Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
22.02.2014 17:48
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Yeah! Super Lolle!
Wann kommt das Ergebnis?

Immer das Gleiche... nachdem er richtig angemeckert wurde und ein mega schlechtes Gewissen hat, hat mein Liebster heute den ganzen Vormittag aufgeräumt und Papiere sortiert und sogar gesaugt. Das hält leider immer nur ein paar Tage an. Narf. Man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie.

Und weil es in letzter Zeit so langweilig hier ist, mal ein Pipistreifen!

Bald geht es wieder los! Ich tippe wieder auf ZT 12

Manveri das kenne ich auch.

Ich habe letztens meine ganze Bude auf Vordermann gebracht- da kommt der Herr mit seinen Einsatzstiefeln (!!!) und latscht mir durch die Bude durch- mein dezenter Hinweis, dass ich die ganze Bude gerade erst gewischt habe wurde kommentiert mit: Ich hab mir die Füße abgeputzt Dabei soll man sich bei mir im Flur die Schuhe ausziehen, ich mag das einfach nicht....

Dann: schön die Jacke auf den Sessel im Wohnzimmer geschmissen und die Sporttache davor gestellt. Aaaahhhjjaaaa- wofür habe ich denn wohl eine Garderobe?

Da könnte ich mich auch immer drüber aufregen

Na ganz toll. Die können einen echt zur Weißglut bringen. Vor allem versteh ich immer nicht, warum sie es einfach IMMER WIEDER machen. Als wenn die das nicht lernen könnten. Die wollen doch nur einfach nicht.
Meiner kann stunden lang vor einem Server sitzen und penibel Kabel um Kabel verlegen... aber nicht mal 5 Sekunden aufbringen um seine Krümel wegzuwischen. Unglaublich... das ist doch ein Fehler in der Evolution. Die haben doch irgendwie alle einen Hirnschaden.
Lolle1989
1665 Beiträge
22.02.2014 17:49
Danke Mädels, hab am 4.3. noch ne Präsentation und am 11. bekomme ich die Ergebnisse freu mich Sooo!!

Manveri, das sieht doch schonmal gut aus hoffe dass der ES wieder so früh ist!!
Lalaith79
1274 Beiträge
22.02.2014 18:02
Jipppiiieeehhhh Lolle freut mich für dich. Endlich geschafft

Also unser Badezimmer wird gerade renoviert und jedes Mal, wenn die Handwerker fertig sind putzt mein Mann die Baustelle ich bin ganz begeistert
22.02.2014 18:02
Zitat von Lalaith79:

Jipppiiieeehhhh Lolle freut mich für dich. Endlich geschafft

Also unser Badezimmer wird gerade renoviert und jedes Mal, wenn die Handwerker fertig sind putzt mein Mann die Baustelle ich bin ganz begeistert

Wochenwechsel
Lalaith79
1274 Beiträge
22.02.2014 18:03
Yeahhhhh
22.02.2014 19:48
@manveri: da sind alle Männer wohl gleich..ich bin ja auch immer am Wochenende zusammen mit meinem freund in unserem haus und jedes mal liegen alle seine Klamotten rum, in der Küche türmen sich die krümel und bierdeckel liegen iwo verteilt wo ich mich immer frage wie die da überhaupt hin kommen. ..dann meckere ich kurz und Räume auf. Und sage immer: immer Ordnung halten schafft keiner, aber wenn ich da bin kann er ja vorher aufräumen. So. Soweit so gut. Ist er bei mir in DD ist immer alles picobello. Nun bin ich ja erst montagmorgen wieder gekommen und musste gleich zum Dienst. ..die woche viel stress, Mädelsabend, usw
Keine lust gehabt zum aufräumen/sauber machen. . Uuund nuuuun??? Stand er vorhin plötzlich bei mir in der Arbeit! !! Ich gleich so "was machst du denn hier? ??? Und WO willst du schlafen? " - tja..natürlich bei mir...im CHAOS -> vorbei mit Vorbildfunktion und predigen. ... der lacht sich gerade tot....
22.02.2014 20:00
Zitat von freya0606:

Zitat von RockaBella1988:

Ich bin medizinisch-technische-Radiologieassistentin
...und morgen hab ich gleich ma wieder nen "tollen " 24h-Wochenenddienst. ....
Darauf könnt ich echt verzichten. ....

Also danni - muss schlafen.
Nachti ihr süßen

Was macht man denn da?
Und 24 Stunden Schichten???? Das klingt ja übel

JA. Das ist auch ganz schön oll. Bin von 8uhr samstags bis Sonntagfrüh auf arbeit. Habe dauerbereitschaft für die Stationen im KH und die Notaufnahme. Die Dienste variieren.... heute war viel los und ziemlich anstrengend. Der Rettungsdienst mehrmals da... dann wird geröngt und CTs gefahren. ..

Sonst gehören auch MRTs, Durchleuchtungen, Ultraschall, Mammographien und Angiographien zu mriner Arbeit. Wir arbeiten als "Assistentinnen" aber komplett selbständig. Mir gefällt der mix aus Medizin und Technik, so ein kompletter Pflegeberuf als Krankenschwester wäre nichts für mich gewesen.
Naja...nun hoffe ich dass es ruhig bleibt. Sitze in meinem Bereitschaftszimmerchen, guck fern und werd mich bestimmt zeitig hinlegen (die chance zum schlafen nutzen so lang man kann. ..)
22.02.2014 20:06
Zitat von RockaBella1988:

@manveri: da sind alle Männer wohl gleich..ich bin ja auch immer am Wochenende zusammen mit meinem freund in unserem haus und jedes mal liegen alle seine Klamotten rum, in der Küche türmen sich die krümel und bierdeckel liegen iwo verteilt wo ich mich immer frage wie die da überhaupt hin kommen. ..dann meckere ich kurz und Räume auf. Und sage immer: immer Ordnung halten schafft keiner, aber wenn ich da bin kann er ja vorher aufräumen. So. Soweit so gut. Ist er bei mir in DD ist immer alles picobello. Nun bin ich ja erst montagmorgen wieder gekommen und musste gleich zum Dienst. ..die woche viel stress, Mädelsabend, usw
Keine lust gehabt zum aufräumen/sauber machen. . Uuund nuuuun??? Stand er vorhin plötzlich bei mir in der Arbeit! !! Ich gleich so "was machst du denn hier? ??? Und WO willst du schlafen? " - tja..natürlich bei mir...im CHAOS -> vorbei mit Vorbildfunktion und predigen. ... der lacht sich gerade tot....

Ja mei, ich glaube nur bei Bree van de Kamp sieht es immer aus wie geleckt. Aber das war echt wie in nem Comic... ich gehe aus der Küche und alles blitzt, die Tür schwingt einmal zu und wieder auf, schon sieht es wieder aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Und irgendwann ist das Fass eben voll. Ich fühl mich dann auch irgendwie nicht respektiert. Für mich ist das irgendwie respektlos, wenn nicht gewertschätzt wird, was ich alles mache.
22.02.2014 20:06
Doppelt
Quinya
3132 Beiträge
23.02.2014 00:30
@Lolle
Klar ist mein Mann dabei gewesen... er wollte das Herzchen ja auch pochen sehn.
Mein Mann ist so toll... er unterstützt mich in allem, räumt auf, macht tut... versucht mich jetzt schon zu schonen... Ein Schatz einfach.
Hoffe ihr habt auch so tolle Unterstützung!

Habe heute wieder leichte Schmierblutungen gehabt. Gleich 2 Progestan rein geschoben... Jetzt ist wieder so gut wie weg. Ich hoffe sehr das es nicht über Nacht schlimmer wird.
Kleines Herz - halt dich fest!
23.02.2014 09:53
Zitat von Quinya:

@Lolle
Klar ist mein Mann dabei gewesen... er wollte das Herzchen ja auch pochen sehn.
Mein Mann ist so toll... er unterstützt mich in allem, räumt auf, macht tut... versucht mich jetzt schon zu schonen... Ein Schatz einfach.
Hoffe ihr habt auch so tolle Unterstützung!

Habe heute wieder leichte Schmierblutungen gehabt. Gleich 2 Progestan rein geschoben... Jetzt ist wieder so gut wie weg. Ich hoffe sehr das es nicht über Nacht schlimmer wird.
Kleines Herz - halt dich fest!

Hey Quiny... hoffe es ist alles gut und die Blutung hat aufgehört?
Was macht denn dein Krümelchen da? Macht dir jetzt schon so viele Sorgen.. wie soll das denn in 16 Jahren werden?

-----------------------------------------

https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu

Das wird die höchste CL ever. Unglaublich Dabei muss sie doch gar nicht höher, sondern die Hochlage länger.
Aber ich behaupte einfach, dass spricht für eine Änderung im Hormonhaushalt - oder was meint ihr?
Normalerweise sind die CL's doch immer in einem ähnlichen Bereich, dachte ich...
Mal schauen was der Ovu nachher sagt
Quinya
3132 Beiträge
23.02.2014 12:26
@Manveri
Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Deine Durchschnittstempi ist bei 36,55 im Moment oder? Was war denn bisher dein Durchschnitt?
Hast du dir schon mal überlegt wegen deinem kurzen Zyklus zur FA zu gehn und dich mal beraten zu lassen? Kost ja nix und es gibt einiges was man da machen kann!

Mir gehts heute schon wieder gut. Die SB`s haben aufgehört... war aber auch nur ganz wenig! Hoffe es bleibt so!!!!
Wir gehn jetzt in die Stadt und treffen uns mit einer Freundin...
Machts gut!
23.02.2014 12:45
Zitat von Quinya:

@Manveri
Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Deine Durchschnittstempi ist bei 36,55 im Moment oder? Was war denn bisher dein Durchschnitt?
Hast du dir schon mal überlegt wegen deinem kurzen Zyklus zur FA zu gehn und dich mal beraten zu lassen? Kost ja nix und es gibt einiges was man da machen kann!

Mir gehts heute schon wieder gut. Die SB`s haben aufgehört... war aber auch nur ganz wenig! Hoffe es bleibt so!!!!
Wir gehn jetzt in die Stadt und treffen uns mit einer Freundin...
Machts gut!

Also bisher waren meine CL bei 36,40, 36,30 und 36,45. Diesmal wird sie sicherlich bei 36,55 oder 36,60 liegen.
Hab mal die Statistik aus mynfp kopiert:
Durchschnittliche Hochlagentemperatur: 36,64°C
Durchschnittliche Tieflagentemperatur: 36,33°C
Niedrigste Temperatur: 36,20°C
Höchste Temperatur: 36,90°C
Durchschnittstemperatur: 36,48°C
Niedrigste Hilfslinie: 36,30°C
Höchste Hilfslinie: 36,45°C
Durchschnittshilfslinie: 36,38°C

Das sind die Daten OHNE den aktuellen Zyklus.

Ja, ich wollte zum FA, aber die hatten letzte Woche zu weil in dem Haus wohl das Treppenhaus renoviert wird und dann keiner durch konnte. Also haben sie die Praxis geschlossen. Muss da morgen oder so mal anrufen.

Freut mich, dass alles wieder gut ist! Wünsch dir viel Spaß in der Stadt - das Wetter ist ja herrlich!
Katharina02.88
667 Beiträge
23.02.2014 13:39
Hey Mädels

Sry die letzten 3 Tage waren Stress pur
Jetzt hab ich mal alles nachgelesen!
@Lolle herzlichen Glückwunsch , endlich wieder frei!

@Manveri , das mit dem Mànnlein kenn ich hatte ja mig meinem gersde ungefähr den selben mist
Und deine Tempi ist ja der hammer!!!
Das wird bestimmt was!!

@ Quinja böse SB !!! Die soll schön weg bleiben!!!

Me hab grad übelstes Unterleibsziehen! Ganz böse!
Und morgen hab ich nen Tattootermin , das war mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst
Zeig euch dann ein Bild
Und heute muss ich unbedingt aufräumen , Schatz hat Mittagsschicht und ich somit Sturmfrei
23.02.2014 13:42
Zitat von Katharina02.88:

Hey Mädels

Sry die letzten 3 Tage waren Stress pur
Jetzt hab ich mal alles nachgelesen!
@Lolle herzlichen Glückwunsch , endlich wieder frei!

@Manveri , das mit dem Mànnlein kenn ich hatte ja mig meinem gersde ungefähr den selben mist
Und deine Tempi ist ja der hammer!!!
Das wird bestimmt was!!

@ Quinja böse SB !!! Die soll schön weg bleiben!!!

Me hab grad übelstes Unterleibsziehen! Ganz böse!
Und morgen hab ich nen Tattootermin , das war mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst
Zeig euch dann ein Bild
Und heute muss ich unbedingt aufräumen , Schatz hat Mittagsschicht und ich somit Sturmfrei

Uuhh... Tattoo! Was und wo? Wenn du deins zeigst, zeig ich meins!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt