Winterbaby 2020 / 2021
08.03.2020 10:05
Zitat von gelini:
Habt einen schönen und entspannten Sonntag - egal, ob positiver oder negativer Test![]()
Guten Morgen
Danke schön, den wünsche ich euch auch.
Hab gerade negativ getestet mit einem Facelle Frühtest. Nächsten Monat pausieren wir. Ich drück euch alle Daumen!
Haben ausgeschlafen und holen nach dem Mittagessen die Kinder von meinen Eltern ab
08.03.2020 10:15
Guten Morgen,
ich würde mich auch gerne anschließen .
Bin 34 verheiratet habe 2 Kinder 12 Jahre und 16 Monate alt .
Ich werde morgen testen .
ich würde mich auch gerne anschließen .
Bin 34 verheiratet habe 2 Kinder 12 Jahre und 16 Monate alt .
Ich werde morgen testen .
08.03.2020 10:18
Guten Morgen
Oh prima. Nichts lenkt besser ab, als ein neuer Test
Herzlich willkommen! Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen? In welchem ÜZ seid ihr?
Oh prima. Nichts lenkt besser ab, als ein neuer Test
Herzlich willkommen! Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen? In welchem ÜZ seid ihr?
08.03.2020 10:21
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Oh prima. Nichts lenkt besser ab, als ein neuer Test![]()
Ist der erste ÜZ
Bei unserer Tochter hat es direkt beim ersten ÜZ geklappt, aber möchte mich da nicht so drauf versteifen . Noch bin ich recht entspannt .
Habe bissel ziehen im Unterleib- kann aber auch heißen; dass die Periode kommt .
08.03.2020 18:34
Hallo Ihr Lieben,
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag ? langsam geht es bei uns auch Richtung ES ich bin gespannt
Liebe Grüße ☺️
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag ? langsam geht es bei uns auch Richtung ES ich bin gespannt
Liebe Grüße ☺️
09.03.2020 06:39
Guten Morgen ,
ich hab’s Gefühl, dass meine Mens kommt
deutet alles darauf hin .
Wie gehts euch?
ich hab’s Gefühl, dass meine Mens kommt
deutet alles darauf hin .
Wie gehts euch?
09.03.2020 06:52
Bei mir ist gerade alles langweilig. Ich warte drauf, dass die Mens vollständig verschwindet und dann dauert es aber erfahrungsgemäß noch eine Weile bis zum ES. Habe Mittwoch meinen Termin beim FA und hoffe sehr, dass ich schlauer nach Hause komme. Ist ne normale Vorsorge, aber ich werde mal alle Fragen abladen! Hab schon ne Liste im Kopf
09.03.2020 07:11
Zitat von gelini:
Bei mir ist gerade alles langweilig. Ich warte drauf, dass die Mens vollständig verschwindet und dann dauert es aber erfahrungsgemäß noch eine Weile bis zum ES. Habe Mittwoch meinen Termin beim FA und hoffe sehr, dass ich schlauer nach Hause komme. Ist ne normale Vorsorge, aber ich werde mal alle Fragen abladen! Hab schon ne Liste im Kopf![]()
Ich war vor 6 Wochen bei meiner FÄ wollte mal meine Hormone checken lassen; aber wollte sie nicht machen.
Letztendlich hat sich dann beim Hausarzt rausgestellt das ich einen heftigen Eisenmangel habe. Morgen bekomme ich nochmal eine EisenInfusion .
bin froh, wenn der Spuk vorbei ist . Wobei ich immer noch denke ; dass hormonell etwas nicht ganz rund läuft . Seitdem ich wieder meine Periode habe; gehts mir nicht mehr so Bombe- ich blute mitunter mal 8 Tage .
09.03.2020 10:54
Huhu
Ich bin die ganze Zeit am überlegen wann ich denn das erste mal Teste und ob ich mal aus langweile Oraceln soll ... eig war der ES ja am Mittwoch aber der Ovu war ja erst am Donnerstag positiv... also hat sich der ES auf Donnerstag/Freitag verschoben?
Keine Ahnung... da ich am 25.3 für 5 Wochen weg fahre und unbedingt vorher mit Heparin anfangen muss, mag ich es so früh wie möglich wissen um die Termine bei den Ärzten noch vor Abfahrt zu bekommen. Absagen kann ich die Termine ja dann immer noch sollte die Mens nach pos. Test dann doch noch kommen..
Hachja... ein Glück sind die kommenden Tage gut gefüllt xD
Ich bin die ganze Zeit am überlegen wann ich denn das erste mal Teste und ob ich mal aus langweile Oraceln soll ... eig war der ES ja am Mittwoch aber der Ovu war ja erst am Donnerstag positiv... also hat sich der ES auf Donnerstag/Freitag verschoben?
Keine Ahnung... da ich am 25.3 für 5 Wochen weg fahre und unbedingt vorher mit Heparin anfangen muss, mag ich es so früh wie möglich wissen um die Termine bei den Ärzten noch vor Abfahrt zu bekommen. Absagen kann ich die Termine ja dann immer noch sollte die Mens nach pos. Test dann doch noch kommen..
Hachja... ein Glück sind die kommenden Tage gut gefüllt xD
09.03.2020 11:45
Zitat von Schmetterling2018:
Zitat von gelini:
Bei mir ist gerade alles langweilig. Ich warte drauf, dass die Mens vollständig verschwindet und dann dauert es aber erfahrungsgemäß noch eine Weile bis zum ES. Habe Mittwoch meinen Termin beim FA und hoffe sehr, dass ich schlauer nach Hause komme. Ist ne normale Vorsorge, aber ich werde mal alle Fragen abladen! Hab schon ne Liste im Kopf![]()
Ich war vor 6 Wochen bei meiner FÄ wollte mal meine Hormone checken lassen; aber wollte sie nicht machen.
Letztendlich hat sich dann beim Hausarzt rausgestellt das ich einen heftigen Eisenmangel habe. Morgen bekomme ich nochmal eine EisenInfusion .
bin froh, wenn der Spuk vorbei ist . Wobei ich immer noch denke ; dass hormonell etwas nicht ganz rund läuft . Seitdem ich wieder meine Periode habe; gehts mir nicht mehr so Bombe- ich blute mitunter mal 8 Tage .
Huhu..
Darf ich fragen welche symptome du bei dem Eisenmangel hattest ... mein eisenspeicher ist so gut wie leer und mir geht es absolut garnicht gut damit ...
Liebe Grüße
09.03.2020 12:41
Zitat von Püppi110:
Zitat von gelini:
Huhu..
Darf ich fragen welche symptome du bei dem Eisenmangel hattest ... mein eisenspeicher ist so gut wie leer und mir geht es absolut garnicht gut damit ...
Liebe Grüße
[/quote
09.03.2020 12:45
Klaro,
Müdigkeit , Haarausfall, kaputte Fußnägel , trockne Haut , antriebslosigkeit , Schwäche , Rest - Legs , plötzlich Angstzustände, permanentes frieren, Appetitlosigkeit .
Beim Anstrengung Herzrasen + Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Schlafstörungen . Also volles Programm.
Dein Arzt soll den Feritinwert , Transferrinsättigung , Eisen und Tranferin messen .
Ich bin in einem Eisenzentrum in Behandlung . Nach der 2 Infsuion ging’s mir deutlich besser . Ich hab mehr Energie
Kannst mir gerne schreiben wenn du magst .
Was hast Du für Beschwerden ?
Müdigkeit , Haarausfall, kaputte Fußnägel , trockne Haut , antriebslosigkeit , Schwäche , Rest - Legs , plötzlich Angstzustände, permanentes frieren, Appetitlosigkeit .
Beim Anstrengung Herzrasen + Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Schlafstörungen . Also volles Programm.
Dein Arzt soll den Feritinwert , Transferrinsättigung , Eisen und Tranferin messen .
Ich bin in einem Eisenzentrum in Behandlung . Nach der 2 Infsuion ging’s mir deutlich besser . Ich hab mehr Energie
Kannst mir gerne schreiben wenn du magst .
Was hast Du für Beschwerden ?
09.03.2020 17:27
Negativer geht nicht ....
Schade!
Wie weit bist du jetzt genau? Hoffe, dass dein Eisen-Depot bald wieder voll ist und das vielleicht auch hilft!!
10.03.2020 06:47
Zitat von gelini:
Negativer geht nicht ....
Schade!Wie weit bist du jetzt genau?
Hoffe, dass dein Eisen-Depot bald wieder voll ist und das vielleicht auch hilft!!
Heute NMT .
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt