Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
-Brünni88
23365 Beiträge
12.04.2015 16:10
ich mache heute schweinefilet-medaillons mit dörrfleisch, ziwebeln, sahne und käse überbacken. dazu gibt es bohnen und fritten.

kletterpark wäre nix für mich. ich krieg schon die kriese wenn ich auf den heustall klettere um zu füttern

wir waren auf dem spielplatz und ein eis essen und nun koche ich. wir essen immer erst nachmittags/abends warm. ist bei uns arbetisbedingt einfach besser, gerade jetzt wo das wetter schön wird ist mein mann ja 70-100 std in der woche arbeiten.
12.04.2015 17:33
Ich liege nun seit 3 stunden auf meiner Liege im Garten ist das herrlich!
So kann's nun bleiben, bis September!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Melde mich morgen vormittag nochmal, bevor ich 24 stunden "eingesperrt" werde
12.04.2015 18:15
Zitat von Kathili89:

Bisschen wärmer kann es gern noch werden. Nachts dann Regen, darüber freuen sich auch die Allergiker...
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2015 19:24
Danke ja das müsste gereicht haben . Ovu mach ich aber erst später einen denke aber noch nicht das der Ovu positiv anzeigt . Man jetzt habe ich Hunger . Ihr habt echt pech sag dann was rausgekommen ist.
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 19:48
Zitat von Kathili89:

Schönes Wetter bis September hätte ich auch gerne

Falls wir uns morgen nicht lese....viel Erfolg und komm mit guten Nachrichten wieder
kleenelene
5848 Beiträge
12.04.2015 20:20
So ich bin zurück aus dem Kletterpark und ich war richtig begeistert. Allerdings tut mir jetzt wirklich alles weh und ich werde wohl auch einen riesigen blauen Fleck bekommen. Habe beim abseilen zu viel Schwung gehabt und bin voll gegen einen Baum geknallt. Dieser war natürlich noch mit Matten gepolstert aber es tat weh. ABER ich habe seit Wochen immer Rückenschmerzen und während des Aufpralles hat es richtig arg geknackst und irgendwie sind diese jetzt weg. Mal schauen, ob es so bleibt

honeybunny und Kathi: Ich hoffe, eure Krankheit verläuft weiter "gut", soweit man bei einer Krankheit eben von gut sprechen kann. Aber so wie ihr klingt, lasst ihr euch auf jedenfall nicht den Lebensmut nehmen, das finde ich klasse

Wenn ihr alle von den Paprika-Hähnchen schwärmt, muss ich diese wohl demnächst auch mal machen Heute gibt es aber nur Spaghetti, wir sind einfach zu ko, um noch etwas zu kochen

inlove: Hoffentlich zeigt dein Ovu bald den ES an, dann könnte es ja geklappt haben Ich fiebere auch schon meinem ES entgegen, auch wenn ich nicht so wirklich weiß, wann dieser ist

Brünni: Cool, dass ihr das alles selber aufegbaut habt. Oft wird es ja nur übernommen. Kommt ihr beide vom Land, sodass ihr wusstet, was ihr wollt?

MeCaro
1051 Beiträge
12.04.2015 20:36
Hallo ich bin Carolin und würde mich gern eurer Hibbelgruppe anschliessen wenn das möglich wäre Ich bin 27 Jahre alt und seit Anfang des Jahres verhüten wir nicht mehr und ich bin schon ganz gespannt
Liebe Grüße
12.04.2015 21:42
Ohje

Also kurz zu meinem Namen: Ich bin Anka Eigentlich Ann-Kathrin, aber ich bin mir nicht so sicher, was meine Eltern sich dabei gedacht haben...Kein Mensch will ein Sonderzeichen im Namen

Ansonsten haben wir ja gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Es war super schön und richtig lustig. Wir waren ja bei uns daheim und saßen zusammen, haben ein bisschen getrunken und irgendwann die Erwachsenen-Aktivity-Karten rausgeholt 7 Leute haben dann auch hier geschlafen und heute waren wir noch in München im Englischen Garten. Haben dann auch nacheinander allen erzählt, dass wir heiraten werden. Es haben sich alle für uns gefreut Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass es keiner versteht, warum wir jetzt schon heiraten wollen. Aber es war gar nicht so schlimm

Ansonsten bin ich nicht mehr so ganz auf der Höhe, um was es hier gerade geht Aber jetzt sind alle Gäste weg und ich kann wieder mitlesen
inlove2011
3415 Beiträge
12.04.2015 21:47
Da hattet ihr also einen schönen Tag . Ovu grade eben immer noch wie gestern also noch negativ aber ich hoffe ja das der Ovu bald 2 dicke Striche anzeigt .
12.04.2015 21:50
Zitat von Stefanka93:

Ohje

Also kurz zu meinem Namen: Ich bin Anka Eigentlich Ann-Kathrin, aber ich bin mir nicht so sicher, was meine Eltern sich dabei gedacht haben...Kein Mensch will ein Sonderzeichen im Namen

Ansonsten haben wir ja gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Es war super schön und richtig lustig. Wir waren ja bei uns daheim und saßen zusammen, haben ein bisschen getrunken und irgendwann die Erwachsenen-Aktivity-Karten rausgeholt 7 Leute haben dann auch hier geschlafen und heute waren wir noch in München im Englischen Garten. Haben dann auch nacheinander allen erzählt, dass wir heiraten werden. Es haben sich alle für uns gefreut Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass es keiner versteht, warum wir jetzt schon heiraten wollen. Aber es war gar nicht so schlimm

Ansonsten bin ich nicht mehr so ganz auf der Höhe, um was es hier gerade geht Aber jetzt sind alle Gäste weg und ich kann wieder mitlesen

hört sich nach einem tollen tag an

warum haben sie nicht mit der hochzeit gerechnet? seit ihr noch nicht lange zusammen?
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 22:01
Zitat von kleenelene:

So ich bin zurück aus dem Kletterpark und ich war richtig begeistert. Allerdings tut mir jetzt wirklich alles weh und ich werde wohl auch einen riesigen blauen Fleck bekommen. Habe beim abseilen zu viel Schwung gehabt und bin voll gegen einen Baum geknallt. Dieser war natürlich noch mit Matten gepolstert aber es tat weh. ABER ich habe seit Wochen immer Rückenschmerzen und während des Aufpralles hat es richtig arg geknackst und irgendwie sind diese jetzt weg. Mal schauen, ob es so bleibt

honeybunny und Kathi: Ich hoffe, eure Krankheit verläuft weiter "gut", soweit man bei einer Krankheit eben von gut sprechen kann. Aber so wie ihr klingt, lasst ihr euch auf jedenfall nicht den Lebensmut nehmen, das finde ich klasse

Wenn ihr alle von den Paprika-Hähnchen schwärmt, muss ich diese wohl demnächst auch mal machen Heute gibt es aber nur Spaghetti, wir sind einfach zu ko, um noch etwas zu kochen

inlove: Hoffentlich zeigt dein Ovu bald den ES an, dann könnte es ja geklappt haben Ich fiebere auch schon meinem ES entgegen, auch wenn ich nicht so wirklich weiß, wann dieser ist

Brünni: Cool, dass ihr das alles selber aufegbaut habt. Oft wird es ja nur übernommen. Kommt ihr beide vom Land, sodass ihr wusstet, was ihr wollt?

Na, da hast du dich dann selber geheilt, sehr gut
Ich hab auch schon länger wieder Rückenschmerzen, vielleicht sollte ich mich mal gegen nen Baum schwingen
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 22:04
Zitat von Stefanka93:

Ohje

Hört sich nach einen gelungen Tag an schön das dein Geb. so klasse war

Seid ihr noch nicht so lange zusammen? Weil du der Meinung warst das sie es nicht verstehen könnten
12.04.2015 22:32
Ja, war ein toller Tag

Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Aber noch ziemlich jung (22 und 21). Wir studieren noch und es ist jetzt nicht unbedingt üblich, so jung und im Studium zu heiraten. Deswegen hatte ich da eher mit Verwunderung und Unverständnis gerechnet. Aber war ja zum Glück nicht so
Mehi08
37089 Beiträge
12.04.2015 22:34
Zitat von Stefanka93:

Ja, war ein toller Tag

Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen. Aber noch ziemlich jung (22 und 21). Wir studieren noch und es ist jetzt nicht unbedingt üblich, so jung und im Studium zu heiraten. Deswegen hatte ich da eher mit Verwunderung und Unverständnis gerechnet. Aber war ja zum Glück nicht so

Ach, dass sind doch alles gute Vorraussetzungen....da gibt es doch "schlimmeres"
Aduja
28754 Beiträge
12.04.2015 23:03
Der Zoobesuch war toll. Carolyn war total begeistert. Allerdings hat sie auf dem Rückweg im Auto geschlafen und daher ist es doch wieder etwas später geworden. Ich muss auch bald ins Bett. Bin hundemüde und morgen muss ich früh raus.

@ kathili und Honeybuney: Da habt ihr ja regelmäßig nen richtigen Marathon im KH. Puh.

@ Impfungen: Da ist bei mir alles auf dem aktuellen Stand.

@ Ausmisten: Wir sind ja erst Ende 2013 ins eigene Haus gezogen und hier stehen immer noch halb ausgepackte Kisten aus denen sicher einiges noch weg kann.

@kleneleene: Na, da war der Ausflug in den Kletterpark ja sogar heilsam.

@Stefanka: Schön, dass sich alle gefreut haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt