten doch mal langsam vorbei sein, oder nicht?
Hat noch iwie iwer Tipps, was ich noch machen kann?
Ich mag nicht mehr...Die ganze Übelkeit, ständiges Kopfweh und Schwindel sollten doch mal langsam vorbei sein, oder nicht?
Hat noch iwie iwer Tipps, was ich noch machen kann?
18.02.2016 20:27
Oh Lila Suuuuper ich freu mich für dich
Sabrina hast du die Übelkeit immernoch? Ohje das ist aber nervig
Bei mir hat immer Apfel essen geholfen - klingt banal aber bei mir hat es gewirkt !aber das hast du sicher schon versucht odee?
Sabrina hast du die Übelkeit immernoch? Ohje das ist aber nervig
Bei mir hat immer Apfel essen geholfen - klingt banal aber bei mir hat es gewirkt !aber das hast du sicher schon versucht odee?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt