❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
02.05.2015 09:26
ich glaub die mens ist im anmarsch..... an der spitze des tampons war grade ganz wenig eher bräunliche als rote flüssigkeit...
02.05.2015 09:38
Zitat von Mehi08:
Zitat von honeybunny1986:
Na Mädels wie war euer Tag so?
Heute war ganz relaxt bei mir/uns.
Haben lange geschlafen, weil Mickey auch nicht mehr ständig morgens vor der Tür steht und am kratzen ist. Haben anscheinend endlich raus gefunden wie er damit aufhört.![]()
Heute mittag gabs leckere selbst belegte Pizza und danach noch ein Mittagsbubu für 2h gemacht.
Stefan hat in der Zeit ein Fahrrad für ein Kollege fertig gemacht, was er an ihn verkaufen will.
Nun chillen wir beim TV gucken.
Wie schauen eure WE-Pläne aus?
Wir haben bisher nix vor.
Das klingt nach einem entspannten Tag![]()
Wieso kratzt Mickey nicht mehr an der Tür?!
Guten morgen zusammen,
wir machen ihn mit einem laser-entfernungsgerät total müde. der rennt dem punkt immer wie bekloppt nach und sucht auch gern mal nachdem er schon aus ist
auch bekommt er abends mehr futter hingestellt. hoffentlich bekommt er den trick nicht raus... heute nachmittags gehts zum friseur
02.05.2015 11:00
Zitat von Mehi08:
Zitat von Kathili89:
Hallöchen,
wir waren heute viel unterwegs!
Waren bei meinem Bruder & anschließend zusammen mit meiner Mama auf der Maikirmes! Da gabs dann leckeres Bier und ne Wurst im Brötchenund natürlich gebratene Mandeln
yaaaaammie!
Nun haben wir bis gerade einen Film geschaut & jetzt liege ich im Bett.
Ich vertrage seit einigen Tage das Antibiotika nicht & habe täglich Kopfschmerzen - werde Montag die ärztin Anrufen & ich denke, dass ich abbreche. Wichtig ist, dass ich es 10 Tage nehme (das wäre Sonntag geschafft!) aber so hat das keinen Sinn & nervt auch langsam.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Gebrannte Mandelndie muss ich auch mal wieder machen
![]()
Oh, dass klingt nicht gut mit deinen Kopfschmerzen, doof das du das AB nicht verträgst. 4 Wochen solltest du es eig nehmen, oder?![]()
Gute Besserung![]()
Ja, eigentlich 4 Wochen. Aber das werde ich nicht machen - nun gehts mir ja schlechter, als vor der Einnahme. Das ist es mir nicht wert, bei einem Keim, der in der Regel keine Beschwerden macht! Ich werde max. 2 Wochen aushalten. Ich HASSE Kopfschmerzen.
02.05.2015 11:06
Guten Morgen!
Tanja: Wieso benutzt du denn Tampons??? Glaube, dass ist nicht wirklich gut (wenn die Mens noch nicht richtig da ist) - sowas kann schnell zu Pilz führen & in einer möglichen SS sollte man keine Tampons benutzen...
Andrea: Unsere Lilly bekommt auch alle 8 Wochen ihre Haare kürzer!
meistens legt sie sich dabei hin & gähnt sich einen ab...
scheint also eher langweilig zu sein
Melli: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! In wievielen Jahren wäre DAS Geschenk soweit?
Ich habe heute schon das ganze Haus gesaugt... und war gerade den Vorgarten mähen
.... Jetzt hüpfe ich unter die Brause & später gehts in ein Gartencenter & vermutlich in der Stadt was bummeln ect...
Tanja: Wieso benutzt du denn Tampons??? Glaube, dass ist nicht wirklich gut (wenn die Mens noch nicht richtig da ist) - sowas kann schnell zu Pilz führen & in einer möglichen SS sollte man keine Tampons benutzen...
Andrea: Unsere Lilly bekommt auch alle 8 Wochen ihre Haare kürzer!
meistens legt sie sich dabei hin & gähnt sich einen ab...
Melli: Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! In wievielen Jahren wäre DAS Geschenk soweit?
Ich habe heute schon das ganze Haus gesaugt... und war gerade den Vorgarten mähen
.... Jetzt hüpfe ich unter die Brause & später gehts in ein Gartencenter & vermutlich in der Stadt was bummeln ect...
02.05.2015 11:06
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 7. ÜZ - NMT: 30.04.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 24.05.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
02.05.2015 12:03
huhu. ich melde mich auch mal wieder
ich bin jetzt doch tempi am messen. heute ist sie um 0,3 grad gefallen, wäre aber 2-3 tage zu früh für den eisprung
ovu sagt auch nur ne zarte linie aber wir hatten gestern geherzelt und ich hoffen jetzt einfach mal das es klapp. werden morgen oder übermorgen nochmal, dann müssten wir den eisprung ja treffen.
.
bei den katzen kann ich nicht mitsprechen
.
melamexx mich interessiert auch was der test oder die mens meint
.
tanja das wäre ja schade
.
in 4 tagen habe ja viele nmt
ich bin jetzt doch tempi am messen. heute ist sie um 0,3 grad gefallen, wäre aber 2-3 tage zu früh für den eisprung
ovu sagt auch nur ne zarte linie aber wir hatten gestern geherzelt und ich hoffen jetzt einfach mal das es klapp. werden morgen oder übermorgen nochmal, dann müssten wir den eisprung ja treffen.
.
.
melamexx mich interessiert auch was der test oder die mens meint
.
tanja das wäre ja schade
.
in 4 tagen habe ja viele nmt
02.05.2015 12:40
Zitat von Aduja:
Die Hunde stehen mehr oder weniger still. Aber wir machen das ja oft genug, die kennen das.![]()
Ja, mach ich auch gleich. Jetzt gerade gönne ich mir noch einen Kaffee.
Das stimmt natürlich, wenn die das kennen dann ist es ja nichts wildes
02.05.2015 12:42
Zitat von tanja1704:
ich glaub die mens ist im anmarsch..... an der spitze des tampons war grade ganz wenig eher bräunliche als rote flüssigkeit...
Oh, dass ist natürlich doof
Nutzt du jetzt schon die ganze Zeit Tampons? Das ist nicht gut, die sollte man wirklich nur während der mens nehmen.
02.05.2015 12:43
Zitat von Mehi08:
Na Mädels wie war euer Tag so?
Heute war ganz relaxt bei mir/uns.
Haben lange geschlafen, weil Mickey auch nicht mehr ständig morgens vor der Tür steht und am kratzen ist. Haben anscheinend endlich raus gefunden wie er damit aufhört.![]()
Heute mittag gabs leckere selbst belegte Pizza und danach noch ein Mittagsbubu für 2h gemacht.
Stefan hat in der Zeit ein Fahrrad für ein Kollege fertig gemacht, was er an ihn verkaufen will.
Nun chillen wir beim TV gucken.
Wie schauen eure WE-Pläne aus?
Wir haben bisher nix vor.
Das klingt nach einem entspannten Tag![]()
Wieso kratzt Mickey nicht mehr an der Tür?!
Guten morgen zusammen,
wir machen ihn mit einem laser-entfernungsgerät total müde. der rennt dem punkt immer wie bekloppt nach und sucht auch gern mal nachdem er schon aus istauch bekommt er abends mehr futter hingestellt. hoffentlich bekommt er den trick nicht raus...
heute nachmittags gehts zum friseur![]()
Dann hoffe ich das er es nicht rausbekommt
Haare ab oder andere Farbe?
02.05.2015 12:52
Zitat von Kathili89:
Guten Morgen!
Andrea: Unsere Lilly bekommt auch alle 8 Wochen ihre Haare kürzer!meistens legt sie sich dabei hin & gähnt sich einen ab...
![]()
Ich habe heute schon das ganze Haus gesaugt... und war gerade den Vorgarten mähen.... Jetzt hüpfe ich unter die Brause & später gehts in ein Gartencenter & vermutlich in der Stadt was bummeln ect...
![]()
![]()
In 4 Jahren ist es so weit
Gefühlt mähst du jede Woche rasen, kann das sein?!
Wir gehen nachher auch in die Stadt, da werden wir auch was essen
02.05.2015 12:54
Zitat von -Brünni88:
huhu. ich melde mich auch mal wieder![]()
ich bin jetzt doch tempi am messen. heute ist sie um 0,3 grad gefallen, wäre aber 2-3 tage zu früh für den eisprungovu sagt auch nur ne zarte linie aber wir hatten gestern geherzelt und ich hoffen jetzt einfach mal das es klapp. werden morgen oder übermorgen nochmal, dann müssten wir den eisprung ja treffen.
![]()
.
.
melamexx mich interessiert auch was der test oder die mens meint![]()
.
tanja das wäre ja schade![]()
.
in 4 tagen habe ja viele nmt![]()
![]()
![]()
Vielleicht braucht deine Tempi etwas bis sie wieder hoch geht
Melamexx, berichte mal bitte
02.05.2015 14:08
Ich hatte vorhin UB Schmerzen bekommen, jetzt war ich gerade zum Klo und hab Blutungen bekommen. Was soll das jetzt bitte?!
02.05.2015 14:25
Ja über nacht hab ichs benutzt.. sonst nehm ich einlagen..
Achso das hab ich nicht gewusst dass man die nicht nehmen soll..
Achso das hab ich nicht gewusst dass man die nicht nehmen soll..
02.05.2015 14:28
wir haben gestern das tolle Wetter genutzt und gute 15 km mit unseren Drahteseln hinter uns gebracht. Der Kleine war hin und weg und ich muss immer mehr aufpassen das wir uns nicht hinlegen weil er ruckartig an mir vorbei guckt und damit das ganze hintere Teil weg will. Ansonsten alles gut und der Tag ging viel zu schnell rum.
So auch heute vormittag. Aufgestanden und dann nach dem Frühstück nur mit dem Kleinen draußen gewesen. Ich durfte geschätzte 5 km zu Fuß hinter ihm und seinem Laufrad her. Freue mich aber das er so gerne draußen sein will Und nicht wie Nachbarsjunge lieber am TV sitzen.
Ach ja, hab meine Trulla auch wie erwartet noch Do Abend bekommen. Somit kann ich am Mo schön bei meine FÄ anrufen und einen Termin für den Hormoncheck abmachen. Den Monat noch ein wenig aufpassen und dann wieder mehr aktiver werden ls sonst wenn die heiße Phase ist. Dann werden auch die Ovus wieder ihre Verwendung finden.
@ Liste: da meine Zyklen nicht regelmäßig sind, kann ich nur tippen das es beim nächsten NMT so um den 7.6. sein wird.
So auch heute vormittag. Aufgestanden und dann nach dem Frühstück nur mit dem Kleinen draußen gewesen. Ich durfte geschätzte 5 km zu Fuß hinter ihm und seinem Laufrad her. Freue mich aber das er so gerne draußen sein will Und nicht wie Nachbarsjunge lieber am TV sitzen.
Ach ja, hab meine Trulla auch wie erwartet noch Do Abend bekommen. Somit kann ich am Mo schön bei meine FÄ anrufen und einen Termin für den Hormoncheck abmachen. Den Monat noch ein wenig aufpassen und dann wieder mehr aktiver werden ls sonst wenn die heiße Phase ist. Dann werden auch die Ovus wieder ihre Verwendung finden.
@ Liste: da meine Zyklen nicht regelmäßig sind, kann ich nur tippen das es beim nächsten NMT so um den 7.6. sein wird.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

die muss ich auch mal wieder machen