Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir auf eine Kugel 2012/2013?

Gehe zu Seite:
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:11
ich werde die Wahrheit sagen. Mein Arzt ist da relativ verständig..Muss ja noch nicht mal übertreiben. habe wirklich jeden Morgen Bauchschmerzen wenn ich nur an die Arbeit denke. Ausserdem bekomme ich bei zu viel Stress eine Röschflechte am Bauch. Das juckt wie sau. Ich habe schon seid einer Woche das Gefühl, dass sie sich wieder zurück meldet -.-

War es denn bei dir schon immer so extrem?? Ich meine Erbrechen bei Stresssituationen ist schon extrem oder?? Was sagt denn dein Arzt?? Und dein Mann kann es sicher noch nachfühlen.

Du musst jetzt aber für dich auch positiv sehen und aus dem Dunklen rauskommen. Du siehst schon die Strahlen am Ende des Tunnels..also stell dich jetzt mitten rein...in freudiger Erwartung

Kerstin das mit deiner Arbeit belastet dich doch auch sicher sehr. Kannst du nicht mal eine Aussprache bei eurem Chef fordern?? So sehen die Chefs auch deine Bemühugen!!

Hast du morgen an deinem Geburtstag frei???
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:12
Röschenflechte meinte ich =)
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:13
Lecker Tiramisu =)
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:14
Zum Thema Foto: Ich glaube es gibt doch so etwas wie "Clouds" Wo bestimmte Personen etwas hochladen können...und diese bestimmten Personen es dann auch nur sehen können.
01.10.2012 19:15
Nein muss eh arbeiten!

Haben schon öfter mit dem Chef gesprochen und er steht auch hinter uns! Allerdings bringt mir das ich nicht so viel! Irgendwie verläuft das auch immer im Sand!

Ja das mit dem Erbrechen ist echt arg! Ich bekomm in längeren Stressituationen immer ykopfschmerzen!
01.10.2012 19:16
Zitat von SharonRai:

Zum Thema Foto: Ich glaube es gibt doch so etwas wie "Clouds" Wo bestimmte Personen etwas hochladen können...und diese bestimmten Personen es dann auch nur sehen können.


Clous - hab ich ja noch nie gehört!
01.10.2012 19:17
Zitat von SharonRai:

Lecker Tiramisu =)


Ja, hab ein bisschen für mein Morgenteam gemacht und ein bisschen Für Schatzis Kollegen!
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:20
Also ich werde mal ein bisschen recherchieren. Wegen der "Clouds"

Das du morgen arbeiten musst..ist soweit gut,dass du dann ein wenig abgelenkt bist.
01.10.2012 19:25
Zitat von SharonRai:

Also ich werde mal ein bisschen recherchieren. Wegen der "Clouds"

Das du morgen arbeiten musst..ist soweit gut,dass du dann ein wenig abgelenkt bist.


Ja, bis Mittags arbeiten, dann geht's ins Fitnessstudio und abends werd ich für uns was leckeres kochen! Maghmour! Ist ein Vegetarisches Gericht! Super schnell und Super lecker!
Seerose1
1252 Beiträge
01.10.2012 19:35
Bei ist ja mit Untersuchungen schon so ziemlich alles durch! Im Prinzip hab ich nichts, also keine Diagnosen...da zweifelt man dann schon an sich selbst und fragt sich ob man nicht schon verrückt ist...aber ich hab die Beschwerden doch, das ist ja das unverständliche!

Naja, was Haushalt betrifft mach sowieso ich so gut wie alles, egal ob ich arbeiten muss oder nicht.

Lecker Tiramisu lieb ich auch...mach ich auch total gern und in allen möglichen Varianten

Foto als PN senden?
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:40
Vegetarisches Gericht?? Super!! Will ich haben =)Vllt kannst du es in einer ruhigen Minute mal hier reinstellen. Ich bin Vegetarier und Teilzeit Veganer =)

SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:40
Fotos als PN ist tatsächlich einfacher =D
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:40
Fotos als PN ist tatsächlich einfacher =D
SharonRai
1819 Beiträge
01.10.2012 19:51
Steffi ist eine sehr heiße Schnitte
Seerose1
1252 Beiträge
01.10.2012 19:53
du bist ja witzig Sarah!!! *gg*

So, jetzt seid ihr dran!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt