Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
28.09.2012 20:04
Sooo, glaube die Menst kommt bald!

Bin heut so richtig sensibel, streitsüchtig und weinerlich!
Seerose1
1252 Beiträge
28.09.2012 20:46
Ist das typisch PMS bei dir? *gg*
29.09.2012 09:40
Naja, es ist für mich typisch PMS, dass ich leichter reizbar und schneller genervt bin!
Seerose1
1252 Beiträge
29.09.2012 11:24
Das kenn ich aber! und man mag sich selbst auch nicht ! Ich mich zumindest!

Manno, ich hab seit 1,5Wochen Kopfschmerzen! Nichts hilft! Und da mir schwindelig ist und ich total schlecht sehe, sitz ich Zuhause!

Ich denke da spielt viel die Psyche mit!

Mein Mann ist so außergewöhnlich lieb zu mir seit Montag, das ist richtig auffallend! Hab ihn auch darauf angesprochen, er meinte weils mir nicht gut geht und er auf mich aufpassen muss! Hm..ich könnt mich an die Harmonie gewöhnen, und wenn ich ein Kind bekommen könnte wàrs perfekt...hm

Wie geht's euch? Kerstin, deine Stimmung schon besser? Sarah, wie wirst du weiter vorgehen bezüglich deiner Arbeit?

Und was habt ihr heute so vor?

Liebe Grüße!!
29.09.2012 22:16
Ja, meine Laune war heute etwas besser! Aber nicht hervorragend!

Steffi, Genieß Die Zeit mit deinem Schatz! Lasst es euch gut gehen! Das mit dem Baby wird werden! Ich glaub daran, jetzt müsst nur ihr auch noch daran Glauben!

Sooo, haben uns gerade " Das geheime Fenster" mit Jonny Depp angesehen! Ich fand es einen tollen Film, meinem Mann war er etwas zu langweilig!

So werd dann schlafen gehen! Bin total k.o.

Schlaft gut meine süßen und träumt schön!

30.09.2012 17:50
Hey Mädels,

Wie geht's euch heut, gibt's was neues?

Ich hatte heute gaannnzzz leichte und kurz ein Ziehen im UL, aber das war's. Naja, mal abwarten!
Seerose1
1252 Beiträge
30.09.2012 19:17
Hallo ihr Lieben!

Kerstin, ich bin gespannt was du uns Dienstag mitteilst!!!

So, nun muss ich euch was erzählen:

Ich bin ja nun seit Montag fast nur am heulen, die vielen Diskussionen mit meinem Mann, die Unklarheit in mir wie ich nun weiter machen will...zwischendurch kleine Hoffnungsschimmer (er will auch nicht kinderlos bleiben, wenn wir mit dem Haus fertig sind)...dann wieder die Enttäuschung (nein kommt nicht in Frage, frühestens wenn du 35 bist) usw.

Heute wars extrem, ich am verzweifeln....er weiß wie er mich mit Worten verletzen kann...bis er mal mit SEINEN Ängsten rausgerückt ist! "Er will nicht dass ein Kind kommt mitten unterm Bauen, er wolle nicht schon am Anfang so viel versäumen weil er arbeiten und arbeiten muss. Dann es könnte mir was passieren wenn ich auf den Bau komm. Er wünscht sich erst ein Kind wenn das Zuhause fertig ist, also dafür alles vorbereitet... usw."

Und was ich bitte nun hören will! Nach ca.6 Stunden reden, schweigen, streiten, versöhnen hab ich nun sein Wort bekommen: EIN Versuch...im Januar!!!

Mädls ich freu mich so!!!!
Es macht irgendwie wieder Sinn, ich habe Mut und ich kann die Sonne Strahlen sehen!! Klar, nun hab ich Angst es könnte nicht funktionieren, aber davon will ich nicht ausgehen!! Ich hoffe so sehr!!!!!
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 10:10
Hallo ihr Süßen!

Steffi !!!!! Wie wunderbar. Siehst du... Es wird klappen! Wow ich freu mich für euch so sehr. Hoffentlich gehts dir jetzt dann auch bald ein wenig besser. Denke auch das kommt bei dir von der Psyche. Januar ist ja schon bald. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Kerstin wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe deine Mens ist nicht da. Ist heute NMT? Oder morgen direkt an deinem Geburtstag? Puh Mädels ist das hier wieder aufregend.

Zu mir: ich gehe heute nochmal zur Arbeit. Keine Ahnung überhaupt wieso. Auf der Arbeit liegt so einiges im Argen. So viele Leute fehlen.. Haben gekündigt.. Wurden in eine andere Filiale versetzt.. Oder sind krank geschrieben. Und das zum Weihnachtsgeschäft. Ich habe keine List mehr. Und dazu noch einen Drachen als Chef. No Way. Mein Mann sagt auch ich soll mich krankschreiben lassen. Mich macht sowas wirklich immer total fertig. Bin zwar eigentlich kein Freund vom Krankschreiben.. Aber ich halte das nicht mehr lange durch. Mal sehen wie es heute ist.

Und dann muss ich euch ein Geständniss machen: wir hatten am Samstag Sex.. Und heute auch. Puh war wohl nichts mit der Enthaltsamkeit naja wird sicher eh nicht klappen.. Zu viel Stress.

Ich hatte heute Nacht so einen tollen Traum. Wir haben ein Baby bekommen. Alles war perfekt. Ich habe gestillt und es hat sich alles so gut angefühlt. Es war toll. Mein Mann war in meinem
Traum so happy. Und der Traum wirkte so Real.. Ich wollte gar nicht aufwachen.

Ich weiß nicht warum ich gerade jetzt davon Träume. Vllt weil wir gestern über die FG gesprochen haben. Unser letztes Sternchen würde jetzt Anfang Januar zu Welt kommen

Ich wünsch euch einen schönen Tag
01.10.2012 15:15
Hi meine lieben!

Steffi dass ist toll! Siehst du alles wird gut! Und die IVF im Januar wird gut gehen! Bin fest davon überzeugt!

Sarah, ich versteh auch nicht, warum du dir das antust! Mach doch krank. Du tust dir selbst nichts gutes!

Bei mir! Arbeit naja, war heut wieder nicht so einfach! Die Kollegen versuchen ständig mir und meiner Vertretung ein Bein zu stellen! Schön langsam hab ich Angst um meinen Beruflichen Ruf!

Mens ist noch weg! NMT ist irgendwann die nächsten Tage! So genau weiß ich's ja nicht, aber morgen mach ich einen Test!
Seerose1
1252 Beiträge
01.10.2012 16:49
Hallo!!

Sarah, wie war denn nun dein Tag? Diesen unnötigen Stress solltest du dir wirklich nicht mehr antun!!!

Kerstin, warum arbeiten deine Kollegen gegeneinander? Was ist deren Problem?
Morgen früh musst dich ja sofort melden wenn du den Test gemacht hast, hörst du?

Ich hab noch immer Kopfschmerzen, und erbrochen hab ich auch schon wieder heute! Irgendwie mag das nicht abreißen, und ich soll aber Mittwoch wieder arbeiten!? Das kotzt mich im wahrsten Sinne des Wortes an!!

Mädls, was haltet ihr denn davon mal ein Foto auszutauschen? Ich bin ja ehrlich gesagt schon neugierig welche Gesichter sich hinter diesen zwei lieben verständnisvollen Mädls verbirgt!

Kerstin, wir beide könnten uns ja wirklich mal sehen, aber Sarah, das wir uns mal über den Weg laufen, ist ja leider doch eher unwahrscheinlich....

01.10.2012 17:34
Ich weiß nicht, was deren Problem ist! Ich mag einfach nicht mehr! Die Kollegen schnüffeln uns ständig hinterher und suchen nach Fehlern! Und ganz ehrlich, wenn man lange genug sucht, findet man welche!

Ich hab sooooo Angst davor, morgen zu testen! Der ist bestimmt negativ und dann bin ich an meinem Geburtstag traurig! wir kommen dann in den 11ten ÜZ!

Ich versteh einfach nicht, warum es nicht klappen will?!?! Das ist alles nicht fair!

Steffi, was hast du bzw. Dein Mann für Diagnosen, dass ihr eine IVF braucht? (Weiß nicht ob du das schön geschrieben hast, wenn ja, find ich es nicht mehr! )
Seerose1
1252 Beiträge
01.10.2012 17:58
Wir versuchens seit Anfang 2009! Sein SG ist vollkommen in Ordnung, das Problem liegt an mir!

Hab PCO, keine ES und ohne Hilfsmittel nichtmal ne Mens. Dann hatte ich ES mit den Medis, aber hat trotzdem nicht geklappt.

Eine IUI wäre verantwortungslos, weil ich stimuliert werden müsste und die Gefahr von Drillingen oder mehr ist dabei einfach zu groß ist. Deshalb die IVF!

Aber ihr seit doch alle zusammen das Team, oder? Warum suchen die andren denn Fehler bei euch?

Habt ihr euch schon mal genauer untersuchen lassen?
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 18:44
huhu...mein Tag war wieder sehr sehr bescheiden. Ich werde morgen früh gleich zum Arzt und mich krankschreiben lassen. Ich halt das nicht aus da.
Jetzt soll ich auch noch nächste Woche 3!!! neue Leute einarbeiten...Wie soll das gehen,wenn der Teufel los ist???

Kerstin..willst du denn nicht morgen abwarten?? Sich den Geburtstag zu vermiesen ist sicher auch nicht schön. Zumal es ja auch bei einer Schwangerschaft noch nicht positiv anzeigen muss. Und dann bist du traurig..umsonst. Naja aber ich kann dich natürlich trotzdem verstehen. Ich wäre auch ungeduldig..und was für ein cooles Geburtstagsgeschenk wäre das denn??? Daumen sind schon blau vom Drücken

Steffi.. ist ja total heftig, wie schlecht es dir geht?! Du Arme..aber so kannst du ja nicht arbeiten gehen.
Was heißt es wäre "verantwortungslos"? Heißt das die Klinik würde das nicht machen?? Oder ihr würdet das nicht wollen???

Bilder fände ich sehr cool. Gucke mal ob ich etwas gescheites von mir finde
Seerose1
1252 Beiträge
01.10.2012 18:53
Was sagst du dem Arzt was du hast Sarah?
Ich bin so oft krank, das macht mich ganz fertig, mein Arzt glaube ich denkt sich schon jedesmal seinen Teil wenn ich komme. Und mein Mann ist auch wenig begeistert das ich so viel Zuhause bin, dabei will ich das doch gar nicht! Keine Ahnung was ich mache...morgen nochmal zum Arzt oder die drei Tage reinbeißen...

Die Klinik würde es nicht machen! Der Arzt (der Leiter dieser Klinik) hat uns stark davon abgeraten....

Kerstin, was hast du vor? Willst du vielleicht doch auf Mittwoch warten?
01.10.2012 19:10
Hmmmm, ja werde wohl auf MI warten! Alkohol oder sonstige schädliche Stoffe konsumier ich sowieso nicht!

Steffi, ich würd nicht arbeiten gehen! Lass dir noch Zeit, außerdem bringt es nichts, wenn du nicht fit bist! Dafür ist der Job zu anstrengend!
Mein Mann freut sich immer, wenn ich daheim bin. Da muss er abends nichts mehr im Haushalt machen, da ich schon alles erledigt habe!

Sarah bin auch neugierig! Mit was lässt du dich krank schreiben?

Sooo, Tiramisu ist endlich fertig! Hmmmmmm, lecker!

Das mit dem Foto find ich eine gute Idee! Nur wohin schicken wir es? Möchte es nicht unbedingt hier einfügen, wo es jeder fremde sehen kann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt