Mütter- und Schwangerenforum

Sternenmütter hibbeln wieder - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvi86
1127 Beiträge
20.11.2015 11:05
@Sonce

Das ist wirklich alles schwierig bei dir!
Ich würde dir auch raten zu schauen ob du, mal abgesehen vom Kinderwunsch noch glücklich in der Beziehung bist.

Leider ist es immer schwer eine lange Beziehung zu beenden, und mit Kind natürlich nochmal viel viel schwerer!
Aber wenn es sich am Ende "lohnt", sollte man den Schritt trotzdem gehen.

Ich hoffe dir gehts bald besser und du kannst dich für irgendetwas entscheiden.
Yvi86
1127 Beiträge
20.11.2015 11:07
@Darwin
Wahnsinn wie die Zeit rennt! Übermorgen bist du 10+0
la.vida.loca
3969 Beiträge
20.11.2015 15:00
Zitat von Yvi86:

Zitat von la.vida.loca:

Wir bekommen eine kleinem Jungen

Glückwunsch zum Jungen!

Habt ihr eigentlich noch Sachen von eurem Mädl damals aufgehoben oder kauft ihr jetzt alles "neu"?

Ich habe alles aufbewahrt. Habe mich vor kurzem im keller durch 6 Jahre lang angesammelten Klamotten gewühlt und habe eine kleine Kiste neutrale sachte zusammen bekommen. Und ich sag dir. Die Mädchen Sachen sind alle sooooo süß
Darwin27
10550 Beiträge
20.11.2015 21:40
Zitat von Yvi86:

@Darwin

Oh ja.. ich finde auch, es geht rasend schnell. Langsam sehne ich aber wieder den nächsten Termin herbei. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, aber ich würd die Bohne gerne wackeln sehen

Wie geht es dir??
Yvi86
1127 Beiträge
23.11.2015 12:36
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Yvi86:

Zitat von la.vida.loca:

Wir bekommen eine kleinem Jungen

Glückwunsch zum Jungen!

Habt ihr eigentlich noch Sachen von eurem Mädl damals aufgehoben oder kauft ihr jetzt alles "neu"?

Ich habe alles aufbewahrt. Habe mich vor kurzem im keller durch 6 Jahre lang angesammelten Klamotten gewühlt und habe eine kleine Kiste neutrale sachte zusammen bekommen. Und ich sag dir. Die Mädchen Sachen sind alle sooooo süß

Bei Mädls gibts auch viel mehr wie bei Jungs.
Find die Mädchensachen oft aber auch übertrieben....aber man findet auch viel schönes.

Schön dass du noch was neutrales im Keller gefunden hast.
Yvi86
1127 Beiträge
23.11.2015 12:37
Zitat von Darwin27:

Zitat von Yvi86:

@Darwin

Oh ja.. ich finde auch, es geht rasend schnell. Langsam sehne ich aber wieder den nächsten Termin herbei. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, aber ich würd die Bohne gerne wackeln sehen

Wie geht es dir??

Ja das kenne ich.

Bei mir ist auch alles gut. Ich werde immer runder.
Erst sah man lange gar nichts und jetzt gehts schnell.
Melll
827 Beiträge
08.12.2015 11:41
Hallo ihr lieben , ich hab seit der letzten Fehlgeburt einfach keine Kraft gehabt euch zu schreiben ! Tut mir leid ! Hoffe euch und euren Bauch Bewohnern geht's gut !
Darwin27
10550 Beiträge
09.12.2015 06:57
Zitat von Melll:

Hallo ihr lieben , ich hab seit der letzten Fehlgeburt einfach keine Kraft gehabt euch zu schreiben ! Tut mir leid ! Hoffe euch und euren Bauch Bewohnern geht's gut !

Ach Melll... ich habe oft an dich gedacht..!

Also war es doch eine FG? Es tut mir sehr leid. Du weißt - egal wie es jetzt bei uns aussieht, wir wissen, wie du dich fühlst und unterstützen dich gerne!!

Fühl dich gedrückt :-*
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.12.2015 07:38
Zitat von Darwin27:

Zitat von Melll:

Ach Melll... ich habe oft an dich gedacht..!

Also war es doch eine FG? Es tut mir sehr leid. Du weißt - egal wie es jetzt bei uns aussieht, wir wissen, wie du dich fühlst und unterstützen dich gerne!!

Fühl dich gedrückt :-*

Dem kann ich mich nur anschließen.
Geht es dir denn jetzt einigermaßen gut?
Melll
827 Beiträge
09.12.2015 07:43
Ja soweit ist alles Super , war ja nochmal bei meinem Arzt gewesen und er meinte es sieht alles gut aus.
Wir waren vor 3 Wochen im Urlaub ( der schönste den ich bis jetzt hatte ) und was soll ich sagen : ich habe am Samstag posetiv getestet .
Jetzt warte ich einfach mal ab , bin erstaunt das , dass so schne geklappt hat.
la.vida.loca
3969 Beiträge
09.12.2015 16:36
Zitat von Melll:

Ja soweit ist alles Super , war ja nochmal bei meinem Arzt gewesen und er meinte es sieht alles gut aus.
Wir waren vor 3 Wochen im Urlaub ( der schönste den ich bis jetzt hatte ) und was soll ich sagen : ich habe am Samstag posetiv getestet .

Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich sehr für dich.
Nimmst du denn jetzt Utrogest?
Das kann man ja auch provisorisch nehmen.
Melll
827 Beiträge
09.12.2015 19:44
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Melll:

Herzlichen Glückwunsch

Danke , ich freu mich auch sehr. Nein nehm ich nicht , mein Doktor meinte es würde bei mir nichts bringen , da alle Untersuchungen und Hormons ok sind ! Ich nehme aber seit einem halben Jahr 5 mg Folsäure
Darwin27
10550 Beiträge
11.12.2015 06:32
Zitat von Melll:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Melll:

Herzlichen Glückwunsch

Danke , ich freu mich auch sehr. Nein nehm ich nicht , mein Doktor meinte es würde bei mir nichts bringen , da alle Untersuchungen und Hormons ok sind ! Ich nehme aber seit einem halben Jahr 5 mg Folsäure

Das freut mich für dich. Sehr sogar. Ich wünsche dir für dieses Mal alles Glück dieser Welt.

Folsäure hat jedoch nichts mit Fehlgeburten zu tun. Das nimmt man, um den offenen Rücken beim Kind auszuschließen.
Ich hab bis jetzt Utrogest genommen, weil wir uns beim Gelbkörperhormon nicht sicher waren und dann gingen wir halt auf Nummer sicher.

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast
la.vida.loca
3969 Beiträge
15.12.2015 08:40
Huhu
Wie geht es euch?
Ich darf bergfest feiern
Die zeit verging irgendwie super.
Ich spüre den kleinen Mann jeden tag mehr.

@Melli
Wann willst du denn zum FA gehen?

@all
Schon alles fertig für Weihnachten?
Darwin27
10550 Beiträge
15.12.2015 09:10
Zitat von la.vida.loca:

Huhu
Wie geht es euch?
Ich darf bergfest feiern
Die zeit verging irgendwie super.
Ich spüre den kleinen Mann jeden tag mehr.

@Melli
Wann willst du denn zum FA gehen?

@all
Schon alles fertig für Weihnachten?

Oh wie schön!!

Ja, die Zeit vergeht plötzlich sehr schnell, finde ich auch. Ich bin nun tatsächlich in der 14. Woche.. So weit war ich noch nie

Ich bin gerade noch auf der Suche nach ein paar Weihnachtsgeschenken.. Was schenkt ihr denn so? Vlt können wir uns gegenseitig Ideen geben für Kleinigkeiten?

Mein Schwager bekommt einen Klapptisch für das Festival, auf das er im Sommer will. Schatz bekommt Karten für einen Comedian (Ich hoffe, ich passe im Frühjahr noch in den Sitz dort ), Schwägerin bekommt Ritzenhoff-Weißweingläser, um die ich sie selbst beneide Jetzt bin ich noch auf der Suche, für was Kleines zusätzlich für meine Schwester. Nicht so einfach, da sie es im Handgepäck im Flugzeug mitnehmen können muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt