Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Quinya
3132 Beiträge
21.02.2014 18:10
Ui Corinna,

tolles Bild...das sieht wenigstens schon aus wie ein Baby... meins sieht aus wie eine kleine Alien-Kaulquappe!
Ich glaub deins ist ein Junge... sagt mir jetzt so mein Gefühl wenn ich das Bild angucke!
SchnuffelchenNRW
171 Beiträge
21.02.2014 18:40
Huhu zusammen,

melde mich auch mal wieder zurück, bin auch so beschäftigt mit Hochzeitsvorbereitungen und Arztterminen das ich garnicht mehr an das Internet komme
Bin schon voll aufgeregt in 3 Wochen ist es soweit *bibber* freu mich so sehr meinen Mann endlich zu heiraten.

Meinen kleinen schnubsel geht es auch gut, je nach Tag beschließt er Party im Bauch zu machen
Habe nächste woche am 27.02. großen US wo alles gecheckt wird bin mal gespannt wie der kleine Kerl dann aussieht

@Corinna : Ganz tolles US Bild , die Anziehsachen und das Bärchen sind auch super süß ich hoffe das deinen Krümmel die Sachen gut gefallen

@Lai , Quinya und Lolle : Auch eure US sind absolut wundervoll freue mich so für euch

@Katharina : Alles liebe und gute zum Geburtstag

Lg
Schnuffel
21.02.2014 18:52
Ui schnuffel. Jetzt dauert es nicht mehr lange. Und schön das du den kleinen jetzt total deutlich spürst. Hoffe das ist bei mir auch bald so
Lametta
3087 Beiträge
21.02.2014 18:58
Oh ich freu mich ja so für euch alles das es geklappt hat.
Ich hoffe ich bin auch bald eine von euch

Viel Glück euch allen!!!!
Lolle1989
1665 Beiträge
21.02.2014 19:55
Zitat von Quinya:

Hi Mädels,

der FA Termin war super. Meine FA ist so nett...
Ich wurde eine Woche zurück datiert... von 7+4 (also 8. Woche) wieder auf 6+5. Bin also wieder in der 7. Woche gelandet... (was mich nicht wundert, bei meinen langen Zyklen etc.)
Der Embryo ist jetzt 0,7 cm groß und das Herz schlägt wie wild
Schon krass... jetzt laufe ich mit 2 Herzen rum...
Hier mal ein Bildchen...

Also bis dann Mädels!

Echt toll war dein Mann mit? Ist er auch so begeistert?
Lolle1989
1665 Beiträge
21.02.2014 20:01
Corinna, schön, dass alles gut ist tolles Bild!! Nächstes mal zeigt der Wurm sich bestimmt kann mir aber auch vorstellen, dass euer Wunsch in Erfüllung Gehrung ihr einen kleinen Jungen bekommt
Habe eigentlich keine zusätzlichen ultraschalluntersuchungen zu den drei standarduntersuchungen geplant... Jetzt hatten wir überlegt in vier Wochen noch nen wunschultraschall zu machen, halt wegen dem Geschlecht... Aber da kann man dann ja nicht davon ausgehen,dass man das wirklich sieht bin jetzt verunsichert! Sonst habe ich den nächsten US erst wieder im Mai...
21.02.2014 20:04
Mir sind die Abstände einfach zu lang. Wie du schon sagst von Mitte Februar bis Mai wäre mir echt viel zu lang. Aber das muss eh jeder wissen.

Ich hab jetzt am 14.3. (mukipass) am 3.4 (organscreening) am 23.4 (3D) und 9.5.
Also noch 3 bis im Mai.

Und wenn du nen US zur geschlechtsbestimmung machen willst würde ich eher sagen ab 19 Woche. Sonst ist es einfach zu wage.
21.02.2014 20:05
Zitat von Zumbinchen:

Katharina - wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Lass Dich doll feiern, reich beschenken und geniess Deinen Tag! Ich wünsch Dir viel viel Glück im neuen Lebensjahr und vor allem dass sich Dein "Kugelwunsch" gaaaaanz schnell erfüllt!!!!

Hey Corinna, toller Bauch Mann bist Du schlank!!! Wooow.... Drück Dir die Daumen, dass sich Euer Würmchen heute mal zeigt!!!

Luftkuss vielleicht war´s wirklich zu früh mit dem Test.... Andererseits, Du bist gerade im ersten Zyklus nach der Pille, vielleicht braucht Dein Körper einfach noch ein bißchen Zeit bis wieder alles "planmäßig" läuft.... Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich bin heute irgendwie schlapp und nicht gut drauf.... Ich denke gestern war tatsächlich mein ES. Hab vor meiner ersten Stunde so ein ganz fieses Stechen im UL gespürt... Naja, auf jeden Fall wollt ich gestern nochmal ran an den Mann aber der gute hat schon geschlafen als ich ins Bett kam.... Ich hoffe mal, dass es diesen Monat gereicht hat mit den Herzchen und Bienchen. Aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl....

jo vll is das so
JanaM87
312 Beiträge
21.02.2014 20:11
Corinna: Der KiWa ist echt genial! Gefällt mir sehr gut. Ich möchte ja am liebsten einen, wo die Räder vorn auch "fest" sind (also sich nicht drehen). Ne Bekannte hat den selben wir du und wenn man auf unebener Strecke fährt, muss man ständig gegenlenken. Für die Stadt ist er natürlich perfekt. Aber wir wohnen auf dem Dorf. Da fährt man über Stock und Stein so zu sagen
Dein Würmchen wächst ja wunderbar. Freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Kahi: Ich wünsche dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ganz viel Gesundheit, Glück, Erfolg und dass vor allem ein bestimmter Wunsch ganz bald in Erfüllung geht!!!

Wenn ich die ganzen tollen Bauch- und US-Bilder hier sehe, hab ich fast das Gefühl, dass ich die letzte bin, die hibbelt. Aber was sollen wir "Noch-nicht-schwangeren" auch für Bilder posten

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und freue mich riesig drauf. Wir haben nichts geplant, sodass alles schön entspannend werden wird. Keine Termine. Außer am Donnerstag. Da fahren wir nach Hamburg zu König der Löwen
21.02.2014 20:23
Jana: du kannst aber die Räder vorne fest stellen damit sie nicht mehr ruckeln

Und du kannst den Schieber schwenken. Jetzt ist er über den dicken Rädern. Und du kannst ihn so einstellen das er dann über den dünnen ist. Dh. Die dicken sind vorne. Das ist dann fürs Gelände toll.

Und wenn man wirklich viel offroad fährt kann man die kleinen Räder gegen große tauschen
JanaM87
312 Beiträge
21.02.2014 20:31
Zitat von corinna1990:

Jana: du kannst aber die Räder vorne fest stellen damit sie nicht mehr ruckeln

Und du kannst den Schieber schwenken. Jetzt ist er über den dicken Rädern. Und du kannst ihn so einstellen das er dann über den dünnen ist. Dh. Die dicken sind vorne. Das ist dann fürs Gelände toll.

Und wenn man wirklich viel offroad fährt kann man die kleinen Räder gegen große tauschen

Ist nicht wahr. Was es nicht schon alles gibt. Genial! Ich will auch so einen!
21.02.2014 20:57
@kathy: von mir auch noch aaaalles super duper Liebe und Gute zum Geburtstag! !!!

Und jana: keine sorge, du bist nicht allein. Sind schon noch genug von uns da die hibbeln.
Ich hoffe nun, dass der tee weiterhin so schön wirkt (und es kein Zufall war) und sich mein zyklus von 32 auf 28/29 verkürzt hat...dann könnte ich nämlich schon bald wieder mit ovus anfangen und gib mir diesmal dann mehr mühe werd meinem schnucki dann einfach nicht mehr von der Seite weichen!!!
Jetzt nach meinem Heimaturlaub und der zeit bei meinem schatz in unserem Häuschen bin ich eh so, dass ich sage, langsam hält mich hier nichts mehr in dresden. Verdammt, dann pendel ich eben. Basta. Und spätestens wenn ich schwanger bin hab ich auch keine Schichten, nacht- oder Wochenenddienste und dann ginge das erst recht.
Meine schwangere kollegin ist nun im 5. Monat - sieht aus wie eine zuckersüße murmel und ist so happy - das ist täglich ganz schön hart zu sehen, aber wir schaffen das auch!!!! Nächsten Monat könnte es schon so weit sein - wer weiß.
Und meine andere kollegin war heut mit ihrer 6-Monate alten tochter zu Besuch-> so ein süßes, kleines zartes Kind. ..ich glaub ich bekomme später eher mal ne pummelfee
Naja ^^ apropo: ich wollte ja mal ein "rockabella-abends-nach-dem-abendbrot-bauch-foto" posten um "anzugeben"
21.02.2014 21:47
Was is eigentlich wenn die Mens überhaupt nicht kommt?

Bis wann sollt ich dann warten bevor ich zum Fa geh?
Lalaith79
1274 Beiträge
21.02.2014 22:02
Ich würde spätestens nach einer Woche den FA anrufen
Luftkuss. Ich bin bei sowas aber auch immer lieber einmal zuviel beim FA
21.02.2014 22:21
Zitat von Luftkuss:

Was is eigentlich wenn die Mens überhaupt nicht kommt?

Bis wann sollt ich dann warten bevor ich zum Fa geh?

Mach dir doch da jetzt noch keine Gedanken drüber. Dafür ist es viel zu früh.

Der FA wird noch gar nix machen, wenn du da in 2 Wochen hin gehst. Der schickt dich nach Hause und sagt 'abwarten, ist der 1. Zyklus nach der Pille, das kann dauern'.

Und du hast ja schon gemerkt, dass sich 'da was tut'. Warte nochmal 2 Wochen ab und überleg dir dann, ob du zum FA gehst.

Künstlich ausgelöst wird die Mens eh erst, wenn sie 3 Monate oder so nicht kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt