Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
26.02.2014 10:20
Zumbi, ja immer mal was neues. Sonst wird es ja langweilig.

Wenn das pre-seed bei uns wirkt, kannst du gerne die Reste haben

Aber du wirst es bestimmt nicht mehr brauchen. Die Anträge werden alle angenommen.
Zumbinchen
1741 Beiträge
26.02.2014 10:37
Zitat von Manveri:

Zumbi, ja immer mal was neues. Sonst wird es ja langweilig.

Wenn das pre-seed bei uns wirkt, kannst du gerne die Reste haben

Aber du wirst es bestimmt nicht mehr brauchen. Die Anträge werden alle angenommen.

Das hoffe ich doch mal - hab schließlich Eilanträge gestellt
Ansonsten gibt´s ne Sammelklage Bin heut irgendwie lustlos... Diese Warterei macht mich immer ganz kirre Wer darf denn eigentlich als nächstes testen?
Lalaith79
1274 Beiträge
26.02.2014 12:18
Huhu Mädels man man man, meine Motivation ist heute morgen auch winkend mit nem Cocktail in der Hand an mir vorbei gelaufen...schlimm

Na mit Sammelklagen kenn ich mich aus, habe eine Ausbildung bei Gericht gemacht und eine Zeit lang da gearbeitet ...sagt Bescheid
Zumbinchen
1741 Beiträge
26.02.2014 12:38
Zitat von Lalaith79:

Huhu Mädels man man man, meine Motivation ist heute morgen auch winkend mit nem Cocktail in der Hand an mir vorbei gelaufen...schlimm

Na mit Sammelklagen kenn ich mich aus, habe eine Ausbildung bei Gericht gemacht und eine Zeit lang da gearbeitet ...sagt Bescheid

hihi, da müssen unsere Motivationen (sagt man das so) zusammen unterwegs gewesen sein.... Ich komm auf dich zurück Lalaith - man weiß ja nie wofür Vitamin B so alles gut ist
26.02.2014 12:54
an unsere Schwangeren:

Wart ihr nach der Befruchtung unten rum kpl. trocken oder hattet ihr wieder ZS ????
Bin jetzt verunsichert, habe eben geg...und da stand dann das dies 1-2 Tage vor Mens auftritt. Habe aber noch ca. 1 Woche bis dahin.
Lalaith79
1274 Beiträge
26.02.2014 13:30
Ok Zumbinchen, ich bin hier, wenn du mich brauchst

Puh eva, gute Frage...ich kann es dir nicht mehr sagen, habe aber auch nicht wirklich darauf geachtet. Ich hatte nur schon 2 Wochen vor Mens Beginn ein leichtes Ziehen in Brust und UL aber das hatte ich den Zyklus davor auch. Deshalb hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. Vielleicht kann dir eine von den anderen mehr sagen.
Hufi84
2643 Beiträge
26.02.2014 14:00
Also eva, seit ich ss bin, habe ich immer sehr viel ausfluss... wWie es direkt nach der befruchtung war, weiß ich nicht, aber ich denke, das ist immer anders von Frau zu fFrau
26.02.2014 14:39
Vielen lieben Dank ihr zwei.

Dann werde ich wohl mal abwarten müssen.
26.02.2014 14:41
Leider ist und bleibt der einzige Indikator für eine Schwangerschaft immernoch der positive Schwangerschaftstest. Alles andere kann sowohl auf eine Schwangerschaft, als auch auf einen ganz normal funktionierenden Zyklus hinweisen. Bei mir ist das auch immer anders. Mal bin ich nach dem ES bis zur Mens staubtrocken, manchmal glaube ich, dass ich ne Windel brauche... das ist leider alles normal
26.02.2014 14:42
Zum Thema Motivation: Ich bin grade mit ner leichten Blasenentzündung nach Hause. Dementsprechend war meine Leistung in den 5 Stunden Büro So ziemlich gegen 0.

Hoffe nur, die ist morgen wieder weg
26.02.2014 14:43
Also ich hatte 4 Tage vor NMT Ausfluss. Und dachte da schon "Oh Mann, jetzt kommt bald die Mens"

Und sie kam aber nicht Und seit dem ich S bin habe ich ständig Ausfluss manchmal auch viel
Zumbinchen
1741 Beiträge
26.02.2014 14:52
uiuiui, Manveri was machst Du denn für Zeugs.... Blasenentzündung ist gar nicht lustig... Hoffe, dass es schnell wieder weg geht. Also bei mir ist das mit dem Ausfluss auch immer so ne Sache.... Normalerweise hab ich haufenweise und bin eigentlich "dauerfeucht", der Schleim ist so richtig schön bilderbuchmäßig mit Pfropfenabgang und allem. ABER diesen Monat ist´s irgendwie anders.... War vor dem ES eher trockener...Sichtbarer ZS kaum, dafür geht´s jetzt wieder Richtung Windel...Ich glaub, dass das ganz schnell gehen kann, dass da mal was "durcheinander" kommt von daher - ich halt´s wie Manveri: die einzige Bestätigung ist ein positiver Schwangerschaftstest, oder zwei oder drei.....
26.02.2014 14:59
Zitat von Zumbinchen:

uiuiui, Manveri was machst Du denn für Zeugs.... Blasenentzündung ist gar nicht lustig... Hoffe, dass es schnell wieder weg geht. Also bei mir ist das mit dem Ausfluss auch immer so ne Sache.... Normalerweise hab ich haufenweise und bin eigentlich "dauerfeucht", der Schleim ist so richtig schön bilderbuchmäßig mit Pfropfenabgang und allem. ABER diesen Monat ist´s irgendwie anders.... War vor dem ES eher trockener...Sichtbarer ZS kaum, dafür geht´s jetzt wieder Richtung Windel...Ich glaub, dass das ganz schnell gehen kann, dass da mal was "durcheinander" kommt von daher - ich halt´s wie Manveri: die einzige Bestätigung ist ein positiver Schwangerschaftstest, oder zwei oder drei.....

Ja, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das grade nervt.
Vor allem wird das ja schon wieder nix mit dem Ovu heute! Da ich Literweise Getränke in mich rein schütte und alle 5 Minuten Pipi muss Der wird doch nie positiv. *tz*

Hatte das auch ewig nicht mehr und nun ausgerechnet JETZT...
Naja, jetzt gibt es erstmal Wärmflasche und Cranberry-Saft. Und die Katze auf den Schoß. Dann geht es morgen wieder.
26.02.2014 14:59
Zitat von corinna1990:

Also ich hatte 4 Tage vor NMT Ausfluss. Und dachte da schon "Oh Mann, jetzt kommt bald die Mens"

Und sie kam aber nicht Und seit dem ich S bin habe ich ständig Ausfluss manchmal auch viel

danke du machst mir mut.

Ja werde jetzt einfach noch versuchen die paar Tage rum zu bekommen. MC hilft dabei ungemein Ich danke euch
26.02.2014 15:03
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Ja, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das grade nervt.
Vor allem wird das ja schon wieder nix mit dem Ovu heute! Da ich Literweise Getränke in mich rein schütte und alle 5 Minuten Pipi muss Der wird doch nie positiv. *tz*

Hatte das auch ewig nicht mehr und nun ausgerechnet JETZT...
Naja, jetzt gibt es erstmal Wärmflasche und Cranberry-Saft. Und die Katze auf den Schoß. Dann geht es morgen wieder.

Katze auf den Schoss hilft immer.

Wünsche dir einen gute Besserung. Drücke dir die Daumen das es morgen wieder weg ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt