Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
26.02.2014 22:03
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Zum Thema Motivation: Ich bin grade mit ner leichten Blasenentzündung nach Hause. Dementsprechend war meine Leistung in den 5 Stunden BüroSo ziemlich gegen 0.
Hoffe nur, die ist morgen wieder weg![]()
Gute Besserung!!!![]()
![]()
Kurier dich vernünftig aus- habe letztes Jahr eine Blasenentzündung aus der DomRep mitgebracht und hatte danach ne Nierenbeckenentzündung - grooooßes Kino.
Ich schwöre auf den Blasen und Nierentee von Heitmann aus der Apo und Nephroselekt.
Danke![]()
Geht schon viel besser. Ich glaub morgen ist es wieder weg. Meine Zauberwaffe ist ja Cranberry-Saft. Davon kipp ich mir dann immer 2 Liter rein und dann noch 2 Liter Tee und dann ist es meistens wieder gut. Aber im Büro hab ichs nicht mehr ausgehalten. Hab da so nen kalten Rücken bekommen und der Druck vom sitzen.. naah.. das ging leider gar nicht.
Ich hatte vor einigen Jahren ein echtes Problem damit. Ich hatte so alle 4-8 Wochen eine Blasenentzündung. Egal was ich gemacht hab... die kam immer wieder. War furchtbar. *grusel* Einmal ist es auch bis in die Niere hoch... das waren die Schmerzen meines Lebens![]()
Ich hab auch so viel Blut mit im Pipi gehabt und es tat so weh... bei dir NBE wusste ich auch nicht, wie ich liegen, sitzen oder stehen sollte. Ganz schreckliche Zeit....
27.02.2014 01:32
Strawberry !!! testen das sieht super aus
Und Manveri was machst du denn?? Sau doof bin froh das ich das schon ewig nicht mehr hatte!!!
Hoff es feht dir morgen wieder besser
Ich hab heute mal wieder meinen Urlaub genossen und war schön mit ner Freundin schlemmen
Zum Thema essen , könnte im moment jeden Tag ne Kuh verdrücken umd Schokolade war nie mein Ding aber im moment
aber das ist schon so seit ich meine Pille nicht mehr nehme und meine Haut explodiert seit ein paar Wochen früher hatte och nie pickel und jetzt gleich immer so riesen Entzündungen die keine Pickel werden aber sau weh tun und man sieht sie schon von 1 km entfehrnung
Weshalb bitte nicht schlagenich diesen Monat auch mal keine Folsäure genommen hab
Aber ab dem nächsten Zyklus steig ich wieder voll mit ein Tee , Tempi , Ovus und natürlich brav meine Folsäure
aber die pause war echt nötig um nicht durch zu drehen
Ich bin gespannt auf das Testergebnis , ich hab ein gutes Gefühl
du bist bestimmt Schwanger drück die Daumen für Morgen früh
Und Manveri was machst du denn?? Sau doof bin froh das ich das schon ewig nicht mehr hatte!!!
Hoff es feht dir morgen wieder besser
Ich hab heute mal wieder meinen Urlaub genossen und war schön mit ner Freundin schlemmen
Zum Thema essen , könnte im moment jeden Tag ne Kuh verdrücken umd Schokolade war nie mein Ding aber im moment
aber das ist schon so seit ich meine Pille nicht mehr nehme und meine Haut explodiert seit ein paar Wochen früher hatte och nie pickel und jetzt gleich immer so riesen Entzündungen die keine Pickel werden aber sau weh tun und man sieht sie schon von 1 km entfehrnung
Weshalb bitte nicht schlagenich diesen Monat auch mal keine Folsäure genommen hab
Aber ab dem nächsten Zyklus steig ich wieder voll mit ein Tee , Tempi , Ovus und natürlich brav meine Folsäure
aber die pause war echt nötig um nicht durch zu drehen
Ich bin gespannt auf das Testergebnis , ich hab ein gutes Gefühl
du bist bestimmt Schwanger drück die Daumen für Morgen früh
27.02.2014 07:44
Danke an alle für die guten Wünsche... haben geholfen! Heute ist alles wieder gut
Kann also nachher wieder gebohrt werden
Ich hatte übrigens trotz der erheblichen Verwässerung durch gefühlte 400 Liter Wasser und Saft einen ganz leichten Strich auf dem Ovu. Da ist noch Hoffnung!
Strawberryyyy????!!!!! Und?? Los! Jetzt sag!
Kann also nachher wieder gebohrt werden
Ich hatte übrigens trotz der erheblichen Verwässerung durch gefühlte 400 Liter Wasser und Saft einen ganz leichten Strich auf dem Ovu. Da ist noch Hoffnung!
27.02.2014 08:10
Zitat von Manveri:
Danke an alle für die guten Wünsche... haben geholfen! Heute ist alles wieder gutKann also nachher wieder gebohrt werden
![]()
Ich hatte übrigens trotz der erheblichen Verwässerung durch gefühlte 400 Liter Wasser und Saft einen ganz leichten Strich auf dem Ovu. Da ist noch Hoffnung!![]()
Guten Morgen,
echt? trotz so viel trinken ein leichter Strich? das ist ja phänomenal. ich würd sagen, nix wie ran halten, damit wir bald einen positiven Test sehen!
27.02.2014 08:12
Zitat von Manveri:
Danke an alle für die guten Wünsche... haben geholfen! Heute ist alles wieder gutKann also nachher wieder gebohrt werden
![]()
Ich hatte übrigens trotz der erheblichen Verwässerung durch gefühlte 400 Liter Wasser und Saft einen ganz leichten Strich auf dem Ovu. Da ist noch Hoffnung!![]()
Sehr gut meine Liebe
Was hab ich noch gesagt, mach dir keinen Stress wegen dem Ovu!!!!
Bin heute ZT. 24 und langsam fängt die Aufgeregtheit an- hoffentlich kommt bis zum Test nichts mehr dazwischen.....
27.02.2014 08:14
Strawberry: testen, testen, testen-
Wir wollen einen positiven Test sehen, den positiven Test sehen, wir wolln, wir wolln diesen Test sehen. * sing*
Wir wollen einen positiven Test sehen, den positiven Test sehen, wir wolln, wir wolln diesen Test sehen. * sing*
27.02.2014 09:02
Guten Morgen, Mädels!!
Was soll ich sagen.. Habe nicht getestet... Seht selber: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?cb=1393487865&cur_date=2014-02- 27
Habe auch schon die typischen Mens Anzeichen und schätze dass sie in 1-2h da ist
Auf in den 9. ÜZ!!!
Was soll ich sagen.. Habe nicht getestet... Seht selber: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1040223/755988?cb=1393487865&cur_date=2014-02- 27
Habe auch schon die typischen Mens Anzeichen und schätze dass sie in 1-2h da ist
Auf in den 9. ÜZ!!!
27.02.2014 09:03
Sehr gut Manveri. Ran an den Mann
So Strawberry....Vollgas
wir warten auf das Testergebnis
So Strawberry....Vollgas
wir warten auf das Testergebnis
27.02.2014 09:16
Ja, das stimmt, Corinna! War auch ganz erschrocken
Es sah alles so super gut aus!!!
Nützt ja nichts.. Kann es nicht ändern. Neuer Monat, neues Glück.. Nur so langsam kann es doch mal klappen!!!! Jeden Monat dieses Hoffen und Bangen....
Es sah alles so super gut aus!!! Nützt ja nichts.. Kann es nicht ändern. Neuer Monat, neues Glück.. Nur so langsam kann es doch mal klappen!!!! Jeden Monat dieses Hoffen und Bangen....
27.02.2014 09:18
Strawberry- fühl dich mal innigst gedrückt
Das ist ja ne miese Attacke- also deine Anzeige könnte ich heute Nacht schon mal fertigen- ganz hinterlistige Täuschung sag ich da nur
Das ist ja ne miese Attacke- also deine Anzeige könnte ich heute Nacht schon mal fertigen- ganz hinterlistige Täuschung sag ich da nur
27.02.2014 09:23
Oh nein! Strawberry was machst du denn? Darauf war ich gar nicht vorbereitet.
Fühl dich ganz lieb gedrückt. So langsam muss es doch bei einem von uns Langzeit hibbelnden mal klappen.
Och man. Los, Anzeige gegen Storch!
Fühl dich ganz lieb gedrückt. So langsam muss es doch bei einem von uns Langzeit hibbelnden mal klappen.
Och man. Los, Anzeige gegen Storch!
27.02.2014 09:31
Morgen Mädels
Mensch Strawberry
Nein, nein, nein
Was macht denn Deine Tempi? Das war so aber nicht abgesprochen!!!! Fühl Dich mal ganz arg fest gedrückt!
Freya, genau das war aber aller mieseste hinterlistigste Täuschung!! Lalaith, die erste Kandidatin für die Sammelklage haben wir schon! Ach Mensch, ich war so sicher, dass es bei Dir geklappt hat Strawberry.... Ich drück Dir jetzt die Daumen, dass dann der nächste Zyklus Dein Glückszyklus wird - wäre dann ja ein Christkind
Und Fest der Liebe und so, das muss es sicher klappen!
Quinya: Toll, dass es Dir gut geht!
Ich find´s super, dass jetzt in der Arbeit alle Bescheid wissen, da geht das doch viel leichter!
Katharina: Uuuurlaub.... Neid.....
Geniesse ihn in vollen Zügen!
Manveri: wooow, wie genial, dass Dein Ovu gestern trotzdem leicht angeschlagen hat! DAS ist wirklich der ES Deines Leben!
Also ran an den Mann und jede Menge Monster-Spermien losschicken!
Mensch Strawberry
Nein, nein, nein
Was macht denn Deine Tempi? Das war so aber nicht abgesprochen!!!! Fühl Dich mal ganz arg fest gedrückt!
Freya, genau das war aber aller mieseste hinterlistigste Täuschung!! Lalaith, die erste Kandidatin für die Sammelklage haben wir schon! Ach Mensch, ich war so sicher, dass es bei Dir geklappt hat Strawberry.... Ich drück Dir jetzt die Daumen, dass dann der nächste Zyklus Dein Glückszyklus wird - wäre dann ja ein Christkind
Und Fest der Liebe und so, das muss es sicher klappen! Quinya: Toll, dass es Dir gut geht!
Ich find´s super, dass jetzt in der Arbeit alle Bescheid wissen, da geht das doch viel leichter! Katharina: Uuuurlaub.... Neid.....
Geniesse ihn in vollen Zügen! Manveri: wooow, wie genial, dass Dein Ovu gestern trotzdem leicht angeschlagen hat! DAS ist wirklich der ES Deines Leben!
Also ran an den Mann und jede Menge Monster-Spermien losschicken!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt

das tut mir so leid Strawberry