Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
04.05.2014 07:12
Zitat von Chaosließchen:

Soo tag zwei mit drei balken wir werden es uns dann schön gemütlich machen und nen Gläschen Wein trinken

Viel Spaß
04.05.2014 17:10
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr einen schönen Sonntag?
Sylvia3
5 Beiträge
04.05.2014 19:54
Hallo ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...mir ging es heute nicht so gut ...mir war den ganzen schlecht und Kreislaufprobleme hatte ich auch
04.05.2014 19:57
Zitat von Sylvia3:

Hallo ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...mir ging es heute nicht so gut ...mir war den ganzen schlecht und Kreislaufprobleme hatte ich auch

Ohje, Gute Besserung
Sylvia3
5 Beiträge
04.05.2014 20:01
Danke ein Magen Darm Infekt ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann
05.05.2014 07:19
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...mein war ein bisschen anstrengend aber schön

Allen Neuen hier - Herzlich Willkommen
Allen Mensgeplagten - Kopf hoch und viel Glück im nächsten ÜZ
Allen die noch auf die Mens warten - ich drück die Daumen

Bei mir fangen so langsam die SS-Beschwerden an meine Brüste tun unheimlich weh, ich bin ständig müde (hab gestern das erste mal sein betimmt 10 Jahren Mittagschlaf gemacht ) und mir ist des öfteren mal übel aber es hält sich noch in Grenzen....

Wie geht es euch so??
05.05.2014 07:41
Dankeee mein Wochenende war ganz gut, musste am Samstag leider 10 Std. arbeiten (studentischer Nebenjob, mit uns kann mans ja machen) aber zu hause hatten wir bis gestern Besuch von dem Cousin meines Freundes und es war sooo schön! Da die zwei Jungs Samstag Abend ganz schön tief ins Glas geguckt haben, hab ich nicht mehr mit Herzeln gerechnet, aber glücklicherweise gings gestern früh dann doch (Schatzi ist schon 37 und klagt immer darüber, dass er sich nicht mehr so gut erholt hihi).

Sagt mal ihr Lieben, hattet ihr um den ES herum auch mal brennende Brüste? Ich wundere mich gerade sehr über dieses Symtom

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
sexystyle
3662 Beiträge
05.05.2014 08:45
Morgen

heute Zt 13 ovu noch negativ

mal schauen wann der eisprung kommt
ElAn
3 Beiträge
05.05.2014 12:10
Hallo zusammen,
ich habe mich ein paar Tage rar gemacht. Durch das viele Lesen im Forum hatte ich plötzlich alle möglichen diveresen Schwangerschaftsanzeichen . Mittlerweile fühle ich mich wieder "ganz normal" und habe wenig Hoffnung, dass es bereits geklappt hat. Meine Mens steht aber erst in 3 Tagen auf dem Programm...also besteht ein Funken Resthoffnung. Aber ich fürchte ich werde mich in diesem Monat wohl den "Menstruierenden" unter euch anschließen.
Einen herzlichen Glückwunsch allen, bei denen es geklappt hat. Und allen anderen viel Erfolg beim Basteln
Mojag85
1598 Beiträge
05.05.2014 13:04
Huhu ihr lieben,
Ich hatte ein arbeitsreiches wochenende. :'(
Nun heißt es warten auf den ES, muss um 15h zum FA zum UL um zu schauen wie weit alles ist. Dann heißt es arbeiten.
Aber denke langsam ist der ES soweit hab ziehen im unterleib.
Butzi
82 Beiträge
05.05.2014 13:23
Hallo Mädels, auch bei mir sind es noch 3 Tage bis zur mens. Diesmal rechne ich gar nicht damit schwanger zu sein, es gab bisher noch überhaupt keine anzeigen. Ein wenig ziehen in der Brust, aber nach m Sport, vielleicht war's auch einfacher Muskelkater...
Klaro, hoffen tut man irgendwie trotzdem, aber ich sitze nicht so auf kohlen wie die letzten Monate und würde am liebsten n Test machen. Ich bin recht sicher dass Donnerstag die "rote Welle" kommt
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön wie bei uns!? Wünsche euch einen guten Start in die Woche
05.05.2014 13:24
Zitat von Butzi:

Hallo Mädels, auch bei mir sind es noch 3 Tage bis zur mens. Diesmal rechne ich gar nicht damit schwanger zu sein, es gab bisher noch überhaupt keine anzeigen. Ein wenig ziehen in der Brust, aber nach m Sport, vielleicht war's auch einfacher Muskelkater...
Klaro, hoffen tut man irgendwie trotzdem, aber ich sitze nicht so auf kohlen wie die letzten Monate und würde am liebsten n Test machen. Ich bin recht sicher dass Donnerstag die "rote Welle" kommt
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön wie bei uns!? Wünsche euch einen guten Start in die Woche

die meisten mädels hier (mich eingeschloßen) waren in den Zyklen schwanger in denen sie keinerlei anzeichen hatten also weiter daumen drücken und hoffnugnnicht aufgeben...
Presilla
17804 Beiträge
05.05.2014 13:26
Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich hab am Freitag eine AS gehabt in der 8. SSW...somit hibbeln wir nach den nächsten 6-7 Wochen auch auf ein 2015-Baby..

Ich würd mich freuen, wenn ich bleiben dürfte
Allen positiv Testerinnen alles Liebe und Gute!

Lg
Chaosließchen
139 Beiträge
05.05.2014 13:28
Zitat von Presilla:

Hallo

Ich hab am Freitag eine AS gehabt in der 8. SSW...somit hibbeln wir nach den nächsten 6-7 Wochen auch auf ein 2015-Baby..

Lg

Willkommen
Presilla
17804 Beiträge
05.05.2014 13:30
Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Presilla:

Hallo

Lg

Willkommen

Danke, das ist lieb

Wollt ihr noch irgendwas von mir wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt