Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
ElAn
3 Beiträge
05.05.2014 14:11
Zitat von nicole2104:

Zitat von Butzi:

Hallo Mädels, auch bei mir sind es noch 3 Tage bis zur mens. Diesmal rechne ich gar nicht damit schwanger zu sein, es gab bisher noch überhaupt keine anzeigen. Ein wenig ziehen in der Brust, aber nach m Sport, vielleicht war's auch einfacher Muskelkater...
Klaro, hoffen tut man irgendwie trotzdem, aber ich sitze nicht so auf kohlen wie die letzten Monate und würde am liebsten n Test machen. Ich bin recht sicher dass Donnerstag die "rote Welle" kommt
Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön wie bei uns!? Wünsche euch einen guten Start in die Woche

die meisten mädels hier (mich eingeschloßen) waren in den Zyklen schwanger in denen sie keinerlei anzeichen hatten also weiter daumen drücken und hoffnugnnicht aufgeben...

Mhhh, bei mir gab es grad Sekt Vielleicht sollte ich warten bis die Mens wirklich da ist ...
Butzi
82 Beiträge
05.05.2014 15:56
Zitat von Presilla:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Presilla:

Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich hab am Freitag eine AS gehabt in der 8. SSW...somit hibbeln wir nach den nächsten 6-7 Wochen auch auf ein 2015-Baby..

Ich würd mich freuen, wenn ich bleiben dürfte
Allen positiv Testerinnen alles Liebe und Gute!

Lg

Willkommen

Danke, das ist lieb

Wollt ihr noch irgendwas von mir wissen?

Hallo und herzlich willkommen!
Das tut mir sehr leid mit der as!
Wie alt bist du denn und hibbelst du aufs erste Kind?
sexystyle
3662 Beiträge
05.05.2014 16:47
hab angst nicht mehr ss zu werden obwohl ich weiß es ist quatsch eine Ausschabung ändert nicht an der Fruchtbarkeit nur bin 2 mal schnell ss geworden wer weiß wie lange es diesmal dauert
kullernudel
908 Beiträge
05.05.2014 19:21
Melde mich auch wieder aus meinem Wochenende zurück.
Haben gestern die Schwiegereltern zum Flughafen gebracht, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Urlaub im September. Wird mein erster überhaupt

Dauert bei mir noch mit dem ES, deswegen ist auch (noch) alles bestens. Wenns dann wieder so weit ist, fangen die Hormone schon ganz alleine an zu spinnen^^

Allen neuen hier ein
kullernudel
908 Beiträge
05.05.2014 19:24
Zitat von sexystyle:

hab angst nicht mehr ss zu werden obwohl ich weiß es ist quatsch eine Ausschabung ändert nicht an der Fruchtbarkeit nur bin 2 mal schnell ss geworden wer weiß wie lange es diesmal dauert

Was wäre wenn.. oder auch wieso, weshalb, warum.. Das sind immer solche Gespenster, die einem nach einer Ausschabung im Hirn rumgeistern.
Mach dich nicht verrückt, wir alle hier hibbeln unserem kugeligen Glück entgegen - auch du wirst noch rund
Presilla
17804 Beiträge
05.05.2014 19:30
Zitat von Butzi:

Zitat von Presilla:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Presilla:

Hallo
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Ich hab am Freitag eine AS gehabt in der 8. SSW...somit hibbeln wir nach den nächsten 6-7 Wochen auch auf ein 2015-Baby..

Ich würd mich freuen, wenn ich bleiben dürfte
Allen positiv Testerinnen alles Liebe und Gute!

Lg

Willkommen

Danke, das ist lieb

Wollt ihr noch irgendwas von mir wissen?

Hallo und herzlich willkommen!
Das tut mir sehr leid mit der as!
Wie alt bist du denn und hibbelst du aufs erste Kind?
Hallo, ich bin noch 26 und wir hibbeln aufs erste. Ich hab mit meinem Ex schon mal zwei Jahre erfolglos gehibbelt. Mit meinem jetzigen Partner hatte es im 3. ÜZ geklappt. Damit haben wir nicht gerechnet, da ich PCO habe...dann war ja leider die FG mal gucken wie lange es jetzt dann dauert...
05.05.2014 21:59
Hey hey Hallo an alle

Ich hab heute meine Blut Ergebnisse bekommen... mein schilddrüsenwert wert liegt bei 3.49 was leider zu hoch ist um schwanger zu werden
jetzt hat das hibbeln wohl erst mal ein Ende. ... ach mensch was ein doofer Tag

Madita23
4186 Beiträge
05.05.2014 22:02
Zitat von xxtaschyxx:

Hey hey Hallo an alle

Ich hab heute meine Blut Ergebnisse bekommen... mein schilddrüsenwert wert liegt bei 3.49 was leider zu hoch ist um schwanger zu werden
jetzt hat das hibbeln wohl erst mal ein Ende. ... ach mensch was ein doofer Tag

Ihr könnt es doch einfach weiter probieren. Wenn du glück hast, ist dein wert mit L-Thyroxin ganz schnell unter 2.

Kopf hoch, das wird schon. Ich finds immer gut, wenn man eine Ursache oder irgendwas findet, das man leicht behandeln kann....
05.05.2014 22:09
Mir wurde nichts verschrieben ... angeblich wäre der Wert ja im Norm Bereich. ..nur zum schwanger werden eben zuviel... so wie erklärt man jetzt eo em steinalten Arzt das ich l thyroxin verschrieben haben möchte...
Ich sollte nennen anderen Arzt suchen. ..
Elisa
20106 Beiträge
05.05.2014 22:18
Zitat von xxtaschyxx:

Mir wurde nichts verschrieben ... angeblich wäre der Wert ja im Norm Bereich. ..nur zum schwanger werden eben zuviel... so wie erklärt man jetzt eo em steinalten Arzt das ich l thyroxin verschrieben haben möchte...

Du solltest um ne Überweisung für nen Facharzt bitten.
06.05.2014 07:02
Zitat von xxtaschyxx:

hol dir wirklich ne zweite Meinung....Die alten Tattergreise haben doch eh keinen Plan mehr .... hast du dem Arzt gesagt das du schwanger werden möchtest???
Presilla
17804 Beiträge
06.05.2014 07:07
Ich kenn mich mit der Schilddrüse leider nicht aus...aber bisher beim großen Blutbild lag das soweit ja immer im Rahmen, zumindest beim HA und ich bin ja auch schon schwanger geworden...
Aber ne Zweitmeinung kann ja sicher nicht schaden...
Und keine Angst vor der L-Thyroxin-Einnahme...man erzielt damit ja gute Erfolge und das wird bestimmt ganz schnell alles gut werden - Kopf hoch
Butzi
82 Beiträge
06.05.2014 07:18
@Xxtaschyxx: hol dir auf alle Fälle mal eine zweite Meinung ein. Ich bin sicher, dass dir ein anderer Arzt auch was verschreibt!
Habe seit heute morgen ein Ziehen im Bau wie wenn ich meine mens bekomme 2 tage zu früh das nervt mich ganz schon, weil ich eigentlich so glücklich war dass sie gleich nach der Pille so regelmäßig kam...tja, dann wart ich jetzt mal und berichte euch wenn sie da ist. Einen schönen sonnigen Tag!
War gerade auf m Klo... Mens ist schon da! Ich dachte irgendwie immer dass 2014 mein letztes Arbeitsjahr wird. War wohl nix
sexystyle
3662 Beiträge
06.05.2014 09:37
Heute Zt 14 und Ovu ist Positiv

haben gestern geherzelt soll ich heute trotzdem oder lieber morgen

mal schauen gestern war er noch negativ
Presilla
17804 Beiträge
06.05.2014 09:40
Zitat von sexystyle:

Heute Zt 14 und Ovu ist Positiv

haben gestern geherzelt soll ich heute trotzdem oder lieber morgen

mal schauen gestern war er noch negativ

Ich würd morgen nochmal. Spermien überleben ja gut 2 Tage. Und nach nem positiven Ovu ist innerhalb der nächsten 24-36 Stunden der ES!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt