Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
08.04.2016 12:27
Hi Steffi herzlichen Glückwunsch zum vorsichtiges outing ein Mädchen voll schön
U schön das alles so ist wie es sein soll.
U schön das alles so ist wie es sein soll.
10.04.2016 16:26
Hallo ihr lieben
Wollte mich nur schnell verabschieden.
Sind grade am Koffer packen.
Morgen früh geht's los
Am 19.04 bin ich wieder da.
Habt eine schöne nächste Woche und passt gut auf euch und eure Babys auf.
@Caro, dir eine positive hibbel Woche
Wollte mich nur schnell verabschieden.
Sind grade am Koffer packen.
Morgen früh geht's los
Am 19.04 bin ich wieder da.
Habt eine schöne nächste Woche und passt gut auf euch und eure Babys auf.
@Caro, dir eine positive hibbel Woche
10.04.2016 17:52
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir
14.04.2016 13:41
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch allen?
Hatte die letzten Tage arg mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber ansonsten geht es mir ganz gut
Heute Nachmittag lernen wir eine Hebamme kennen. Ich hoffe es passt alles. Ihr Internetauftritt gefällt mir sehr gut und ihre Praxis liegt nur 15 Minuten mit dem Auto von uns weg. Sie macht Hausbesuche, bietet aber auch Kurse, Ergotherapie etc in ihrer Praxis an.
Man darf gespannt sein.
Wie geht es euch allen?
Hatte die letzten Tage arg mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Aber ansonsten geht es mir ganz gut
Heute Nachmittag lernen wir eine Hebamme kennen. Ich hoffe es passt alles. Ihr Internetauftritt gefällt mir sehr gut und ihre Praxis liegt nur 15 Minuten mit dem Auto von uns weg. Sie macht Hausbesuche, bietet aber auch Kurse, Ergotherapie etc in ihrer Praxis an.
Man darf gespannt sein.
14.04.2016 19:14
Zitat von 19Sabrina87:
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch allen?
Man darf gespannt sein.![]()
Hallo sabrina, mir geht es so weit gut. Hab momentan auch oft Kopfschmerzen denke das liegt am wetter. Am we fangen wir an kartons zu füllen für den umzug, freu mich schon so
Wie war dein Hebammenbesuch. Werde mir ab mai eine suchen, bin ja ab dem 1.5 zu hause dann hab ich zeit..
18.04.2016 05:30
Hallo Mädwls! Wollt mich nur mal schnell melden!
Aktuell liege ich im Krankenhaus
Habe seit ca einer Woche Oberbauch Beschwerden in der rechten Seite! Nach etlichen hin und her gerenne musste ich nun zu Blutkontrolle im KH bleiben! Wegen Wochenende usw!
Blutwerte , Ultraschall und alles andere war aber Gott sei Dank aöles unauffällig! Baby gehts sehr gut, immernoch ein kleines Mädchen aktuell
Denke mache mich teilwesie auch wirklich sehr verrückt!
An Schlaf ist in diesem Krankenhaus leidee nicht zu denken, also die Schwestern knallen hier die Türen und sind laut das kann man sich nicht vorstellen
Naja wie gehts euch allen denn? Ich hoffw doch gut?
Lass euch ganz liebe grüße da
Aktuell liege ich im Krankenhaus
Habe seit ca einer Woche Oberbauch Beschwerden in der rechten Seite! Nach etlichen hin und her gerenne musste ich nun zu Blutkontrolle im KH bleiben! Wegen Wochenende usw!
Blutwerte , Ultraschall und alles andere war aber Gott sei Dank aöles unauffällig! Baby gehts sehr gut, immernoch ein kleines Mädchen aktuell
Denke mache mich teilwesie auch wirklich sehr verrückt!
An Schlaf ist in diesem Krankenhaus leidee nicht zu denken, also die Schwestern knallen hier die Türen und sind laut das kann man sich nicht vorstellen
Naja wie gehts euch allen denn? Ich hoffw doch gut?
Lass euch ganz liebe grüße da
18.04.2016 09:24
Guten Morgen ihr Lieben,
Steffi, was machst du denn für Sachen?
Schön, dass es deinem Zwergi gut geht und du zumindest unter Beobachtung bist. Vll kannst du ja trotz mangelndem Schlaf jetzt ein bisschen entspannen. Wenn du dir keine Sorgen machen musst
Zumindest ging es mir Anfang des Jahres so
Mir geht es so lala. Langsam fängt das Wasser in den Beinen an und ich bin letzte Nacht wach geworden. Mein Bauch war steinhart. Anscheinend fangen langsam die Übungswehen an.
Hab mich total erschrocken. Aber da ich keine Schmerzen (nur den Druck) und keine sonstigen Dinge hatte, gehe ich von harmlosen Übungswehen aus. Hätte eigentlich später damit gerechnet
Steffi, was machst du denn für Sachen?
Schön, dass es deinem Zwergi gut geht und du zumindest unter Beobachtung bist. Vll kannst du ja trotz mangelndem Schlaf jetzt ein bisschen entspannen. Wenn du dir keine Sorgen machen musst
Zumindest ging es mir Anfang des Jahres so
Mir geht es so lala. Langsam fängt das Wasser in den Beinen an und ich bin letzte Nacht wach geworden. Mein Bauch war steinhart. Anscheinend fangen langsam die Übungswehen an.
Hab mich total erschrocken. Aber da ich keine Schmerzen (nur den Druck) und keine sonstigen Dinge hatte, gehe ich von harmlosen Übungswehen aus. Hätte eigentlich später damit gerechnet
18.04.2016 18:44
Steffi was machst du denn für sachen. Wünsche dir eine gute besserung u das du bald beruhigt wieder nach hause darfst. Halt uns aufm laufenden
18.04.2016 20:09
Ich danke euch Mädels! Durfte heute wieder nach Hause! Blutwerte waren alle ok und sonst aucj alles unauffällig! Wohee die schmerzen kommen weiss keiner aber schlimmeres ist erstmal ausgeschlossen!
Ich bin nur einfach jetzt extrwm Müde und werd versuchen zu schlafen
Sabrina, das mit dem wasser in den Beinen klingt abee nicht schön
Vielleicht hast du ja Glück und es prägt sich nicht ganz so doll aus! Wir haven auch noch das große Los gezogen Hochschwanger durch den Sommee zu watscheln
Mit wassee in den Beinen hatte ich bei Robin damals auch zu kämpfen! Er ist von Juli also auch ein Sommerkind!
Sagt mal lasst ihr ein 3D Ultraschall machen?
Ich bin nur einfach jetzt extrwm Müde und werd versuchen zu schlafen
Sabrina, das mit dem wasser in den Beinen klingt abee nicht schön
Vielleicht hast du ja Glück und es prägt sich nicht ganz so doll aus! Wir haven auch noch das große Los gezogen Hochschwanger durch den Sommee zu watscheln
Mit wassee in den Beinen hatte ich bei Robin damals auch zu kämpfen! Er ist von Juli also auch ein Sommerkind! Sagt mal lasst ihr ein 3D Ultraschall machen?
18.04.2016 20:56
Steffi, schön das du wieder Zuhause bist und alles gut ist. Auch wenn es natürlich seltsam ist, wenn man Schmerzen hat und keiner weiß, wo es herkommt.
Aber Hauptsache, es ist alles gut!
Nein, das lassen wir nicht machen. Das ist uns eindeutig zu teuer. Dafür kaufen wir unserem Sohnemann lieber schöne Dinge fürs Kinderzimmer. Haben wir alle mehr von
Ja, ich sehe auch schwarz mit dem Wasser
Am Wochenende fahren wir nach Sachsen
..Bin schon am Überlegen, ob ich Sonntag Stützstrümpfe anziehen soll.
Hattest du das eigentlich auch mit Übungswehen oder in deiner ersten Schwangerschaft?
Aber Hauptsache, es ist alles gut!
Nein, das lassen wir nicht machen. Das ist uns eindeutig zu teuer. Dafür kaufen wir unserem Sohnemann lieber schöne Dinge fürs Kinderzimmer. Haben wir alle mehr von
Ja, ich sehe auch schwarz mit dem Wasser
Am Wochenende fahren wir nach Sachsen
..Bin schon am Überlegen, ob ich Sonntag Stützstrümpfe anziehen soll.
Hattest du das eigentlich auch mit Übungswehen oder in deiner ersten Schwangerschaft?
18.04.2016 20:57
Wo ist eigentlich Kiwi? Kommt sie nicht heute aus dem Urlaub wieder?
19.04.2016 06:41
Bei Robin hatte ich keine Übungswehen - nicht mal die Senkwehen hab ich gemerkt! Ich hab abends einen komisch druck im bauxh gehabr ubd 5 min später platzte die fruchtblase! Dann hatte ich alle 5 min wehen - auch sehr starke! Vorher hatre ich irgendwie garnichts
19.04.2016 09:55
Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück aus dem Urlaub und sitze inzwischen schon wieder auf der Arbeit, voll im Stress quasi (da meine Urlaubsvertretung wieder die Hälfte nicht gemacht hat
)
Aber Kreta war wunderschön
Hat richtig gut getan, nochmal die Zeit zu zweit zu genießen !
Hatte während des Urlaubs auch Monatswechel und bin nun im fünten Monat
Anbei noch ein Selfie Bild aus unserem Hotelzimmer
@Steffi- oh je, was machst du denn für Sachen!? Sind die Schmerzen denn jetzt weg?
@Sabrina: es wird Ernst
Übungswehen! Wahnsinn! Ich drück die Daumen, dass das Wasser in den Beinen nicht mehr wird.
@Lila: viel Spaß beim Umzug, auch wenn es sicher toll ist, ins eigene Haus zu ziehen, beneide ich dich da grade gaaaaaar nicht drum (Kisten packen und co.
)
Und wie gehts unserer Caro?
Ich bin zurück aus dem Urlaub und sitze inzwischen schon wieder auf der Arbeit, voll im Stress quasi (da meine Urlaubsvertretung wieder die Hälfte nicht gemacht hat
) Aber Kreta war wunderschön
Hat richtig gut getan, nochmal die Zeit zu zweit zu genießen ! Hatte während des Urlaubs auch Monatswechel und bin nun im fünten Monat
Anbei noch ein Selfie Bild aus unserem Hotelzimmer
@Steffi- oh je, was machst du denn für Sachen!? Sind die Schmerzen denn jetzt weg?
@Sabrina: es wird Ernst
Übungswehen! Wahnsinn! Ich drück die Daumen, dass das Wasser in den Beinen nicht mehr wird. @Lila: viel Spaß beim Umzug, auch wenn es sicher toll ist, ins eigene Haus zu ziehen, beneide ich dich da grade gaaaaaar nicht drum (Kisten packen und co.
) Und wie gehts unserer Caro?
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt