Mütter- und Schwangerenforum

Winterbaby 2020 / 2021

Gehe zu Seite:
gelini
416 Beiträge
14.03.2020 09:05
Zitat von Georgevel:

Hallo zusammen

Wie geht es euch?

Heute kam meine Mens, einen Tag verspätet, ganz untypisch, aber nun kann es wieder losgehen. Neuer NMT ist der 8.4. ...das ist der 49. (!) Hochzeitstag meiner Eltern. Falls mein Mann doch keine Pause möchte Wenn doch, setzen wir eben einen Monat aus.

Schmetterling? Mens da? Solange die nicht eintrudelt ist nix verloren.

Gelini, du hast heute deinen Frauenarzt-Termin, ne? Berichte mal, wie es war!

Asp, schön dass du dabei bist. Abbruchblutung? Da konnt sich also ein Krümel nicht festhalten? Das tut mir leid. Hoff dass deine Mens dann bald kommt und sich deine Zyklen einpendeln.

Schnuck wo fährst du denn hin, so lange?

Bei uns wurde nun auch eine Weiterbildung abgesagt Ende März, unsere Schulfahrt wird nicht mehr stattfinden Ende April... Corona wird immer spürbarer. Hoffe es wird nicht zu schlimm.

Habt einen schönen Tag!


Habe die Frage nach meinem Termin irgendwie überlesen, entschuldige
Es war gut, sie hat mich und meine Beschwerden sehr ernst genommen und einen ersten Hormoncheck gemacht. Die Ergebnisse sind soweit normal!! In der zweiten ZH wird dann nochmal Blut abgenommen. Bleibt also spannend ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Mönchspfeffer etwas verändert. Im letzten Zyklus eher verschlechtert, aber das ist ja häufiger so bei pflanzlichen Mitteln, dass es erst mal verstärkt wird, bevor es dann besser wird. Das ist zumindest meine Hoffnung

Wie ist es bei dir? Setzt ihr nun aus oder nicht?
Schnuck2013
1694 Beiträge
14.03.2020 09:08
Zitat von gelini:

Zitat von Schnuck2013:

Guten Morgen ihr lieben
Im Gegensatz zu gestern wurde mein Ovu wieder etwas stärker und ich meine wieder einen Schatten auf dem Test sehen zu können.

Wollt ihr überhaupt bei der aktuellen Situation einen positiven Test haben?

Schatten auf einem SST oder Ovu??


Auf dem SST - der Ovu zeigt ja immer an ^^
gelini
416 Beiträge
14.03.2020 09:09
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von gelini:

Zitat von Schnuck2013:

Guten Morgen ihr lieben
Im Gegensatz zu gestern wurde mein Ovu wieder etwas stärker und ich meine wieder einen Schatten auf dem Test sehen zu können.

Wollt ihr überhaupt bei der aktuellen Situation einen positiven Test haben?

Schatten auf einem SST oder Ovu??


Auf dem SST - der Ovu zeigt ja immer an ^^

Habe noch nie einen Ovu benutzt, keine Ahnung!
Ui, dann drücke ich mal die Daumen! Wie weit bist du?
Schnuck2013
1694 Beiträge
14.03.2020 09:40
Zitat von gelini:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von gelini:

Zitat von Schnuck2013:

Guten Morgen ihr lieben
Im Gegensatz zu gestern wurde mein Ovu wieder etwas stärker und ich meine wieder einen Schatten auf dem Test sehen zu können.

Wollt ihr überhaupt bei der aktuellen Situation einen positiven Test haben?

Schatten auf einem SST oder Ovu??


Auf dem SST - der Ovu zeigt ja immer an ^^

Habe noch nie einen Ovu benutzt, keine Ahnung!
Ui, dann drücke ich mal die Daumen! Wie weit bist du?


Ja das mit dem Ovu mache ich auch das erste mal ^^
Ich hatte meinen positiven OVU letzte Woche Donnerstag, laut zykluslänge hätte mein ES zwischen Montag und Mittwoch liegen sollen. Da der OVU aber erst Donnerstag anzeigte hat er sich wohl verschoben und ich bin bei ES+8/9 ggf 10?
Mens soll Mittwoch kommen...
bambina_1990
16691 Beiträge
14.03.2020 23:09
Hey ist bei euch noch Platz?
Ich bin Franzi, 29 und mein Mann und ich haben gerade beschlossen auf unser 5.und letztes Wunder zu hibbeln..... Dies ist etwas ganz besonderes für uns aber das ist eine längere Geschichte
Schnuck2013
1694 Beiträge
15.03.2020 16:11


Der Schatten auf dem SS-Test wurde etwas stärker... allerdings hab ich jetzt unterleibsschmerzen und leichte Blutungen...
also lieber nicht vor NMT testen
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 16:25
Zitat von Schnuck2013:

Der Schatten auf dem SS-Test wurde etwas stärker... allerdings hab ich jetzt unterleibsschmerzen und leichte Blutungen...
also lieber nicht vor NMT testen
man macht sich dann unnötig sorgen.... Vielleicht ist es ja doch was geworden
Schnuck2013
1694 Beiträge
15.03.2020 16:43
Zitat von bambina_1990:

Hey ist bei euch noch Platz?
Ich bin Franzi, 29 und mein Mann und ich haben gerade beschlossen auf unser 5.und letztes Wunder zu hibbeln..... Dies ist etwas ganz besonderes für uns aber das ist eine längere Geschichte


Na klar ist Platz ihr wollt also ein Weihnachtswunder? ^^
Schnuck2013
1694 Beiträge
15.03.2020 16:46
Vielleicht ist es ja die Einnistungsblutung... dachte die kommt direkt... jetzt lese ich eben, dass es erst nach Abschluss der Einnistung (welcher einige Tage dauert) passiert... Käme also wieder hin ^^
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 16:47
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von bambina_1990:

Hey ist bei euch noch Platz?
Ich bin Franzi, 29 und mein Mann und ich haben gerade beschlossen auf unser 5.und letztes Wunder zu hibbeln..... Dies ist etwas ganz besonderes für uns aber das ist eine längere Geschichte


Na klar ist Platz ihr wollt also ein Weihnachtswunder? ^^
mal schauen obs klappt deswegen auch der andere therad...... Mein Mann hat am 23.12. Geburtstag...... Haben aber erst die Pille abgesetzt, da müsste schon ein Wunder passieren, das es jetzt gleich klappt
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 16:51
Zitat von Schnuck2013:

Vielleicht ist es ja die Einnistungsblutung... dachte die kommt direkt... jetzt lese ich eben, dass es erst nach Abschluss der Einnistung (welcher einige Tage dauert) passiert... Käme also wieder hin ^^
ich drück die daumen
Schnuck2013
1694 Beiträge
15.03.2020 16:58
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von bambina_1990:

Hey ist bei euch noch Platz?
Ich bin Franzi, 29 und mein Mann und ich haben gerade beschlossen auf unser 5.und letztes Wunder zu hibbeln..... Dies ist etwas ganz besonderes für uns aber das ist eine längere Geschichte


Na klar ist Platz ihr wollt also ein Weihnachtswunder? ^^
mal schauen obs klappt deswegen auch der andere therad...... Mein Mann hat am 23.12. Geburtstag...... Haben aber erst die Pille abgesetzt, da müsste schon ein Wunder passieren, das es jetzt gleich klappt


Naja wenn es deine 5. SS ist, dann weis dein Körper ja wie es geht und was er zu tun hat ^^
Mein Sohn sollte am 24.12 kommen - war dann zum Glück am 17.12 schon da xD
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 17:07
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von bambina_1990:

Hey ist bei euch noch Platz?
Ich bin Franzi, 29 und mein Mann und ich haben gerade beschlossen auf unser 5.und letztes Wunder zu hibbeln..... Dies ist etwas ganz besonderes für uns aber das ist eine längere Geschichte


Na klar ist Platz ihr wollt also ein Weihnachtswunder? ^^
mal schauen obs klappt deswegen auch der andere therad...... Mein Mann hat am 23.12. Geburtstag...... Haben aber erst die Pille abgesetzt, da müsste schon ein Wunder passieren, das es jetzt gleich klappt


Naja wenn es deine 5. SS ist, dann weis dein Körper ja wie es geht und was er zu tun hat ^^
Mein Sohn sollte am 24.12 kommen - war dann zum Glück am 17.12 schon da xD
da es das erste mal ist das wir aktiv hibbeln, ist das leider kein Garant das es bald klappt abwarten
brini88
7784 Beiträge
15.03.2020 18:58
Ich hab gestern Schmierblutungen bekommen und hake den Zyklus schonmal ab, hab auch noch keinerlei Anzeichen dass es doch geklappt haben könnte und morgen wäre eh mein NMT.

Nächsten Zyklus werden wir definitiv pausieren, der Dezember ist eh schon so teuer (Nikolaus, der kleine hat Geburtstag, mein Schwiegervater auch und Weihnachten), da wollen wir nicht noch einen Geburtstag haben
bambina_1990
16691 Beiträge
15.03.2020 19:11
Zitat von brini88:

Ich hab gestern Schmierblutungen bekommen und hake den Zyklus schonmal ab, hab auch noch keinerlei Anzeichen dass es doch geklappt haben könnte und morgen wäre eh mein NMT.

Nächsten Zyklus werden wir definitiv pausieren, der Dezember ist eh schon so teuer (Nikolaus, der kleine hat Geburtstag, mein Schwiegervater auch und Weihnachten), da wollen wir nicht noch einen Geburtstag haben
und gerade da klappt es vielleicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt