❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen
13.04.2015 07:28
Zitat von Mehi08:
Zitat von kleenelene:
So ich bin zurück aus dem Kletterpark und ich war richtig begeistert. Allerdings tut mir jetzt wirklich alles weh und ich werde wohl auch einen riesigen blauen Fleck bekommen. Habe beim abseilen zu viel Schwung gehabt und bin voll gegen einen Baum geknallt. Dieser war natürlich noch mit Matten gepolstert aber es tat weh. ABER ich habe seit Wochen immer Rückenschmerzen und während des Aufpralles hat es richtig arg geknackst und irgendwie sind diese jetzt weg. Mal schauen, ob es so bleibt![]()
honeybunny und Kathi: Ich hoffe, eure Krankheit verläuft weiter "gut", soweit man bei einer Krankheit eben von gut sprechen kann. Aber so wie ihr klingt, lasst ihr euch auf jedenfall nicht den Lebensmut nehmen, das finde ich klasse![]()
Wenn ihr alle von den Paprika-Hähnchen schwärmt, muss ich diese wohl demnächst auch mal machenHeute gibt es aber nur Spaghetti, wir sind einfach zu ko, um noch etwas zu kochen
![]()
inlove: Hoffentlich zeigt dein Ovu bald den ES an, dann könnte es ja geklappt habenIch fiebere auch schon meinem ES entgegen, auch wenn ich nicht so wirklich weiß, wann dieser ist
![]()
Brünni: Cool, dass ihr das alles selber aufegbaut habt. Oft wird es ja nur übernommen. Kommt ihr beide vom Land, sodass ihr wusstet, was ihr wollt?
Na, da hast du dich dann selber geheilt, sehr gut![]()
Ich hab auch schon länger wieder Rückenschmerzen, vielleicht sollte ich mich mal gegen nen Baum schwingen![]()
a la Tarzan
13.04.2015 07:28
Ich wünsche euch heute allen einen schönen Start in die Woche
13.04.2015 08:58
Wir hibbeln auf ein 2016 Baby
Ljusi1983 - 31 Jahre - 1 Tochter - ÜZ - NMT: 18.04.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 18.04.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 7. ÜZ - NMT: 20.04.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 21.04.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 25.04.15
tanja1704 - 24 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT: 27.04.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: Ende April/Anfang Mai
Blauviolett - 29 Jahre - keine Kinder - 15. ÜZ - NMT: 01.05.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 02.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Silver1985 - 29 Jahre - 1 Sohn - 5. ÜZ - NMT: 16.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 17.05.15
Wir sind endlich schwanger!
Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
13.04.2015 08:59
Stefanka93
Also kurz zu meinem Namen: Ich bin Anka
Eigentlich Ann-Kathrin, aber ich bin mir nicht so sicher, was meine Eltern sich dabei gedacht haben...Kein Mensch will ein Sonderzeichen im Namen
Also kurz zu meinem Namen: Ich bin Anka
Eigentlich Ann-Kathrin, aber ich bin mir nicht so sicher, was meine Eltern sich dabei gedacht haben...Kein Mensch will ein Sonderzeichen im Namen
13.04.2015 09:06
Guten Morgen Mädels,
euch allen einen guten Start in die Woche.
Ja wir bekommen einmal im Jahr den "TÜV" für den Körper.
Ich bin 2x im Jahr 3 Nächte stationär bevor ich mit meiner intravenösen AB-Therapie nach Hause darf und da mach ich bei einem mal auch meist alles mit. Dann wird es die drei Tage wenigstens nicht langweilig.
Beim letzten Mal war ich zb zum Konsil in der Frauenklinik, weil ich bzgl. Kinderwunsch paar Sachen wissen wollte. Durch den meist zäheren Schleim, der auch in den weiblichen Geschlechtsorganen auftaucht, können wir Muko-Mädels teils schwerer schwanger werden. Ich hatte 2008 aber auch aufgrund eines PAP IVa eine Konisation am Gebärmutterhals und hab da auch schon vermutet, dass es schwerer werden könnte vielleicht
Sie wollt dann Mitte März mal ne Durchspülung der Eileiter machen, aber weil da der ES schon war und wir auch Sex hatten durften wir nach 2h warten wieder gehen
Also war ich vor 2 Wochen nochmal dort und es war soooooo unangenehm. Sie musste den Muttermund vorziehen (autsch) und dann die 2 Spritzen mit Kontrastmittel waren auch so unangenehm das mir schwindelig wurde
Aber war alles okay und auch meine Hormone alles gut.
Na gut, genug Text für so früh am Tag
euch allen einen guten Start in die Woche.
Ja wir bekommen einmal im Jahr den "TÜV" für den Körper.
Ich bin 2x im Jahr 3 Nächte stationär bevor ich mit meiner intravenösen AB-Therapie nach Hause darf und da mach ich bei einem mal auch meist alles mit. Dann wird es die drei Tage wenigstens nicht langweilig. Beim letzten Mal war ich zb zum Konsil in der Frauenklinik, weil ich bzgl. Kinderwunsch paar Sachen wissen wollte. Durch den meist zäheren Schleim, der auch in den weiblichen Geschlechtsorganen auftaucht, können wir Muko-Mädels teils schwerer schwanger werden. Ich hatte 2008 aber auch aufgrund eines PAP IVa eine Konisation am Gebärmutterhals und hab da auch schon vermutet, dass es schwerer werden könnte vielleicht
Sie wollt dann Mitte März mal ne Durchspülung der Eileiter machen, aber weil da der ES schon war und wir auch Sex hatten durften wir nach 2h warten wieder gehen
Also war ich vor 2 Wochen nochmal dort und es war soooooo unangenehm. Sie musste den Muttermund vorziehen (autsch) und dann die 2 Spritzen mit Kontrastmittel waren auch so unangenehm das mir schwindelig wurde
Aber war alles okay und auch meine Hormone alles gut.
Na gut, genug Text für so früh am Tag
13.04.2015 11:27
Gar nicht so leicht hier in der mamacommunity Anschluss zu finden
bin auch relativ neu noch ...
Erst war ich in einer total netten Gruppe, die dann zu einer Whats App Gruppe wurde , aber auf ständiges Handy piepeln hatte ich keine Lust
Dann hätte ich mich einer Gruppe angeschlossen , in der nach kurzer Zeit schon wieder Tote Hose war und nun suche ich die ganze Zeit schon eine neue aber entweder sind die Gruppe geschlossen oder schon soviele Kommentare dass man gar nicht mehr hinterher kommt ... Schade !
Wünsche euch allen das es schnell klappt mit eurem babywunsch !!! ❤️
bin auch relativ neu noch ... Erst war ich in einer total netten Gruppe, die dann zu einer Whats App Gruppe wurde , aber auf ständiges Handy piepeln hatte ich keine Lust
Dann hätte ich mich einer Gruppe angeschlossen , in der nach kurzer Zeit schon wieder Tote Hose war und nun suche ich die ganze Zeit schon eine neue aber entweder sind die Gruppe geschlossen oder schon soviele Kommentare dass man gar nicht mehr hinterher kommt ... Schade !
13.04.2015 12:42
Einen wunderschönen Vormittag Mädels
hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende!
Meins war sooo toll...
Freitag Abend noch mit Schatz und Freunden Essen gewesen...
Samstag ausgeschlafen, zur Mittagszeit schnell einen Parcours mit dem Bogen gegangen.. am Nachmittag mit Freunden bei uns zu Hause gegrillt.. waren 12 Leute und war bisschen Arbeit auch... mit Abwasch und so.. aber war trotzdem schön.. am Abend ein wenig fort... Sonntag ausgeschlafen ... am Nachmittag wieder Bogenschießen... dann noch schnell zu den Schwiegerleuten auf Klatsch und Tratsch... und dann Couching...
naja was soll ich sagen.. herzeln ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen..
ich müsste heute ode morgen meinen ES haben.. glaub aber dass ich ihn heute hab, da es im unterleib zieht... oder hab ich ihn dann morgen?
hoffe dass sich noch etliche spermien in mir aufhalten vom wochenende... und dass das gesprungene Ei dann ordentlich befruchtet wird
es genügt mir ja eh nur ein spermium...
drückt mir die daumen!!! ach ja, ich heiße eh wie im nick.. also Tanja
hoffe euch gehts allen gut und mögen viele bald positiv testen
13.04.2015 13:22
Zitat von tanja1704:
![]()
Meins war sooo toll...![]()
Samstag ausgeschlafen, zur Mittagszeit schnell einen Parcours mit dem Bogen gegangen.. am Nachmittag mit Freunden bei uns zu Hause gegrillt.. waren 12 Leute und war bisschen Arbeit auch... mit Abwasch und so.. aber war trotzdem schön.. am Abend ein wenig fort... Sonntag ausgeschlafen ... am Nachmittag wieder Bogenschießen... dann noch schnell zu den Schwiegerleuten auf Klatsch und Tratsch... und dann Couching...
naja was soll ich sagen.. herzeln ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen..![]()
![]()
ich müsste heute ode morgen meinen ES haben.. glaub aber dass ich ihn heute hab, da es im unterleib zieht... oder hab ich ihn dann morgen?
hoffe dass sich noch etliche spermien in mir aufhalten vom wochenende... und dass das gesprungene Ei dann ordentlich befruchtet wird![]()
es genügt mir ja eh nur ein spermium...![]()
drückt mir die daumen!!!
ach ja, ich heiße eh wie im nick.. also Tanja![]()
hoffe euch gehts allen gut und mögen viele bald positiv testen![]()
Na das klingt doch nach einem erfülltem Wochenende
Ach zwei Spermien wären doch auch schön oder?
13.04.2015 13:23
Zitat von MeCaro:
Gar nicht so leicht hier in der mamacommunity Anschluss zu findenbin auch relativ neu noch ...
Erst war ich in einer total netten Gruppe, die dann zu einer Whats App Gruppe wurde , aber auf ständiges Handy piepeln hatte ich keine Lust![]()
Du kannst ja auch einen eigenen Hibbelthread eröffnen, da finden sich sicherlich ein paar Mädels
13.04.2015 13:33
Zitat von kleenelene:
Zitat von tanja1704:
![]()
Meins war sooo toll...![]()
naja was soll ich sagen.. herzeln ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen..![]()
![]()
hoffe dass sich noch etliche spermien in mir aufhalten vom wochenende... und dass das gesprungene Ei dann ordentlich befruchtet wird![]()
es genügt mir ja eh nur ein spermium...![]()
drückt mir die daumen!!!
ach ja, ich heiße eh wie im nick.. also Tanja![]()
hoffe euch gehts allen gut und mögen viele bald positiv testen![]()
Na das klingt doch nach einem erfülltem Wochenende![]()
Ach zwei Spermien wären doch auch schön oder?![]()
haha ja wenn sich 2 einnisten, wärs halt so..
aber grundsätzlich wäre ich mal mit einem zufrieden...
ich werde aber nicht am NMT testen... sondern die mens abwarten, ein paar tage zumindest... aber dauert eh noch 2 wochen...
manchmal wärs echt schön wenn man in unsere körper hineinsehen könnte, was da drin abgeht...
13.04.2015 14:05
Tanja und Kleenelene,
das Thema Zwillinge hatten mein Schatz und ich letztens auch.
Ich meinte zu ihm, mir reicht ein Kind und er hätte schon gern noch 2. Ich dann so, aber nur wenn es Zwillinge mal werden sollten
Bisschen Veranlagung in der Familie gibt es dazu. 2 seiner Tanten mütterlicherseits sind auch Zwillinge...
Naja erst mal schwanger werden und dann wird man sehen
das Thema Zwillinge hatten mein Schatz und ich letztens auch.
Ich meinte zu ihm, mir reicht ein Kind und er hätte schon gern noch 2. Ich dann so, aber nur wenn es Zwillinge mal werden sollten
Bisschen Veranlagung in der Familie gibt es dazu. 2 seiner Tanten mütterlicherseits sind auch Zwillinge...
Naja erst mal schwanger werden und dann wird man sehen
13.04.2015 14:31
Zitat von honeybunny1986:
Tanja und Kleenelene,
das Thema Zwillinge hatten mein Schatz und ich letztens auch.![]()
Ich meinte zu ihm, mir reicht ein Kind und er hätte schon gern noch 2. Ich dann so, aber nur wenn es Zwillinge mal werden sollten![]()
Naja erst mal schwanger werden und dann wird man sehen![]()
man kann sicher mit zwillingen zufrieden sein, andere können vielleicht niemals kinder kriegen...
auch wenns anstrengend wird mit zwillingen und sicher stark... aber wenn der kinderwunsch da ist...
aber richtig... erst mal schwanger werden... dann weitergucken..
13.04.2015 14:42
huhu
ich bin ja ehrlich. ich hab angst davor zwillinge zu kriegen. haben aber keinerlei verwandte mit zwillingen.
ich muss ja definitiv arbeiten gehen und meine arbeitszeiten lassen sich zu 50% nicht mit den kitazeiten vereinbaren. das heißt ich muss verwandte/bekannte mit einspannen. das ist dann mit einem kind bzw zwei je nach dem wie alt jana dann ist wesentlich einfacher als mit 3...
an sich häte ich aber kein problem mit zwillingen
ich bin ja ehrlich. ich hab angst davor zwillinge zu kriegen. haben aber keinerlei verwandte mit zwillingen.
ich muss ja definitiv arbeiten gehen und meine arbeitszeiten lassen sich zu 50% nicht mit den kitazeiten vereinbaren. das heißt ich muss verwandte/bekannte mit einspannen. das ist dann mit einem kind bzw zwei je nach dem wie alt jana dann ist wesentlich einfacher als mit 3...
an sich häte ich aber kein problem mit zwillingen
13.04.2015 17:04
Mandy: Zwillinge werden nur mütterlicherseits weitervererbt - nicht vom Papa
das wären dann nur Zufallszwillinge - kommt nur seeeeelten vor.
Ich selber bin Zwilling - daher schließe ich bei uns Zwillinge fast aus. Ist ja meist jede 3. Generation (mein Enkel müsste dann mal welche kriegen)
das wären dann nur Zufallszwillinge - kommt nur seeeeelten vor. Ich selber bin Zwilling - daher schließe ich bei uns Zwillinge fast aus. Ist ja meist jede 3. Generation (mein Enkel müsste dann mal welche kriegen)
13.04.2015 17:47
Zitat von Kathili89:
Mandy: Zwillinge werden nur mütterlicherseits weitervererbt - nicht vom Papadas wären dann nur Zufallszwillinge - kommt nur seeeeelten vor.
Ich selber bin Zwilling - daher schließe ich bei uns Zwillinge fast aus. Ist ja meist jede 3. Generation (mein Enkel müsste dann mal welche kriegen)
Es sind ja die Tanten mütterlicherseits oder meinst du es so, dass seine Mama nen Zwilling haben müsste?
Ich hab mal was von jeder 2. Generation gehört.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt