Mütter- und Schwangerenforum

Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
10.05.2016 16:07
Hey Mädels,
ich versuche wieder etwas positiver in die Zukunft zu schauen und mich wieder etwas mehr hier zu beteiligen.

Heute fang ich wieder mit Ovus an. Hab mir jetzt mal zur Sicherheit die Digitalen bestellt. Wenn meine Davids anschlagen möchte ich mal testen, ob der CB das auch bestätigt. Mal schauen. Ich hoffe, dass die noch rechtzeitig für diesen Zyklus ankommen. Heute bin ich ZT 11. Mal abwarten... Ansonsten halt im nächsten Zyklus.

Kiwi, du hast die auch benutzt oder? Diese Rosanen von CB?
kiwi88
1849 Beiträge
10.05.2016 16:37
Zitat von Carolinchen88:

Hey Mädels,
ich versuche wieder etwas positiver in die Zukunft zu schauen und mich wieder etwas mehr hier zu beteiligen.

Heute fang ich wieder mit Ovus an. Hab mir jetzt mal zur Sicherheit die Digitalen bestellt. Wenn meine Davids anschlagen möchte ich mal testen, ob der CB das auch bestätigt. Mal schauen. Ich hoffe, dass die noch rechtzeitig für diesen Zyklus ankommen. Heute bin ich ZT 11. Mal abwarten... Ansonsten halt im nächsten Zyklus.

Kiwi, du hast die auch benutzt oder? Diese Rosanen von CB?

Hallo Caro,

das freut mich sehr, dass du wieder positv gestärkt an die Sache rangehen kannst!
Ich drücke alles was ich habe, dass es gaaaanz schnell klappt.

Ja genau, ich habe die CB Digi Tests benutzt und die waren Rosa
Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt.
Hoffe dich grinst bald ein Smiley auf diesen Ovus an
SteffiStephanie
510 Beiträge
10.05.2016 18:58
Hallo ihr lieben - caro schön wieder von dir zu hören! Ich drücke dir sehr die daumen!!!

Wahnsinn wie schnell die Zeit nun vergeht oder?

Ich war die letzten Wochen sehr oft wegen Schmerzen beim Arzt - am cTG im KH lag ich schon - alles wohl Auswirkungen meiner Symphysenlockerung - kann teilweise kaum laufen und mein Bauch ist oft sehr hart und kriege kaum Luft! Aber scheint alles keine negativen Auswirkungen auf die Schwangerschaft zu haben! Meine Kleine entwickelt sich super! Hatte auch letzte Wovhe den 3D ultraschall in münster allerdings hat sie sich nur 5 min gezeigt danacj hat sie uns den Rücken zugedreht und war vorbei!
Nun habe ich 6 Ultraschall mit 6 verschiedenen Ärzten gehabt und jeder wat sich sicher es ist ein Mädchen und ein Beweisbild habe icj auch belommen
So langsam kommt mein Bauch - aber habe bisher nix zugenommen! 700gramm insgesamt :-/ die ärztin äußert sicj dazu aber bisher nicht
Werd es gleich unten anhängen!

Genießt ihr alle das tolle Wetter momentan?
Liebe Grüße von mir an euch

lila2611
743 Beiträge
10.05.2016 20:25
Caro so schön von dir zu hören u es tut gut mal abzusschalten,so war es auf jedenfall bei mir.
Ich drück dir die Daumen das es jetzt ganz bald klappt
Oh je Steffi du arme du machst auch sachen aber wenugstens der Kleinen geht es gut sieht sehr süß aus die kleine u wow sehr schöner bauch
kiwi88
1849 Beiträge
11.05.2016 08:02
Steffi: wow, das ist ja ein mega tolles Bild deiner Kleinen
Über die mangelnde Gewichtszunahme würde ich mir keine Gedanken machen. Solange das Baby zeitgerecht entwickelt ist, scheint sie alles zu bekommen, was sie braucht.. und in meinem SS-Buch steht geschrieben, dass 3,5 KG Zunahme, insgesamt, normal sind (dachte immer es wäre viel mehr ) In meiner Oktober Gruppe gibts da auch zwei/drei Mädels von, die bei ihren letzten Kindern nicht mehr drauf hatten, und trotzdem waren die Babys fit
Ich habe bisher ca. 2 KG zugenommen.
Und ne Freundin von mir hat bei ihren beiden Schwangerschaften je 25 KG mehr drauf gehabt. Ist also wirklich sehr unterschiedlich.
11.05.2016 08:29
Tolle Bilder Steffi Die Schnullerkette ist ja herzallerliebst. Und der Name eurer Kleinen find ich auch schön. Das mit der Symphysenlockerung ist natürlich nicht toll. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

Lila: Danke. So richtig abschalten konnte ich aber nicht. Ich versuche mich dauernd abzulenken, aber irgendwie wächst mit jedem Zyklus die Ungeduld. Ich möchte doch auch endlich...

Zunahme: Ich glaub das kann man nicht pauschalisieren oder? Meine Mutter hat damals 30 kg zugenommen als sie mit mir schwanger waren. Die waren durchs Stillen aber auch ruckzuck wieder runter. Wichtig find ich, dass so Tests wie der Zuckertest unauffällig sind und dass die Ärzte sagen, dass alles ok ist.

SteffiStephanie
510 Beiträge
11.05.2016 10:50
Bei Robin hatte ich jn dieser SSW schon 10 kilo mehr Aber ich denke auch solange die kleinen sich holen was sie brauchen ist alles gut!

Caro ich weiss wie du dich fühlst aber irgendwann wirst du fürs warten belohnt GANZ sicher Meine gedrückten Daumen hast du aufjedenfall! Aber ich bin da sehr Optimistisch was das betrifft
11.05.2016 10:52
Ich hoffe es auch. Möchte auch endlich mitreden können und mich mit Fotos beteiligen.
lila2611
743 Beiträge
12.05.2016 18:05

Hallo mädels hier mein kleiner schatz, wird wie auf bild eins zu sehen ist eindeutig ein Bub . U es ist alles so wie es sein soll, ist jetzt 242 g schwer. Hab leider schon 3,5 kg zugenommen. hoffe es wird nicht so schnell so viel aber ich liebe süßes

19Sabrina87
5365 Beiträge
12.05.2016 18:40
Ahhhhhh wie schön. Noch ein Junge.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Ach pffft, langsam mache ich mir keinen Kopp mehr um Gewicht... Trotz monatelangem Kotzen, aufpassen beim Essen etc habe ich mittlerweile 15 kg zugenommen.
Diabetestest war unauffällig und meine Ärztin sagt nur, dass ich ja mit relativ geringem Gewicht in die SS reingegangen bin und solange Spatz und ich gesund sind und es nicht zu viel wird, ist alles gut.

Mach dir keinen Kopf und genieße die Schwangerschaft. Wenn dein kleiner Mann süßes möchte, dann verzichte nicht komplett, nur wegen der Waage?
Dick werden wir jetzt eh.
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.05.2016 18:41

Hier sind die plus 15 kg. Gibt schlimmeres., glaube ich.
lila2611
743 Beiträge
12.05.2016 19:09
Ja wird wohl ein süßer nö kopf mach ich mir keinen aber möchte auch keine 30 kg mehr haben. Han davor auch geraucht kann auch noch daran liegen. Süßes bäuchle man weiß ja wofür man zu nimmt
Wo kauft ihr den umstandsmode war heut im h&m u c&a aber nichts gefällt mir. Alles so komisch.
19Sabrina87
5365 Beiträge
12.05.2016 19:19
Ja das stimmt
Darüber mache ich mir auch Gedanken.. Mehr als fünf Kilo mehr will ich bis August auch nicht mehr zunehmen... Zwanzig Kilo plus reichen absolut.
Aber das geht auch mit Disziplin schnell wieder runter. Hab mal innerhalb eines Jahres 15 Kilo abgenommen...Das schaffe ich auch wieder.

Ich habe das meiste bei H&M gekauft. Das Top und dir Leggins sind zb davon. Guck am besten mal im Onlinestore, da haben sie mehr Auswahl.
Und bei Bonprix habe ich einen Tankini, Stilltops, Stillbhs und Shorts bestellt. Nicht ganz günstig aber sauuuubequem und nicht so Sackschnitt wie bei C&A.
kiwi88
1849 Beiträge
12.05.2016 19:58
Lilaaaaa, Glückwunsch zum Outing
Wird ein Jungenreiches Jahr, was? In unserer Oktober Gruppe haben wir ja bisher auch mehr Jungs als Mädchen
Umstandssachen habe ich bisher keine gekauft. Hab von einer Freundin einen ganzen Sack voll bekommen, da sie aber deutlich kleiner ist passt nicht alles.
Und meine Hosen passen zwar noch, kneifen aber ziemlich
Muss wohl demnächst doch mal los.

Sabrina, ich finde aber ganz ehrlich das du immernoch eine schöne Figur hast. Wie 15 kg mehr sieht das gar nicht aus
SteffiStephanie
510 Beiträge
12.05.2016 20:09
Lila - Glückwunsch zum Outing!

Sabrina - schöner Bauch / tolle Figur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt