Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder
06.05.2014 10:06
Zitat von xxtaschyxx:
Hey hey Hallo an alle![]()
Ich hab heute meine Blut Ergebnisse bekommen... mein schilddrüsenwert wert liegt bei 3.49 was leider zu hoch ist um schwanger zu werden![]()
jetzt hat das hibbeln wohl erst mal ein Ende. ... ach mensch was ein doofer Tag
Ich würde auch weiter hibbeln, meine sehr gute Freundin ist gerade mit über 10 schwanger geworden... laut der Ärzte fast unmöglich... aber trotzdem hat's geklappt

06.05.2014 10:07
Also ich hab kurzfristig einen Termin bei einem Radiologen bekommen...morgen weiß ich dann mehr!
06.05.2014 10:10
Hallo... mit meinem Töchterchen (welches ständig krank ist) und meiner Arbeit komme ich leider nicht so oft zum Schreiben... warte auf meine Mens, die in den nächsten 3 Tagen eintreffen sollte... fürchte auch, dass das so sein wird, da ich mich so gar nicht schwanger fühle... bei den letzten beiden Schwangerschaften (eine gut und eine leider nicht gute, die in einer AS endete) habe ich es ganz deutlich gemerkt... Also denke ich wohl, dass wir weiter hibbeln müssen...
Ach Mensch, hatte schon gehofft, dass es dieses Mal schneller geht.

06.05.2014 10:49
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Heute Zt 14 und Ovu ist Positiv![]()
haben gestern geherzelt soll ich heute trotzdem oder lieber morgen![]()
mal schauen gestern war er noch negativ
Ich würd morgen nochmal. Spermien überleben ja gut 2 Tage. Und nach nem positiven Ovu ist innerhalb der nächsten 24-36 Stunden der ES!
ja entwerder heute oder morgen nochmal mal schauen

06.05.2014 13:05
Huhu Mädels, erst mal allen neuen ein liebes Hallo
Ich hab auch Probleme mit meiner Schilddrüse und nehm L-Thyroxin ich muss den monat dringend wieder hin um schauen zulassen ob der wert nun endlich mal ok ist.
Sonst ist
Ovu Positive und auch der FA hat gestern grünes Licht gegeben, man konnte sogar mein Ei gestern im UL super sehen. Dazu fang ich am Donnerstag noch an mit Mönchspfeffer damit sich doch endlich mal was positives einstellt.

Ich hab auch Probleme mit meiner Schilddrüse und nehm L-Thyroxin ich muss den monat dringend wieder hin um schauen zulassen ob der wert nun endlich mal ok ist.
Sonst ist

06.05.2014 14:10
So ihr lieben, da ich nun den ganzen Vormittag am grübeln war...
Wer kann mir Tipps zu ovutest oder Temperaturmessen geben. Ich möchte dringend herausfinden ob ich überhaupt einen es habe. Wenn ich jetzt einen Fa Termin ausmache dauert es min 6 Wochen und wenn der mir dann sagt ich muss 3 Monate messen habe ich Monate vergeudet...deshalb würde ich mich gerne selbst absichern. Was würdet ihr mir raten? Welche Variante und welches Produkt? Danke schon mal!!!
Wer kann mir Tipps zu ovutest oder Temperaturmessen geben. Ich möchte dringend herausfinden ob ich überhaupt einen es habe. Wenn ich jetzt einen Fa Termin ausmache dauert es min 6 Wochen und wenn der mir dann sagt ich muss 3 Monate messen habe ich Monate vergeudet...deshalb würde ich mich gerne selbst absichern. Was würdet ihr mir raten? Welche Variante und welches Produkt? Danke schon mal!!!
06.05.2014 14:13
Zitat von Butzi:
schau mal hier, da steht alles wissenswerte
https://www.mynfp.de/wissen/
ansonsten bei fragen auch gerne an die Tempipfandfinder die helfen immer wieder gerne

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft
06.05.2014 14:14
So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet , 19.5. nächster Termin, ich finde man kann was sehen
es ist einfach noch zu früh udn bei jeder frau ist es anders, meinte der FA

06.05.2014 14:24
Zitat von nicole2104:
Zitat von Butzi:
ansonsten bei fragen auch gerne an die Tempipfandfinder die helfen immer wieder gerne![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft
Dem ist nichts hinzuzufügen. Tempi messen finde ich praktischer als Ovus - da Ovus nicht bei jedem eindeutig sind!
06.05.2014 14:24
Zitat von Seli2709:
So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet , 19.5. nächster Termin, ich finde man kann was sehenes ist einfach noch zu früh udn bei jeder frau ist es anders, meinte der FA
Ich drück die Daumen

Bist du gleich im ersten richtigen Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden?

06.05.2014 14:29
Zitat von Presilla:
Zitat von Seli2709:
So ich hab heute den termin gehabt. er konnte es nur erahnen, auf dem bild beim Pfeil.. ich hab das bild etwas bearbeitet , 19.5. nächster Termin, ich finde man kann was sehenes ist einfach noch zu früh udn bei jeder frau ist es anders, meinte der FA
Ich drück die Daumen![]()
Bist du gleich im ersten richtigen Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden?![]()
zweiten zyklus
06.05.2014 14:31
Zitat von Seli2709:
Zitat von Presilla:
Zitat von Seli2709:
Ich drück die Daumen![]()
Bist du gleich im ersten richtigen Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden?![]()
zweiten zyklus
Das ist ja toll

06.05.2014 14:35
Zitat von nicole2104:
ansonsten bei fragen auch gerne an die Tempipfandfinder die helfen immer wieder gerne![]()
Super. Ganz ganz lieben dank!
06.05.2014 17:20
Hallo war wohl doch keine Magen -Darm Infekt bin in der 5 Woche Schwanger .....nur war das heute bei mir so das die Schleimhaut um die Gebärmutter stark abgebaut war ...hatte am 2.Mai auch noch ganz leichte Blutungen ....nun mach ich mir doch etwas Sorgen...was meint ihr
06.05.2014 18:03
Zitat von nicole2104:
Zitat von Butzi:
Hallo Butzi,
mein FA sagte mir, dass ich nicht jeden Monat Eisprünge haben würde, weswegen ich nun auch Tempi messe. Dann muss ich mich zum Zyklusende wenigstens nicht verrückt machen, wenn ich eh schon ablesen kann, dass ich keinen ES hatte. Und es ist, wie du schon sagtest, auch eine gute Sache dem FA ein paar Kurven zur Analyse vorlegen zu können, falls es auffällig lange Zeit nicht "fruchtet"

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt