Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
03.05.2014 11:44
Zitat von emilia-1983:
Die mens ist da![]()
Das tut mir leid.
Ich weiß das hilft nicht viel aber wer weiß vielleicht klappt es schon nächsten Zyklus.
03.05.2014 14:24
@ Emilia:
Es tut mir leid, im nächsten Monat klappt es bestimmt.
Ich war heute im Krankenhaus, da ich minimale Schmierblutungen hatte. Auf dem Ultraschall konnte er noch nichts sehen, was aber noch ganz normal ist.
Leichte Blutungen haben nichts schlimmes zu bedeuten. Wenn er nochmal vorkommt und schlimmer wird, dann soll ich meinen FA aufsuchen.
Es tut mir leid, im nächsten Monat klappt es bestimmt.
Ich war heute im Krankenhaus, da ich minimale Schmierblutungen hatte. Auf dem Ultraschall konnte er noch nichts sehen, was aber noch ganz normal ist.
Leichte Blutungen haben nichts schlimmes zu bedeuten. Wenn er nochmal vorkommt und schlimmer wird, dann soll ich meinen FA aufsuchen.
03.05.2014 15:37
Zitat von Marille:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Marille:
Ich hab davon noch nichts gehört... Bitte um Erfahrungsbericht, falls du es audprobieren möchtest![]()
Also ich möchte jetzt mal meckern! Und zwar über diese doofen Streifen-Ovus! Heute war der dritte Morgen an dem ich sie benutzt habe und die Linien ergeben überhaupt keinen Sinn:
1. Tag, relativ starke Linie
2. Tag, Linie ganz leicht abgeschwächt im Vergleich zum ersten Tag
3. Tag, Linie wieder deutlicher, fast wie am 1. Tag
Keine der Linien war so stark wie die Testlinie, was ja laut Packungsbeilage erst auf einen Eisprung hindeuten soll. Ich hab aber auch schon häufig gelesen, dass manche Frauen nie so eine starke Linie erreichen, trotz Eisprung.
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten![]()
Wann machst du denn die Ovus???
Meine Linie ist auch mal stärker wie die Testlinie.
Ich z.b mach meinen Ovu immer abends da der LH da bei mir am besten angezeigt wird.![]()
Ich mach sie morgens nach dem Aufstehen, meine mich zu erinnern, dass es bei dem CB Digital dabei stand... ich schaffs leider nie 3-4 Stunden einzuhalten, sonst würd ich vllt. auch am Abend testen.
Welche Marke das ist weiß ich grad nicht, bin unterwegs...aber ich hab sie bei Rossmann für grob 12 € gekauft und es ist eine hellblau/türkise Packung
Ja die hab ich auch.
Genau die darfst du nicht Morgens nach dem Aufstehen machen. Das nur bei CB der fall. Daher würde ich dir auch raten sie abends oder so zu machen.
03.05.2014 15:47
Huhu Mädels,
ich bin heute bei ZT 16 und noch nix von ES in sicht. Glaub den Monat verschiebt es sich wirklich, durch das Clomi. Na mal sehen was Monat der FA sagt.
Sonst geht es mit ganz gut. Den JGA gut überstanden und nun wieder Arbeiten
ich bin heute bei ZT 16 und noch nix von ES in sicht. Glaub den Monat verschiebt es sich wirklich, durch das Clomi. Na mal sehen was Monat der FA sagt.
Sonst geht es mit ganz gut. Den JGA gut überstanden und nun wieder Arbeiten
03.05.2014 16:01
Zitat von Mojag85:
Zitat von Marille:
Zitat von Mojag85:
Zitat von Marille:
Ich hab davon noch nichts gehört... Bitte um Erfahrungsbericht, falls du es audprobieren möchtest![]()
Also ich möchte jetzt mal meckern! Und zwar über diese doofen Streifen-Ovus! Heute war der dritte Morgen an dem ich sie benutzt habe und die Linien ergeben überhaupt keinen Sinn:
1. Tag, relativ starke Linie
2. Tag, Linie ganz leicht abgeschwächt im Vergleich zum ersten Tag
3. Tag, Linie wieder deutlicher, fast wie am 1. Tag
Keine der Linien war so stark wie die Testlinie, was ja laut Packungsbeilage erst auf einen Eisprung hindeuten soll. Ich hab aber auch schon häufig gelesen, dass manche Frauen nie so eine starke Linie erreichen, trotz Eisprung.
Nächstes Mal mach ich wieder die digitalen Ovus, das ist ja super nervig mit dem morgentlichen Linienraten![]()
Wann machst du denn die Ovus???
Meine Linie ist auch mal stärker wie die Testlinie.
Ich z.b mach meinen Ovu immer abends da der LH da bei mir am besten angezeigt wird.![]()
Ich mach sie morgens nach dem Aufstehen, meine mich zu erinnern, dass es bei dem CB Digital dabei stand... ich schaffs leider nie 3-4 Stunden einzuhalten, sonst würd ich vllt. auch am Abend testen.
Welche Marke das ist weiß ich grad nicht, bin unterwegs...aber ich hab sie bei Rossmann für grob 12 € gekauft und es ist eine hellblau/türkise Packung
Ja die hab ich auch.
Genau die darfst du nicht Morgens nach dem Aufstehen machen. Das nur bei CB der fall. Daher würde ich dir auch raten sie abends oder so zu machen.![]()
Ich hab gestern abend mal einen gemacht und der sah genauso aus wie die 3 davor. Aber mit ein bisschen Geduld wird das vielleicht noch was
03.05.2014 16:55
Man muss auch aufpassen,jeder hat andere LH grundwerte,kann zb sein das du immer viel Lh hast u die dann explodieren wenn der es ist,bei manchen Sind die ovus ja Weiss,bei Mir nie ganz,ich hab immer nen strich u es dann richtig knalle rot.
naja ich will ja gar nicht schwanger werden...hooooffentlich passiert dass jaaa niiicht *unterbewusstsein verarsch wollen*
naja ich will ja gar nicht schwanger werden...hooooffentlich passiert dass jaaa niiicht *unterbewusstsein verarsch wollen*
03.05.2014 21:01
emilia, das ist echt schade.
Bei mir haben Ovus nie positiv angezeigt.
Daher habe ich das auch gelassen.
Meine Tempi sieht ansich gut aus: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ Es ist alles wie immer, wenn die Mens im Anmarsch ist, außer dass ich Sodbrennen des Todes habe.
Das nervt ..
Bei mir haben Ovus nie positiv angezeigt.
Daher habe ich das auch gelassen. Meine Tempi sieht ansich gut aus: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ Es ist alles wie immer, wenn die Mens im Anmarsch ist, außer dass ich Sodbrennen des Todes habe.
Das nervt ..
03.05.2014 21:04
Zitat von Elisa:
emilia, das ist echt schade.![]()
Bei mir haben Ovus nie positiv angezeigt.Daher habe ich das auch gelassen.
Meine Tempi sieht ansich gut aus: https://www.mynfp.de/display/view/tlzdvan2gt8p/ Es ist alles wie immer, wenn die Mens im Anmarsch ist, außer dass ich Sodbrennen des Todes habe.![]()
Das nervt ..
das kann ich verstehen, hoffentlich ist das Sodbrennen bald wieder besser. und deine Tempi sieht sehr gut aus
03.05.2014 21:13
Hallo ich bin Sylvi und 32 Jahre alt ...wir sind auch am fleißig am Hibbeln
03.05.2014 21:15
Zitat von Sylvia3:
Hallo ich bin Sylvi und 32 Jahre alt ...wir sind auch am fleißig am Hibbeln![]()
![]()
![]()
und viel Spaß beim Hibbeln
03.05.2014 21:15
Zitat von emilia-1983:
Die mens ist da![]()
das tut mir leid Emilia
03.05.2014 21:50
Soo tag zwei mit drei balken wir werden es uns dann schön gemütlich machen und nen Gläschen Wein trinken
03.05.2014 21:54
Zitat von Julika:
Herzlich Willkommen Sylvia![]()
Danke ich freue mich dabei zu sein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt