Neue Hibbeltanten - Geschlossene Gruppe
13.05.2016 23:49
Danke Steffi.
Du hast jetzt so einen Gurt bekommen? Hilft der?
Hilft bei sowas vll Akkupunktur?
Rauchen: kann jeder halten, wie er will. Hab auch zig mal aufgehört und wieder angefangen.
Seit der Schwangerschaft habe ich aber nix mehr angepackt...Am Anfang wurde mir schlecht beim Nikotingeruch. Das hat beim Aufhören gut geholfen
Trotzdem habe ich große Lust, nach Schwangerschaft und Stillzeit, einmal wieder eine zu rauchen... Wahrscheinlich ist mir dann eh soooo schlecht und schummerig, dass ich es direkt wieder lasse. Hoffentlich
Aber, man kann nur vor jedem den Hut ziehen, der es endgültig schafft.
Schlaft alle gut.
Du hast jetzt so einen Gurt bekommen? Hilft der?
Hilft bei sowas vll Akkupunktur?
Rauchen: kann jeder halten, wie er will. Hab auch zig mal aufgehört und wieder angefangen.
Seit der Schwangerschaft habe ich aber nix mehr angepackt...Am Anfang wurde mir schlecht beim Nikotingeruch. Das hat beim Aufhören gut geholfen
Trotzdem habe ich große Lust, nach Schwangerschaft und Stillzeit, einmal wieder eine zu rauchen... Wahrscheinlich ist mir dann eh soooo schlecht und schummerig, dass ich es direkt wieder lasse. Hoffentlich
Aber, man kann nur vor jedem den Hut ziehen, der es endgültig schafft.
Schlaft alle gut.
14.05.2016 07:26
Guten Morgen ihr Lieben!
Der Gurt ist schrecklich finde ich! Und bisher geholfen hat er auch nicht
ich empfinde ihn am Bauch sehr unangenehm!
Meine Hebamme wollte mir beim nächsten mal den Namen von einem Gurt geben der wohl viel besset sein soll, einer der nicht von der Krankenkasse übernommen wird, der soll Erfahrungsgemäß viel angenehmer sein! Meine Hebamme hatte mir nun auch die Nummern von einem Krankengymnasten gegeben dort werde ich mir mal versuchen einen Termin zu holen!
Wie geht es dir Sabrina? Gibts schon neue Ergebnisse?
Und wie geht's dem Rest heute? Hoffe ihr genießt das lange Wochenende! Heute bin ich auf dem 30.Geburstag von meinem Schwager - hoffe es regnet nicht zu sehr - wir wollen eigentlich grillen :-/
Der Gurt ist schrecklich finde ich! Und bisher geholfen hat er auch nicht
ich empfinde ihn am Bauch sehr unangenehm! Meine Hebamme wollte mir beim nächsten mal den Namen von einem Gurt geben der wohl viel besset sein soll, einer der nicht von der Krankenkasse übernommen wird, der soll Erfahrungsgemäß viel angenehmer sein! Meine Hebamme hatte mir nun auch die Nummern von einem Krankengymnasten gegeben dort werde ich mir mal versuchen einen Termin zu holen!
Wie geht es dir Sabrina? Gibts schon neue Ergebnisse?
Und wie geht's dem Rest heute? Hoffe ihr genießt das lange Wochenende! Heute bin ich auf dem 30.Geburstag von meinem Schwager - hoffe es regnet nicht zu sehr - wir wollen eigentlich grillen :-/
14.05.2016 10:03
Guten morgen ihr lieben,
Sabrina wie gehts dir heute?
Steffi ist ja auch blöd wenn der gurt mehr stört als hulft aber ciwlleicht hilft der andere ein versuch iat es wert u drück dir die daumen das du termine bekommst ist bei denen ha auch immer schwierig.
Mir gehts gut gestern ist das gerüst enndlich weg gekommen u meine mama kommt heute zum helfen beim fenster putzen.
Caro wegen Namen den zweitnamen kann ich verraten den haben wir schon, Felix das wird bei meinem freund in der Familie immer an den sohn weiter gegeben
Sabrina wie gehts dir heute?
Steffi ist ja auch blöd wenn der gurt mehr stört als hulft aber ciwlleicht hilft der andere ein versuch iat es wert u drück dir die daumen das du termine bekommst ist bei denen ha auch immer schwierig.
Mir gehts gut gestern ist das gerüst enndlich weg gekommen u meine mama kommt heute zum helfen beim fenster putzen.
Caro wegen Namen den zweitnamen kann ich verraten den haben wir schon, Felix das wird bei meinem freund in der Familie immer an den sohn weiter gegeben
14.05.2016 12:49
Hey, bei mir gibt es nix neues. Der Arzt war noxh nicht da.
Mir war heute den ganzen Vormittag schlecht.. Dann kam das Mittagessen...Graupensuppe...Da war dann ganz vorbei bei mir...
Ich habe Hunger, bin unausgeschlafen und will einfach nur nach Hause.
Jetzt wurde noch mal Blutdruck gemessen. 100 zu 60. Er wird also langsam wieder für meine Verhältnisse normal.
Sie hofft, dass um 16 Uhr dwe Arzt Zeit für mich hat.
Mir war heute den ganzen Vormittag schlecht.. Dann kam das Mittagessen...Graupensuppe...Da war dann ganz vorbei bei mir...
Ich habe Hunger, bin unausgeschlafen und will einfach nur nach Hause.
Jetzt wurde noch mal Blutdruck gemessen. 100 zu 60. Er wird also langsam wieder für meine Verhältnisse normal.
Sie hofft, dass um 16 Uhr dwe Arzt Zeit für mich hat.
14.05.2016 18:52
Sabrina. Oh du arme graupensuppe is auxh nich meins. Durftest du jetzt nach Hause?
14.05.2016 22:05
Ja, Graupensuppe ist echt ein graus.
zum Glück hat mein Mann mir nach der Arbeit noch was zu Essen vorbeigebracht.
Ja, um kurz nach fünf war die Ärztin wieder da. Alles war wieder im Normbereich. Auch die auffälligen BLutwerte vom Vortag waren wieder "normal"
Um 18 Uhr war ich Zuhause. Erstmal Baden und auf die Couch. Jetzt bin ich völlig erledigt im Bett. Zuhause schläft es sich doch am erholsamsten.
Schlaft alle gut.
Achso, ich verkünde hieral, dass Caros Ovu positiv ist.
Alle schööön die Däumchen drücken fürs Carolinchen!
Liebelein, ich freue mich so,dass die Ovus heute positiv sind und drücke dir von Herzen beide Daumen!
zum Glück hat mein Mann mir nach der Arbeit noch was zu Essen vorbeigebracht.
Ja, um kurz nach fünf war die Ärztin wieder da. Alles war wieder im Normbereich. Auch die auffälligen BLutwerte vom Vortag waren wieder "normal"
Um 18 Uhr war ich Zuhause. Erstmal Baden und auf die Couch. Jetzt bin ich völlig erledigt im Bett. Zuhause schläft es sich doch am erholsamsten.
Schlaft alle gut.
Achso, ich verkünde hieral, dass Caros Ovu positiv ist.
Alle schööön die Däumchen drücken fürs Carolinchen!
Liebelein, ich freue mich so,dass die Ovus heute positiv sind und drücke dir von Herzen beide Daumen!
14.05.2016 22:22
Das freut mich das wieder alles gut ist genieß.den abend zu hause.
Caro drück euch die daumen
Caro drück euch die daumen
15.05.2016 15:36
Dankeee ihr Lieben. Ich melde mich morgen ausführlich. Das Wlan hier ist eine Katastrophe
16.05.2016 12:16
Huhu. Sind wieder im Lande. Habe meinen Ovu extra photographisch festgehalten. Gestern grinste er immer noch:
16.05.2016 13:30
Aawww ich bewundere immer noch, wie schön dein Nagellack zum Ovu passt. Wenn das kein Omen ist.
Daumen sind gedrückt, Liebelein!
In zehn/elf Tagen brauchst du dann einen schönen blauen Nagellack für den CB-Digitest
Daumen sind gedrückt, Liebelein!
In zehn/elf Tagen brauchst du dann einen schönen blauen Nagellack für den CB-Digitest
16.05.2016 13:51
Das handhabe ich wieder so, wie jetzt mit den Ovus. Solange die Billigtests nichts aussagen, werd ich den CB nicht verbraten. Mal abwarten. Will mir nicht schon wieder umsonst so viel Hoffnung machen. Sonst bleibt am Ende nur wieder die Enttäuschung.
18.05.2016 08:27
Huhu Mädels,
heute ZT 19 und ca. ES+2/3. Jetzt beginnt wieder die ätzende Wartezeit. Schnarch...
Wie geht's euch?
heute ZT 19 und ca. ES+2/3. Jetzt beginnt wieder die ätzende Wartezeit. Schnarch...
Wie geht's euch?
18.05.2016 08:33
Zitat von Carolinchen88:
Huhu Mädels,
Wie geht's euch?
Guten Morgen Caro
Jaa, warten ist immer das schlimmste am Hibbeln
Ich hoffe, du kannst dich die nächsten Tage gut ablenken
Mir gehts gut
Das Baby wird immer aktiver. Inzwischen strampelt es auch oft nachts, weswegen ich nicht mehr ganz so gut schlafe
aber ist ja ein schöner Grund für den Schlafmangel. Ansonsten ist auf der Arbeit wieder sehr viel zu tun. Darum auch etwas stressig. Aber ich versuche alles ganz enstpannt zu erledigen
Das Wochenende ist ja schon wieder greifbar
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt