Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
21.02.2014 22:24
Zitat von Luftkuss:
Was is eigentlich wenn die Mens überhaupt nicht kommt?
Bis wann sollt ich dann warten bevor ich zum Fa geh?
Bei mir hat es auch gedauert- also mach dir keine Sorgen, der Körper muss sich ja ersteinmal wieder einstellen....
21.02.2014 22:26
Zitat von RockaBella1988:
@kathy: von mir auch noch aaaalles super duper Liebe und Gute zum Geburtstag! !!!![]()
![]()
Und jana: keine sorge, du bist nicht allein. Sind schon noch genug von uns da die hibbeln.
Ich hoffe nun, dass der tee weiterhin so schön wirkt (und es kein Zufall war) und sich mein zyklus von 32 auf 28/29 verkürzt hat...dann könnte ich nämlich schon bald wieder mit ovus anfangen und gib mir diesmal dann mehr mühewerd meinem schnucki dann einfach nicht mehr von der Seite weichen!!!
Jetzt nach meinem Heimaturlaub und der zeit bei meinem schatz in unserem Häuschen bin ich eh so, dass ich sage, langsam hält mich hier nichts mehr in dresden. Verdammt, dann pendel ich eben. Basta. Und spätestens wenn ich schwanger bin hab ich auch keine Schichten, nacht- oder Wochenenddienste und dann ginge das erst recht.
Meine schwangere kollegin ist nun im 5. Monat - sieht aus wie eine zuckersüße murmel und ist so happy - das ist täglich ganz schön hart zu sehen, aber wir schaffen das auch!!!! Nächsten Monat könnte es schon so weit sein - wer weiß.![]()
Und meine andere kollegin war heut mit ihrer 6-Monate alten tochter zu Besuch-> so ein süßes, kleines zartes Kind. ..ich glaub ich bekomme später eher mal ne pummelfee![]()
Naja ^^ apropo: ich wollte ja mal ein "rockabella-abends-nach-dem-abendbrot-bauch-foto" posten um "anzugeben"![]()
![]()
Oh ja, ich werde jetzt wohl auch bald zur Arbeit pendeln. Mich hält hier auch nichts mehr....
Außerdem werde ich auch- so wie du- nur noch Tagschichten haben
Was machst du denn beruflich?
21.02.2014 23:21
Ich bin medizinisch-technische-Radiologieassistentin
...und morgen hab ich gleich ma wieder nen "tollen " 24h-Wochenenddienst. ....
Darauf könnt ich echt verzichten. ....
Also danni - muss schlafen.
Nachti ihr süßen
Nachti ihr süßen
22.02.2014 08:32
Zitat von Luftkuss:
mein erster zyklus nach absetzen war 44 tage. war dazwischen zur kontrolle beim fa und sie sagte auch dass ich nur abwarten kann...
22.02.2014 08:39
Zitat von haeschen1989:
Zitat von Luftkuss:
mein erster zyklus nach absetzen war 44 tage. war dazwischen zur kontrolle beim fa und sie sagte auch dass ich nur abwarten kann...![]()
Ich würde mir im ersten Zyklus nach der Pille auch noch keine Gedanken machen. Überhaupt wenn du deinen ES nicht bestimmt hast! Denn da würde ich spätestens bei ES+20 zum FA (wenn die Mens nicht da ist und der Test negativ ist)
Aber im 1 Zyklus nach Pille kann alles passieren. Du kannst nen ES gleich am nächsten Tag haben durch den Hormon Sturz. Dann kannst du aber auch GARKEINEN ES haben.
Ich zb. Hatte nen Traum Zyklus von 27. danach 1 ÜZ - schwanger. So wünsch ich das echt jeden
Und überhaupt. Bitte benutz Ovus. Auch wenn du denkst es macht dich verrückt. Überhaupt nicht! Mich hat es irrsinnig beruhigt zu wissen das ich ÜBERHAUPT einen ES habe!!
22.02.2014 08:52
Mädels... hier herrscht dicke Luft bei mir. Mein Mann hat es mal wieder geschafft. Ich muss mich mal kurz auskotzen.
Ich habe gestern die Küche komplett auf Hochglanz gebracht. So mit Filter der Dunstabzugshaube reinigen usw.
Mein Mann kam Abends nach Hause und meinte sich nach dem Abendessen (Es gab Maultaschensuppe, von der er quasi nur die Maultaschen gegessen hat und die Brühe hat liegen lassen, weil er 'das nicht verträgt'. Ist klar. Säuft am Tag 4 Liter Wasser, aber nen halben Liter Brühe verträgt er nicht, weil sein Bauch dann so gluckert.) noch Brot machen zu müssen. Dafür hat er sich dann Eier gekocht. Bis hierhin kein Problem.
ca. 3 Stunden später gehe ich in die Küche... und was sehe ich da? ES SIEHT AUS WIE SAU! Die Teller stehen rum, der Eierkocher steht da noch, der Eierschneider, überall sind die Krümel vom Brot auf der Arbeitsfläche.
Da bin ich einfach ausgerastet, hab das alles (innerhalb von 5 Minuten) weg geräumt, bin zu ihm ins Wohnzimmer und hab ihn erstmal zusammen geschissen.
Kommentar: "Ich hätte das schon noch weg geräumt!"
WANN DENNN???!??!! Es war 23 Uhr! Und als er nach Hause kam, hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass da noch immer (und zwar seit 1 Monat) ein halb leeres Paket von ihm in der Küche steht. Soviel zu "hätte das schon noch weggeräumt"
Jedenfalls bin ich dann ins Bett und hab seither nicht mit ihm geredet. Es geht grade einfach nicht mehr. Er ist 34, wir wollen ein Baby, so langsam muss er mal lernen, dass ich nicht hinter ihm her putze.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Ich habe gestern die Küche komplett auf Hochglanz gebracht. So mit Filter der Dunstabzugshaube reinigen usw.
Mein Mann kam Abends nach Hause und meinte sich nach dem Abendessen (Es gab Maultaschensuppe, von der er quasi nur die Maultaschen gegessen hat und die Brühe hat liegen lassen, weil er 'das nicht verträgt'. Ist klar. Säuft am Tag 4 Liter Wasser, aber nen halben Liter Brühe verträgt er nicht, weil sein Bauch dann so gluckert.) noch Brot machen zu müssen. Dafür hat er sich dann Eier gekocht. Bis hierhin kein Problem.
ca. 3 Stunden später gehe ich in die Küche... und was sehe ich da? ES SIEHT AUS WIE SAU! Die Teller stehen rum, der Eierkocher steht da noch, der Eierschneider, überall sind die Krümel vom Brot auf der Arbeitsfläche.
Da bin ich einfach ausgerastet, hab das alles (innerhalb von 5 Minuten) weg geräumt, bin zu ihm ins Wohnzimmer und hab ihn erstmal zusammen geschissen.
Kommentar: "Ich hätte das schon noch weg geräumt!"
WANN DENNN???!??!! Es war 23 Uhr! Und als er nach Hause kam, hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass da noch immer (und zwar seit 1 Monat) ein halb leeres Paket von ihm in der Küche steht. Soviel zu "hätte das schon noch weggeräumt"
Jedenfalls bin ich dann ins Bett und hab seither nicht mit ihm geredet. Es geht grade einfach nicht mehr. Er ist 34, wir wollen ein Baby, so langsam muss er mal lernen, dass ich nicht hinter ihm her putze.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
22.02.2014 08:56
Uuuuuuh sowas liebe ich ja
Mein Schatz hat auch einmal gemeint er muss es ignorieren wenn ich Sage "räum die Brösel weg wenn du dir einen Toast machst" und dann hab ich es einfach nicht mehr weggemacht und es fotografiert und ihm geschickt
Und hab gesagt "schaut das so aus als würde das aufgeräumt sein?"
Aber er ist da gottseidank sehr einsichtig. Momentan lässt er es gern wieder Schleifen. Aber solche Phasen hab ich auch.
Aber du hast vollkommen recht. Sowas muss echt nic sein. Und wenn man sich was zum essen macht kann man es auch hinterher wieder weg machen. Und nicht nen Tag später. Ich glaub da hätte meiner nen arschtritt bekommen
Mein Schatz hat auch einmal gemeint er muss es ignorieren wenn ich Sage "räum die Brösel weg wenn du dir einen Toast machst" und dann hab ich es einfach nicht mehr weggemacht und es fotografiert und ihm geschickt
Und hab gesagt "schaut das so aus als würde das aufgeräumt sein?"
Aber er ist da gottseidank sehr einsichtig. Momentan lässt er es gern wieder Schleifen. Aber solche Phasen hab ich auch.
Aber du hast vollkommen recht. Sowas muss echt nic sein. Und wenn man sich was zum essen macht kann man es auch hinterher wieder weg machen. Und nicht nen Tag später. Ich glaub da hätte meiner nen arschtritt bekommen
22.02.2014 09:36
Luftkuss: also bei mir waren die ersten beiden Zyklen nach Absetzen der Pille fast gleich (31/33 Tage). Da hab ich mich gefreut, dass es sich eingependelt hat. Und der 3. Zyklus er dann 45 Tage
Ich hab mich erst voll drauf versteift, dass ich schwanger bin. Aber alle Test waren negativ und ich hab verzweifelt auf meine Mens gewartet. Habe auch gelesen, dass der Arzt erst was macht, wenn die Mens drei Monate wegbleibt. Hört sich jetzt total blöd an: Aber man kann leider nur abwarten.
Manveri: Ich kenn das auch! Denn bekomm ich einmal einen Ausraster, dann klappt es ne Zeit und dann geht's wieder von vorn los
Ich hab mich erst voll drauf versteift, dass ich schwanger bin. Aber alle Test waren negativ und ich hab verzweifelt auf meine Mens gewartet. Habe auch gelesen, dass der Arzt erst was macht, wenn die Mens drei Monate wegbleibt. Hört sich jetzt total blöd an: Aber man kann leider nur abwarten.
Manveri: Ich kenn das auch! Denn bekomm ich einmal einen Ausraster, dann klappt es ne Zeit und dann geht's wieder von vorn los
22.02.2014 13:39
Huhu Mädels *wink*
Ja 3 monate warten wäre ehrlich gesagt richtig hart für mich.
Gut kann sein das es länger dauert...bin aber extrem genervt davon...
Jeden Tag sind andre Probleme da...u gut das der Test nun negativ war...vll halt auch zu früh das steht ja noch offen (für mich) kann ja auch falsch negativ sein. Heut 31 ZT keine mens in Aussicht. UL sind heut auch keine da. Aber vorgestern Abend hatte ich schon ganz leichte Brustschmerzen..und seit gestern ganz schlimm !
Hat das was zu bedeuten? In der Regel hatt ich keine Brustschmerzen weder wo ich die Pille nahm, noch wo ich zwischenzeitlich auch mal eine längere Pause damit gemacht hab.
Ich werd jetzt mein Haushalt noch ein wenig auf Fordermann bringen, meinen Cappu genießen nach der Arbeit... und heut Abend seh ich Schatz endlich mal wieder nach fast zwei Wochen
Ich geh heut eventuell ins Kino, lenkt vll auch ab
Ja 3 monate warten wäre ehrlich gesagt richtig hart für mich.
Gut kann sein das es länger dauert...bin aber extrem genervt davon...
Jeden Tag sind andre Probleme da...u gut das der Test nun negativ war...vll halt auch zu früh das steht ja noch offen (für mich) kann ja auch falsch negativ sein. Heut 31 ZT keine mens in Aussicht. UL sind heut auch keine da. Aber vorgestern Abend hatte ich schon ganz leichte Brustschmerzen..und seit gestern ganz schlimm !
Hat das was zu bedeuten? In der Regel hatt ich keine Brustschmerzen weder wo ich die Pille nahm, noch wo ich zwischenzeitlich auch mal eine längere Pause damit gemacht hab. Ich werd jetzt mein Haushalt noch ein wenig auf Fordermann bringen, meinen Cappu genießen nach der Arbeit... und heut Abend seh ich Schatz endlich mal wieder nach fast zwei Wochen
Ich geh heut eventuell ins Kino, lenkt vll auch ab
22.02.2014 15:14
Luftkuss: man kann den "Zyklus" der Pille nicht mit einm normalen weiblichen zyklus vergleichen.
Ich hatte in der pillenpause garnichts. Nur die Blutung und aus. Es ist einfach so das du unter Einfluss von Hormonen stehst die einen Zyklus UNTERDEÜCKEN deswegen war das auch keine Menstruation die du in der pillenpause hattest sondern einfach ne abbruchblutung.
Ich würde den Körper einfach ein bisschen zeit geben. Und wenn du ein bisschen Kontrolle willst mit Tempi messen und Ovus anfangen. Da siehst du dann einfach OB und WANN du einen ES hast
Ich hatte in der pillenpause garnichts. Nur die Blutung und aus. Es ist einfach so das du unter Einfluss von Hormonen stehst die einen Zyklus UNTERDEÜCKEN deswegen war das auch keine Menstruation die du in der pillenpause hattest sondern einfach ne abbruchblutung.
Ich würde den Körper einfach ein bisschen zeit geben. Und wenn du ein bisschen Kontrolle willst mit Tempi messen und Ovus anfangen. Da siehst du dann einfach OB und WANN du einen ES hast
22.02.2014 17:07
Mädels muss mich gerade mal bisschen freuen, habe meine letzte Prüfung hinter mich gebracht
22.02.2014 17:09
Zitat von Lolle1989:
Mädels muss mich gerade mal bisschen freuen, habe meine letzte Prüfung hinter mich gebracht![]()
![]()
![]()
Super Lolle
Jetzt hast du es geschafft
22.02.2014 17:13
Yeah! Super Lolle!
Wann kommt das Ergebnis?
Immer das Gleiche... nachdem er richtig angemeckert wurde und ein mega schlechtes Gewissen hat, hat mein Liebster heute den ganzen Vormittag aufgeräumt und Papiere sortiert und sogar gesaugt. Das hält leider immer nur ein paar Tage an. Narf. Man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie.
Und weil es in letzter Zeit so langweilig hier ist, mal ein Pipistreifen!
Bald geht es wieder los! Ich tippe wieder auf ZT 12
Wann kommt das Ergebnis?
Immer das Gleiche... nachdem er richtig angemeckert wurde und ein mega schlechtes Gewissen hat, hat mein Liebster heute den ganzen Vormittag aufgeräumt und Papiere sortiert und sogar gesaugt. Das hält leider immer nur ein paar Tage an. Narf. Man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie.
Bald geht es wieder los! Ich tippe wieder auf ZT 12
22.02.2014 17:39
Zitat von Manveri:
Yeah! Super Lolle!![]()
![]()
![]()
Wann kommt das Ergebnis?![]()
Bald geht es wieder los! Ich tippe wieder auf ZT 12![]()
Manveri das kenne ich auch.
Ich habe letztens meine ganze Bude auf Vordermann gebracht- da kommt der Herr mit seinen Einsatzstiefeln (!!!) und latscht mir durch die Bude durch- mein dezenter Hinweis, dass ich die ganze Bude gerade erst gewischt habe wurde kommentiert mit: Ich hab mir die Füße abgeputzt
Dabei soll man sich bei mir im Flur die Schuhe ausziehen, ich mag das einfach nicht.... Dann: schön die Jacke auf den Sessel im Wohnzimmer geschmissen und die Sporttache davor gestellt.
Aaaahhhjjaaaa- wofür habe ich denn wohl eine Garderobe? Da könnte ich mich auch immer drüber aufregen
22.02.2014 17:40
Zitat von RockaBella1988:
Ich bin medizinisch-technische-Radiologieassistentin![]()
Nachti ihr süßen![]()
Was macht man denn da?
Und 24 Stunden Schichten???? Das klingt ja übel
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt