Winterbaby 2020 / 2021
10.03.2020 07:24
Zitat von Schmetterling2018:
Zitat von gelini:
Zitat von Schmetterling2018:
Negativer geht nicht ....
Schade!Wie weit bist du jetzt genau?
Hoffe, dass dein Eisen-Depot bald wieder voll ist und das vielleicht auch hilft!!
Heute NMT .
Kopf hoch
zweimal im ersten ÜZ hätte das Universum schon auch sehr auf die Probe gestellt
immerhin weißt du, dass es bei euch klappt und gerne auch mal schnell! Wird also bald soweit sein
11.03.2020 10:32
Hallo hab gerade den thread gefunden und wollte mal fragen ob ich mich anschließen kann?
Kurz zur meiner Person ich bin 29 Jahre alt habe 2 Kinder 4 und 7 Jahre bin verheiratet und nun möchten wir noch ein drittes Kind. Ich hab mich spontan dazu entschlossen da meine blutwerte beim Arzt in Ordnung waren. Und am 11 Februar bekam ich meine Abbruch blutung. Geherzelt haben wir am 23.februar und 25 Februar leider ist meine periode noch nicht in Sicht und der test heute morgen war negativ da ich nicht genau sagen kann wann mein es war kann ich nur abwarten und Tee trinken. Liebe Grüße
Kurz zur meiner Person ich bin 29 Jahre alt habe 2 Kinder 4 und 7 Jahre bin verheiratet und nun möchten wir noch ein drittes Kind. Ich hab mich spontan dazu entschlossen da meine blutwerte beim Arzt in Ordnung waren. Und am 11 Februar bekam ich meine Abbruch blutung. Geherzelt haben wir am 23.februar und 25 Februar leider ist meine periode noch nicht in Sicht und der test heute morgen war negativ da ich nicht genau sagen kann wann mein es war kann ich nur abwarten und Tee trinken. Liebe Grüße
11.03.2020 10:55
Hallo zusammen
Wie geht es euch?
Heute kam meine Mens, einen Tag verspätet, ganz untypisch, aber nun kann es wieder losgehen. Neuer NMT ist der 8.4. ...das ist der 49. (!) Hochzeitstag meiner Eltern.
Falls mein Mann doch keine Pause möchte
Wenn doch, setzen wir eben einen Monat aus.
Schmetterling? Mens da? Solange die nicht eintrudelt ist nix verloren.
Gelini, du hast heute deinen Frauenarzt-Termin, ne? Berichte mal, wie es war!
Asp, schön dass du dabei bist.
Abbruchblutung? Da konnt sich also ein Krümel nicht festhalten? Das tut mir leid. Hoff dass deine Mens dann bald kommt und sich deine Zyklen einpendeln.
Schnuck wo fährst du denn hin, so lange?
Bei uns wurde nun auch eine Weiterbildung abgesagt Ende März, unsere Schulfahrt wird nicht mehr stattfinden Ende April... Corona wird immer spürbarer. Hoffe es wird nicht zu schlimm.
Habt einen schönen Tag!
Wie geht es euch?
Heute kam meine Mens, einen Tag verspätet, ganz untypisch, aber nun kann es wieder losgehen. Neuer NMT ist der 8.4. ...das ist der 49. (!) Hochzeitstag meiner Eltern.
Falls mein Mann doch keine Pause möchte
Wenn doch, setzen wir eben einen Monat aus. Schmetterling? Mens da? Solange die nicht eintrudelt ist nix verloren.
Gelini, du hast heute deinen Frauenarzt-Termin, ne? Berichte mal, wie es war!
Asp, schön dass du dabei bist.
Abbruchblutung? Da konnt sich also ein Krümel nicht festhalten? Das tut mir leid. Hoff dass deine Mens dann bald kommt und sich deine Zyklen einpendeln. Schnuck wo fährst du denn hin, so lange?
Bei uns wurde nun auch eine Weiterbildung abgesagt Ende März, unsere Schulfahrt wird nicht mehr stattfinden Ende April... Corona wird immer spürbarer. Hoffe es wird nicht zu schlimm.
Habt einen schönen Tag!
11.03.2020 10:57
Hibbeln auf ein Winterbaby 20/21
--> Ruhrpottfuchs// 29 // Bundesland // 1 Kind (1) // ÜZ: 2 // NMT: 10.03.
--> brini88 // 31 // Bayern // 3 Kinder (8, 5, 3) und 2 Sternchen // ÜZ: 2 // NMT: 16.03.
--> gelini // 27 // Bundesland // keine Kinder // ÜZ: 6 // NMT: ca. 1.4.
--> Georgevel // 34 // Sachsen-Anhalt // 2 Kinder (6 und 5) // ÜZ: 2 // NMT: 08.04.
--> Lilly2019 // 30 // Bundesland // 1 Sternchen // ÜZ: 5 // NMT
--> junge-mami93// 26 // Bundesland // 1 Kind (6) // ÜZ: 2 // NMT: ?
--> Püppi110// 29 // Baden-Württemberg // 1 Kind // ÜZ: 3 // NMT
--> Schnuck2013// 31 // Bundesland // 2 Kinder (6, (fast) 5 // ÜZ: 1 // NMT
--> Asp1991// 29 // Bundesland // 2 Kinder (4 und 7) // ÜZ: 1 // NMT
11.03.2020 11:37
Zitat von Georgevel:
Brini.... schon positive Anzeichen??![]()
Bei mir tut sich noch nix, kein zwicken und zwacken, mal sehen ob die Mens kommt.
Wenn die Mens allerdings kommt, setzen wir den Monat aus, noch ein Dezemberli wollen wir nicht, der Dezember ist eh schon so teuer
11.03.2020 11:37
Zitat von Asp1991:
Hallo hab gerade den thread gefunden und wollte mal fragen ob ich mich anschließen kann?
Herzlich willkommen bei uns
11.03.2020 13:32
Ich hab meine Periode . Allen andern drücke ich die Daumen
11.03.2020 13:54
Ich fahre auf Kur
Daher würde der Dezember ein Pflichtausfallmonat... da mein großer aber schon für den 24.12 geplant war und am 17.12. kam und das echt bescheiden ist... wäre der so oder so nicht genutzt worden
Hab seit gestern mit den Orakeln angefangen - wie ich es finde sag ich euch hinterher
Daher würde der Dezember ein Pflichtausfallmonat... da mein großer aber schon für den 24.12 geplant war und am 17.12. kam und das echt bescheiden ist... wäre der so oder so nicht genutzt worden
Hab seit gestern mit den Orakeln angefangen - wie ich es finde sag ich euch hinterher
11.03.2020 16:05
Mein NMT ist der 26.03. Keine Ahnung wieso es in der Liste falsch steht.
War heute beim Gyn. Habe eine Blasenentzündung. Ansonsten ist alles super
War heute beim Gyn. Habe eine Blasenentzündung. Ansonsten ist alles super
11.03.2020 16:18
Zitat von brini88:Hallo und danke fürs begrüßen
Zitat von Asp1991:
Herzlich willkommen bei uns![]()
14.03.2020 08:46
Guten Morgen ihr lieben
Im Gegensatz zu gestern wurde mein Ovu wieder etwas stärker und ich meine wieder einen Schatten auf dem Test sehen zu können.
Wollt ihr überhaupt bei der aktuellen Situation einen positiven Test haben?
Im Gegensatz zu gestern wurde mein Ovu wieder etwas stärker und ich meine wieder einen Schatten auf dem Test sehen zu können.
14.03.2020 09:01
Zitat von Schnuck2013:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Schatten auf einem SST oder Ovu??
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt
Wie weit bist du jetzt genau?