Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.02.2014 15:52
Zitat von Manveri:

Zitat von Zumbinchen:

Mann, irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin... Ich hab soooo furchtbare Heißhunger-Attacken Hab jetzt vorhin schon wieder 4 Schokoriegel futtern müssen. Jetzt ist mir mal wieder schlecht. Ich könnt grad essen was das Zeug hält... Unglaublich, dazu noch miese Haut wie seit Teenie-Zeiten nicht mehr. Wo das bloß noch hinführen soll.....

Seh ich auch so!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
26.02.2014 15:58
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Zumbinchen:

Mann, irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin... Ich hab soooo furchtbare Heißhunger-Attacken Hab jetzt vorhin schon wieder 4 Schokoriegel futtern müssen. Jetzt ist mir mal wieder schlecht. Ich könnt grad essen was das Zeug hält... Unglaublich, dazu noch miese Haut wie seit Teenie-Zeiten nicht mehr. Wo das bloß noch hinführen soll.....

Geht mir mit Schoki auch so!!

Schling mir grad auch ein schokopudding rein

ja da können wir uns die Hand geben Den Schokopudding hab ich mir heute morgen um 7 Uhr schon reingepfiffen.... Upps, es waren zwei....
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.02.2014 16:05

Fast fertig!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
26.02.2014 16:06

Fast fertig!!

booooah, lecker Mann da könnt ich jetzt schon wieder Was ist denn das?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
26.02.2014 16:09

Gibts im Rewe! Voll lecker!!
Zumbinchen
1741 Beiträge
26.02.2014 16:20

Gibts im Rewe! Voll lecker!!

hihi, der Text ist wie für mich gemacht...
Genuss ist alles.....
26.02.2014 16:24
Zitat von Zumbinchen:

Fast fertig!!

booooah, lecker Mann da könnt ich jetzt schon wieder Was ist denn das?

Ey, das ist total gemein. Zeig doch nicht solche Bilder hier !!!! Jetzt bekomm ich hunger darauf
Quinya
3132 Beiträge
26.02.2014 17:24
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht allen soweit gut?

@Manveri
Hau rein... wenn du so einen Monster-ES hast dann kann ja gar nix mehr schief gehn. Jetzt muss dein Männchen nur noch einen Monster Orgasmus beisteuern!

Mir selbst gehts relativ gut... aber immer wieder hab ich auch so schlecht-Seins-Wellen... Gestern Abend z.B. Nervig. Ansonsten hab ich ständiges UL-Ziehn (mal mehr mal weniger) und bin total müde derzeit.

In meiner Arbeit hab ich den Leuten jetzt Bescheid gesagt das ich schwanger bin. Also nicht allen, aber meiner Chefin und meinem Team. Musste sein. Ich hab dort auch Aufgaben (wie schwere Kartons tragen etc) die ich nun nicht mehr machen darf und langsam sind mir keine Ausreden mehr eingefallen. Alle haben es sehr nett und wohlwollend aufgenommen, mich umarmt und sich f. mich gefreut. Natürlich immer mit dem Wehmutstropfen das ich dann "bald" weg bin...Aber da kann man wohl nix machen.

Sooooo ich bin mal wieder weg, hab grad voll Bock auf saure Gurken!
Bis dann!
26.02.2014 17:42
Quinja: ja das war bei mir in der Firma auch so.

Ich muss jetzt nur manchmal die Leute bremsen und sagen "ihr wisst schon das ich mitEnde Mai nicht mehr da bin?" die übersehen das dann einfach.
26.02.2014 21:21
Zitat von Zumbinchen:

Ich habe auch gefressedn ohne Ende heute.....

Richtig dick zu Mittag gegessen, dann ein Twix, einen Kinderriegel, einen Brownie und jetzt noch mal was von meinem Reisgemüse. Außerdem habe ich noch immer Lust

Meine Haut blüht auch und hat diesen "großartigen" Glanz- dank Heiolerde wird es ein klein wenig besser sonst könnte ich 100 mal am Tag nachpudern..... Und ich bin kein großer Fan von dick Make up im Gesicht....
26.02.2014 21:23

Fast fertig!!

ich möchte auch......

Und deine Tempi sieht richtig toll aus, obwohl ich gar keine Ahnung habe aber das sehe sogar ich.

Habe noch eine Woche bis zum Test, wenn keine Mens eintrudelt- hoffentlich geht die Zeit schnell herum....
26.02.2014 21:26
Zitat von Lalaith79:

Huhu Mädels man man man, meine Motivation ist heute morgen auch winkend mit nem Cocktail in der Hand an mir vorbei gelaufen...schlimm

Na mit Sammelklagen kenn ich mich aus, habe eine Ausbildung bei Gericht gemacht und eine Zeit lang da gearbeitet ...sagt Bescheid

Motivation? Was ist das?

ich saß heute schön 10,5 Std in der Wache und hatte Innendienst und 1000 Bürger brauchten Hilfe und wollten soooo viele Anzeigen aufgeben. Boar- was hatte ich zum Abend hin keine Lust mehr.....

Ich schreib gern die Anzeigen und reiche die dann an dich weiter- wären wir nen super Team
26.02.2014 21:32
Zitat von Manveri:

Zum Thema Motivation: Ich bin grade mit ner leichten Blasenentzündung nach Hause. Dementsprechend war meine Leistung in den 5 Stunden Büro So ziemlich gegen 0.

Hoffe nur, die ist morgen wieder weg

Gute Besserung!!!

Kurier dich vernünftig aus- habe letztes Jahr eine Blasenentzündung aus der DomRep mitgebracht und hatte danach ne Nierenbeckenentzündung - grooooßes Kino.

Ich schwöre auf den Blasen und Nierentee von Heitmann aus der Apo und Nephroselekt.
26.02.2014 21:33
Zitat von corinna1990:

Quinja: ja das war bei mir in der Firma auch so.

Ich muss jetzt nur manchmal die Leute bremsen und sagen "ihr wisst schon das ich mitEnde Mai nicht mehr da bin?" die übersehen das dann einfach.

Ich werde so Angst haben es zu erzählen..... Mein Chef hat eh schon die Nae voll, dass so viele Leute gehen und wenn das dann kommt, weiß echt nicht, wie ich das dann "beichten" soll. VOrallem bin ich ja auch erst 6 Monate dort aber ich werde jetzt 30 und mir ist die Familienplanung einfach wichtiger....
26.02.2014 21:52
Zitat von freya0606:

Zitat von Manveri:

Zum Thema Motivation: Ich bin grade mit ner leichten Blasenentzündung nach Hause. Dementsprechend war meine Leistung in den 5 Stunden Büro So ziemlich gegen 0.

Hoffe nur, die ist morgen wieder weg

Gute Besserung!!!

Kurier dich vernünftig aus- habe letztes Jahr eine Blasenentzündung aus der DomRep mitgebracht und hatte danach ne Nierenbeckenentzündung - grooooßes Kino.

Ich schwöre auf den Blasen und Nierentee von Heitmann aus der Apo und Nephroselekt.

Danke

Geht schon viel besser. Ich glaub morgen ist es wieder weg. Meine Zauberwaffe ist ja Cranberry-Saft. Davon kipp ich mir dann immer 2 Liter rein und dann noch 2 Liter Tee und dann ist es meistens wieder gut. Aber im Büro hab ichs nicht mehr ausgehalten. Hab da so nen kalten Rücken bekommen und der Druck vom sitzen.. naah.. das ging leider gar nicht.

Ich hatte vor einigen Jahren ein echtes Problem damit. Ich hatte so alle 4-8 Wochen eine Blasenentzündung. Egal was ich gemacht hab... die kam immer wieder. War furchtbar. *grusel* Einmal ist es auch bis in die Niere hoch... das waren die Schmerzen meines Lebens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt