Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
12.05.2016 22:33
Danke schön
, ja bei bonprix hab ich schon reingeschaut, da werd ich mir mal was bestellen. Tankini hab ich mir einen gekauft u das wars
ich denke man muss sich bei dwe mode etwas umstellen ich bin nicht grad eine die immer nach der neusten mode geht. Aber jetzt muss ich mich wohl damit arrangieren. Aber meine hosen passwn noch muss nur den knopf mit einem haargummi verlängern
Ich finde auch das du eine tolle figur hast u gar nicht weiss wo die 15 kg sein sollen
, ja bei bonprix hab ich schon reingeschaut, da werd ich mir mal was bestellen. Tankini hab ich mir einen gekauft u das wars
ich denke man muss sich bei dwe mode etwas umstellen ich bin nicht grad eine die immer nach der neusten mode geht. Aber jetzt muss ich mich wohl damit arrangieren. Aber meine hosen passwn noch muss nur den knopf mit einem haargummi verlängern
Ich finde auch das du eine tolle figur hast u gar nicht weiss wo die 15 kg sein sollen
12.05.2016 22:45
Danke schön ihr Lieben.
Ansich fühle ich mich auch nicht wie 15 kg mehr. Aber es ist schon alles insgesamt was breiter geworden
.. Vor allem der Poppes nervt mich.
Aber Mensch, ist halt so.
Also Oberteile, finde ich, kann man auch noch lange normal tragen...Wenn sie lang genug sind. Hosen fand ich recht früh unangenehm. Da hatte uch, glaube ich, kurz vor Weihnachten die erste gekauft, weil die Knöpfe der Jeans immer so auf dem Bauch gedrückt haben. Ansich haben die gepasst, waren aber im stetigen Sitzen einfach doof.
Bei Amazon kann man auch mal googlen, wegen Klamotten. Die fand ich aber seeeehr teuer.
Man ist ja nicht Jahre am Stück schwanger.
Ansonsten gibt es bei Facebook Flohmärkte für Umstandskleidung. Da habe ich auch schon ein paar Sachen geschossen.
Jetzt suche ich gerade fürs Babybauchshooting Nike Airmax für den kleinen Spatz...verdammt, sind die in Größe 20 schon teuer.
Aber den Spaß ist es mir wohl wert.
Ansich fühle ich mich auch nicht wie 15 kg mehr. Aber es ist schon alles insgesamt was breiter geworden
.. Vor allem der Poppes nervt mich.
Aber Mensch, ist halt so.
Also Oberteile, finde ich, kann man auch noch lange normal tragen...Wenn sie lang genug sind. Hosen fand ich recht früh unangenehm. Da hatte uch, glaube ich, kurz vor Weihnachten die erste gekauft, weil die Knöpfe der Jeans immer so auf dem Bauch gedrückt haben. Ansich haben die gepasst, waren aber im stetigen Sitzen einfach doof.
Bei Amazon kann man auch mal googlen, wegen Klamotten. Die fand ich aber seeeehr teuer.
Man ist ja nicht Jahre am Stück schwanger.
Ansonsten gibt es bei Facebook Flohmärkte für Umstandskleidung. Da habe ich auch schon ein paar Sachen geschossen.
Jetzt suche ich gerade fürs Babybauchshooting Nike Airmax für den kleinen Spatz...verdammt, sind die in Größe 20 schon teuer.
Aber den Spaß ist es mir wohl wert.
13.05.2016 08:05
Ich habe mich heute morgen auch mal wieder auf die Waage gestellt, das letzte Mal ist schon etwa 4 Wochen her.. und ich bin nun bei 4 KG Zunahme. Aber in den letzten 2-3 Wochen hat sich auch einiges getan. Sonst hat alles noch gepasst. Jetzt drücken die Hosen sehr unangenehm und die meisten Shirts sind inzwischen, durch den größer werdenden Bauch zu kurz
Hab schon mal bei Otto geguckt (da bestelle ich immer gaaaaanz viel ) und die haben echt schöne Sachen, aber eben auch nicht ganz billig..
Und wie Sabrina schon geschrieben hat, man ist ja nicht ewig schwanger und ob man sowas dann danach noch trägt wage ich zu bezweifeln
Lila, guckt ihr denn jetzt schon nach Namen ? Und wenn ja, erzählst du uns das, wenn ihr einen habt?
Sabrina, das mit den Nike Schuhen finde ich sooo toll!!
Haben auf Kreta Baby-Adidas Schuhe gesehen und uns beide darin verliebt. War aber eine Limited Editon und die sollten mal eben 110 Euro kosten
Haben sie dann stehen gelassen. Mein Mann trauert denen aber immernoch hinterher
Hab schon mal bei Otto geguckt (da bestelle ich immer gaaaaanz viel ) und die haben echt schöne Sachen, aber eben auch nicht ganz billig..
Und wie Sabrina schon geschrieben hat, man ist ja nicht ewig schwanger und ob man sowas dann danach noch trägt wage ich zu bezweifeln
Lila, guckt ihr denn jetzt schon nach Namen ? Und wenn ja, erzählst du uns das, wenn ihr einen habt?
Sabrina, das mit den Nike Schuhen finde ich sooo toll!!
Haben auf Kreta Baby-Adidas Schuhe gesehen und uns beide darin verliebt. War aber eine Limited Editon und die sollten mal eben 110 Euro kosten
Haben sie dann stehen gelassen. Mein Mann trauert denen aber immernoch hinterher
13.05.2016 08:15
Morgen Mädels
Sabrina-Schatz: Nein, die 15 Kilo sieht man wirklich nicht. Du siehst einfach toll aus (ich kanns nur immer wieder sagen!!)
Das mit den Nikes find ich total süß
Freue mich schon auf die Ergebnisse des Shootings
Kiwi: Mit Umstandsklamotten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vllt. guckst du mal nach Longtops, die dürften nicht zu kurz sein. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal schwanger werden sollte, werde ich mir 1-2 gutsitzende Umstandshosen, einen Rock und ein paar Basicoberteile holen, die ich dann mit Cardigans und Tüchern aufpeppe. Thats it!
Mal gucken was draus wird.
Lila: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich freue mich total für dich
Was ich auch mal loben musst, ist dass du aufgehört hast zu rauchen
Meinen Respekt hast du. Ich habe ja auch erst vor knapp einem Jahr aufgehört.
Steffi: Wie geht's dir? Sind die Schmerzen weg?
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und jede Menge Sonnenschein
Sabrina-Schatz: Nein, die 15 Kilo sieht man wirklich nicht. Du siehst einfach toll aus (ich kanns nur immer wieder sagen!!)
Das mit den Nikes find ich total süß
Freue mich schon auf die Ergebnisse des Shootings
Kiwi: Mit Umstandsklamotten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber vllt. guckst du mal nach Longtops, die dürften nicht zu kurz sein. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich mal schwanger werden sollte, werde ich mir 1-2 gutsitzende Umstandshosen, einen Rock und ein paar Basicoberteile holen, die ich dann mit Cardigans und Tüchern aufpeppe. Thats it!
Mal gucken was draus wird. Lila: Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Ich freue mich total für dich
Was ich auch mal loben musst, ist dass du aufgehört hast zu rauchen
Meinen Respekt hast du. Ich habe ja auch erst vor knapp einem Jahr aufgehört. Steffi: Wie geht's dir? Sind die Schmerzen weg?
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und jede Menge Sonnenschein
13.05.2016 08:16
P.S. Heute ZT 14, hatte die Tage leichte Schmierblutungen, die sind jetzt wieder weg. Ovu ist immer noch negativ. Dienstag und gestern haben wir Herzchen gesetzt.
13.05.2016 09:54
Caro ja das mit den Longtops ist eine gute Idee. Ein paar habe ich ohnehin schon, und sowas zieht man dann natürlich auch hinterher noch an
Hast du öfters Schmierblutungen mitten im Zyklus?
Werden die Ovus denn stärker?
Hast du öfters Schmierblutungen mitten im Zyklus?
13.05.2016 10:11
Zitat von kiwi88:
Caro ja das mit den Longtops ist eine gute Idee. Ein paar habe ich ohnehin schon, und sowas zieht man dann natürlich auch hinterher noch an![]()
Hast du öfters Schmierblutungen mitten im Zyklus?![]()
Eben
Und die gibt's ja wirklich überall für nen Apfel und nen Ei
Nein, eigentlich nicht. Ich hab sie aber immer vor der Mens.
Die Ovus sind bis jetzt noch nicht stärker geworden.
13.05.2016 12:50
Hallo ihr Lieben
Viele Grüße mal wieder von meinem Lieblingsort, dem Krankenhaus.
kann mir hier echt bald ein Zimmer mieten.
Diesmal hat mich die Frauenärztin eingewiesen wegen Verdacht auf Gestose. Na super. Bislang scheint es sich nicht zu bestätigen, muss aber 24 Stunden hier bleiben.
Dabei haben wir heute Abend Karten fürs Musical Bodyguard.
Naja, was soll es. Der kleine Spatz ist gar nicht mehr so klein. Er wurde heute auf 35/36 cm und über 1000 Gramm gemessen
er wäre damit absolut übern Berg und überlebensfähig, wenn er als Frühchen kommen würde...Was er aber gefälligst zu überlassen hat. Er soll die Zeit im Bauch noch genießen.
Ja, mit den Longtops ist echt ne super Sache. Leider habe ich nicht soooo viele. Aber die kann man auch schön zur Leggins anziehen. Gerade bei den momentanen Temperaturen... Da ist man ja eh froh, wenn man keine Jeans tragen muss.
Ach, vier Kilo ist doch nix, Kiwi. Überleg mal...Mehr Blut und mehr Wasser im Körper, der Knirps, der auch immer schwerer wird...Die wachsende Gebärmutter. Da sind vier Kilo doch toll. Ich hatte zu der Zeit schon mehr drauf.
So lange alles gesund sind, ist eh alles andere nebensächlich.
Mein Wort zum Freitag.
Kommt alle gut ins Wochenende!
Viele Grüße mal wieder von meinem Lieblingsort, dem Krankenhaus.
kann mir hier echt bald ein Zimmer mieten. Diesmal hat mich die Frauenärztin eingewiesen wegen Verdacht auf Gestose. Na super. Bislang scheint es sich nicht zu bestätigen, muss aber 24 Stunden hier bleiben.
Dabei haben wir heute Abend Karten fürs Musical Bodyguard.
Naja, was soll es. Der kleine Spatz ist gar nicht mehr so klein. Er wurde heute auf 35/36 cm und über 1000 Gramm gemessen
er wäre damit absolut übern Berg und überlebensfähig, wenn er als Frühchen kommen würde...Was er aber gefälligst zu überlassen hat. Er soll die Zeit im Bauch noch genießen.
Ja, mit den Longtops ist echt ne super Sache. Leider habe ich nicht soooo viele. Aber die kann man auch schön zur Leggins anziehen. Gerade bei den momentanen Temperaturen... Da ist man ja eh froh, wenn man keine Jeans tragen muss.
Ach, vier Kilo ist doch nix, Kiwi. Überleg mal...Mehr Blut und mehr Wasser im Körper, der Knirps, der auch immer schwerer wird...Die wachsende Gebärmutter. Da sind vier Kilo doch toll. Ich hatte zu der Zeit schon mehr drauf.
So lange alles gesund sind, ist eh alles andere nebensächlich.
Mein Wort zum Freitag.
Kommt alle gut ins Wochenende!
13.05.2016 13:00
Hier auch nochmal: Gute Besserung Mausilein. Komm schnell wieder auf die Beine und aus dem Krankenhaus. Ich drücke alles was ich habe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.
13.05.2016 13:33
Mensch Sabrina, du nimmst auch alles mit!
Gute Besserung wünsche ich dir! Und das sich der Verdacht nicht bestätigt, damit du schnell wieder nach Hause kannst
Gute Besserung wünsche ich dir! Und das sich der Verdacht nicht bestätigt, damit du schnell wieder nach Hause kannst
13.05.2016 13:42
Danke ihr Lieben.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Verdacht sich nicht bestätigt. Blutdruck lag jetzt gerade bei 130 zu 85. Für mich ist das sehr hoch, für den normalen Erwachsenen jedoch annehmbar und vorhin war im Urin auch kein Eiweiß mehr.
Auf die Blutergebnisse warte ich noch.
Mich nervt das gerade einfach nur tiiiierisch an.
Ich will heim. Wollte heute noch waschen und den vorerst letzten sonnigen Tag auf dem Balkon gammeln...Und halt heute Abend ins Musical. Da ich fest davon ausgehe, dass nichts ist, nervt mich das halt alles.
Aber gegen ärztlichen Rat will ich mich auch nicht selbst entlassen. Wäre doof, wenn dann widererwartend doch was wäre.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Verdacht sich nicht bestätigt. Blutdruck lag jetzt gerade bei 130 zu 85. Für mich ist das sehr hoch, für den normalen Erwachsenen jedoch annehmbar und vorhin war im Urin auch kein Eiweiß mehr.
Auf die Blutergebnisse warte ich noch.
Mich nervt das gerade einfach nur tiiiierisch an.
Ich will heim. Wollte heute noch waschen und den vorerst letzten sonnigen Tag auf dem Balkon gammeln...Und halt heute Abend ins Musical. Da ich fest davon ausgehe, dass nichts ist, nervt mich das halt alles.
Aber gegen ärztlichen Rat will ich mich auch nicht selbst entlassen. Wäre doof, wenn dann widererwartend doch was wäre.
13.05.2016 17:31
Danke caro ja hab immer mall wieder aufgehört aber dummerweise sobalt irgendwaas negativ esr wieder angefangen. Aber ich hab mir immer vorgenommen sofort auf zu hörn wenn ich schwanger bin. U gehlt mir überhaupt nicht.
Oh sabrina du nimmst wirklich alles mit ich hoffe es ist alles gut u darfst wieder bald wieder nach Hause.
Ich hab mir auch vorgenommen, longshirts u leggins eine kurze hose ein rock u ne lange u evtl.noch ne dünne stoffhose. Naja mal sehn
Wünsche euch ein schönes langes we
Oh sabrina du nimmst wirklich alles mit ich hoffe es ist alles gut u darfst wieder bald wieder nach Hause.
Ich hab mir auch vorgenommen, longshirts u leggins eine kurze hose ein rock u ne lange u evtl.noch ne dünne stoffhose. Naja mal sehn
Wünsche euch ein schönes langes we
13.05.2016 18:22
Sabrina - hoffe für dich das es sich nicht bestätigt, wie kam man denn darauf wenn ich fragen darf?
Ich habe vor meiner 1. Schwangerschaft auch geraucht und sofort aufgehört und bin jetzt schon 7 Jahre Rauchfrei und bin jetzt absolut gegens Rauchen
Also ich meine , jedem das Seine aber ich persönlich finde es ne grausame Angewohnheit! Womit ich neimanden angreifen möchte!
Danke Caro, die Schmerzen sind besser aber gabz weg sind sie wohl erst wenn die kleine da ist - aber ihr gehts gut das ist das Wichtigste! Sind ja "nurnoch" 16 Wochen oder so
Ich habe vor meiner 1. Schwangerschaft auch geraucht und sofort aufgehört und bin jetzt schon 7 Jahre Rauchfrei und bin jetzt absolut gegens Rauchen
Also ich meine , jedem das Seine aber ich persönlich finde es ne grausame Angewohnheit! Womit ich neimanden angreifen möchte!
Danke Caro, die Schmerzen sind besser aber gabz weg sind sie wohl erst wenn die kleine da ist - aber ihr gehts gut das ist das Wichtigste! Sind ja "nurnoch" 16 Wochen oder so
13.05.2016 22:19
Na klar darfst du fragen, Steffi.
Ich war heute bei der Ärztin, weil ich seit einer Woche dicke Füße habe und es auch morgens beim Aufstehen nicht besser ist. Also liegen nicht viel hilft. Wollte ein Rezept haben für Kompressionsstrümpfe oder so. Zudem wollte ich noch ihre Meinung hören, bzgl meines Neurodermitisschubes.
Sie hat dann Blutdruck gemessen und ne Urinprobe genommen. Der Blutdruck war zu hoch und es war Eiweiß im Urin. Daraufhin hat sie mich eingewiesen zur Kontrolle. Sie ist nächste Woche auch noch im Urlaub.
Eiweiß war heute Mittag wohl nicht im Urin und der Blutdruck War zwar für meine Verhältnisse immer noch sehr hoch, aber relativ stabil. Letzte Messung nach dem Mittagsschlaf lag bei 130 zu 95.
Aber meine BLutwerte waren wohl auffällig.
Jetzt wird morgen früh noch mal alles gecheckt. Wenn es so bleibt, darf ich heim sonst muss ich so einen 24-Stunden-Urintest machen und länger bleiben. Blutdruck wird gleich auch noch mal gemessen.
Ich war heute bei der Ärztin, weil ich seit einer Woche dicke Füße habe und es auch morgens beim Aufstehen nicht besser ist. Also liegen nicht viel hilft. Wollte ein Rezept haben für Kompressionsstrümpfe oder so. Zudem wollte ich noch ihre Meinung hören, bzgl meines Neurodermitisschubes.
Sie hat dann Blutdruck gemessen und ne Urinprobe genommen. Der Blutdruck war zu hoch und es war Eiweiß im Urin. Daraufhin hat sie mich eingewiesen zur Kontrolle. Sie ist nächste Woche auch noch im Urlaub.
Eiweiß war heute Mittag wohl nicht im Urin und der Blutdruck War zwar für meine Verhältnisse immer noch sehr hoch, aber relativ stabil. Letzte Messung nach dem Mittagsschlaf lag bei 130 zu 95.
Aber meine BLutwerte waren wohl auffällig. Jetzt wird morgen früh noch mal alles gecheckt. Wenn es so bleibt, darf ich heim sonst muss ich so einen 24-Stunden-Urintest machen und länger bleiben. Blutdruck wird gleich auch noch mal gemessen.
13.05.2016 22:30
Oh jee dann hoffe ich wirklich morgen sieht es schon wieder besser aus!
Drücke dir die Daumen und sag mal Bescheid
Drücke dir die Daumen und sag mal Bescheid
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt