Mütter- und Schwangerenforum

Wir Hibbeln auf ein 2015 Wunder

Gehe zu Seite:
07.05.2014 07:17
Zitat von Marille:

Zitat von nicole2104:

Zitat von Butzi:

So ihr lieben, da ich nun den ganzen Vormittag am grübeln war...
Wer kann mir Tipps zu ovutest oder Temperaturmessen geben. Ich möchte dringend herausfinden ob ich überhaupt einen es habe. Wenn ich jetzt einen Fa Termin ausmache dauert es min 6 Wochen und wenn der mir dann sagt ich muss 3 Monate messen habe ich Monate vergeudet...deshalb würde ich mich gerne selbst absichern. Was würdet ihr mir raten? Welche Variante und welches Produkt? Danke schon mal!!!

schau mal hier, da steht alles wissenswerte
https://www.mynfp.de/wissen/

ansonsten bei fragen auch gerne an die Tempipfandfinder die helfen immer wieder gerne

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft

Hallo Butzi,
mein FA sagte mir, dass ich nicht jeden Monat Eisprünge haben würde, weswegen ich nun auch Tempi messe. Dann muss ich mich zum Zyklusende wenigstens nicht verrückt machen, wenn ich eh schon ablesen kann, dass ich keinen ES hatte. Und es ist, wie du schon sagtest, auch eine gute Sache dem FA ein paar Kurven zur Analyse vorlegen zu können, falls es auffällig lange Zeit nicht "fruchtet"

ich hab ja nur einen Monat Tempi gemessen undm eine Kurve war total im Eimer ich konnte keine höhere Messung geschweige denn einen ES ermitteln und zack bin gleich schwanger geworden nur nochmal zu dem thema das man sich darauf verlassen kann - glaub aber das ich eh was falsch gemacht hab aber ist mir jetzt auch egal
07.05.2014 07:34
nicole2104 Na dann war die Überraschung doch umso größer Nachdem meine blöde Kurve die letzten 2-3 Tage einen kleinen Absacker hatte, habe ich heute früh auf einen Anstieg gehofft- aber nix is

Somit hab ich nun aber "endlich" das Jahr um und mein FA hat einen Hormontest angekündigt. Dass ich PCO habe ist mir schon lange klar, ist nur schön wenn der Arzt dann endlich auch mal was deswegen unternimmt.
Hat eine von euch auch damit zu kämpfen??
07.05.2014 07:42
Zitat von Marille:

nicole2104 Na dann war die Überraschung doch umso größer Nachdem meine blöde Kurve die letzten 2-3 Tage einen kleinen Absacker hatte, habe ich heute früh auf einen Anstieg gehofft- aber nix is

Somit hab ich nun aber "endlich" das Jahr um und mein FA hat einen Hormontest angekündigt. Dass ich PCO habe ist mir schon lange klar, ist nur schön wenn der Arzt dann endlich auch mal was deswegen unternimmt.

uhh das ist doof wegen dem PCO aber wenigstens wird jetzt dagegen was unternommen.... Es gibt ihr glaube auch einen THread dazu "Trotz PCO zum Babyglück" heißt der glaube...kannst ja da nochmal vorbei scauen falls du es nicht eh schon getan hast
07.05.2014 07:46
Zitat von nicole2104:

Zitat von Marille:

uhh das ist doof wegen dem PCO aber wenigstens wird jetzt dagegen was unternommen.... Es gibt ihr glaube auch einen THread dazu "Trotz PCO zum Babyglück" heißt der glaube...kannst ja da nochmal vorbei scauen falls du es nicht eh schon getan hast

Den Thead hab ich auch schonmal gesehen- trotzdem danke für den Hinweis!
07.05.2014 07:50
Zitat von Marille:

Hey,

ich habe PCO und nun seh dir meinen Ticker an Sollte im Juli wieder zum FA, damit ich ordentlich durchgecheckt werde..das hat sich nun erledigt.
Also gib die Hoffnung nicht auf!
07.05.2014 08:11
Zitat von Julika:

Zitat von Marille:

Hey,

ich habe PCO und nun seh dir meinen Ticker an Sollte im Juli wieder zum FA, damit ich ordentlich durchgecheckt werde..das hat sich nun erledigt.

Ach, da freu ich mich aber nochmal umso mehr für dich, dass es geklappt hat
Hattest du denn auch immer solche Schmerzen von dem vergrößerten Volumen der Ovarien? Das ist nämlich meine eigentliche Frage, die ich jetzt auch mal in dem PCO-Thread gestellt habe. Mein FA nimmt das überhaupt nicht ernst und ich stoße auch irgendwie nirgens auf ähnliche Erfahrungen Die 2.ZH ist durch diese Schmerzen jedes Mal eine Zumutung...
07.05.2014 17:03
Hey Ladys!

Ich War heute beim Onkel Doktor, ich bekomme nun l thyroxin wegen der Schilddrüsenunterfunktion... ich hoffe jetzt geht es bergauf!
ich bin auf der Zielgeraden was mein ES betrifft! Allerdings glaub ich diesen Monat nicht mehr dran!
Dafür hibbeln ich dann ab dem nächsten Zyklus doppelt soviel mit

Warum muss eigentlich alles immer so verdammt kompliziert sein....
07.05.2014 17:51
Zitat von Marille:

Zitat von Julika:

Zitat von Marille:

Hey,

Ach, da freu ich mich aber nochmal umso mehr für dich, dass es geklappt hat
Hattest du denn auch immer solche Schmerzen von dem vergrößerten Volumen der Ovarien? Das ist nämlich meine eigentliche Frage, die ich jetzt auch mal in dem PCO-Thread gestellt habe. Mein FA nimmt das überhaupt nicht ernst und ich stoße auch irgendwie nirgens auf ähnliche Erfahrungen Die 2.ZH ist durch diese Schmerzen jedes Mal eine Zumutung...

Ich hatte keine Beschwerden. Nur meine Mens kam halt immer wann sie wollte bzw. einfach mal ein paar Wochen gar nicht. Dann war ich beim FA und er hat festgestellt, dass ich viele kleine Zysten habe.
Elisa
20106 Beiträge
07.05.2014 18:50
Zitat von xxtaschyxx:

Hey Ladys!

Ich War heute beim Onkel Doktor, ich bekomme nun l thyroxin wegen der Schilddrüsenunterfunktion... ich hoffe jetzt geht es bergauf!
ich bin auf der Zielgeraden was mein ES betrifft! Allerdings glaub ich diesen Monat nicht mehr dran!
Dafür hibbeln ich dann ab dem nächsten Zyklus doppelt soviel mit

Warum muss eigentlich alles immer so verdammt kompliziert sein....

Das ist gut!! Wenn du die Tabletten kontinuierlich nimmst, wirst du sicher bald schwanger werden! Ich hatte damals einen Wert von über 6! Da ging es mir auch schon sehr schlecht (ist ein paar Jahre her) und nach etwa 2 Monaten ging es mir schon wieder sowas von gut, konnte das kaum glauben
07.05.2014 21:26
Ich hoffe es

Wie lange hatte es bei dir gedauert mit ss?
07.05.2014 23:07
Zitat von xxtaschyxx:

Ich hoffe es

Wie lange hatte es bei dir gedauert mit ss?

Meine Frage War gerade überflüssig
Molly77
178 Beiträge
08.05.2014 09:41
Guten Morgen zusammen,

das Hibbeln geht in die letzte Phase!!

Mein Stäbchen zeigte heute Morgen einen zarten zweiten Strich- aller guten Vorsätze zum Trotz werde ich nun doch bis NMT hin orakeln

lG Molly

Presilla
17804 Beiträge
08.05.2014 09:44
Ich hab in meiner SS auch orakelt

Drück dir die Daumen!

Grün ist Orakel
Molly77
178 Beiträge
08.05.2014 09:47
Zitat von Presilla:

Drück dir die Daumen!

Grün ist Orakel

oho, das sieht aber gut aus!!! Danke für´s Däumchen drücken, bin gespannt wie´s weiter geht
Presilla
17804 Beiträge
08.05.2014 09:48
Zitat von Molly77:

Zitat von Presilla:

Drück dir die Daumen!

Grün ist Orakel

oho, das sieht aber gut aus!!! Danke für´s Däumchen drücken, bin gespannt wie´s weiter geht

Ja, das war es auch ich war ja schwanger. Selbst um den ES herum war mein Ovu nie so deutlich das war glaube ich an NMT-4

Ich bin gespannt bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt