Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.04.2016 11:54
Ich nehme momentan etwas Abstand von allen. Deswegen schreib ich so gut wie nichts mehr. Nicht wundern, aber ich kann das momentan nicht so.
kiwi88
1849 Beiträge
19.04.2016 11:55
Zitat von Carolinchen88:

Ich nehme momentan etwas Abstand von allen. Deswegen schreib ich so gut wie nichts mehr. Nicht wundern, aber ich kann das momentan nicht so.

Kann ich sehr gut verstehen, süße!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich drück dich ganz fest!
lila2611
743 Beiträge
19.04.2016 12:24
Steffi schön das die werte alle gut waren u du wieder nach Hause durftest. Mit 3d weiß ich noch nicht, mal sehn.

Oje sabrina vor wasser Ansammlung gab ich auch angst

Wow kiwi schöne kleine kugel, freut mich das der urlaub schön war.
Wur haben zum glück nicht soviel kaum dekozeugs u auch sonst wenig unötiges, daher geht es. Aber ich bin froh wenn der umzug rum ist

Caro ich kann dich verstehen, hab mich damals auch etwas zurück gezogen. Nimm dir die zeit
SteffiStephanie
510 Beiträge
19.04.2016 13:05
Kiwi - du siehst Super aus
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.04.2016 17:07
Herzallerliebste Caro, fühl dich ganz doll geknuddelt von mir.

Kiwi, langsam wird es bei dir auch Ernst.. Die Kugel wächst... Ist doch im Büro gar nicht mehr zu übersehen, oder?

Oh Steffi, das ging dann ja fix bei Robin.

Hab gestern mit einer lieben Bekannten geschrieben, die zwei Wochen weiter ist als ich, sie hat es zur Zeit auch, mit den Übungswehen...Das beruhigt mich ein bisschen.

Lila, kein Dekozeugs? wüsste gar nicht, wir ich ohne Krimskrams Leben sollte.
lila2611
743 Beiträge
19.04.2016 21:53
Ja kaum. Wenn dann sind es kleine selbstgebastelte sachen die passen in eine schublade. Dafür hab ich ganz viel selbstgemalte Bilder rumhängen. U sehr viele bücher
kiwi88
1849 Beiträge
20.04.2016 08:08
Sabrina, ja so langsam ist die Murmel nicht mehr zu übersehen, selbst mit weiten Klamotten

Hast du die Übungswehen denn schon oft?
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.04.2016 11:25
Anscheinend ein bisschen zu oft, Kiwi. Bin gerade im Krankenhaus zur Überwachung der Länge des Gebärmutterhalses. In der Hoffnung, dass die Wehen ihn nicht verkürzen.
kiwi88
1849 Beiträge
20.04.2016 11:51
Zitat von 19Sabrina87:

Anscheinend ein bisschen zu oft, Kiwi. Bin gerade im Krankenhaus zur Überwachung der Länge des Gebärmutterhalses. In der Hoffnung, dass die Wehen ihn nicht verkürzen.

Oh je!!
Bist du hingefahren weil die Wehen so oft waren, oder wie kam das nun?
Ich drück die Daumen das alles gut ist.
lila2611
743 Beiträge
20.04.2016 12:16
Sabrina was machst du den für sachen, drück dir die Daumen das du bald wieder heim darfst
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.04.2016 13:03
Bin zum zweiten Mal diese Woche durch die Wehen mitten in der Nacht wach geworden und hatte so Schmerzen, dass ich auch nicht wieder einschlafen konnte.
War gerade noch mal beim CTG
Sieht gut aus bislang. Morgen wird noch mal der GBH gemessen.

Alle hier raten mir dazu, mit meinem niedergelassenen Arzt über ein BV zu sprechen.
lila2611
743 Beiträge
20.04.2016 17:39
Was genau arbeitest du? Wenn sie es dir raten würde ich es tun, schließlich geht es darum das du dich schonst
19Sabrina87
5365 Beiträge
24.04.2016 21:20
Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut!?!?
Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich bin jetzt vorerst drei Wochen krankgeschrieben... Mein GBH hat sich tatsächlich verkürzt... Heißt die Wehen die ich hatte, haben etwas bewirkt. Sie sagte auch schon, dass es dann wahrscheinlich verlängert wird. Dann muss ich mal gucken wegen einem BV. Damit ich nicht in letzten Monat noch ins Krankengeld rutsche.
Naja, wird iwie alles gehen. Hauptsache dem kleinen Muckelchen geht es gut und er kommt nicht zu früh! Zumindest nicht so früh!

Werde jetzt einmal die Woche kontrolliert. Muckelchen ist derzeit 30 cm groß und ca 700 Gramm schwer. Also alles zeitgerecht entwickelt. In manchen Punkten sogar schon ein paar Tage "weiter".

Ich hoffe, bei euch läuft alles "nach Plan".
Geht es dir wieder besser, Steffi?

Habt einen schönen Abend!
lila2611
743 Beiträge
24.04.2016 22:08
Oh Sabrina das hört sich nicht so gut an, aber wenigstens dem kleinen geht es gut. Musst du jetzt dann liegen? Warum hast du nicht gleich ein bv bekommen?
Hoffe das es sich jetzt beruhigt u der kleine noch lange bei dir im bauch bleibt. Drück dich mal.
Bei mir ist soweit alles gut, momentan ein bisschen Rückenschmerzen, waren am we fleisig am kartons packen u dann im haus noch ordnung machen da die küche morgen eingebaut wird. U dann gehts nächsten sa an den umzug
kiwi88
1849 Beiträge
25.04.2016 08:05
Oh Sabrina, sehr gut das du dann erstmal aus dem Verkehr gezogen wirst!
Hast du denn nun ein Riskio einer Frühgeburt`?
Wann würdest du nochmal regulär in MuSchu gehen?

Mir gehts gut
Hab am Samstag zum ersten Mal ganz deutlich Kindsbewegungen gespürt
War beim Schwimmwettkampf meines Neffen, und konnte da leider nicht sitzen, musste also knapp 5 Stunden stehen. Als ich dann endlich im Auto saß, gings im Bauch aber ab
Die gesamte Heimfahrt von 20 Minuten dieses Kribbeln im Bauch totaaaaaal schön.
Samstag ist dann der JGA meiner besten Freundin. Muss noch mega viel organisieren bis dahin und habe wirklich Respekt vor dem Tag/Abend. Aber ich hoffe, alles wird gut gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt